Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geleckt werden, so reizvoll?

**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Geleckt werden, so reizvoll?
Habe die Tage mal wieder im JC gestöbert und bin über das ein oder andere Angebot von Herren gestolpert, die das "Veröhnleckprogramm" offerieren.

Dabei frage ich mich immer, ob es dafür auch entsprechende Interessentinnen gibt. Oft denke ich mir, dass die Herren das lediglich anbieten, weil sie sich den Eintritt in entsprechende Etablissements sparen wollen.

Aber gehen wir mal davon aus, dass es sich um ein ernstes Angebot handelt, würdet ihr sowas annehmen? Von jetzt auf gleich?

Grüße
Gianfranco
auf garkeinen fall...
ich finds immer lustig, hier bin ja nun sehr aktiv dabei aber es gibt noch n anderes portal. wo gaaaaaaarnichts über mich steht, kein foto nichts..
dann diese anfragen weil "mein profilso toll ist"
lachhaft..
das angebot sich nur lecken zu lassen...
hallo?
ich kenn den menschen nicht... krankheiten...
alles wirklich alles würde für mich dagegen sprechen und ich würd mich niemals darauf einlassen
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das denke ich mir auch. Allerdings frage ich mich andersherum, ob die Männer es dann einfach nicht merken, dass das keine Sie möchte oder sie letztlich doch Erfolg damit haben.
himmlisch .....
Ich finde geleckt wewrden oder selbst lecken sehr reizvoll und hebe jedesmal total ab. Egal ob ich von einer Frau, einem anderen Mann oder meinem Mann /Herrn geleckt werde.
Jedoch muß ich dazu sagen, das ich erst die anderen personen etwas näher kennenlernen muß. Von totalen mir fremden Personen so intim verwöhnt zuwerden, auch da muss ich passen. Denn ich möchte nachher nicht mit irgendwelchen Krankheiten zum Doc rennen.
Bei mir zählt immer noch die Syphatie und Vertrauen.

Melody
*******n007 Frau
40 Beiträge
geleckt werden ist was schönes nur bitte von jemaden den ich kenne!
heut zu tage wird es immer wichtiger auf sexuell übertragbare krankheiten zu achten, wie zum beispiel auch hiv, diese krankheit breitet sich momentan sehr schnell bei den heterosexuellen aus, weil da keiner drauf achtet und solche leckangebote führen nur zu einer verbreitung solcher krankheiten!
nein
Ich finde geleckt zu werden noch intimer als mit jemandem zu vögeln, und bin da demnach sehr wählerisch. Gleiches gilt übrigens für Intim-Massagen (und Massagen generell). Da habe ich mal schlechte Erfahrungen mit gemacht, dass jemand das als "Tor zu mehr" genutzt hat, nach dem Motto "wieso, Du warst doch erregt und ich dachte, Du wolltest auch", deswegen bin ich da sehr vorsichtig und lasse sowas nur von Leuten zu, die ich gut kenne.

Lg, Martina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Von jetzt auf gleich ?
Nur mit einem Mann oder Frau die ich schon kenne und die das vergnügen schon mal hatten.

Ausnahmen nur im Club wenn die Chemie stimmt.



*zwinker*
Kann da MartinaHH nur zustimmen: Geleckt werden ist für mich noch persönlicher als "normaler" Sex, und deshalb brauchts da von meiner Seite aus auch noch mehr Vertrauen.
Von jetzt auf gleich?
Würd sowas nie im Leben zulassen... Nein nein nein.
Nein danke...
ich bin nicht so der Fan vom geleckt werden... ab und zu mal beim Vorspiel ist das aber ok.

Also, kein Reiz für mich, daher ein klares *nein*

LG

velvet_sin ♀
****we2 Paar
185 Beiträge
gelecht werden von meinem Schatz: jeder Zeit liebend gerne.
Aber von einem Fremden: niemals.
Die Leckkünstlerfraktion ...
... taucht immer dann auf, wenn es einen entsprechenden Fred gibt. So lästig wie Stechmücken, so überflüssig wie Zecken, so penetrant wie Läuse, so lächerlich wie ein Hundeschlüpfer und so überflüssig wie ein Kropf.
Ich glaube nicht, dass sie besonders viel Erfolg haben und ich glaube auch nicht, dass sie gut lecken können.
geleckt werden ....
... ist für mich das aller höchste., wo ich mich der Lust total hingeben kann. Nur machmal kann ich diese Lust dann nie richtig zuende ausleben, weil mein Herr dann abbricht wenn er merkt das ich kurz davor bin. Dieses Spiel wiederholt er dann mehrmals hinter einander, was mich dann nur noch geiler werden lässt und ich ihn dann anflehe mich doch endlich dem Orgasmus hin geben zudürfen. Aber mein Herr lässt mich dann noch weiter zappeln, weil er ganu weis, das ich dadurch nur noch geiler und wilder werde. Auch von einer Frau bis absoluten Exstase geleckt zuwerden, oder eine Frau zulecken ist für mich ein himmlischer Genuss. Jedoch und da stimme ich euch auch zu: "Vertrauen und Sympathie sind vorrangig."


Melody
es ist geil
ich hatte mal einen ons mit einem der dann so aufgeregt war dass er nicht konnte. habe mich dann von diesem fremden lecken lassen und das war einfach himmlisch.
nein danke
ich glaube derjenige muß schon ziemlich verzweifelt sein, wenn er sowas anbietet.

Für mich ein absolutes No-Go!!!

LG MonaLisa
****lor Frau
78 Beiträge
Habe die Tage mal wieder im JC gestöbert und bin über das ein oder andere Angebot von Herren gestolpert, die das "Veröhnleckprogramm" offerieren.

Solche Angebote finde ich persönlich einfach nur lächerlich. Hatte schon ab und an in Clubs das "Vergnügen" solche Verwöhnlecker auf frischer Tat zu beobachten. Sie lecken, lecken und lecken und Frau liegt dabei ohne jegliche Regung bzw Erregung auf der Matte. So aufregend scheint das Verwöhnleckprogramm für Frau anscheinend nicht sein!
*******tty Paar
5.722 Beiträge
... Verwöhnprogramm ...
Ich suche mir diejenigen schon aus, welche mich oral verwöhnen dürfen und bin da sehr wählerisch. Keinesfalls würde ich jemanden auswählen, der das als Verwöhnprogramm anbietet.

*genau* BlackBatty(Sie)
also ich lasse mich sehr gerne lecken und wenn es ein fremder ist, dann macht mich das erst recht an. Am besten noch die Augen verbunden und ich gehe ab wie Schmitts Katze *g*
fremde zunge
ich träume davon mal von einer fremden frau geleckt zu werden. das mit den verbundenen augen ist natürlich noch toller! super idee!
*********y_bw Mann
106 Beiträge
@*******tty: Was verstehst du unter "Verwöhnprogramm"??

@****e0: hört sich sehr sehr interessant an! *zwinker*
Ich finde diese sexuelle Praktik auch wunderschön und habe fast immer einen Orgasmus dabei. Doch jetzt kommt das grosse ABER: Der Herr muss die Technik beherrschen und einfühlsam sein. Das geht wohl kaum, wenn man sich noch nie gesehen und zusammen agiert hat. Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Aus diesem Grund würde ich mich nie auf so ein Angebot einlassen. Sehen und gleich wild miteinander rummachen war noch nie meins. Das ist mir einfach zu plump. Deshalb hatte ich bis heute einen einzigen ONS und dabei wirds auch bleiben. Selbst im Club brauche ich eine gewisse Anlaufzeit. Ich will mich erst unterhalten und nicht gleich auf die Matte stürmen, nur weil mich jemand mal länger als 5 Minuten begehrlich anschaut und 3 Sätze mit mir gesprochen hat. Ausserdem denke ich, dass die Männer nicht nur lecken wollen. Sie erhoffen sich wohl eher einen Freifahrtschein für mehr...
Orales
Geleckt zu werden ist für mich eine meistens äußerst genußvolle Selbstverständlichkeit - und die meisten Kavaliere, die ich mit dem Kopf zwischen meinen Beinen hatte, wußten auch sehr genau, was sie taten - von einer Transe und einem alten Herrn mal abgesehen...
Aber die Sache mit den verbundenen Augen ist eine hilfreiche Sache, um sich gänzlich fallen zu lassen - und wenn es sich um Unbekannte handelt, gewinnt es einen zusätzlichen Reiz...jedoch machte ich solche Spielchen bisher nur im Club.
*******tty Paar
5.722 Beiträge
@only_a_boy
Den Begriff Verwöhnprogramm haben wir vom Threaderöffner übernommen, weil er das orale Vergnügen sehr schon umschreibt. Du bist ja wohl alt genug um das selbst zu wissen, oder?

*ggg* BlackBatty
*********y_bw Mann
106 Beiträge
@ BlackBatty
Sagen wir mal so: Ich lern immer gerne dazu! *klugscheisser*
auch ich liebe es, wenn mein schatz mich leckt... schön lange und intensiv...da ist ein orgasmus garantiert...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich gehöre wohl zu die wenigen Frauen, wer nichts am lecken schönes findet.
Schade für alle beteiligten, aber wahr.
Und spart euch die Kommentare wegen kenntnissen von meinem Mann-bei allen anderen funkzioniert es noch weniger.

LG von Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.