Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geleckt werden, so reizvoll?

Klares JA!!!!!
Wie ich es hier bereits schon einigemale geschrieben habe:" Ich LIEBE es geleckt zu werden, egal ob von einem Mann oder einer Frau und ich LIEBE es auch eine Frau zu lecken. Es ist für mich und das haben hier ja auch schon viele von euch geschrieben, etwas sehr intimes so verwöhnt zu werden.
Natürlich gibt es Männer, aber auch Frauen, die mit ihrer Zunge nicht so richtig umgehen können und auch nicht wissen, wie man eine Frau mit der Zunge in den 7.ten Himmel katapultieren kann. Da würde ich sagen, bleibt auch bei mir dann die Lust auf der Strecke.
Ich kann aber auch irgendwie die Gegnerische Seite verstehen, die sagt:"Danke, Nein Danke nicht mit mir!" Es ist doch wirklich jeder Frau selbst überlassen ob sie diese Intimität mag oder ablehnt. Natürlich würde ich mich von einem wildfremden Mann oder Frau auch nicht lecken lassen. Ich muß erst wirkliches Vertrauen zu der Person haben, bevor ich dann mich dieses Oralen Genusses hingebe. Ich kann nur für mich sprechen und weiterhin nur dazu sagen:
" Es ist einfach nur Gigageil und ein absolut wolke Himmlisches wolke Gefühl!"

Melody
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ne, ne, musste mal in den Kontaktanzeigen hier schauen. Gibt es immer mal wieder, solche Angebote.

Ok, aber wie sind sie gemeint.

Läuft es selbst bei Schnellentschlossenen nicht auch nach altem Schema ab?

Ich brauche auch keine 3 Dates, weiß beim Treffen genau, was ich will und trotzdem....

Man triffts sich auf einen Kaffee, geht spazieren oder macht irgendetwas Unverfängliches.

Wenn man keine lange Vorlaufzeit braucht, landet man irgendwann im Bett.

Wenn ich da mit einem Mann bin, kann er auch lecken, vorausgesetzt,..er KANN das!

Für mich ist Lecken nicht intimer, sobald die Klamotten mehr oder weniger fallen, wird es für mich intim.
hmmmmmm
also ich liebe es auch lange und ausgiebig geleckt zu werden, aber gleich beim ersten mal, naja ich weis nicht !!!!
Wenn ich aber richtig geil bin, brauche ich es aber einfach...
grrrrrr
Also ich liebe es mit der Zunge verwöhnt zu werden. Gehört aber schon Vertrauen dazu.
Kann das gar nicht sagen ob ich jemeanden Fremden ranlassen würde. Kommt glaub ich auf die Sitaution drauf an.
Aber ich kann dabei super gut und schnell kommen und deswegen mag ichs schon gern.
Da ich von Natur aus recht feucht bin und bei mir öfters weisse Flüssigkeit kommt hatte ich anfangs Probleme da ich dachte das sei vielleicht für den Partner eklig. Schmeckt eigentlich ziemlich neutral, vielleicht leicht bitter. Würd mich mal interessieren wie frau oder man das in dem Moment empfindet.
lg
wd
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Also ich liebe es mit der Zunge verwöhnt zu werden. Gehört aber schon Vertrauen dazu.

Ahaaaaaaaaa und zum *pimper* nicht?? *gruebel*

..und wenn man *pimper* dann darf er noch nicht lecken, weil da Vertrauen zugehört???

Nix versteh!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da für mich Cunnilingus fast noch intimer ist als GV, hätte solch ein selbsternanntes Verwöhnerchen es ziemlich schwer bei mir, mit dieser ´Dienstleistung´ zu punkten. Egal, wie toll ich Lecken finde. Und egal, wie nötig ich es hätte. Dafür muss man sich schon auf andere Art und Weise qualifizieren.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Da für mich Cunnilingus fast noch intimer ist als GV

Karline, das meine ich, DAS werde ich NIE verstehen aber das muss ich ja auch nicht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
In einer Beziehung ist das natürlich nicht so. Ist vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Aber wenn ein Fremder fragt: "Willste poppen?", dann ist das für mich - MENTAL - einfach noch neutraler, als wenn er sagt: "Ich will Dich lecken". Du verstehst, wie ich das meine? In der Realität ist natürlich beides gleich intim.
mmh - hat das vlt. etwas damit zu tun,
dass am Geschlechtsorgan des Mannes kein Riecher ist?
Irgendwas mit versteckter geglaubter Unreinlichkeit?
Ich dachte mir gerade, dass es ja schon einen Unterschied macht,
ob ich jmd. an mir Schnuppern lasse
oder ihm "die Hand" reiche...so quasi...

mmh, egal...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich kann das, was du schreibst verstehen, ich empfinde das aber anders.

Wenn mir einer sagen würde," ich will dich poppen", ohne dass ich ihm Anlass zur Aussage gegeben hätte, würde ich vermutlich einen Lachanfall bekommen.
Auf so ne Plattnase warte ich ja geradezu!

Wenn ich einen Mann *pimper* will, dann darf er auch lecken, am Besten fängt er bei den Füßen an, agrrrrrrrr.

Ich mag den Blick, so von unten nach oben und dann soll er auch keine Stelle vergessen!

Intimität fängt bei mir früher an und mit einem "JA" gibt es wenige "verschlossene Türen!"
öhm - kk - ich war zwar bei nem Händedruck,
aber von unten nach oben geguckt
• gibt mir das gleich nen anderen Ruck.

Schnell geduckt, sry verschluckt, schön, Danke.
Torben

P.s.: Irgendwelche falschen Bilder in EUREN Köpfen
• mögen mir verziehen werden *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*haumichwech*..sozusagen...ein poetischer Leckmeister!!
Mist, erwischt. Tarnung dahin...
Bei jeder Uschi...
leck die Muschi!Oder wie,oder was???*pimper*
Ein wenig Einfühlungsvermögen zu dem Partner sollte aber schon noch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.