Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3256 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1209 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum haben männer interesse am fremd gehen???

nix gene !
es ist der reiz des fremden und des anrüchigen . das hat mit liebe auch nix zu tun . der mann hat nunmal die eigenschaft sex und liebe zu trennen .
ausserdem finden sich auch genug frauen , die genauso fremd poppen wie männer , sie geben es nur nicht zu .
Warum gehen Männer Fremd? Hast Du dir schon mal überlegt das es der Sex ist der mit der anderen Frau besser oder Abenteuerischer ist. Vielleicht hat dein Partner gewisse vorlieben und Wünsche, die du ihm nicht erfüllen willst oder kannst, weil ihr nicht über euren Sex redet??? oder er braucht mehr Sex wie du?? Ich glaube das Problem kannst du alleine besser lösen. Denk mal über euer Sexleben nach, vielleicht kommst du selber drauf. Oder rede mal mit deinem Partner, vielleicht kann er dir auf die Sprünge helfen.
*******_hh Frau
23 Beiträge
Es gibt nicht nur Männer die fremdgehen sondern leider auch frauen!
Ist das denn bei beiden richtig ich finde nicht!!!
Urtriebe ... ich würde es immer noch am ehesten damit begründen. Klingt banal, aber irgendwo muss das "Jäger und Sammler Prinzip" ja herkommen *zwinker*
********_COE Paar
70 Beiträge
Andere Variante...
Wenn man mit dem Partner über alles reden kann und dann auch noch Interesse besteht und sich einig ist, kann es schöner nicht sein.

Ich als Mann (Andy)habe gar kein Interesse daran fremd zu gehen, denn wir suchen uns die Spielgefährtin gleich gemeinsam aus. Und sollte ich mal was Passendes alleine kennenlernen, sagt mein Schatz: "Bring`sie doch mit"!!! *schock*

Und da werde ich doch einen Teufel tun und "heimlich" fremd gehen - zu Dritt ist es doch noch viel schöner *zwinker*

Lieben Gruß
Andy & Biene
ich gehe zum Beispiel nur deshalb Fremd, weil mir meine Freundin nicht das gibt was ich brauche, und ich einfach auch mal Lust auf was neues habe
****ie Frau
103 Beiträge
fremdgehen ist sch...
ich finde es absolut sch... wenn männer oder frauen fremdgehen. meiner meinung nach stimmt dann was nicht in der beziehung. entweder man ist offen und ehrlich und der partner weiss bescheid oder man sollte es lassen. mir ist es persönlich egal, jeder muß mit seinem gewissen selber fertig werden, aber heimlich würde ich nie etwas machen. aber die rechtfertigungen finde ich schon interessant manchmal. ich habe auch andere bedürfnisse und mein männe brauch andere sachen als ich, nur sind wir EHRLICH und sagen es uns gegenseitig und können dann auch ohne schlechtes gewissen unsere sexualität mit anderen ausleben. den partner zu betrügen ist unfair, vielleicht hat er ja auch vorstellungen und wünsche, die man selber nicht kennt und steckt zurück. ist aber evtl. gehemmter oder treuer und lebt es deswegen nicht aus.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
warum haben männer interesse am fremd gehen
hat mein Mann glaube ich nicht da wir lieber Gemeinsam Swingenalso warum fremdgehen!!!
Männer brauchen Bestätigung
Liegt doch einfach daran, dass Männer immer wieder die Bestätigung brauchen, was für tolle Stecher sie doch sind. Und Sex in einer Beziehung ist zwar toll, aber man weiß doch immer was man kriegt. Der Reiz liegt doch immer im Verbotenen und im Neuen. Leider habe ich festgestellt, dass dabei meist die Ehrlichkeit auf der Strecke bleibt. Denn es wird meist nicht gesagt, dass man bereits eine Beziehung hat. Satt dessen wird mit den Gefühlen der anderen gespielt und erzählt : Schatz, ich muß viel arbeiten, aber du bist ja so süß und wenn ich Zeit hab dnn verbringe ich die nur mit dir .....
Glaube Männer müöchten nicht sagen - du, ich hab ne Freundin, aber wir können ja gern ein bischen Spaß haben- denn das ist dann ja nur ne einmalige Nummer und so kriegen sie immer wieder ihre Bestätigung und ne Frau, die sie anbetet. Deshalb finde ich es immer wieder faszinierend, wenn man sowas dann rauskriegt und mit den betreffenden Frauen telefoniert und die dann auch aus allen Wolken fallen.
Habe nur inzwischen gemerkt, dass es nicht viel bringt soetwas zu klären, denn es gibt Männer die neutorisch fremdgehen und da ist es einfach nur anstrengend sich blöde Geschichten anzuhören und das ja alles nicht so war, wie es scheint. Meine Güte, kann man denn ncht soviel Mumm in den Knochen haben und dazu stehen?!!! Oder mit seinem Partner darüber reden, das man einen solchen Kick braucht?!! Meist geht es den Frauen ja auch ähnlich und das etwas nicht stimmt fühlt man ja doch irgendwie, oder?!!
Fiinde es nur immer wieder faszinierend, dass Frauen ja auch fremd gehen, sich dabei jedoch geschickter anstellen und der Partner sowas nicht merkt. Kann vielleicht auch daran liegen, dass Frauen eher mit offenen Karten spielen und der betreffende Mann weiß, dass er sich auf eine vergebene Frau einläßt und dadurch natürlich auch flexibler reagiert. *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
liegt in der natur
das ist die funktion des männlichen teils....der weibliche sucht dann aus...etwas verkürzt dargestellt.....

warum soll man also dagegen ankämpfen ? nur weils die kirche verbietet, damit sie die schäfchen besser kontrollieren kann ?

winks

fotowalo
******_nw Mann
7 Beiträge
nein, ich glaube nur, dass frauen besser lügen können...

und warum männer fremdgehen...nun, es ist wohl die abwechslung, die ansonsten fehlt
Evolution
Naja, die Gene sind es wohl nicht.
Man kann da die Evolution als erklärung ranziehen.

Ein Mann versucht seine Gene zu streuen um einen Möglichst großen Pool an Erbinformationen weiterzugeben.
Eine Frau versucht den Besten Zeuger für die Kinder zubekommen.

So war es zumindest mal.

Heute ist wohl eher der Wunsch nach Abwechselung interessant.
Es heißt nicht das man seinen Partner nicht liebt, aber manchmal kommt der Reiz auf das man wissen will wie andere Frauen sind.
Unbekannntes ist Interessant.
Mal eine fremde Haut zu spüren, zu liebkosen und zu sehen was passieren wird.

Es gibt viele Ansätze Fremdgehen zu erklären, aber ich glaube es ist einfach der Reiz des neuen und unbekannten. (Zumindest bei mir)
frage an lexy...warum bist du dann überhaupt noch mit deiner frau zusammen?....ich find das ehrlich gesagt...scheisse!

Juwel
****be Mann
10 Beiträge
frage an lexy...warum bist du dann überhaupt noch mit deiner frau zusammen?....ich find das ehrlich gesagt...scheisse!

Ich will ja Lexi nicht die Antwort vorwegnehmen aber es soll ja Beziehungen geben in denen, mal abgesehen vom sexuellen, alles super passt und auch wahre, tiefe Gefühle dahinterstecken. Wenn man nun in so einer Beziehung steckt und im Idealfall auch mit seinem Partner über evtl. Wünsche und Vorlieben gesprochen hat, dies für den Partner aber aus diversen Gründen überhaupt nicht in Frage kommt, ist es dann nicht besser sich die Wünsche und Vorlieben anderweitig zu erfüllen, als tagtäglich vielleicht sogar gefrustet zu sein und deshalb die eigentlich sehr gute Beziehung aufs Spiel zu setzen?

Hier stellt sich mir die Frage womit man seinem Partner mehr einen Gefallen tut.

Ich war glücklicherweise bisher nicht in so einer Situation aber wenn es irgendwann, hoffentlich nie, dazu kommt, dann müsste ich auch erst einmal die bisherigen Prioritäten neu festlegen...

Egoismus oder Rücksichtnahme - hier ist die Mitte schwer zu finden. Ich denke eins bleibt immer auf der Strecke..
macht Frau es sich zu einfach ?
warum haben männer interesse am fremd gehen , - weil es eine Frau (wahrscheinlich auch gebunden) gibt, welche sich ebenso dem Trieb hingibt, wie es der Mann macht.
Und doch scheint es immer recht einfach, den Stinkefinger auf die Männer zu richten, wenn Frau sich betrogen fühlt. Zu einfach; und deswegen mal die wissenschaftliche Sichtweise diesbezüglich.

Monogamie
Die Idee der echten Monogamie sind allerdings freie und wirklich emanzipierte Männer und Frauen, denen es um Liebe und Partnerschaft geht und die daher die Monogamie freiwillig leben.
Wenn es nun eine menschliche Veranlagung zur Monogamie gibt, dann müßte es eigentlich auch eine Veranlagung zu dieser Veranlagung geben, damit sie überhaupt gelebt werden kann. Doch diese Veranlagung wird sozusagen an der Nase herum geführt.

Der Mensch ist polygam
DNA-Analysen bezeugen die Evolutionsgeschichte - Weibliche Gene prägen die nächste Generation


Tucson - Im Internet und auf Plakatwänden werben Firmen mit Misstrauen für Vaterschaftstests: "Sind das Ihre Augen?" Sie stellen die Treue der Frau infrage, obwohl es mit der männlichen oft nicht weit her ist. Gleichzeitig wächst die Scheidungsrate, aber auch die gesellschaftliche Akzeptanz der Patch-Work-Familie. Warum das Glück einer Partnerschaft nicht ein zweites Mal wagen und vielleicht weitere Kinder zeugen?

Auf manche Männer trifft genau dieses Modell zu - offenbar eine moderne Version des alten Trends zum polygamen Reproduktionsverhalten, glaubt Michael Hammer von der University of Arizona in Tucson. Andere Männer blieben dagegen kinderlos - und zwar wesentlich mehr als Frauen.

Zusammen mit seinen Kollegen stellte der Evolutionsgenetiker außerdem fest, dass Frauen ihre Gene doppelt so oft an die nächste Generation vererben im Vergleich zu Männern. Denn diese verlieren das Spiel um die Fortpflanzung häufiger im Kampf gegen erfolgreichere Geschlechtsgenossen.
Und falls es einen Trend zur Monogamie gäbe, sei er zu jung, um sich im Erbgut wieder zu finden: "Wir halten uns für eine monogame Spezies, aber die evolutionäre Vorgeschichte der Menschheit ist vermutlich leicht polygam", sagt Jason Wilder, der zusammen mit Hammer unter anderem 389 DNA-Proben aus zehn Bevölkerungsgruppen der verschiedensten Erdregionen untersuchte.
Die Ergebnisse stellen sie jetzt in den Fachzeitschriften "Nature Genetics" und "Molecular Biology and Evolution" vor.

Um herauszubekommen, ob Frauen oder Männer weiter "herumstreuen", während sie sich die "Hörner abstoßen", hatten die Wissenschaftler bestimmte Veränderungen verglichen, die einerseits bei mütterlich vererbten Genen auftreten und andererseits bei väterlichen: DNA der Mitochondrien - Zellbestandteile, die nur mit der Eizelle weitergegeben werden - und das Y-Chromosom. Bislang hatten Forscher angenommen, dass eine so genannte Patrilokalität, wie sie in heute in rund 70 Prozent der Weltkulturen ausgeübt wird, die Genveränderungen beeinflusst. Denn Frauen ziehen eher an den Wohnort des Ehegatten als umgekehrt. Frühere Studien fanden dementsprechend mehr Unterschiede in der Y-Sequenz. Aber das Team aus Arizona stellte mithilfe einer neuen Technik nun fest, dass Y-Chromosomen und mitochondriale DNA (mtDNA) innerhalb der verschiedenen Populationen ähnliche Variationsraten besitzen. Obwohl sich zum Beispiel mtDNA und Y-Chromosom im Vergleich anders verhalten. So lebte Urvater Adam laut Berechnungen vor etwa 100 000 Jahren, Urmutter Eva aber schon vor 200 000.

Zwar heißt das noch nicht, dass Männer wie Kater weit streuen, so die Forscher, "aber Y-Chromosomen kamen herum". Vielleicht mit dem Seemann, der in jedem Hafen ein Mädchen hatte, oder es waren die rätselhaften Fremden, mit denen sich Dorfmädchen einließen. Die globalen Muster von mtDNA oder Y-Chromosom hängen offenbar mit dem Fortpflanzungsverhalten unserer Vorfahren zusammen: "It's all about sex."
von Sonja Kastilan
Fremdgehen?
Ich mag nicht "fremdgehen"...

Lieber ist es mir, eine Partnerin zu haben, die es "toleriert" das ich auch mal <LUST> habe, etwas anderes zu spüren...

Das heisst nicht, das ich nun in der gegend rumficke (habe zwar im moment noch eine Geliebte, aber das ist vorbei wenn ich mit meiner kleinen zusammen ziehe)

Ich möchte das lieber MIT meiner Freundin zusammen erleben und genauso erleben wie sie jemand anderes "erlebt und spürt" auch als abwechslung von mir!

Zusammen es erleben, auch dabei kann man treu sein!

kisses and more!
Chris
****be Mann
10 Beiträge
Zwei Frauen.....
"Ich glaube, mein Mann betruegt mich."
"Ja, ja - so sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht. Wer weiß, ob
die Kinder von ihm sind?!"
****mis Paar
117 Beiträge
warum?
diese frage hab ich mir auch schon oft gestellt,warum gehen männer fremd.
ich glaube männer sind und bleiben schwanzgesteuert,da kann MANN nichts machen. ich find es einfach nur zum kotzen.und feige sind sie auch noch.streiten es immer ab.selbstverständlich:MANN darf es natürlich und wenn FRAU es macht ist sie gleich ne schlampe.kotz kotz
lg sibyll
********s_bw Frau
139 Beiträge
smile
der mensch ist nicht dazu geboren monogam zu leben. alles was dazu geführt hat , dass man glaubt nur einem einzigen menschen verbunden zu sein ist ein irrglaube.
das hat vielleicht etwas mit den genen zu tun, und vielleicht irgendwas mit der evolution aber wer von uns möchte , wenn er ganz ehrlich zu sich selber ist, mit dem ersten mann/frau auf ewig zusammen sein weil sie sex hatten?
gehen wir davon aus das man ungefähr mit 16 den ersten sex hat und durchschnittlich 75 jahre lebt, würde das bedeuten das ich mit diesem menschen 59 jahre leben müsste, falls ich mich dazu entscheide das es meine grosse liebe ist. 59 jahre sex mit ein und dem selben menschen?? nein. die sache ist etwas überzogen und ich weiss das keiner von uns mit dem ersten sexpartner ein leben lang zusammen bleibt. aber es ist eine einfache rechnung. "heirate" (oder eheähnliche beziehung) ich mit 20 oder 30 würde es an der sachlage nichts ändern.

ich liebe meinen partner und ich weiss das er mich liebt aber kann es nicht jedem passieren das er einen menschen trifft, den er begehrt?den er fühlen, spüren und schmecken will? ohne an der liebe des partners zu zweifeln? mir geht es ab und zu so...........und ich denke nicht das ich dadurch meinen partner weniger liebe oder achte.
@taramis
siehe Macht Frau es sich zu einfach?

diese frage hab ich mir auch schon oft gestellt,warum gehen männer fremd. ich glaube männer sind und bleiben schwanzgesteuert,da kann MANN nichts machen. ich find es einfach nur zum kotzen.und feige sind sie auch noch.streiten es immer ab.selbstverständlich:MANN darf es natürlich und wenn FRAU es macht ist sie gleich ne schlampe.kotz kotz
lg sibyll

Wer waren die Frauen, die ihren Mann/Freund/Lebensgefährten mit mir betrogen haben; nur Männer reden weniger darüber und die "Schlampe" ist meistens der Oberbegriff neidvoller Frauen.
Doch der verletzte Stolz der betrogenen Frau neigt dazu, Begriffe wie schwanzgesteuert zu verwenden, doch gibt es Begriffe der Männerwelt, wie Mösendiktatur *schock* *rotwerd* , für die (Ehe-)Frau mit der ich betrogen habe.

Wenn verletzter Stolz objektives Urteilsempfinden sabotiert und Begriffe ohne Inhalt in den Raum stellt. Urteile sind nie trennbar von Selbstkritik, um rational entscheiden zu können und seine Worte zu formen.

Nichts weiß der Weise, wenn er nicht mit Fleiß, durch Weisheit selber sich zu läutern weiß...
Michel de´Montaigne
Männer sind einfach primitiv und schwanzgesteuert. Als Gott den Mann schuf, übte SIE blos... Sie sind Augentiere, und manche sagen, sie könnten nix dafür... HA, von wegen... Sie wollen doch als MENSCHEN behandelt werden, also können sie denken. Wer denken kann, kann also auch klar entscheiden. Also... Wir geben diesen Primitiven am Besten einen menschlichen A....tritt...

Bei Männern merkt man, der Mensch stammt vom Affen ab....
Ich stimme da dem hexxje voll zu! Hast recht meine hexe!Aber wie kommst du auf die Idee,das Männer wirklich denken können, und falls doch, sollen es sie mir mal beweisen! Wenn Frauen fremdgehen ist das natürlich ganz was anderes!
haben sie doch gar nicht.
bin der meinung, egal ob männlich oder weiblich, wer fremdgeht ist ein schwein. es muss niemand nötig haben. wer es tut, hat kein sinn für eine
beziehung. ganz einfach nicht mehr und nicht weniger. hat doch auch gar nichts mit den genen zu tun.
@hagazussa - @hexxje
Da hebt´s mir ja die Schuhsohlen an. Ihr kennt den Spruch von Woody Allen:
Gelegentlich ist es wie Staub gegen den Wind zu fegen, man bekommt die Fresse voller Dreck. - Ist euer Besen sehr groß *frage*

Und da war es wieder, ... das Wort schwanzgesteuert contra der Mösendiktatur.

Ihr erlebt mich das erste Mal einwenig Wortkarg, denn man möchte ja nicht beleidigend werden.
Aber ihr Beiden, ... das meint ihr doch nicht wirklich ernst.
fremd gehen
Ich denke es liegt in der Natur, daß man eben Abwechslung braucht - bzw. seine Gene möglichst an viele unterschiedliche Partnerinnen abgibt - siehe Tierwelt. Wem das zu kompliziert ist, kann ich nur sagen - die Abwechslung machts - oder esst ihr jeden Tag Schweinefleisch????? *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.