Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1246 Mitglieder
zum Thema
was haltet ihr von den Mottos in den Profilen?450
Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy und wie stellt ihr euch die…
zum Thema
was haltet ihr von den Mottos in den Profilen? Part II449
Stellvertretend für - - - Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von den Mottos in den Profilen? Part IV

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
was haltet ihr von den Mottos in den Profilen? Part IV
und weiter geht es....bei der Anzahl User dürfte es doch kein Problem sein witzige Mottos zu finden...

Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy und wie stellt ihr euch die Person dazu vor? Oder lest ihr die Mottos gar nicht erst?
puh
Es geht weiter: Das Leben hat weiter seinen Sinn. Danke.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wie gott mich schuf und mc donalds mich formte
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
!
you look like i need a drink ......

Charmant.

*fiesgrins*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Komm rein, setz dich, nimm dir 'n Keks!

You can't have the cake and eat it.

Die beiden sollten sich mal treffen; auf ´nen Kaffee, Kuchen und ein paar Kekse.
Entropie
Chaos ist wahrscheinlicher als Ordnung

Das Maß der Ordnung - oder besser der Unordnung - wird Entropie genannt. Nach Boltzmann ist die Entropie die Anzahl der unterschiedlichen Mirkozustände, die ein und den selben Makrozustand entsprechen; genauer gesagt ist sie der Logarithmus dieser Zahl. Gut umgerührter Milchkaffee hat also höhere Entropie als Caffé Latte.

Klaro? Oder ist das alles Latte?
Kikeriki
halber Hahn sucht scharfe Henne

Wikipedia: Der halve Hahn ist der rheinische Ausdruck für ein Roggenbrötchen mit Käse.

Das hat jetzt damit aber nichts zu tun, oder????

bin verwirrt.
Vermutlich ist eine scharfe Henne das dazugehörige Getränk. Ich spekuliere mal auf ein Alt (wahlweise Kölsch) mit Doppelkorn.
Mahlzeit
Mens sana in corpore sano

Auf deutsch: Wer in der Mensa isst, braucht einen gesunden Körper.

Ok, ich weiß: Uralter Kalauer. Aber ich konnte gerade nicht widerstehen.
*****_bw Frau
520 Beiträge
die Anzahl der unterschiedlichen Mirkozustände

Mirko... hübscher Name.
Daß jedoch eine unterschiedliche Anzahl dieser Mirkos
zu einem Zustand wie oben beschrieben führt, finde
ich doch sehr bedenklich...


Phantasie gesucht!

Was denn noch alles?? Ein klein wenig sollte man in
der Lage sein, selbst mitzubringen.
der Rock regiert die Welt

Dass der Inhaber männlichen Geschlechts war, entlockte mir ein anerkennendes Nicken - ich finde Männerröcke auch irgendwie cool, und selber trag ich auch gern welche.

Aber wenn ich länger drüber nachdenke, war's vielleicht doch kein modisches Statement.

Schade.

Das hier gefällt mir *g*
Ich bin nicht notgeil, ich bin zwangsläufig...

Ich will Dich - schreib Mir !
ICH will ein himbeereis - hol's mir!
*eis*
Zitat:
Ich will Dich - schreib Mir !

ICH will ein himbeereis - hol's mir!

Ja, aber du kriegst das Eis erst, wenn du zehnmal Mir geschrieben hast.

Mir Mir Mir Mir Mir Mir Mir Mir Mir Mir

Hey, ich kriege Pasta mit Tomatensauce! Es wirkt *g*
Jetzt ich:

Wenn du es dir vorstellen kannst, dann kannst du es auch machen.

Japajajajippiejipieyea!!!!!

no Popp and Go!!!Spass muss Sein..

AAaaja, Genau!

Friß oder stirb

*schock*


alles kann und wie immer nichts muss

Schade, fast hätte er es kapiert!*gehbuegeln*

gratis, aber es könnte Dich eine Menge kosten!

Wartet kommt noch besser (zur allgemeinen Belustigung von meiner Seite aus mit ein paar Smileys verziert ):

Ich finde das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht
andersherum! *vogel*
Stell Dir das mal vor:Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen. *guru*
Dort angekommen gehst Du ins Altersheim *oma* *opa*.
Es geht Dir von Monat zu Monat besser *freu* und wirst dann
rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst. *elvis*
Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente *snob*, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. *klugscheisser*
Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni. *les* Du hast inzwischen genug Geld, um das´Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
*party**twist**wein**bier**cocktail**wuerg2*
*hotlady* *anmach* *kondom* *pimper**spitze**sabber*
*prost**hotman**kondom**bananen**heia**sonne**gaehn**sternchen**hotman**panik**duschen**tuete*
Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassen *fahr* ins benachbarte Ausland beginnt *oede*. In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder *hackfresse*, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten *schlumpf*.
Danach spielst Du ein paar Jahre im *kindergarten*,
anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum
und beendest dein Leben als Orgasmus!

Also da hat er sich aber echt Gedanken über das Leben gemacht!!!
btw, ich hab rausgefunden, wo ihr immer all die Mottos herkriegt! Ha! Und ich dachte, dazu muss man Profil anklicken (und anschliessend höfliche Neindanke, hab nur mal so rumgeblättert-Mails schicken), daher kriegte ich die nur häppchenweise.

Mit der Druckbetankungsmethode fallen diese Nebenwirkungen dann weg - allerdings leide ich inzwischen leider unter einer Motto-Überdosierung, und wenn ich so weitermache kriege ich entweder Depressionen oder auch eine Rechtschreibschwäche.

Daher lass ichs dann sein, aber dieser Spruch hier, den fand ich auch niedlich. Vielleicht sollte man man eine Betroffenheitsdiskussion in Gang setzen *g*

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

*****_by Mann
99 Beiträge
@shadow
Wie man(n) auch unbehelligt an Mottos kommen kann:

Leg Dir noch männliches Schmökerprofil zu, dann kannst Du auch weiterhin Profile anklicken, ohne mit verschärfter Flut im Briefkasten rechnen zu müssen... Ja, es hat auch einige Vorteile, hier als Mann registriert zu sein!

*zumthema*

Hier könnte ihre Werbung stehen
Nein, ist nicht Paulchens neues Motto.

zurSicherheitnochmalnachguckengeh'
*räusper*
da muss ich allerdings mal ganz tugendhaft darauf hinweisen, dass Fake-Profile nicht so ganz im grünen JC-Richtlinienbereich liegen.

Ich kriege schon Probleme, wenn ich ganz offen und ehrlich nur Ich bin. Weiss der Geier, wie mir hier geschähe, wenn ich mich an jemand anderes ausgäbe (und weiss der Geier für wen man dann den, als den ich mich ausgäbe, halten würde *ggg*)
=:)
Zitat:
Hier könnte ihre Werbung stehen

Nein, ist nicht Paulchens neues Motto.

in der tat nicht... aber ich hatte schonmal damit geliebäugelt... *anmach*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Mein Motto sitzt im Knast. Es hat "Carpe Diem" getötet.
Endlich!!! *freu2*
die symp. zählt

Naaaa... ... hier wäre doch noch Platz gewesen.
(Oder wieder nur ein weiterer User, der das Wort Sympathie nicht schreiben kann? *ggg*)


Ähh, Pauliiiiiiiiiiine! Kundschaft!
spontan luast zu leben
*hae*

.............

Große Frauen sollten kleine Füße haben
und sonst so?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Luast?
Des woas I, Pauline.

Des is bayrisch.

*ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Check it Out Now!
funksoulbrother!

*yo*

Schakkeline, komm' wech von die Regale Du Arsch!

Ääähm......... ja.

Es ist ein Brauch von Alters her, wer sorgen hat hat auch Likör!

Schreibt Sorgen klein... scheint nicht viele zu haben. Likör schreibt er aber groß.... aha...

Was hätte Lubitsch wohl getan?!

Über der Frage grüble ich auch... quasi stündlich.

unter bäumen regnet es zweimal

... und wenn es richtig prasselt, dann regnet es von unten und von oben... schön, dass wir das auch geklärt haben.
Schakkeline, komm' wech von die Regale Du Arsch!

Der kommt aus der gleichen Ecke wie das vorher schon zitierte

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

...

aus dem "StudiVZ"

H.
ja he!
»Luast« ist NICHT bayerisch!


… und zum Thema:
Will Heute vernascht werden!!! ; -D



Warum lese ich das erst nachdem ich es mir schon selbst gemacht habe? *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.