Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3314 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1292 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum haben männer interesse am fremd gehen???

Männer sind dazu gemacht!!!
Es liegt in der Natur des Mannes...
Er hat nur ein Auftrag...
Fortpflanzung !!!
Ich glaube Monogamie ist im Gen des Mannes nicht gespeichert *g*

Er kann natürlich auch Treu sein, aber nie zu 100 % *fiesgrins*

Selbst wenn er mit einer anderen Frau nichts anfängt, im Gedanken ist der Mann immer Untreu !
Und das Garantiere ich euch.
selda
Ich sehe, es gibt leider zu viele Menschen, die keinen Sinn für Sarkasmus und Ironie haben, schade eigentlich... Aber beleidigend musst Du nicht werden. Frag lieber erst mal nach, wieso jemand zu der Annahme kommen könnte, wenn Dir im ersten Moment etwas unklar ist... *zwinker*
ElGreco und Krusch...
Ihr solltet Freunde sein... oh, mann, wie rückständig... ihr glaubt also wirklich, dass das eine entschuldigung ist?! *fiesgrins*
Keine Entschuldigung sondern Tatsache
Sorry ich glaube du hast was falsch verstanden.
Ich habe nicht gesagt das ich dies zur Verteidigung meine,
sondern lediglich geschrieben wie es ist !!!

Hör mal...
ich hatte auch schon Beziehungen bei denen ich nie fremd gegangen bin,
aber ich wäre ein Lügner wenn ich behaupten würde das ich nie mit den
Gedanken gespielt hätte.

Ich bin sogar ein Mensch der es falsch findet Fremd zu gehen...
Die gedanken habe ich denoch gehabt...
Und glaubt mir... das geht 99% der Männern so.

Dann erklär mir mal (mit konstruktiver Kritik)
warum das so ist...

Die einzige Erklärung die mir dazu einfällt ist daher
dass es in der Natur des Mannes liegt.
@hexxje
also hier schreibt die weibliche seite von selda...und ich habe den eindruck du hast nix von dem verstanden was mein süßer dir damit sagen wollte....
dann sage ich es hier noch mal für alle frauen...
warum gehen männer immer fremd?????
weil der sex zu hause unbefriedigend ist, sie die partnerin aber lieben...-zwei verschiedene schuhe.....

und wer sagt denn überhaupt das männer immer fremd gehen? wir frauen vögeln mindestens genauso oft fremd.....
bloß bezeichnen uns die herren der schöpfung deshalb als hirnlos??? obwohl ich denke, dass die weiblichkeit in solchen momenten kein deut besser ist , als die herrlichkeit...

und die männer bauschen einen seitensprung der frau nicht so auf, wie die damen es im umgekehrten falle tun würden.....

Männer sind schweine????--ich liebe euch "schweine"


MÄNNER UND FRAUEN PASSEN NICHT ZUSAMMEN AUßER IN DER MITTE!!!!!
*****bar Mann
23 Beiträge
Genau !!!
Ganz meine Meinung !
*****ugu Paar
945 Beiträge
das fremdgehen hat doch immer etwas mit der auslastung der sexualität zu tun. ich meine, wenn man viel sex in der beziehung hat mit seinem partner und mit anderen menschen und dass nicht nur auf den geschlechtsverkehr mit anderen bezogen ist, dann hat man eigentlich nicht das verlangen danach.

falls es dennoch der fall sein sollte und die "gelüste" des eigenen partners reichen einem nicht aus, dann muß man sich eben einen hausfreund/in suchen ;o)
;o)
*rofl*
alles gelesen(m) und sich fragt:

mit wem gehen männer eigentlich fremd ???

wenn denn die frauen denken wir seien "schwanzgesteuert"
es wären dann ja im grunde frauen, die nicht denken können *zwinker*
vielleicht wollen sie einfach mal mit ner anderen und sonst nix. wer weiß *frage*
****_he Paar
13 Beiträge
wer das richtig erklären kann wird wohl auch frauen verstehen...:)
man(n) kann sexuell ausgelastet sein und trotzdem andere frauen haben wollen. denke, das is so n selbstbestätigungs-ding...oder aus der urzeit übrig geblieben, sich fortpflanze zu wollen...
kick nach
ich denke das ist der kick nach was anderes und nichts anderes

kann uns swinger ja nicht pasieren oder machen ja alleeeee mit *baeh*
gute frage hm
also dafür gibt es so viele gründe...

und es sind ja nicht nur die männer die so etwas tun, viele frauen gehen auch fremd

--> nie zuhören wenn der andere sich verletzt und unverstanden fühlt

--> fehler nicht zugeben können, sondern immer beim anderen suchen ( das immer der gute oder immer der böse - spiel -> ein hund beißt sich nicht

--> muß ich auch mal gehabt haben - oder den muß ich mal ausprobiern weil z.b. ne freundin so geschwärmt hat

--> sexentzug als strafe

--> vernachläßigt füllen und nicht bestätigt werden

--> eine eingeschlafene beziehung

--> stress zu hause ( streitereien ) beim liebhaber oder der geliebten gibts das nicht

--> Bestätigung fürs eigene ego ( beiderseits - geliebt, gebraucht, akzeptiert und anziehend gefunden zu werden )

--> fehlende kommunikation oder einsicht

--> EIFERSUCHT mit ein hauptgrund nach dem motto wenns eh immer behauptet wird kann ichs auch tun

und und und da kann man noch so viel nennen

fredgehen warum? - nicht notwendig wenn:

--> jeder den anderen akzeptiert wie er ist und respektiert ( und das auch noch nach jahren )

-->über probleme gesprochen werden kann und eine gemeinsame lösung gefunden wird - ab und zu mal zuhören wirkt wunder *grins

--> wünsche und fantasien ausgesprochen und mit dem partner geteilt und umgesetzt werden ( eben ein miteinander )

einige für warum? und Warum nicht?
****n40 Paar
8 Beiträge
Und was ist mit Frauen, die gehen laut Statistik viel öfter fremd, Warum? *baeh*
Gelegenheit macht Liebe..... Viele Frauen werden zu oft von Ihren Männern vernachlässigt oder alleine gelassen. Sei es durch Job oder anderes.
nich alle
männer ham interesse am fremdgehen *zwinker*
denke das das einige hier genau so sehen
kommt halt auf die beziehung an

frauen sind da denke ich anfälliger für,
so hab ich die erfahrung gemacht
was da so im bekanntenkreis los war
eigentlich ganz einfach
relikte aus der urzeit (jäger), bio-chemischer und/oder religiöser vorgang (fortpflanzung), gesellschaftliche norm (bin ein richtiger mann), unterdrückung von unsicherheit (ich bekomm jede) und und und ...
vielleicht sei die frage erlaubt, weshalb auch frauen gerne fremdgehen ?
das ist dann wohl eher ein beitrag zum thema "soziale absicherung" !

ohne wenn und aber, wenn eine beziehung funktioniert, von vertrauen, und zwar aufrichtigem vertrauen, geprägt ist und eine gute kommunikation innerhalb der beziehung es ermöglicht, dass sich zwei menschen ohne tabus austauschen können ..

ja dann, sorry, wird es kein fremdgehen geben.
weder seitens des mannes noch seitens der frau.

fremdgehen macht selbst die offensten beziehungen kaputt.
Genesis
Es steht doch auch geschrieben: "... wenn du unter Fremden bist und einen anziehend findest, dann paare dich mit demjenigen, auf daß die Gene wandern..."

So eine Wanderlust aber auch *g*
********2001 Paar
125 Beiträge
gute frage
das würde mich allerdings auch mal interessieren.
Fremd gehen?
Meiner Meinung nach ist es nicht die Bestätigung oder die Gene.
Ich denke Männer sowie auch Frauen, die fremd gehen sind zu Hause mit dem Partner nicht ganz glücklich. Auch wenn sie etwas anderes sagen.
Ich bin der Meinung, daß wenn man bei seinem Partner alles bekommt, hat man keinen Grund fremd zu gehen.
Voraussetzung ist allesdings, daß man mit seinem Partner über alles redet. Über die Fantasien, die Wünsche, über das was einem nicht gefällt und so weiter.

Bei uns ist das so, und wir sind super glücklich miteinander. Keiner von uns denkt auch nur ans fremd gehen. Und das können wir mit reinem Gewissen von uns behaupten.
Fremd gehen
Ich glaube je offener und natürlicher man an Sex rangeht, desto größer wird auch die Bereitschaft " fremd zu gehen ".

Sex ist schön.
*******der Frau
70.978 Beiträge
fremdgehen
ich habe mit einigen verheirateten männer schon darüber gesprochen. bei den meisten war die antwort, die abwechslung, mal von zuhause raus, mal einfach nur sex haben, ohne die alltagsprobleme der familie im kopf zu haben. bei den meisten paaren ist der sex doch eingefahren und läuft nach schema ab. meist sind es auch noch festgelegte tage, an denen man sex hat. ich kann mann schon verstehen, wenn er sich da sex woanders sucht. wobei er ja keine liebe sucht, sondern einfach seinem trieb nachgehen will. ein man meinte mal zu mir, wie du bläst auch, auch bis zum schluss, dass hatte ich ja noch nie, oder wie du lässt dich auch von hinten ficken, meine mag nur die missionarsstellung. ja aber hallo, kein wunder das so viele verheiratete männer in den chats sind. außerdem ist fremde haut zu spüren immer mal gut. und viele männer behaupten auch, das würde auf zeit auch ihr eheleben wieder in schwung bringen.
meiner meinung nach, sind viele ehefrauen selber schuld daran, dass ihre männer fremd gehen. sorry, aber das ist meine meinung.
hat sich da nicht was geändert?
Wenn ich mich richtig erinnere werden doch in letzter Zeit immer öfter Statistiken veröffentlicht, nach denen Frauen schon beinahe so oft ( ich glaub Frauen ca.42 und Männer ca.47 %) fremdgehen... Ich denke auch ehrlich gesagt nicht, dass das mit Genen so wirklich viel zu tun hat ( von wegen Jäger-Trieb und so...) es mag ja sein, dass solche Gene noch vorhanden sind, aber eigentlich sind wir ja alle auch nicht NUR triebgesteuert und können somit so was auch unterdrücken. Ich glaub schon, dass es sich dabei eher um einen schalen Erklärungsversuch bzw. úm eine komische Entschuldigung handelt...

Ich find eigentlich, dass gerade Seiten wie joyclub, durch die Möglichkeit Menschen für ein Treffen kennen zu lernen, Fremdgehen ja unterbinden können. Wenn Er/Sie unbedingt mal Abwechslung nötig haben sollte gibt es ja immer noch die Möglichkeit, das so auszuleben ( nur mal so n Tipp:) )
ich möchte ja jetzt nicht klingen als sei ich der einzige Typ der es nicht tut und bla bla bla.... klar bin ich schonmal fremd gegangen aber das war so zu meinen Anfängen als ich noch Angst hatte etwas zu verpassen wenn ich ne Möglichkeit auslasse....
Nur hat die Zeit bei mir gezeigt dass ich wesentlich öfter betrogen wurde als ich betrogen hab (und das sind nur die Male von denen ich weiß)
Also würd ich die Frage gern zurückgeben und fragen warum Frauen Männer betrügen!?
glaubt ihr wirklich, dass das nur mann kann? oder will? also ich glaube ja das bei frauen und männern da kaum ein unterschied besteht. bis auf das frau sich vielleicht ein wenig geschickter anstellt und mann sich allzu oft erwischen lässt.
****xl Mann
481 Beiträge
Zu jedem Mann der fremd geht, gehört doch auch eine Frau? Sind diese denn alle Singels?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.