Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geleckt werden, so reizvoll?

HIV durch lecken?
Also liebe leute!
Das eine Frau fürchtet sich mit HIV anzustecken, wenn sie geleckt wird. Aufwachen!!!
So einfach geht das nicht!
Verstecht das nicht falsch, ich habe meine Lektion in Sachen HIV gelernt, bin negativ geblieben, glück gehabt.
Das perfekte Verhütungsmittel wurde noch nicht erfunden, bis dahin nehme ich eben ein Kondom.
Aber so 'ne Kommentare wie "HIV breitet sich rasend schnell bei Heteros aus", sind total daneben. Was denkt ihr denn? HIV ist keine Schwulenkrankheit.
Aber beim lecken steckt man sich nicht so schnell an.


Aufgekläre Grüße
Geleckt werden
... ist für eine ganze Reihe von Frauen so relativ reizlos, weil sie heftigere Reize als eine weiche, feuchte Zunge brauchen. Die Reizschwellen sind individuell unterschiedlich.
Geleckt werden, meist nicht wirklich reizvoll !
Hatte schon ab und an in Clubs das "Vergnügen" solche Verwöhnlecker auf frischer Tat zu beobachten. Sie lecken, lecken und lecken und Frau liegt dabei ohne jegliche Regung bzw Erregung auf der Matte. So aufregend scheint das Verwöhnleckprogramm für Frau anscheinend nicht sein!
...gut beobachtet *haumichwech*

Das Ergebnis ist meist so bescheiden, weil die nicht von ihrem Vorhaben abzubringenden Dauerlecker mit ihrer Zunge die Klitoris behandeln wie der Boxer seinen Punchingball. Ein dermaßen gleichbleibendes Trommelfeuer – von wo wurde diese Technik eigentlich abgeguckt? – ist in keiner Weise stimulierend und ich versuche das dann so schnell wie möglich zu beenden.

Gruß MMMF_Vorliebe
"wie der Boxer seinen Punchingball"
• das dürfte aus dem Bereich der Videodarstellungen kommen.
Ich kann mich da an einige Szenen erinnern
• mit schreienden Frauen und boxenden Männern...
"gleichbleibendes Trommelfeuer"
• hört sich geradezu nicht besonders leidenschaftlich an *zwinker*
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Dennoch bleibt die Frage offen, wie die "Erfolgsquote" der Herren ist. Denn entweder müssten sie von Blindheit geschlagen und nur wenig Intellekt bewohnt sein, dass sie nicht merken, dass ihre Angebote unerwiedert bleiben oder sie haben eben doch Erfolg.
****po Frau
6 Beiträge
Aber...
da sich hier niemand meldet der mit einer solchen Anzeige schon Erfolg hatte -ganz zu schweigen von den Männern die bis jetzt keinen Erfolg hatten- wird die Frage wohl erstmal unbeantwortet bleiben *gaehn*

Also abwarten und *kaffee* trinken...
lecken oder nicht lecken
Also meiner frau gefällt es wenn sie geleckt wid. Allerdings darf das nicht in Monotonie ausarten. Zärtlich, behutsam, sollte es schon sein. Sie hatte vor 3 Jahren an unserem Hochzeitstag in einem Dampfbad in CdA ein sehr schönes Erlebnis. Wir saßen und vergnügten uns wobei meine Liebe mir schön einen b..... Plötzlich tauchte im wabbernden Dampf ein Kopf auf der sie, da sie etwas breitbeinig da saß die Pforte leckte. Er war so gut, berichtete sie mir im Nachhinein, dass sie ihn gewähren/lecken ließ. Sie genoß seine Zunge und kam dabei mehrmals. Danach verschwand er wieder im Nebel. *spitze*
Erfolg??????
Denke nicht das solche Angebote von Erfolg gekrönt sind. Wenn ich als Frau so ein Angebot von jemand mir fremden Person erhalten würde, es würde sofort gelöscht werden. Obwohl ich als Frau es auch unheimlich gerne mag und es mich erregt, ausgiebig geleckt zu werden oder selbst zu lecken, ich würde nie damit hausieren gehen.

Melody
Dennoch bleibt die Frage offen, wie die "Erfolgsquote" der Herren ist.

Diese Frage stellt sich mir gar nicht, weil ich ein solches Angebot nicht in Anspruch nehmen würde. Ich kann deshalb nur auf meine Cluberfahrungen zurückgreifen, die ich in meiner ersten Antwort bereits, zugegebenermaßen etwas überspitzt, dargestellt habe.

Leider ist es so, dass viele Männer eine einmal angewöhnte Technik bei jeder Frau anbringen wollen und sehr erstaunt sind wenn die erhoffte Wirkung ausbleibt.
Ein abwechselndes und phantasievolles Spiel mit der Zunge, auch unter vorsichtigem Einsatz der Zähne (z.B. die Klitoris mit diesen behutsam festhalten und dann mit der Zungenspitze langsam zu umspielen) beherrschen nur die Wenigsten. Mir kommt es meist so vor, die Frau möglichst schnell "nass" zu bekommen und einen Bonus für weitere Aktionen zu erhalten. Ich spreche da allerdings nur von meinen Erfahrungen und meinem Empfinden, manch eine mag das anders sehen.

Gruß MMMF_Vorliebe
Nicht mal eben...lecken!
Und bei jeder auch nicht!Diese Art der Liebe ist schon eher speziell.Bei meiner Frau ein super schönes und vertrautes Liebesspiel.Dies können wir beide sehr genießen.Bei Treffen im Club nicht immer realisierbar.Die Situation sollte es schon zulassen!Bloß nicht erzwingen und auf biegen und brechen!*nono*
göttlich, sry, mußte Lachen
"und sehr erstaunt sind wenn die erhoffte Wirkung ausbleibt"
• hat wohl was mit Technik zu tun:
"Das ging doch eben noch, wieso geht das jetzt nicht mehr,
Ich mache doch alles technisch perfekt, komisches Spielzeug (Frau)"

"vorsichtigem Einsatz der Zähne"
• da kann ich Mich an nen schmerzhaften Vorfall erinnern,
wir haben uns dann auf "da waren WIR wohl ein wenig stürmisch" geeinigt *zwinker*

"einen Bonus für weitere Aktionen zu erhalten"
• klassisch Mann würde ich meinen;
Man(n) MUSS sich auch Hingeben Wollen,
ohne Bonussystem im Kopf,
sonst ist der gesamte Einkauf schon unter nem Zwang
• das macht nicht frei *zwinker*
3 x klingeln bitte!
Also ich stelle mir diesen "Leckservice" äußerst amüsant vor. Weniger die Tat an sich, als das einfädeln derer.

Klingel-
guten Tag-
guten Tag-
ich bin Klaus, Ihr Lecker-
(er: grauer Kittel, kurze Hose, Arbeitsschuhe)
ja, kommen Sie doch rein bitte-
ich mache mich schon mal frei-
wenn Sie ebenfalls ablegen wollen-

Uhhhhhhhhhaaaaaaa!!!!!!!
Was für ein Gedanke. Aber wie im Forum bereits kommuniziert; es gibt sie. Die Frauen die drauf stehen. Am besten noch mit verbundenen Augen bitte! Oh mein Gott!

Müßte ich mir vorstellen, mir von einer wildfremden Frau -die mir nicht mal gefällt (am besten eine ewigjunggebliebene Mittsechzigerin mit rosafarbene Plastikohrringen, Gravitationsstreifen und Hornhaut an den Fingern vom Hobbykegeln)- einen blasen zu lassen: ich bekäme Schnappatmung! Mehr nicht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das Ergebnis ist meist so bescheiden, weil die nicht von ihrem Vorhaben abzubringenden Dauerlecker mit ihrer Zunge die Klitoris behandeln wie der Boxer seinen Punchingball.

Aber diejenigen haben wenigstens die Klitoris noch gefunden *gg*

Bei manchen hat man das Gefühl sie suchen sie im Bauchnabel *gg*

Es gibt sehr viele Männer die völlig planlos in der Gegend herumlecken. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt dem Mann recht eindeutig zu zeigen, wo er die richtigen Punkte trifft. Aber manche verstehen es einfach nicht und spulen ihr Programm ab, ob es gefällt oder nicht.

Nicht, dass ich jemals auf die Idee käme einen solchen "Leckservice" in Anspruch zu nehmen, aber im Club ist es doch auch nicht viel anders. Man lernt sich kurz kennen oder trifft sich auf den Matten und los geht es...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
meine meinung:
ich liebe es muschi zu lecken. es gibt kaum intimeres und persönlicheres. ich hab oft gehöhrt das männer dieses nur mit wenig lust praktizieren und kann das so garnicht nachvollziehen. das macht dann natürlich nicht viel spass. ich denke die lust überträgt ich und schaukelt sich auf. aber nur da wo sie vorhanden ist. sonst überträgt sich ebend die unlust.
Lust
... überträgt sich schon, oberfussmeister. Aber das genügt nicht. Jede liebt das Lecken auch anders. Die einen gehen die Decke hoch, wenn sie zu zart berührt werden, die anderen brauchen es besonders zart. Usw. Ist bei uns Männer auch nicht anders. Es gibt fast so viele unterschiedliche Vorlieben, wie es Menschen gibt.

Dass es Männer gibt, die das Lecken nicht mit Hingabe betreiben, will ich glauben - denn es gibt ja da ulkigsten Menschen. Aber sie sind sicher extreme Ausnahmen.
Geleckt werden
Nur mit einem Mann oder Frau die ich schon kenne und die das vergnügen schon mal hatten.



. . . sry-aber woher weiß frau denn, was der B e k a n n t e in der Zwischenzeit gemacht hat.

Ich halte das für ein recht großes Risiko.

Aber viele sehen das hier anders. . . vielleicht bin ich zu "bieder". . . kann sein!
Aber mein Leben gibt es NUR 1x.- oder sehe ich das gänzlich falsch?
nein
ich sage da auch ganz klar nein.

gruß anke
Sicher nicht...
Denn das ist doch sehr intim das ich nicht mit fremden ausleben würde , also auf keinen Fall .
Wobei ich solche Angebote auch nicht ernst nehme das nur am Rande erwähnt *haumichwech*
Ich finde solche Angebote von Männern schon ziemlich lächerlich ...würde eine Frau denke ich mal nicht anbieten so in der Art wir treffen uns ich blas dir einen ...boa schüttel


LG

Lady_katze
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke, aber nein danke.
Ich finde das alles andere als reizvoll.

Zum einen weil für mich die Leckerei nicht zu den reizvollsten Spielarten gehört (im allgemeinen nicht) und zum anderen, weil ich einen Fremden nicht so von jetzt auf gleich in meine intimsten Gefilde vorlassen würde.
Das sehe ich genauso wie du ...lächel


Das ist mir für einen fremden viel zu intim ...alleine bei der Vorstellung schüttelt es mich


LG

Lady_katze
Denke, dass zum entspannt geleckt werden auch entspannte Umstände gehören.
Und wenn da ein wildfremer Kerl vor mir steht, der seine (nach seiner eigenen Beurteilung) supertollen Leckkünste anbietet, bin ich ganz sicher nicht entspannt, sondern eher ungehalten.

LG

Glyxkind
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Aber gehen wir mal davon aus, dass es sich um ein ernstes Angebot handelt, würdet ihr sowas annehmen? Von jetzt auf gleich?

Wer bietet denn sowas an? Steht dann in den Anzeigen, wir treffen uns , ich reiße dir die Klamotten vom Leib und ab geht es?

Ich glaube, solche Gedanken entstehen nur in der Fantasie!
Ganz klar "Nein" so nötig habe ich es dann doch nicht *baeh*
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Wer bietet denn sowas an? Steht dann in den Anzeigen, wir treffen uns , ich reiße dir die Klamotten vom Leib und ab geht es?

Ich glaube, solche Gedanken entstehen nur in der Fantasie!

Ne, ne, musste mal in den Kontaktanzeigen hier schauen. Gibt es immer mal wieder, solche Angebote. Deswegen hat es mich ja so verwundert. Es war eben nicht nur einer, der da eventuell eine Fetisch- oder falsche Vorstellung hat, sondern ich habe es im Laufe einiger Monate immer mal wieder entdeckt und konnte es mir auch nicht vorstellen.
Nein
Ich würde das auf keinen fall annehmen, schon gar nicht von Fremden.
Es ist eine Sache mit einem Fremden Sex zu haben, aber geleckt werden ist zumindest für mich viel intimer.
Ausserdem haben viele das auch nicht wirklich gut drauf und auf solche peinlichen Momente, wenn es nicht klappt, kann ich echt verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.