Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
zum Thema
Wofür bekommt ihr gerne Komplimente?124
Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr Komplimente und Kommentare?

Wie empfindet ihr Komplimente und Kommentare?
Ein freundliches "Hallo" ins Forum.

Mich würde interessieren wie ihr

"Die Kommentare unter den Photos von Joy Mitgliedern"

seht, sie selber formuliert- oder auch damit umgeht, wenn ihr selber welche bekommt.
Auch, wie es sich mit "Komplimenten" (liken) verhält.

;-)))

O_of_Joy
Ich selber gebe selten Kommentare unter ein Foto und wenn, dann sicher auf eine positive und niveauvolle Art und Weise.
Für mich ist es nämlich ziemlich unverständlich, dass manche sich dazu hinreißen lassen negative oder sehr plumpe Kommis abzugeben.
Bei Kommentare zu mir, antworte ich meist per Cm aber je nach Situation auch schon mal unter dem Bild.

Bei Likes bedanke ich mich immer.
Die Überschrift...
... wurde leider verändert...

Mir geht es nämlich darum, dass ich für mich feststellte, dass unter den Bildern sehr oft Kommentare zu finden sind, die so gar nicht zum Gezeigten passen...

"Was für ein bezauberndes Lächeln"... unter einem Bild einer doch recht verkniffen wirkenden Person.
"Zauberhafter Körper"... obwohl nur der kleine Zeh zu erahnen war.

Oder...

"Die immer gleichen Sprüche der immer gleichen Leute":

"Macht Lust auf mehr"...
"Tolle Brüste, muss ich ehrlich sagen"...
"Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde"...

Bla Bla, statt ehrlicher Statements.

Deshalb:

Wie wirken solche "Pseudo- Kommentare"/ "Pseudo- Komplimente" auf euch?

*zwinker*

Meine Vermutung ist: Hier wird versucht, mit Anbiedern den Fuß in die Tür zu bekommen.


O_of_Joy
Genau darum...
Danke.

Die Moderation hat die Überschrift (warum auch immer) modifiziert.
Die Überschrift würde mich nämlich nicht interessieren.

Was mich interessiert steht kursiv im ersten Beitrag.

O_of_Joy
Dumme, ordinäre oder unpassende Kommentare werden gelöscht, nette Kommentare bleiben. Hierbei bedanken wir uns auch mit einer netten und direkten Nachricht.

Ein weiterer Nachrichtenverlauf wird sich evtl. zeigen.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Mich würde interessieren wie ihr "Die Kommentare unter den Photos von Joy Mitgliedern" seht, sie selber formuliert- oder auch damit umgeht, wenn ihr selber welche bekommt.

Ich finde viele Kommentare vor allem unter Videos sind widerwärtig und ekelhaft *pfui*. Da frage ich mich immer, wie die Personen die diese Kommentare hinterlassen, ein Date finden. *panik* Wir selbst kommentieren ebenfalls Fotos, jedoch in einem angemessenen "Tonfall".

Wenn wir einen netten Kommentar bekommen, freuen wir uns. Bisher waren alle Kommentare schön. *g*

Auch, wie es sich mit "Komplimenten" (liken) verhält.

Wir freuen uns über Komplimente und bedanken uns artig. *g*
********i_ni Frau
247 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass sich die Kommentare unter den Bildern irgendwie immer gleichen - und wie hier schon erwähnt, nicht immer passen, sondern eher "auf sich aufmerksam machen wollend" erscheinen. Ich schenke ihnen keine Beachtung, es sei denn, sie sind völlig daneben, dann lösche ich sie.
Ich selbst schreibe keine Kommentare unter Bilder in anderen Profilen, sondern schreibe direkt an, wenn ich etwas zu einem Bild sagen will. Beiträge like ich, wenn sie mir gefallen, aber Profile nicht, denn sie sagen nicht wirklich etwas konkretes über den Menschen der den Text geschrieben hat, aus. Manchmal wird ja auch nur aus anderen Profilen kopiert.
Komplimente nehme ich auch als solches und nicht zur Kontaktaufnahme.
Ich mache keine Komplimente übers Aussehen, auch nicht um auf mich aufmerksam zumachen. Ich reihe mich auch nicht ein in die Herren der komischen oder plumpen Anmache.

Das Aussehen macht nicht den Menschen allein aus sondern vielmehr seine Seele und sein Herz. Das ist mir wichtig.

Da schreibe ich dann Frau per PN direkt an (wobei ab den 19.01 kann ich das nicht mehr, da ich meine langjährige Zahlmitgliedschaft gekündigt habe).

Wenn ich Komplimente mache, dann übers Lächeln, die Augen, das Hirn oder das Herz, das Denken.
Also allgemein finde ich alles gut was mit Komplimenten und Kommentare statt findet. Davon lebt ja unser JOYclub Forum ein Stück weit mit. Was mir aufgefallen ist das in Bereichen wo nur einzelne Zielgruppen wie hier im Forenbereich bei den Frauen und auch meiner Meinung nach die Frauen gemeint sind plötzlich Kommentare von nicht Frauen also Männer auftauchen. Aber sonst Gefällt es mir Recht gut, wirklich 👌
*******ven Frau
881 Beiträge
Bei Komplimenten bedanke ich mich und bei Kommentare je nach dem antworte ich oder lass es einfach so stehen ... ab und an lösche ich auch mal einige die extrem sind ... da frag ich mich was das soll ...
Als ich vor geraumer Zeit noch Bilder im Profil hatte, habe ich auch bisweilen einen Kommentar oder ein "gefällt mir" bekommen. Wenige natürlich, eh klar. Das fand ich nett, aber es hat mich nicht zu einer Reaktion hingerissen.
*****Joy:
Wie wirken solche "Pseudo- Kommentare"/ "Pseudo- Komplimente" auf euch?
Derartige Kommentare hatte ich, nona als Mann, eher nicht, und sehe diese nur sehr selten, wenn ich doch mal auf ein Bild klicke, das auf meiner Pinnwand aufscheint.

Solche Formulierungen werden halt, scheint mir, reihenweise vergeben um auf sich aufmerksam zu machen. Sie ändern sich auch über die Jahrzehnte nicht, scheinen also bei einer bestimmten Gruppe von Kommentatoren als probates Mittel zur Kontaktaufnahme zu gelten.
Ob das der Realität entspricht vermag ich nicht zu beurteilen, ich mutmaße aber, dass dem nicht so ist.

Manch Beitrag wird vermutlich auch einhändig im Eifer des Gefechts getippt, zumindest habe ich diesen Eindruck. Anders erklärt sich die eine oder andere Formulierung für mich nicht *mrgreen*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Oft sind solche Kommentare ein Versuch zur Kontaktaufnahme.
Bedankt man sich, wird sofort nach einem Date gefragt.......
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Wir reagieren mit
*danke*
Also ich bin nicht hier wegen der Kommentare zu meinen Fotos. Gäbe es diese Funktion nicht, würde sie mir nicht fehlen. Ich reagiere nicht auf Kommentare ob sie positiv, frech, plump oder dumm sind. Ebenso verhält es sich mit den Likes. Wenn ich einen Mann interessant finde, schreibe ich ihn an auch ohne sein Profil zu liken. Natürlich lässt es mich nicht kalt, wenn ich Komplimente bekomme, dass schmeichelt mir natürlich. Lasse das aber ohne Reaktion meinerseits so stehen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Sehr viele Kommentare unter Bildern dürften einfach aus dem Wunsch heraus entstehen die Aufmerksamkeit der Frauen zu erlangen, man darf sie also im Zweifelsfall nicht zu ernst nehmen.
Wenn beispielsweise unter komplett durch Verpixelung unkenntlich gemachten Fotos steht wie geil die Frau darauf aussieht obwohl man quasi nichts erkennen kann denke ich mir halt meinen Teil dazu *haumichwech*
Ich reagiere mit einem Smiley oder ignoriere, wenn völlig daneben.

Kommentare lösche ich generell.
Für likes und nette Kommentare bedanke ich mich.......
Kommentare die in meinen Augen einfach nur vulgär sind lösche ich.
Allerdings bekomme ich die äußerst selten.

Ich selber like Fotos und wenn sie mich begeistern dann schreibe ich ein Kommentar dazu.
Aber immer passend zu dem Bild oder Beitrag.


LG Blauauge
*******ters Paar
252 Beiträge
******lyM:


Solche Formulierungen werden halt, scheint mir, reihenweise vergeben um auf sich aufmerksam zu machen. Sie ändern sich auch über die Jahrzehnte nicht, scheinen also bei einer bestimmten Gruppe von Kommentatoren als probates Mittel zur Kontaktaufnahme zu gelten.
....

Manch Beitrag wird vermutlich auch einhändig im Eifer des Gefechts getippt, zumindest habe ich diesen Eindruck...

Das kann ich 100% so übernehmen *top2*
Mittlerweile reagieren wir auf Komplimente nur noch wenn uns das Profil für ein reales Treffen passend scheint - denn das ist unser Ziel hier im joyclub.
Also, ja es ist ein Mittel um auf sich aufmerksam zu machen.
Leider gibt es ab und zu Kommentare die unpassend oder abstoßend auf uns wirken - die löschen wir mit einem Klick und erledigt *zwinker*

Verregnete Grüße aus dem Wasserbett *kuschel*
Die Maidhunterin


Edit: wenn wir Kontakt aufnehmen möchten tun wir dies teilweise auch auf diesem Weg - aber meist schreiben wir gleich eine Clubmail. Meiner Meinung nach erkennt das Gegenüber daran eher das konkrete Interesse am realen Treffen *joyclub*
Komplimente und Kommentar...
Likes registrieren wir und freuen uns darüber aber bedanken uns nicht mehr.
Wir bevorzugen nette und kleine, stilvolle und passende Kommentare zu unseren Bildern.
Daran kann man erkennen wer sich wirklich interessiert und sich die Mühe macht auch seine Fantasie,
Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen und so halten wir es auch bei anderen.
****gde Paar
495 Beiträge
Wir reagieren meisten mit einem *danke*
Wenn es ein nettes Kompliment von einer interessanten Person ist, reagieren wir auch ausführlicher.
Nur wenn der Kommentar unangemessen ist, ignorieren wir diesen und löschen ihn.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kommentare je
nachdem, ob sie nett sind oder nicht. Meist antworte ich darauf neutral, ohne mir Ärger anmerken zu lassen. Komplimente erfreuen mich immer.
Fact`s zum "Liken"
Was mir, in Gesprächen, immer wieder auffällt:
Viele Frauen wissen gar nicht was Männern im Joy möglich- oder nicht möglich ist- je nach "Status".

Zahlt jemand (also ein MANN) nicht, ist es ihm lediglich möglich das Profil anzusehen und, ggf., mit einem "Gefällt mir" zu markieren.
Sobald ein Mann zahlendes Mitglied ist (egal ob "Plus- Mitglied oder Premium- Mitgliedschaft"), ist es auch möglich Bilder zu "liken", CM`s zu versenden- oder eben auch "Kommentare" zu verfassen.

Sollten die "Likes" (unter den Bildern) also tatsächlich zu einer "Kontaktaufnahme" genutzt werden- finde ich das persönlich schon sehr schwach- wäre es doch genau so möglich einen Kommentar zu verfassen- oder DAS Mittel zur Kontaktaufnahme zu nutzen- die CM.

Ich teile das mit, weil mir auffiel, dass das "Liken" wohl doch öfter, als von mir angenommen, zur reinen Kontaktaufnahme genutzt wird.

Wenn ich lediglich ein "Like" bekomme, für ein Bild, vorher aber per CM Kontakt aufnahm reagiere auch nicht (weiter).

Für ein "Like" unter Beiträgen bedanke ich mich jedoch nahezu immer.
Auf einen Kommentar gibt es ebenfalls ein "Feedback", oder zumindest ein "Danke".


O_of_Joy
******ock Paar
2.130 Beiträge
Für wirkliche Komplimente bedanken wir uns…

...wenn das dann jemand jedoch als Aufforderung sehen mag uns gleich nochmals anzuschreiben, dann reagieren wir in der Regel schon eher ablehnend außer der Text hat einen direkten Bezug auf unser Profil und es strotzt nicht sofort vor Widersprüche.

Dumme, ordinäre oder unpassende Kommentare zu Bildern werden ohne Kommentar gelöscht. *basta*

Krolock
Komplimente
Ich bedanke mich immer, ist doch eine nette Geste!
*******eet Frau
948 Beiträge
großer Unterschied
im Joy heißt es Kompliment, aber was ist es faktisch? Nun Fakt ist, das ein Wesen am PC geklickt hat. Genau ein einziger Klick. Mehr war das Bild, der Beitrag, das Profil der Person nicht wert.
Bei einem Kommentar hat sich der User zu einer Notiz hinreißen lassen. Nicht mal einem kompletten Satz.....

Und da die Männer hier im JC einen emensen Beitrag zahlen müssen, um mit uns Damen Kontakt aufnhemen zu können, ist das von den Nichtzahlern eine Möglichkeit mit den Zahlern in Kontakt zu treten.

Nur ich (auf der zahlenden Seite) sehe es so:

Wem die Kontaktaufnahme nichts wert ist, der sollte eigentlich nichts von meinen Bildern, Kommentaren oder Profil sehen dürfen. Also wer nicht einmal einen ganzen Satz schreiben kann (an mich und nicht an die Allgemeinheit des JC) oder wer nur einen Klick auf ein Bild macht, ist mir keine Antwort wert.

Soll ich mal sagen, toll das dein Finger gewackelt hat und Du klicken konntest? Ne. Wer weiß ob die Person nur den Tremor nicht unter Kontrolle hatte.

Also bei mir gibt es nur auf Nachrichten eine Antwort und auch das nur, wenn es eine ernstgemeinte PN ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.