Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1231 Mitglieder
zum Thema
was haltet ihr von den Mottos in den Profilen? Part II449
Stellvertretend für - - - Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy…
zum Thema
profilmottos, part III449
Fellmaus, ich darf mal weitermachen? ******************************…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von den Mottos in den Profilen?

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
was haltet ihr von den Mottos in den Profilen?
Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy und wie stellt ihr euch die Person dazu vor?Oder lest ihr die Mottos gar nicht erst?
Ich habe hier mal ein Beispiel..


Du willst Schmetterlinge im Bauch? Dann schieb Dir ne Raupe in den Arsch!

welches mich erheitert hat, und ich gleich mal Profihopping gemacht habe.. ;.)
Bin mal gespannt, welche "witzigen " ihr findet.. und was es über die Person aussagen könnte.. würde es euch inspirieren, sie anzuschreiben?
ein Motto fanden wir lustig :

Richtige Männer essen keinen Honig,sie kauen Bienen

haben wir aber nur gesehen,weil es ein Besucher unseres Profils war
;-)
Banane: das einzige legale krumme Ding!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
;-)
*haumichwech*

eine die sich jetzt" Lachaugenpipi" rauswischt
...

das ist auf jeden fall origineller als

"alles kann, nix muss" ... bei so profilen klick ich gleich weiter.. mehr einfallsreichtum ist dann auch meist nicht im profil vorhanden *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
noch eins
gut gedehnt ist fast schon drin!!

und was denkt ihr.. sind seine Vorlieben..
duck *undwech* *gg*
Und jeden Tag werden es mehr, die mich am Arsch lecken können

Den fanden wir gut

tiger
Das ist mal originell
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd" Buffalo Bill
****erl Frau
523 Beiträge
Zum kringeln
*haumichwech*
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit"
Wäre mir nie aufgefallen wenn er nicht mein Profil besucht hätte.

Wobei - mein eigenes ist stark verbesserungsbedürftig, wird erledigt wenn mir mal ein knapper knackiger Text einfällt. *roll*
Den...
... Spruch find ich auch klasse

"Sex ist nur gut wenn sich die Nachbarn danach eine Zigarette anzünden"
********e_sl Frau
107 Beiträge
Hab mein langweiliges Motto auch nochmal grade geändert xD
Eigentlich habe ich ja keins.. Aber das hier find ich einfach nur noch klasse, also bleibts:

Kämpfen für den Krieg ist wie vögeln für die Jungfräulichkeit.

Da musste ich wirklich sehr schmunzeln und anschließend herzhaft lachen *haumichwech*

...Kalorien sind kleine fiese Tierchen,
die nachts versuchen, einem die Klamotten enger zu nähen *zwinker*

*top*
****ine Frau
36.968 Beiträge
"Komm doch bitte hinten rein"
oder
Ich bin der Schmetterling in deinem Bauch, hol mich hier raus

****erl Frau
523 Beiträge
Der ...
... gefällt mir auch recht gut *spitze*

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit

*zwinker*
Was heißt hier Orangenhaut ? Das ist ein Hagelschaden !

den fanden wir klasse.

eine gewisse (selbst)ironie kann man hier durchaus erkennen


aber es hat hier so viele schöne mottos.

gruss aus frankfurt
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
für mopsi:
richtige männer frieren nicht, sie zittern nur vor wut, weil es nicht noch kälter ist!
Ich finde alles was ich schon einmal irgendwo gelesen oder gehört habe grundsätzlich erst einmal NICHT gut…

In Ordnung sind Sachen die wirklich nach einem Stück „Persönlichkeit“ klingen, oder meinetwegen Zitate, die nicht in jeder Teenie-Zeitung schon einmal auftauchten und wirklich etwas zu sagen versuchen.

… aber selbst die sind erst „interessant“ wenn man den Inhalt nicht beim ersten Lesen komplett erfassen kann *zwinker*
SLOW..
.. dem kann ich mich 100% anschließen..

deshalb finde ich die HIER geposteten bisher auch nicht allzu lustig..

weil die sprüche doch schon sehr bekannt sind ;-))



aber vielleicht kommt ja noch das ein oder andre sprüchlein was ich nicht kenne.. ^^
hallo @**l...........

mir ist beim stöbern auch ein gutes motto aufgefallen..........

"Mein Motto ist im Knast,es hat carpe diem erschossen".....
freiheit für dieses motto......
das sehe ich genauso.............. *blabla*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Hilfe! Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
humorvoller typ...
So geht das aber nicht...........nachher muss dein essen noch verhungern............ *haumichwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Das schönste an einer Frau ist der Mann an ihrer Seite; -)
ich sach jetzt mal nich, wie der mann zum motto aussieht... *roll*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vokuhila????????
mit oberlippenbart????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.