Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CURVY + HÜ
120 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1001 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II164
Aufgrund des grossen Interesses sind wir bereits beim zweiten Teil…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen??

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
anakonda
also was ich über die figur einer frau denke habe ich oben schon gesagt... jetzt muß ich aber mal was anankonda sagen, was dimi schon angesprochen hat!!!!

anakonda: du hast ja wohl eine super figur!!! ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was ein mann daran auszusetzen haben sollte. wenn du dich aber soooooo kritisch siehst... naja... selbst schuld. schaumal in den spiegel... du wirst eine sehr attraktive junge dame sehen an der alles da ist, wo es hingehört!!! (sagt auch meine frau!!)
Solange die Figur bei Ihm/ oder Ihr nicht
ins eine oder andere Extrem fällt ist doch alles in Ordnung.
Ob der Partner nun ein paar Kilo mehr hat oder weniger solche Schwankungen sind doch normal und sollten eigentlich nicht überproblematisiert werden.
Wenn der/die Partner/in sich nicht wohl fühlt dann sollte man sie unterstützen aber ansonsten muss man doch nicht die Pferde scheu machen.
Ich habe selber erst 3 Menschen kennengelernt die einen fast perfekten Stoffwechsel haben und essen können, was sie wollen.
Das Glück ist mir vergönnt und ich muss auch dagegen aktiv werden! *ggg*

Also sollten ein paar Pfunde nicht die Welt sein, denn der Partner ist doch noch derselbe! *zwinker*
*******a_he Frau
226 Beiträge
Danke@paarkoewi + @dimi3203
Die fotos sind vor nem halben Jahr gemacht worden. Ich werde demnächst mal wieder welche machen lassen. ich denke schon, dass man da einen unterschied sehen wird.
Ich seh ich da nicht zu kritisch an, sondern ich fühle mich einfach nicht wohl... wenn ich meine Klamotten anzieh, dann quetscht alles und sieht ein wenig aus wie eine Presswurst. Wenn ich nach einer neuen Hose ausschau halte..finde ich frühstens nach 3 std eine.. da die meisten einschneiden und die, die im Bund passen, sehen aus, wie die Hosen die meine Mutter schon ausrangiert hat ^^
naja im sommer wird halt wieder nen bissl sport gemacht.
*******maus Frau
263 Beiträge
ja, viele Männer mögen das...
ich bin noch auf einer anderen Date-Seite vertreten und habe auch in meinem Profil mein reelles Gewicht drin stehen...und wenn ich da mal schau von was für knackigen Kerlen ich angebaggert werde, weil sie auch mollig stehen...mjam...die könnten jede haben wollen aber was molliges...:)

ich finds echt traurig von der Männerwelt, das die wenigsten sichs trauen eine mollige Frau in der Öffentlichleit anzusprechen...nur immer in anonymen Chatts... *snief*

lg

ravisDSmaus
******aar Paar
74 Beiträge
@ sugar, du kannst Deinem Mann ruhig glauben... meine jetzige Frau hat auch mehr Pfunde als sie selber möchte und ich finde sie wie vor 5 Jahren, als wir uns kennen lernten, immer wieder fraulich... Und wir schämen uns auch nicht das Gewicht im Profil Preis zu geben *zwinker* LG
Ich sehe das völlig entspannt: es gibt schöne möllige Frauen, hässliche schlanke... und natürlich auch umgekehrt. Das eine hat mit anderen mal so gar nichts zu tun!

OK, bei extremem Übergewicht wird es aus meiner Sicht genauso kritisch wie bei extrem schlanken Frauen. Wenn die typisch weibliche Figur langsam verschwindet und die Knochen oder extreme Fettringe zum Vorschein kommen, hält sich die Erregung bei mir in Grenzen.

Schönheit hat auf jeden Fall nichts mit dem Gewicht zu tun. Und ich denke @*****nda, dass Du auch dann noch genauso sexy aussiehst, wenn Du nicht professionell in Szene gesetzt wirst! Meine (für meine Begriffe) schönste Partnerin hatte jedenfalls auch nach geltenden Maßstäben 10 Kilo Übergewicht.

Außerdem kann ich wie einige andere Männer auch bestätigen, dass der Sex mit etwas molligeren Frauen bei mir bisher meist schöner war. Nicht wegen körperlicher Aspekte, sondern weil ich einfach den Eindruck hatte, dass meine Partnerin lockerer und einfühlsamer ist und auch mehr Spaß am Sex hat.
******aar Paar
74 Beiträge
Jepp genau! dicke sind halt lustiger. Können dem nur zustimmen @ CrazyZD
nein
stehe ich nicht. aber wo ist die grenze?? jeder hat da ein anderes empfinden und geschmack.
ich liebe rundungen an frauen, meine spanne ist groß.

aber dann so richtig brummer mäßig?? Nein danke.
Ich denke, mollig ist ein dehnbarer Begriff. Für den einen bedeutet es eine ansehnliche, attraktive und gar nicht mal so "dicke" Frau. Ein anderer (be)urteilt und sieht halt nur einen "Brummer" - so verschieden ist das. Und mit dem Attribut "Vollschlank" kann ich sowieso nichts anfangen.

Wirklich dicke, gar fette Menschen und ungepflegt dabei, ohne Interesse an ihrem Äußerem - Nein, Danke - wirklich nicht!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Warum Männer?
Es gibt ja auch Frauen die auf mollige Frauen stehen.
Wir haben beide nichts gegen mollige Leute
Auch mollige Leute haben ihr gewisses etwas.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Jaa
Also ich mirco stehe mehr auf mollige frauen als auf ganz dünne , ich mag es wenn man bei der frau was zum anfassen hat *zwinker*
Also ich persöhnlich stehe überhaupt nicht auf mollige Frauen. Aber wie heißte es so schön" Jedem Tierchen sein Plaisierchen "
*******_bs Mann
12 Beiträge
Mollig
Hallo Sugar70

Ich kann Dir nur beipflichten, Die meisten Mäner haben gerne eine grossen Busen zum Anfassen und auch sonst gerne Rundungen, aber um Himmels willen, warum akzeptiert IHR FRAUEN solche Mode und Modellgebilde, sie nur aus Knochen bestehen und Mode tragen, die eine "normale" Frau gar nicht tragen kann? Der Mann sieht das schöne Modellweib, wenn es aber dann ans Eingemachte geht, fehlen ihm die Griffmöglichkeiten, ausser er liebt Rippen.
So wäre es doch wohl an der Zeit sich für ein normales Frauenbild einzusezten, welches mit all den Variationen auch die Männer, auch in allen Variationen erfreut.
Herzliche Grüsse
Sein oder nicht sein?!
Muss sagen, ich war früher selber etwas molliger (97 kg).
Aber die Männer hat's net gestört!! Viele sagten auch, sie hätten lieber was in der Hand als nur das ewige gepieckse von Knochen..( nicht's gegen Schlanke!! Aussage der mir bekannten Männer..)
Und das waren lecker Boy's.. *ggg*
Ich bin mir sicher,dass viele Männer es gar net mit Bestimmtheit sagen können, da sie eh meist nur eine Typ Frau bisher hatten..( net bös gemeint, aber wahr..) Gilt auch für Frauen!!
Wichtig ist doch eh nur, dass beide Partner sich lieben, Spass haben und sich ausleben können!!
Gewichtsfragen sind da eher nebensächlich!!!
In diesem Sinne:
Vergisst nicht Euer Leben zu LEBEN!!

Ps: Selbstvertrauen, die liebe zu sich selbst und die Freude am Leben machen jedes Kilo gleich nichtig.. *cool*
******fan Frau
1.119 Beiträge
die fragerei nach vorlieben ist ja shcon nervig. es kam ja shcon 204049 mal vor, dass nach dick oder dünn gefragt wurde.

aber es ist doch einfach unwichtig, ob jemand nun 10 kilo übern oder unterm normalgewicht liegt. denn in einer beziehung ( und vielleicht auch nur bei ner affaire) zählt doch mehr. wesentlicher istdoch sympathie, die art des menschen, seine eigenshcaften, interessen usw. also kurzgesagt, ob man sich miteinander versteht- was machen dann da ein paar kilos für nen unterschied?
ich bin hier wie auch in dem fall große oder kleine brüste der meinung, dass man sich nicht immer auf nur eins beschränken sollte, sondern für alles offen sein sollte, sex kann ja mit ner 70 kilo frau genauso schön wie mit einer60 kilo frau...
(ich spreche hier aber nur über die, die eben so 10 kilo mehr oder wneiger wiegen, und nicht die ganz shcweren )
man sieht ja, auch die etwas dickeren haben nen freund..

das mal dazu...
was mir noch anderes einfällt zu männern mit vorliebe für dicke frauen..
das habe ich zuletzt in einer talkshow weidergesehn: wenn ein mann seine frau daran hindert, abzunehmen, weil er auf dicke frauen steht: die frau reibt sport, isst gesund..und der kerl mischt ihr heimlich fettmacher in die nahrung.. oder verführt sie dazu, die ganze zeit süßigkeiten zu essen, satt ihr zu helfen..oder manche sorgen ,dass die frau noch dicker wird..
sowas finde ich wirklich abartig.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
ich persönlich
mag keine molligen frauen, aber das ist wie gesagt eine rein persönliche meinung. ich glaube aber, dass dies eine rein sexuelle sichtweise ist, denn auf alle anderen bereiche des lebens und zusammenlebens dürfte die körperfülle der partner eher eine sekundäre rolle spielen.
Thrash...
aber es ist doch einfach unwichtig, ob jemand nun 10 kilo übern oder unterm normalgewicht liegt.
Das sagst du... *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ja, und?
was macht es nun für nen unterschied?
für mich jedenfalls keinen.. und finde eben, dass es auch nicht sollte.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Stehen Männer auf mollige Frauen?
--> manche ja.

Und dieselbe Antwort hätte ich auch gegeben, wenn nach dürren, blonden, grünhaarigen, dummen, überschminkten, modelmäßigen, durchschnittlichen, engelsgleichen, hemmungslosen, verklemmten oder was auch immer Frauen gefragt worden wäre *zwinker*
Ich finde es sowieso immer erstaunlich, wie fixiert manche Menschen auf bestimmte Äußerlichkeiten sind. Ich kann jedenfalls nicht behaupten, dass für mich z.B. blonde Frauen besser aussehen als dunkelhaarige oder umgekehrt. Nichtmal bzgl. der Haarlänge habe ich da irgendwelche Vorlieben.

Und genauso halte ich es eben - in einem gewissen Rahmen - mit dem Gewicht. Aber wie gesagt, jedem das seine.
also das jemand seine frau am abnehmen hindert... nur weil ehr auf dick frauen steht find ich auch pervers...das ist dann schon fetisch
ich persönlich zieh nur ne mollige manch schlanker vor
das heisst aber nicht das ich jede mollige nehm bzw das wenn ich eine schlanke nett finde das da nichts sein könnte
ich würd das auch nicht so an beziehungen festmache... da gehört schon etwas mehr dazu als das aussehen
ich würd die frage insgesammt anders stellen..nämlich nach welcher frau dreht ihr euch häufiger um nach ner schlanken oder mollige... bzw würdet ihr euch auch nach ner molligen umdrehen...
ich denke das sind dann die bruachbareren antworten
da brauch man dann auch nicht über oberflächlichkeiten und beziehungen und charakter diskutieren
kann...
es kommt meiner meinung nach nicht auf das gewicht an, sondern auf die ausstrahlung die von der person ausgeht, geht nichts über schöne augen!!!
*******itch Frau
86 Beiträge
wie eben erwähnt...
es kommt meiner meinung nach nicht auf das gewicht an, sondern auf die ausstrahlung die von der person ausgeht

So sehen wir das auch. Der Gesamteindruck zählt. Ich (w) habe auch ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen, kann aber zum Glück noch immer im normalen Konfektionsbereich einkaufen.

Was ich persönlich sehr schade finde, ist , dass die Mode überwiegend auf zierliche Figuren zugeschnitten ist. Es gibt so viele schöne Teile auf dem Modemarkt, die leider nur für sehr schlanke bis schlanke Frauen geschnitten sind und die doch auch Frauen mit üppigeren Rundungen sehr gut stehen würden. Sexy Kleidung in größeren Größen gibts doch kaum. Bei Dessous sieht das schon anders aus, diese Marktlücke ist ja mittlerweile geschlossen worden. Aber auch eine mollige Frau möchte sich sexy kleiden und nicht nur in Säcke hüllen. Auch dann ist die Ausstrahlung gleich eine Andere.

Meiner Meinung nach passt das folgende Zitat auf jeden Geschmack:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche bleibt für die Augen verborgen"

Eva (und Adam)
*******itch Frau
86 Beiträge
wie eben erwähnt...
es kommt meiner meinung nach nicht auf das gewicht an, sondern auf die ausstrahlung die von der person ausgeht

So sehen wir das auch. Der Gesamteindruck zählt. Ich (w) habe auch ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen, kann aber zum Glück noch immer im normalen Konfektionsbereich einkaufen.

Was ich persönlich sehr schade finde, ist , dass die Mode überwiegend auf zierliche Figuren zugeschnitten ist. Es gibt so viele schöne Teile auf dem Modemarkt, die leider nur für sehr schlanke bis schlanke Frauen geschnitten sind und die doch auch Frauen mit üppigeren Rundungen sehr gut stehen würden. Sexy Kleidung in größeren Größen gibts doch kaum. Bei Dessous sieht das schon anders aus, diese Marktlücke ist ja mittlerweile geschlossen worden. Aber auch eine mollige Frau möchte sich sexy kleiden und nicht nur in Säcke hüllen. Auch dann ist die Ausstrahlung gleich eine Andere.

Meiner Meinung nach passt das folgende Zitat auf jeden Geschmack:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche bleibt für die Augen verborgen"

Eva (und Adam)
nicht so mein ding........
ich finde das geist und körper eine einheit bilden und wer einen vernachlässigten körper hat kann keinen gesunden geist haben..... es ist eben eine vernachlässigung und sich gehen lassen, ein sich nichts wert sein und eine trägheit......ist so - hab selbst mal 130kg gewogen und hab all das erkannt !!!!! bis leicht mollig ist okay.....normale sexy weibliche rundungen aber alles was drüber hinaus geht ist einfach gegen unsere natur, es macht auf dauer krank - ein zivilisationsproblem..... so wie es in der stadt fette hunde und katzen gibt......außerdem ist es doch der ganz natürliche instinkt sich eine frau zu suchen die vitalität, gesundheit und stärke ausstrahlt... schließlich sind wir alphamännchen doch daran interessiert einen gesunden und starken nachwuchs zu haben *zwinker* und da ich sehr instinktiv lebe bitte keine dicken frauen....übrigens !!! genau das wollen by the way frauen eben auch.....einen normalfigurigen mann....!!! cheers *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.