Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CURVY + HÜ
118 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
981 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen??

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
******fan Frau
1.119 Beiträge
manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort. Und ich denke schon, dass du ziemlich genau weißt, wie ich deine Fragen beantworten würde ... gilt übrigens auch umgekehrt ... zwinker zwinker
nö...da gibt es wirklich grundverschiedene ansichten.
*****_mv Mann
2 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.....ein abgedroschener Spruch an dieser Stelle, trotzdem wahr.
Und das ist auch gut so.. *ggg*
Was der eine schön findet, mag für den andern unästhetisch sein.
Ich persönlich stehe auf weibliche Formen....aber weniger auf mollig, obwohl man, denke ich, immer das Gesamte betrachten muss....wenn alles passt verzeiht man schon kleinigkeiten hier und da.
Man selbst ist ja meist auch ein Stück weit von der Perfektion entfernt.
Was allerdings gar nicht geht sind dürre Frauen. Bin da schon eher Befürworter von weiblichen Formen.
Die Frage ab wann jemand mollig ist, ist schwer zu klären, denn auch auch das mag jeder anders sehen. Irgendwelche Verallgemeinerungen sind da sicher sinnlos. Was für den einen schlank ist, ist für den andern dürr, was für den einen weiblich ist, ist dem andern zu dick.
Wichtig ist, dass jeder für sich glücklich ist, und nach möglichkeit nen Partner hat, der einen auch schön findet.
Ansonsten ist es wie so oft, seine eigene Meinung vertreten, sie aber niemandem aufzwingen und andere Meinung auch respektieren.
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ trashfan
das meinte ich ... wir HABEN offenbar sehr unterschiedliche Ansichten ... doch für heute werd ich es für meinen Teil gut sein lassen ...
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich bin normalgewichtig nach objektiven maßstäbrn..

und das kann ich mir nicht verkneifen: ist es so schwer ein h in meinem nick zu sehen? *hae*
entschuldigt, ich habe fieber *roll*
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@jimknopf107
Doch mich interessieren die Meinungen hier schon sehr, nur war der Thread hier nicht soooooo ernst gemeint, wie er jetzt weitergeführt wird, ich glaube meinem Süssen das ER mich so liebt wie ich bin und ich finde es wirklich sehr Interessant wie die Umfrage bis jetzt verlaufen ist!!
Es ging im Prinzip darum das ich meinem Mann nicht glauben wollte das tatsächlich die absolute mehrheit der Männer auf Mollige Frauen stehen und ebend nicht auf diese Hungerhaken!!
Ich finde es aber sehr schade das hier einige Leute ( ich zeige hier auf niemanden (lächel)) anfangen seine Einzelmeinung in einer sehr extremen weise zu vertreten das es schon fast weh tut, dazu möchte ich gerne nochmal den schönen Spruch loswerden: jedem das seine...!!
Ansonsten möchte ich mich hier bei allen Usern für die rege Teilnahme und die netten Beiträge bedanken!!
Das auf den Bilder BIN ICH, aber ich wär ja blöd wenn ich nicht die schönsten rausgesucht hätte!!
Liebe Grüsse
SugarSie
Fast schon ein gutes Schlusswort @***ar... *zwinker*
Die Abstimmung zeigt, das Abturnen ist eindeutig in der Minderheit. Was sagt uns das trotz der medialen Verblendung und dem vorgegaukeltem Schönheitsideal? Das der Mensch zwar verblendet und manipulierbar ist, jedoch durchaus ein Bewustsein zu seinen "Ur"instinken entwickelt hat. Ein "gewisses Maß" an menschlicher Regung für ein (körperl.) miteinander statt Idealisierung eines menschlichen Antlitzes steht für mich außer Frage. Werden die Idealmaße durch die öffentliche Meinung deshalb standardisiert? Ich denke, soweit ist es noch nicht - wie auch dieser Thread zeigt.


Außerdem, ob dieser oder jener Schenkel dick oder dünn ist, liegt in der unterschiedlichen Wahrnehmung des Betrachters. Da gibt es keine Normen. Und, ich kann nicht erkennen, dass dein Avatar liebe Sugar Anlaß zu irgendeiner Beunruhigung gebe...

..., also - jedem wie es gefällt, ob nun SpongeBob oder Fred, der Feuerstein, auch Lisa Fitz kann gefährlich sein. *mrgreen*
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@Christian02
finde ich (m) echt klasse, wie du es beschrieben hast!!

wir möchten auch keinem hier eine mollige frau andrehen oder seine vorstellung,von einem körper aufdrängen!!
jeder sollte einfach nur seine meinung schreiben.
ich verurteile auch keinen,wenn einer sagt,er mag es nicht ,er steht nur auf dünnere frauen.
ist doch wirklich ok wenn einer es nicht mag!!
wäre ja auch sehr schlimm,wenn es nicht so wäre!
nur kann man es doch auch normal sagen und dann ist doch gut.
es kommt ja auch auf die frau an,wenn ich mich verliebe und alles passt,würde ich nie auf die figur schauen,dann ist mir es auch egal , ob sie nun mollig,dünn ,oder sonst was ist!!
hier geht es nur darum,ob männer mollige frauen erst gar nicht in betracht ziehen,oder ist es ihnen vielleicht auch egal,wenn sie eine frau mögen und sie ist etwas mollig!!
meine frau wollte mir nicht glauben,dass es auch männer gibt ,die auf mollige stehen,ist doch nur eine frage gewesen und verstehe nicht ,warum manch einer hier,dann nicht einfach schreibt,mag ich nicht und gut ist!!
werden auch auf die antworten nicht mehr reagieren,die so übertrieben sind.!
wenn einer meint,die werbung,ist für uns männer gemacht und alle stehen drauf,dann gehören sehr viele männer ,die hier geschrieben haben,doch nicht dazu!!
die umfrage hier ,sagt doch wohl sehr viel aus!

an alle user hier,egal ob sie jetzt auf dünne oder mollige stehen *lol*
jeder hat doch eine andere meinung und das ist auch gut so !!!
vielen dank nochmal,für die tollen und ehrlichen antworten *zwinker*

liebe grüsse,

sugar(er)
*******zen Paar
6.546 Beiträge
an alle user hier,egal ob sie jetzt auf dünne oder mollige stehen
jeder hat doch eine andere meinung und das ist auch gut so !!!
vielen dank nochmal,für die tollen und ehrlichen antworten

In diesem Sinne, hier an dieser Stelle, unser liebster Satz, denn wir ganz besonders hier bei JoyClub sagen:

"ES LEBE DIE VIELFALT" Denn bunt und vielfältig ist das Leben erst richtig schön!
ne frau sollte auch nach einer aussehen...
will keine haben die nach dem motto:
"zieh ich arm und beine ein könnt ich eine kugel sein"
lebt, aber auch keine die so dürr is das sie halb zusammenbricht.....
will mir ja keinen splitter einreissen.....*ggg*
Kann da
Sugar nur zustimmen.
Stellt Euch vor, jeder würde auch den
gleichen Typ Frau stehen.
Es kommt außerdem, meiner Meinung nach,
auf die Proportionen an. Es gibt Frauen mit ca 100kg,
die sehen einfach erotisch aus, und wiederum gibt es welche,
die wirken mit 80kg schon fett.

Ich stehe auf üppige Formen und habe auch keine Probleme damit,
mich mit meiner Partnerin in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Nicht nach dem Motto, ne schlanke zum Vorzeigen
und ne Dicke fürs Bett.
Mit Proportionen sind sicher die Längen- und Breitenmaße gemeint. 100 kg verteilt auf 200 cm ins Verhältnis gesetzt zu 80 kg auf 150 cm. *mrgreen*

Nein, es ist schon klar, dass letztlich das Bild stimmen muss, sprich Attraktivität ist nicht Gewichtsabhängig. Aber das hatten wir schon - nichts neues, oder doch...? *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
OOOPS - Ende Teil I
Da dieser Thema bereits mehr als überquillt, schliessen wir es an dieser Stelle und eröffnen Teil II *g*

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II

Bitte dort weiterposten - DANKE für Euer reges Interesse an diesem Thread

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.