Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3335 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1360 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum haben männer interesse am fremd gehen???

Ich galub man kann nich alle Männer in den gleichen Sack stecken!
Nicht jeder denk dran fremd zugehen!
Es gibt dabestimmt auch genügen Frauen!

lg
jms
Danke, JMS, so sehe ich das auch! Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, an das Fremdgehen jemals Gedanken verschwendet zu haben. Und wenn ich es hätte, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, was in meiner Beziehung nicht stimmt, an ihr, oder an mir.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Meiner Meinung nach gehen Männer fremd weil sie von der Frau nicht das kriegen was sie wollen bzw. reden gar nicht erst mit ihr darüber! Aber Frauen gehen auch fremd kann es nicht nur von Männern behaupten. Klar das tut verdammt weh betrogen zu werden aber da kann ich sagen falls sowas vorkommt das er einen nicht wiklich Liebt!!! Man kann mit mir über alles reden aber wenn mein Schatz fremdgeht ist sofort schluß!

LG

Svenja
würde das nie tun
ich würde das niemals übers Herz bringen, die Liebe meines Lebens so zu hintergehen. Selbst wenn bei uns im Bett gar nichts mehr laufen sollte. Auch wüßte ich nicht wie ich unserer kleinen Tochter unter die Augen treten soll, das würde alles kaputt machen.
Frage: Wäre das alles zu verlieren, der kleine Spaß wert???????
******nke Mann
178 Beiträge
Verstehe die Frage nicht so ganz
Warum gehen Männer fremd??? Zu jedem Mann der Fremd geht gehört meistens auch eine Frau.

Bei mir passiert das auch ab und zu mal und damit so etwas passiert, muss auch eine gewisse Sympathie da sein, sonst geht es garnicht. Aber wenn es passiert, dann hat das nichts mit meiner Beziehung zu tun und würde diese auch niemals gefährden. Ich kann das glaube ich ganz klar und strikt trennen. Das eine ist das Thema Sex, das andere das Thema Liebe, miteinander, gemeinsam, Beziehung, Familie .... und natürlich Sex
Auch wenn jetzt bestimmt einige grinsen werden und denken: Jaja, was weiss die schon, was ihrem Macker wirklich durche Birne geht....

... mein Freund hat kein "Interesse" am fremdgehen...
Ich weiss, das er in früheren Beziehungen betrogen wurde-auch in sein letzten.
Ihm hat das arg zu schaffen gemacht und er war anfangs in unserer Beziehung ein wenig skeptisch....

Nach rund zwei Jahren vertrauen wir uns nun blind..
Er zeigt mir noch immer täglich wie sehr er mich liebt und der Sex ist grosse Klasse (oder wie er sagt: Der war nie besser!!)

Von daher hab weder ich Interesse ans fremdgehen, noch er...
Wir sind höchstens an nem 3 er interessiert *baeh*
Fremdgehen - Treue
Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Arten von Menschen, egal ob Mann oder Frau. Die einen gehen in ihrer Beziehung vollkommen auf und sind zufrieden mit einem Menschen, im Bett und in ihrem Leben, lieben die Gewohnheit und fühlen sich damit sicher. Die anderen brauchen das Neue, das Fremde, das Spannende in ihrem Leben und lieben Abwechslung und Überraschung in ihrem (Sex)Leben. Für die einen ist es die vollkommene Intimität, für die anderen das ewige Abenteuer.

Deswegen, glaube ich, ist es wichtig, bevor man eine Beziehung eingeht, die Frage der Treue und des Fremdgehens zu klären, ehrlich zu sich selber und zu dem Partner zu sein. So kann man sich eine Menge Schmerzen ersparen. Aber für eine ehrliche Entscheidung ist es nie zu spät, auch wenn man schon in einer Beziehung ist. Wenn man verschiedene Grundeinstellungen hat, dann muss man sich überlegen, ob man zusammen bleibt oder nicht, ob einer einen Kompromiss macht und damit leben kann, oder eben nicht.

Leider blieb mir diese Erfahrung nicht erspart... aber zum Glück geht das Leben weiter ... und es kann nur besser werden! *ggg*

Blanca
******ch6 Paar
55 Beiträge
Der Mann
als Jäger und Sammler und aus der Urzeit der Trieb, die Art zu erhalten!!!!???
Es kann auch sein, dass er einfach nur sein Ego aufbauen will. Es gehören aber immer 2 dazu.
Interesse
Vermutlich weil die eigene Frau kein Interesse an ihrem Mann hat. Oder er seines an ihr verloren hat.

Oder es liegt wie immer an unseren Genen, das Männchen will seine Chromosomen so weit wie möglich streuen, ist halt so wir können nix dafür!

Wir armen Männer sind halt immer die Opfer
Ich bin noch nie fremdgegangen
Also ich vertrete hier mal das mänliche Geschlecht der treuen Sorte.
Wenn ich dass Gefühl hatte fremdgehen zu wollen, habe ich erstmal geschaut ob etwas in meiner Beziehung nicht stimmt. Wenn die Probleme nicht auszuräumen waren, dann habe ich daraus eben die Konsequenzen gezogen.

Mit meiner derzeitigen Freundin bin ich überglücklich und ich kann dahingehend wohl sagen, dass ich die Frau meines Lebens gefunden habe.
Es stimmt einfach alles und auch der Sex ist atemberaubend.

Leider sind wir derzeit 12000 km voneinander entfernt und haben uns zwischenzeitlich einige Monate nicht gesehen.
Trotzdem wäre ich niemals auf die Idee gekommen fremdzugehen.

Natürlich schaue ich auch mal anderen Frauen hinterher und es wäre gelogen zu sagen, dass ich die ein oder andere nicht auch scharf finden würde, aber ich habe denoch kein gesteigertes Interesse am fremdgehen und ausserdem würde ich niemals riskieren wollen meine Beziehung zu zerstören.

So dass war jetzt mal lang genug.
warum haben männer interesse am fremd gehen???

Weil es Frauen gibt, welche ihnen den manchmal eh schon knapp bemesenen Verstand rauben *zwinker*

*hypno*
*******_he Frau
76 Beiträge
männer gehen fremd weil ihr sexueller drang sie dazu zwingt.
es liebt in der natur des menschen sich zu paaren wie auch bei anderen tieren.
da der instinkt dazu führt das man sich vortpflangen will also SEINE art erhalten und seinen sahmen weitergeben wird sich gepaart sooft man kann.

das problem was sich nun stellt ist das in der heutigen zeit soetwas wie eine ehe existiert die vom menschen geschaffen ist und nicht von natur aus gewollt. was wiederrum dazu führt das der mann automatisch fremdgeht auser er kann es unterdrücken

was schliessen wir also daraus ? (bis hierhin sind das alles belegte fakten die auf wissenschaftlichen tatsachen beruhen)

FREMDGEHENDE MÄNNER SIND WILLENSSCHWACH *ggg*
******aus Mann
22 Beiträge
Neugier....
Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Es ist halt die Neugier auf fremde Haut
******L4u Frau
55 Beiträge
Nur Männer gehen fremd?
Die uralte Rechnung - Wenn z. b. 1.000 Männer fremdgehen - müssen dann auch nicht 1.000 Frauen fremdgehen? Oder suchen sie sich dann nur Single-Frauen aus? Oder sind es nur schwule Männer? Fragen über Fragen...
warum nur Männer fremd gehen...
....und dabei nur an die Partnerin denken und eigentlich nix dabei empfinden?

Weil es mindestens genauso viele Frauen auch machen. *lol* Nur heisst es dabei niemals: "typisch Frau!" nein, das wird immer nur bei uns Männern als negativ bewertet.

Grüsslis der Tom
******yle Mann
125 Beiträge
Jäger
Klar liegt in den meisten der Begriff "Jäger und Sammler", aus meiner Sicht gilt dies aber für beide, Männlein und Weiblein!
Es gehören immer zwei dazu! *g*
fremd gehen???
wen dann wollen wir es zusammen erleben...*fg*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
die wenigsten menschen sind von haus aus monogam. es gehen männer fremd, es gehen frauen fremd. entscheidend ist die persönliche einstellung.

ob es nun aus trieb, jagdleidenschaft, sammlertrieb, selbstbestätigung, just for fun, unerfüllte sexuelle vorlieben, oder langeweile im bett, geschieht.....das warum ist so glaube ich, nicht allzu wichtig.
jeder kennt sich selbst am besten und von daher behaupte ich, bereits zu beginn, als auch während einer partnerschaft ist das abstecken von klaren fronten wichtig.

offenheit und ehrlichkeit sind da gefragt. verletzungen entstehen aus heimlichkeiten und lügen.
leider fehlt den meisten menschen der mut und die gradlinigkeit dazu, vielleicht aus scheu vor den reaktionen und/oder konsequenzen.

butterfly
******_bw Mann
25 Beiträge
Sicher viele Gründe
mein Grund war, dass die Erotik in meiner Beziehung nicht mehr so erfüllend wie in den ersten Jahren unserer Beziehung war. Aus Sekt war leider Selters geworden. Viele Praktiken, die früher selbstverständlich waren, waren auf einmal tabu - Wünsche blieben unerfüllt. Wir haben zwar viel geredet, aber es hat sich nichts geändert.
Irgendwann war ich dann nicht mehr bereit dazu die Situation so zu akzeptieren und wollte einfach, dass erotische Wünsche wieder in Erfüllung gehen.
Zuerst hatte ich dann Kontakte mit Paaren, da mich ein 3-er schon immer sehr gereizt hat und ich ja "nur" die erotische Erfüllung meiner Wünsche gesucht habe. Seit über zwei Jahren treffe ich mich regelmäßig mit einer (inzwischen) verheirateten Frau um gemeinsam die Erotik zu genießen. Allerdings lebt sie eine "offene" Beziehung.
das is ne schöne ausrede von den männer, das es in ihren genen liegt, aber wir frauen wissen es doch besser...wir reichen ihnen einfach nicht, wenn sie zu solchen mitteln greifen müssen....sie suchen eben immer nach bestätigung und nach erfahrung...wollen eben auch mal was neues erleben....deswegen kann ich nur nen swingerclub empehlen...da kommen beide auf ihre kosten *g*
Warum Männer fremdgehen
Es gibt verschiedene Gründe warum Männer fremdgehen (Frauen tun das nebenbei bemerkt auch ziemlich oft). Grüde können vielseitig sein. Läßt die Frau den Mann nicht oft genug, will er Sachen die sie nicht will, ist es langweilig mit ihr, klar der angeborene Trieb des Mannes, will er ihr eins auswischen, will er den Kick auf was Neues usw...
Wichtig ist , dass man mit seinem Partner über alle Probleme sprechen kann, was häufig nicht der fall ist.
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Was für eine Frage!
Aus den selben Gründen wie Frauen!

LG
Paarsued
genau Paarsued *liebhab*
männer ist es von der natur vorgegeben, ihren genetischen code ,so häufig wie möglich weiter zu geben.

es hört sich jetzt zwar blöd an, aber treue is nie von der natur vorgesehen gewesen. sollte aber trotzden die basis jeder bezihung sein
Also: Fremdgehen ist ok. Hintergehen aber niemals...
dieser ausspruch macht mich nachdenklich
und trifft nach längerem überlegen voll zu.

ich arbeite daran,
ich will und MUSS das als prinzip übernehmen,
auch, wenn der weg sehr steinig ist,

• aber, das schlechte gewissen tötet jede form von liebe -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.