Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CURVY + HÜ
125 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1023 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II164
Aufgrund des grossen Interesses sind wir bereits beim zweiten Teil…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen??

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Kopfschüttel über FRA1972
@ FRA1972,
findest du deine Aussage jetzt nicht ein bisschen Übertrieben??
Hört sich ja echt schlimm an, wie du so über Mollige denkst, gut das es nicht so viele von deiner sorte gibt, sonst armes Deutschland!!
Ich bin mir jede menge Wert und träge bin ich auch nicht, ganz zu schweige von der Vernachlässigung, das grenzt ja schon fast an Beleidigung und zwar nicht nur gegenüber Molligen sondern gegenüber ALLER Frauen!!
Liebe Grüsse
Sugar
P.S. du glaubst gar nicht wie viel Gesundheit, Vitalität und Stärke ich ausstrahle, HA *zwinker*
@***ar - nun ich bin gegenüber molligen nicht intolerant.... ich kann es nur nicht verstehen wieso der jenige betroffene (fettleibigkeit ist eine krankheit) nichts daran ändert. jeder ist für sich selbst verantwortlich nur ich kann nichts mögen, streicheln und toll finden was mich optisch abstößt....und wieso armes deutschland?? ist doch ein ganz nnormaler anspruch oder warum glaubst du warum gerade die medien das idealbild mann/frau optisch transportieren...... weil es uns einfach anmacht und wir es mögen !!!! es liegt doch ganz klar auf der hand...... fette finden schlechter einen job, fette haben anhand von wissenschaftlichen beobachtungen und studien im alltäglichen gesellschaftlichen leben permanent nachteile und stell dir mal vor das ein mensch mit beispielsweise mit 15 kg übergewicht 24/7 zwei volle kasten wasser mit sich rumschleppt...... gesund kann das auch nicht sein.
und wenn du genau gelesen hast habe ich kein problem mit einer weiblichen figur...... bye
Q sugar
ich denke Fra hat das gar nicht so gemeint ... sicherlich wenn ein molliger Mensch sich ansich wohlfühlt dann ist es ja auch ok ... aber Tatsache ist auch das weniger Gewicht auch "gesünder" ist

Ein Raucher kann sich auch wohlfühlen ... aber nicht rauchen ist dennoch gesünder ... was nicht heißen soll das es keine kranken Nichtraucher gäbe


was dem eine sein uhu is dem anderen sein was auch immer ... oder so hnlich [b]gell[/b]
Hallo Sugar,

ich würde sagen: Sei wie du bist - wenn es nicht zu extrem ist paßt das schon. *top*

Bei den Vorlieben der Männer gibt es wahrscheinlich ebensoviel Varianten wie dazu passende Frauen. Mancher mags dünn, mancher dick. Manchmal beides gleichzeitig.

Manchmal schwankt es auch ein wenig. Vor 10 Jahren stand ich mehr auf schlanke Frauen, heute mehr auf mollig. Aber letzten Endes ist immer die Gesamtperson entscheidend.

Beste Grüße
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Wir reden doch hier von Mollig und NICHT von Fett!!
Gut, ich hab etwas Übergewicht aber ich kann weiss Gott nicht behaupten das ich bei anderen Leuten, egal ob Männlein oder Weiblein, nicht ankommen würde (rein Freundschaftlich) und ich kann auch nicht behaupten das ich Probleme hätte einen guten Job zu finden, nene ganz und gar nicht!!
Wenn du, FRA, eine Mollige Frau nicht Anfassen oder gar mit Kuscheln magst dann ist das ja ok, aber rede bitte nicht so abfällig über solche Menschen, das liest sich wirklich richtig Krass!!
Wollte dir im übrigen nicht auf den Schlips treten!!
LG
Sugar
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@*******ashi,
das tut gut, danke *ggg* !!

Ich bin ja auch nicht Böse wenn einer nicht auf Mollig steht, kann ich sogar nachvollziehen, es muß dann aber nicht gleich so Negativ drüber hergezogen werden!!
Liebe Grüsse
Sugar
Aber ...
es war doch gar nicht negativ ... und drüber hergezogen ist er auch nicht .... *schock*
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@****972,
du schreibst in deinem Profil das du Tolleranz magst, dann setzt es doch mal um *zwinker*
LG
Sugar
Er
scheint sehr tollerant zu sein ... er mag nur keine Mollige
es muß dann aber nicht gleich so Negativ drüber hergezogen werden!!

Hallo Sugar,

das ist vollkommen richtig.

Weise ist, wer solche Ansichten nicht zu nah an sich ranläßt. Schwierig dabei ist, nicht dicht zu machen. Bin auch noch bei üben. *lol*

Viele Grüße
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@***ai,
doch, ich habs ein bisschen so aufgefasst, ist ja völlig ok wenn er so denkt, nur kann man es ein bisschen "Milder" ausdrücken!!
Dicke oder Mollige sind nicht Doof, Ungepflegt oder gar von Natur aus Krank!!
Liebe Grüsse
Sugar
********phos Mann
189 Beiträge
.. wieso sollte es für einen Mann ein Problem sein zuzugeben das man auch molligen Frauen mag? Soll man etwa lügen und behaupten er stehe auf knochige Barbys selbst wenn ihn das unglücklich machen würde nur um einem Clischee genüge zu tun? Nope .. Zumal .. wenn ich die Abstimmung so ansehe .. 95 Stimmen, dabei nur knapp 20% die für Abtörnend gestimmt haben .. insofern hat Dein Mann also recht *g*

Zudem ist ein schöner Köper (was Definitionssache ist ob mollig oder nicht) ja nicht das einzige wieso ich mit einem Partner zusammen bin. Wenn ich mich nur anschweigen kann oder nur streite und überhaupt nicht auf der gleichen wellenlänge bin, bringt mir das noch viel weniger in einer Partnerschaft! Die Chemie muß stimmen und da ist durchaus das Auge mit, aber geschmäcker sind zum Glück vershieden, und wie man sieht gibt es mehr Männer die mollige Frauen mögen als man denkt!
@***ar - [b]knuddel dich mal[/b] bin vielleicht anderen menschen mit meiner ausdrucksweise etwas zu heftig...... in mir steckt eben auch ein exzentriker *fiesgrins* - will hier niemanden beleidigen. wo fängt mollig an und wo hört es auf?? eben ansichtssache.... mag auch keine frau die 170cm groß ist und 45kg wiegt - es kommt eben aufs gesamtbild an. nur wenn eben körper, geist und seele drunter leiden ist es auch optisch nicht mehr schön....denke da an z.b. 165 und 85kg.
einige könnten es als oberflächlich ansehen..... okay, ich sehe das eben nicht so. eine frau muss mir eben vom kopf und vom körper gefallen.....beides eben.


@***ai.....danke für die rückendeckung *lol*
Hier geht ja was ab - hier gefällt's mir. *mrgreen*
********phos Mann
189 Beiträge
@****972 ..

insofern geb ich Dir recht .. es kommt auf das Gesamtbild darauf an .. an einer zierlichen kleinen Frau sehen einige Kilos sicher anders aus als bei einer Walküre von Frau.
Wenn ich das Gefühl habe zwischen die Ringe des Michelin-Männchens zu rutschen ist es auch mir zuviel. Dann ist das aber nicht nur ein optisches Problem sondern sicherlich auch anderweitig. Zudem würde ich das dann nicht mehr als Mollig bezeichnen!

Mit deinen Zahlen gehe ich jedoch nicht ganz konform .. aber da kann jeder ja glücklicherweise andere Meinung sein *zwinker*
@********phos

wenn ich mich irgendwann mal wieder richtig heftig verlieben sollte und sie hat ne etwas breitere kiste oder kleines bäuchlein.....okay warum nicht!!! bin auch kein superdurchtrainierter adonis......es muss einfach im rahmen liegen.
und wie gesagt was das leben eines übergewichtigen angeht spreche ich aus erfahrung - eines ist klar und alles andere ist lüge.
fette menschen fühlen sich in ihrer hülle nicht wohl.
kleine ergänzung..... 165 und 85kg ist fett!!
********phos Mann
189 Beiträge
@****972 nun .. viele Menschen fühlen sich in Ihrer Haut nicht immer wohl. Ich habe einige menschen kennen gelernt die rein nach irgend welchen Tabellen auch übergewichtig sind und die sich dennoch wohl fühlen.

Ich selbst war immer eher untergewichtig, habe aber auf der anderen Seite das selbe "problem" nur umgekehrt gehabt. Ich wollte zunehmen und meine Anatomie/Genetik war absolut dagegen.
Das heißt es kommt manchmal weniger darauf an auf ein imaginäres Idealgewicht, auf biegen und brechen, kommen zu müssen sondern eher zu lernen sich wohl zu fühlen.
Das bei einer extremen Adipositas darauf geschaut werden sollte sich wieder dem Ideal zu nähern steht auf einem anderen Blatt und würde ich definitiv nicht unter "mollig" laufen lassen!
wie gesagt ist der begriff mollig relativ. ich sehe mich mit 193 und 92kg auch als leicht mollig....... einige schütteln den kopf und andere stimmen mir zu.....also es kommt eben auf den eigenen anspruch an und den überträgt man teils auf andere. ich denke das jeder seine eigene vorstellung hat und so was lässt sich schlecht ausdiskutieren......
also 85kg bei 165 find ich nicht fett
das kann ganz schön verteilt sein

sprech da aus erfahrung meine freundin hat bei 169 um die 89kg
und die sieht lecker aus und sie ist auch nicht träge und sehr gepflegt

ich versteh nur eines nicht warum ihr alle so darauf rumhackt
jedem das seine
ich steh auf mollige frauen...find die viel weiblicher

und wenn fra nicht auf mollige steht ist das doch gut so
aber deswegen braucht er dochz nicht jeden sein menschenbild aufdrängen
mit sicherheit gibt es diese klischee dicken...die fettige haare haben und soweiter
aber es gibt mindestens genauso viele schlanke menschen denen zb das halbe gebiss schon rausgefault ist
schau dir doch mal samstag abends talk talk talk an

also lasst doch einfach jeden seine vorlieben
es gibt sehr viele männer, ich gehör dazu die auf mollige frauen stehen... und das ist nunmal so
obs leuten wie fra gefällt oder nicht und denen ist es auch egal welches schonheitideal andere leute haben
den was intressiert mich was andere leute schön finden... mein schwanz muss sich regen und ich muss das sabbern anfangen...mal grob gesagt
Tztztztz
also FRA, ich glaube über Ernährungswissenschaft sollten wir uns mal unterhalten *cool*
laut BMI(Body Mass Index) liegt ein Normal gewicht bei Körpergröße - 100cm +- 2Kilo(oder 3 Kilo?), wenn du sowas als mollig empfindest,
sorry, aber dann hat dich die Medienwelt leider schon völlig versaut....
Ich bin 1,65 m groß wiege momentan 77 Kilo, hatte aber vor ein paar monaten auch schon 82, dann bin ich also FETT!Im BMI fällt das übrigens unter LEICHTES Übergewicht.....und soll ich mal was verraten???

Ich bin Tanzlehrerin und Aerobictrainerin, ich stehe pro Tag bis zu 5 Stunden auf dem Parkett plus 3-4 mal die Woche Krafttraining....

so mein Süsser und jetzt kommst Du *fiesgrins*
@Darkside
Ich hoffe das mit dem tanzen und Aerobic war anschaulich genug.
kleine ergänzung..... 165 und 85kg ist fett!!
*koppschüttel*
******fan Frau
1.119 Beiträge
naja, wenn du 3-4 mal die woche krafttraining machst, dann wirst du wohl auch mehr muskelmasse haben un somit ist dein gewicht auch nicht zuviel..
meine süsse ist auch in ner karnevalsshowtanz gruppe die macht auch spagat und alles... lach die ist sogar die trainerin
und das obwohl sie laut fra.... fett ist denn sie wiegt 89kg bei 169cm
könnte sogar mehr sein weiss ich gar nicht
hat mich auch nie intressiert
sie schaut scharf aus und mehr will ich nicht wissen
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Hier haben wir ja ne richtige Welle losgetreten lol!
@**a,
du kannst ja doch anders *zwinker* , was du oben Geschrieben hast hört sich doch schon mal viel besser an, die Ausdrucksweise machts *zwinker* , [b]Knuddelt FRA mal zurück[/b]
Liebe Grüsse
Sugar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.