Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Frau on top: eine lustvolle Stellung zum Lecken?9
Ich finde die Vorstellung sehr erotisch und reizvoll, wenn sie sich…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?

Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?
Ich bin ein Mann der es genießt.
Wenn sie mit gespreitzten Beine vor mir liegt und ich die volle Pracht seh.
Danach genieße ich es sie Leidenschaft zu lecken bis ihr Atem immer lauter wird.
Wenn sie den Höhepunkt dabei erreicht, lecke ich gerne weiter bis sie nochmal kommt. Auch die 69 Stellung finde ich sehr reizvoll. Wenn er beim blasen kommt und sie dabei weiter leckt.
Wie setzt ihr eure Phantasien um?
Mr. ZeeTee liebt es, mich ausgiebig oral zu verwöhnen... *schleck*

Fantasien brauche ich dabei keine - all das, was er tut, fühlt sich so fantastisch gut an, dass ich einfach so im Hier und Jetzt geniesse...
****yn Frau
13.442 Beiträge
********o_bw:

Ich bin ein Mann der es genießt.

Ich bin eine Frau, die davon meistens gefrustet ist. Lecken ist für mich eher was zum Aufheizen oder als Pause zwischen den härteren Gangarten. Bei ewig langem Lecken werde ich in der Regel irgendwann zappelig, weil ich dabei meist nicht über einen bestimmten Erregungszustand hinauskomme.

Ich bin jetzt in sieben Jahren nur dreimal beim Lecken gekommen und beim letzten Mal musste er mir zusätzlich Zeige- und Mittelfinger in die Pussy und den kleinen Finger in den Po stecken, damit das auch klappt. Wer nur leckt, muss bei mir immensen Druck ausüben, denn normales "lecken" oder schnipsen mit der Zunge kitzelt mich eigentlich nur. Für einen Orgasmus brauche ich viel Druck und schnelle, kreisende Bewegungen und da ist der Zungenkrampf vorprogrammiert. Da das niemand länger als 10 Minuten durchhält und ich zusätzlich helfen muss, indem ich meine Muskeln anspanne und die Beine strecke, empfinde ich das alles eher als anstrengend und werde daher ungern zum Orgasmus geleckt.
*****o13 Mann
283 Beiträge
lecken finale
ich finde das lecken wunderschön, aber viele frauen kommen dabei nicht so gut. es sollte sich aber immer nur als vorspiel handeln damit die erregung total gesteigert wird. der richtig geile akt sollte dabei nicht zu kurz kommen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
aber viele frauen kommen dabei nicht so gut.

Ach, damit habe ich so keine Probleme 😁
Ich mag es und ich komme fast immer dabei. Dennoch, ist das bei mir auch so eine Sache, die wirklich personenabhängig ist. Ich muss mich schon wohl fühlen dabei.
Und bloß nicht übertreiben, ich genieße es zwar, aber um guten erfüllten Sex zu haben, Bedarf es wesentlich mehr. Wenn jemand meint, er tut mir ein Gefallen damit, in dem er/sie Stundenlang an mir rumleckt, der irrt gewaltig. Mir wird das dann auch schnell langweilig, bzw. kann es mich ab einen gewissen Punkt sogar im negativen Sinne total Wahnsinnig machen.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Bis zum Finale...????
.....ne, lass mal.

Lecken geht nur wenn er es auch kann (das können die wenigsten) und dann auch nicht sonderlich lange........

Brauch ich nicht.

Lieber einen Big Dick

Grüssle

Stahlwittchen
Nur reines Lecken stupide an der Perle ist auch nicht mein Ding.
Schon gar nicht stundenlang

Von dem reinen Lecken ohne anderes kann ich auch nicht kommen.
Wenn es zu lange geht, verliere ich auch die Lust.

Für mich ist zusätzlich noch entscheidend, wie ist die Lust des Mannes.
Ist er laut dabei, stöhnt er, sagt er etwas.
Dann ist es erregender für mich. Zusätzlich mag ich es abwechselnd , mit Einsatz auch der Finger und Hände.
*****o13 Mann
283 Beiträge
lecken finale
bei stundenlanges lecken wird es echt langweilig, es soll ja für beide was erregendes sein. die abwechselung macht es und das ist das i tüpfelchen. schönes lecken nicht nur auf der perle ist doch der einstieg zu geilen sex. mit viel küssen im intimbereich und die brustnippel nicht vergessen das hat was. *freu2*
*******gerX Mann
521 Beiträge
lecken, saugen, ...
Mit der Zeit habe ich entdeckt, dass unsere Sie nicht nur beim lecken der Perle Lust empfindet und dass es viele Möglichkeiten gibt, seine Zunge, Lippen und Zähne einzusetzen. Dass die Perle, der Strang zur Perle, die Lippen, .... genauso lustvoll liebkost, sanft oder heftig bearbeitet werden können. Und mal spielen die Finger oder andere Helferlein mit.
Ist ja schön, dass nicht alle gleich ticken und empfinden. Tun wir alle doch nicht. Mal gefällt uns etwas und ein anderes Mal geht es uns auf den Kecks. Und was uns zum Höhepunkt bringt, kann am Anfang des Spiels total verkehrt sein.
Und ob es nun als Anheizer oder Vollender eingesetzt wird, ist doch egal. Hauptsache alle Beteiligten haben ihre Freude.
****76 Mann
257 Beiträge
Zusätzliche Hilfsmittel
Ja, unbedingt, aber dezente kleinere Hilfsmittel wie eine elektrische Zahnbürste oder ein superniedlicher Durex Play Vibrator sind schon hilfreich, um durchzuhalten *engel*
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir funktioniert eigentlich nur etwas, das mit Auffressenwollen beschrieben werden kann - aber da vermutlich auch zu 70% psychisch.

Es bereitet mir kein besonderes Vergnügen, mich breitbeinig vor meinem Freudenspender zu positionieren. Meine Erregung intensiviert sich, je näher meine unteren Extremitäten beieinander sind, fast unabhängig vom Modus operandi.
Rimming ist da schon aussichtsreicher 😁
ja
ja ich lecke auch sehr gerne und es macht noch mehr Spaß wenn die Frau dies genießen kann und Freude daran hat
*********er_91 Frau
19 Beiträge
Ich mag es mich oral verwöhnen zu lassen. Am besten davor noch eine Massage, und beim lecken brauche ich auch mindestens einen Finger in mir. Dann komme ich schnell und intensiv. Aber wie Stahlwittchen schon sagt, können es eben nicht alle. Und bevor man(n) da unten irgendwo rumleckt oder nach wenigen Minuten die Lust verliert, dann lieber gleich bleiben lassen und mir was echtes reinstecken *zwinker*
******zad Mann
18 Beiträge
Lecken ist Ansichtssache
Mann und Frau können ja vor der Handlung miteinander reden und Vorlieben klären. Ich persönliche lecke und ärger gerne.
lecken nach der Massage
ja eine schöne Ganzkörpermassage und wenn die Dame schön entspannt ist auch noch lecken, so mag ich es auch besonders gerne

Und ich mag es auch am Poloch zu lecken, finde das sehr schön intim und erotisch.

Ausführliches lecken und zwar der gesamte Bereich um die Scheide herum und es fühlt sich schön an wenn dieser Bereich etwas anschwillt und mit Blut gefüllt ist durch die Erregung.

Es ist ein unglaublich schönes Erlebnis einer Frau so nah zu sein und ich genieße es immer wieder sehr gerne.

Und die Massage vorher wird bestimmt den meisten Frauen sehr gut gefallen
*********9079 Mann
240 Beiträge
Lecken
Ja was gibt es denn schöneres???
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Ich genieße es so gar nicht
Guten Abend zusammen,

ich kann beim Oralverkehr nicht zum Orgasmus kommen. Es erregt mich zwar. Macht mich aber auch wahnsinnig unruhig. Ich habe dann nach kurzer Zeit das starke Verlangen penetriert zu werden. Man(n) kann mich daher damit richtig ärgern und auch gleichzeitig anheizten.

Liebe Grüße und eine wundervolle Nacht .-)
****yn Frau
13.442 Beiträge
****yn:
********o_bw:

Ich bin ein Mann der es genießt.

Ich bin eine Frau, die davon meistens gefrustet ist. [...] Bei ewig langem Lecken werde ich in der Regel irgendwann zappelig, weil ich dabei meist nicht über einen bestimmten Erregungszustand hinauskomme.
[...]
Für einen Orgasmus brauche ich viel Druck und schnelle, kreisende Bewegungen und da ist der Zungenkrampf vorprogrammiert. Da das niemand länger als 10 Minuten durchhält und ich zusätzlich helfen muss, indem ich meine Muskeln anspanne und die Beine strecke, empfinde ich das alles eher als anstrengend und werde daher ungern zum Orgasmus geleckt.


Wieder mal einer meiner früheren Beitrage, die ich revidieren muss. Wie schön. *g*

In der Zwischenzeit hat mein Freund sehr viel Spaß am Lecken entwickelt und seine "Technik" so perfektioniert, dass ich beim Lecken einfacher kommen kann. Es dauert immer noch seine Zeit und ich muss gegen Ende immer noch ein wenig mit Körperspannung nachhelfen, aber mittlerweile kann ich mich dabei echt entspannen und die Orgasmen sind wirklich schön.
Wenn es also jemand kann, werde ich gern bis zum Finale geleckt.
Ich finde es wunderschön
wenn ich meine Partnerin bis zum Orgasmus oral befriedigen kann. Wobei ich gelegentlich dabei auch noch versuche sie zu fingern.

Bisher hatten eigentlich keine Probleme damit zu kommen. Dauert halt nur manchmal mehr mal weniger lang.

Liebe Grüße
****76 Mann
257 Beiträge
Jugend
Ich habe Jugend als Betreff geschrieben? Ja, wir waren beide 18 Jahre alt.
Sie ist jetzt die Mutter meiner Patentochter.
Ich *leck* leckte sie eine Stunde, es war so genial, jedes mal ihren
Orgasmus zu spüren.
*******1106 Paar
71 Beiträge
Lecken bis zum Finale,
immer wieder sehr gerne.

Unsere Dame genießt es total ausgiebig gelegt zu werden.
Sie kommt dabei unheimlich schnell(und nicht nur einmal). Wenn man dann auch noch etwas geschickt mit der Zunge sie ins Loch stößt dann gibt es einen geilen Orgasmus.

Varianten wie beispielsweise zwischen durch die Finger mit einzubinden beim Lecken werden sehr gerne angenommen *anmach*
Ich finde das richtig geil
wenn der Mann es drauf hat, dann genieße ich es total. *smile*
Es muss nicht stundenlang sein, aber es gibt nichts Geileres als durch's Lecken zum Orgasmus zu kommen. Eine schöne Abwechslung zwischendurch *floet*
Ich liebe es und komme eigentlich immer dabei, mal dauert es 8 Minuten, mal 20.
Mein Partner macht es gerne und gut *love*.

Dafür komme ich leider beim GV nicht ohne zusätzliche Stimulation der Clit und beneide jede Frau, die einfach so durchs rein-raus kommen kann.

Aber man kann wohl nicht alles haben *zwinker*...
*********gabe Paar
34 Beiträge
Aus seiner Sicht geschrieben:

Ich liebe und genieße es Sie ausgiebig und lange bis zum Höhepunkt (oder mehreren *schleck* ) zu lecken. Ich nehme mir dafür auch extra viel Zeit um langsam Ihre komplette Pussy einzubeziehen und zu verwöhnen und orientiere mich dabei an Ihrer Perle. Bis diese genug angeschwollen ist spiele und knabbere ich mit bzw. an Ihren Schamlippen und fange dann an mich auf Ihre Perle zu konzentrieren, um mit ansteigender Kraft und Geschwindigkeit zu kreisen. Sie kommt so fast immer sehr intensiv und das beste ist es, wenn Sie beim kommen abspritzt und ich Ihren ganzen Saft bekomme. *leck*

Ich versuche auch manchmal gleichzeitig mit den Fingern Ihren G-Punkt zu bearbeiten, was aber meistens nicht so gut funktioniert. Die beste Stimulation erreichen wir, wenn ich die komplette Zunge auflege und um Ihre Perle kreise. Nur mit der Zungenspitze ist es schwer den richtigen Druck auszuüben, um Sie bis zu einem ordentlichen Höhepunkt zu bringen und deswegen konzentriere ich mich für lieber nur mit der Zunge auf Ihre Perle.

Kurz gesagt: Ich liebe es Sie bis zum Orgasmus zu lecken und Ihre Erregung fühlen und schmecken zu können. *top*
********soul Mann
297 Beiträge
Höre auf Ihren Körper und ihre Laute ...
... und der Weg wird Dir gewiesen.
Deine Liebkosungen führen Dich immer weiter in südliche Richtung. Erkunde das Terrain mit den Händen und Deinen Fingern. Zwei Schritte vor - einen zurück. Vernehme ihre Reaktion: Windet sie sich bereits unter Deinen Händen? Reagiert sie auf Deine Küsse? Wird ihr Atem schon schwerer. Berühre ihren Venushügel mit deinen Lippen, küsse sie auf die Innenseiten ihrer Schenkel. Wenn sie es mag, dann spreize ihre Beine weit so dass ihre Vulva schamlos vor Dir liegt. Küsse Dich (spiralförmig) näher an das Geschehen. Riechst Du ihre Muschi? Fühlst Du wie nass sie ist? Probiere ihre linke Schamlippe -wahlweise die rechte :-). Nicht lecken, küsse sie. Wenn Sie mehr will, drückt sie Dir ihre Muschi entgegen. Wenn Du es falsch maschst, rutscht sie nach oben. (sagt ich schon, dass ich Til Schweiger-Filme nicht mag?). Berühre Sie mit der Zunge und schmecke ihren Saft. Berühre ihren Kitzler uns achte auf dieses kleine Beben. Verweile dort wo es am stärksten ist. Deine Zunge ist nun ein Seismograph. Wenn das Zucken zunimmt und der Atem heftiger wird bist Du im grünen Bereich. Halte ihre Beine fest. Lass Dich nicht abschütteln. Wenn Sie laut wird, halte einen Moment inne bis das erste Beben abgeklungen ist. Sorge für Nachbeben ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.