Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
zum Thema
Eure schönsten Komplimente? Und wie reagiert ihr18
Mich würde diesmal interessieren wie Ihr auf Komplimente & Kommentare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr Komplimente und Kommentare?

Kein Klick...
... kein F....

Nein- schau noch mal oben.

"Klicken" (Kompliment) ist nicht möglich, ohne zu zahlen.

Und darum geht es mir ja- wer es "kann" (Kompliment drücken), der kann auch schreiben- und wenn es auch nur ein Satz ist...

>;-)))


O_of_Joy
Ich freue mich einfach über Komplimente, über ein geklicktes Like oder einen netten Kommentar.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
oder auch damit umgeht, wenn ihr selber welche bekommt.

Löschen. Ich mag das gar nicht. Wüsste auch nicht, was ich mit Sabbereien à la "oh geil", "lecker" und "da würd ich gern mal" anfangen soll. *nixweiss*


"Die immer gleichen Sprüche der immer gleichen Leute"

Es gab hier mal nen Typen, der in unzähligen Fotoalben von Frauen zu finden war und immer "Wie schön Du bist.......really most attractive" schrieb. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich das selbst schon gelöscht habe, zehnmal bestimmt. Das ist dann einfach nur noch Massenabfertigung.


Wie wirken solche "Pseudo- Kommentare"/ "Pseudo- Komplimente" auf euch?

Ich hab's schon im Profil stehen: Wie ein Hund, der an jeden Baum pinkeln muss. *hund*


Einen Vorteil hat es: Wenn sich unter Bildern eine ganze Liste von Kommentaren mit Datum findet, dann weiß man gleich, wie alt die Bilder mindestens sind.
Sie überlegen nicht, sie tun einfach....
Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden, darum hinterfrage ich nicht, wenn irgendwo ein mega Kompliment steht wo ich „Brechreiz“ bekomme, jedem das Seine 🤗

Ich habe Mühe mit den meisten Kommentaren zu meinen Bildern (sie sind oberflächlich und plump). Ich reagiere entsprechend nur auf Kommentare, die mich ansprechen, die restlichen ignoriere ich. Ich konnte mich nur ein Mal nicht zurückhalten und hab direkt unter dem Bild geantwortet, eine bissige Antwort 😁

Komplimente verteile ich nur selten, dann wenn ich sie ernst meine und Kommentare schreiben tue ich noch seltener.

Ich finde das geht alles in Eines. Menschen machen sich viel zu wenige Gedanken, wie etwas beim Anderen ankommt.

Ich bin es auch leid ein X faches von denselben Menschen angeschrieben zu werden, obwohl ich schon nach der ersten Mail ein Nein antwortete! Haben die denn keinen Stolz oder sind sie einfach nur dumm?
****81 Frau
15 Beiträge
Kommt immer ganz darauf an
Also ich finde es kommt immer ganz darauf an, es gibt diese schlimmen, die einfach jedes Bild Liken, die bekommen dann auch kein *danke*
Wenn es nicht gerade ein Ansturm gibt bedanke ich mich für Likes und nette Kommentare, gefällt mir das gegenüber aber gar nicht, fällt auch das zumeist aus, weil es dann auch meist wieder in die gleiche Richtung läuft.
Genauso schlimm wie sie cm
Hey dein Profil gefällt mir ich würde dich gern Treffen/ kennenlernen.
Bekommt von mir zumeist nur die Antwort wie schade das Du es dann nicht gelesen hast wenn es Dir gefällt.
Da ich nicht mehr Date, und dieses in meinem Profil auch Mehrfach steht, bin ich je nach Stimmung dann genervt oder belustigt über soviel Dummheit.

Tendenziell freue ich mich aber natürlich über Komplimente und auch über nette Kommentare.
*****Joy:
Meine Vermutung ist: Hier wird versucht, mit Anbiedern den Fuß in die Tür zu bekommen.

Das ist doch völlig abwegig! *rotfl*

*****Joy:
Und darum geht es mir ja- wer es "kann" (Kompliment drücken), der kann auch schreiben- und wenn es auch nur ein Satz ist...

Na, vielleicht ist ja doch was dran an deiner Vermutung.
Der routinierte Charmeur (wollte erst "Schleimer" schreiben *fiesgrins*) macht erst ein paar Komplimente und schreibt dann an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.