Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

You made my day - herrlich *lach*
Meine Tanten..und deren Loyalität *happy*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Zu Gast bei Freunden
BDSM pragmatisch... *zwinker*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Der rege WhatsApp-Verkehr mit jemandem, dem ich dann die Frage gestellt habe, ob er sich bewusst ist, dass er evtl. mit einer Oma Sex haben möchte. *lach* Ich meine, "Oma" hört sich so alt an. *zwinker*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Dieser singende Gartenrotschwanz
(nicht an Lippenstift denken *nein*)

...brachte uns beim Spazieren gehen zum Lächeln
*****815 Frau
1.744 Beiträge
sämtliche Kleinigkeiten täglich
Morgens Radio angemacht und schönes gute Laune Arschwackellied drin *ggg* *freu*

komme umme Kurve gefahren und Ampel rot *snief*
WILL grad bremsen, Ampel geht auf grün *freu2*

usw
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Ein Plausch mit einem Patienten
Ein Lob von einem älteren Patienten den ich röntgen musste, *freu* während ich gefühlte 10 Dinge gleichzeitig machen musste... *gr* Es entwickelte sich ein tolles Gespräch. Lange nicht mehr einen solch freundlichen, sympathischen, verständnisvollen Patienten gehabt. *snief*. Sonst werden wir meist angemault wüst beschimpft oder gar nicht beachtet. *fluch*
Läuft runter wie Öl *happy*
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Pure_Erotik55
.... dein Beitrag hat mich eben zum Lächeln gebracht *g*

Ich bin auch eine Oma *haumichwech* und musste über deinen Beitrag schmunzeln

********Herz Frau
36.459 Beiträge
Ich habe ein paar Tage hier nicht mitgelesen, aber die Fotos von Fehmarn (und die Liebe zur Insel, die herauszulesen ist) haben mich zum lächeln gebracht.

Übermorgen um die Zeit sitze ich (hoffentlich) schon am Meer - nach ziemlich genau 20 Jahren. *love*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
********Herz:
Übermorgen um die Zeit sitze ich (hoffentlich) schon am Meer - nach ziemlich genau 20 Jahren. *love*

das hat mich zum lächeln gebracht
Grad beim Gassigehn: "Oh, drei Neue? Wo sind die Alten??"

DIE sind nur geschoren!!!!!! *lol*
Morgens auf dem Weg zur Arbeit:

Eine Entenmama, die mit ihren beiden Küken seelenruhig den Fußweg entlangwatschelte.
die Wolken am Himmel
haben mich zum Lächeln gebracht.
*****ich Paar
6.755 Beiträge
Frecher Spatz
Wir haben heute morgen in Koblenz-Lay in einem Café gefrühstückt, natürlich draußen im Gartencafé, die Mosel in greifbarer Nähe. Plötzlich tauchte ein süßer Sperling auf, setzte sich auf den freien Stuhl an unserem Tisch, guckte uns direkt an, hielt sein Köpfchen schief und riss den Schnabel weit auf, so als wolle er sagen, dass wir ihm doch bitte etwas vom Brötchen abgeben sollten. *g*
Natürlich kam auch bald Verstärkung dazu, und sie machten sich über die Brötchenkrümel her. Der kleine Spatz war einfach zu niedlich in seiner Gebärdensprache und brachte uns so richtig zum Lächeln. *g*
Nun, zurück zu Hause lächeln wir immer noch über diesen kleinen pfiffigen Kerl. *g*
Nur schade, dass in dem Moment weder Smartphone noch Kamera dabei war. *traurig*
******016 Frau
349 Beiträge
@SpielmitHerz
Ich wünsche einen schönen Urlaub.
******016 Frau
349 Beiträge
Das Schild neben einer Eisdiele
Das Leben ist gefährlich 😉
Das habe ich mir gleich zu Herzen genommen 🙂
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Gut .....
.... das wir gerade auch ein Eis essen waren (leider kein Foto gemacht) *lol*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Als mein kleiner Lieblingsmensch mir von ihrem Eis abgab...

*liebhab*
*****016 Frau
1.767 Beiträge
als meine 82 jährige Freundin für mich gekocht hat.
Und in ihrem Garten für mich gedeckt hat. *love3*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Als ich heute Mittag nach Hause kam, zeigten sich diese wundervollen Blüten auf meinem Stuhlgarten.
Es verspricht wundervoll zu werden in der nächsten Zeit! *blumenschenk*
Eigentlich war es ja gestern - bis vor 3 h ... ein Fotoshooting mit einer Freundin, dem bezaubernsten Geschöpf auf dieser Welt. Sie ist ist nur wunderschön anzusehen sondern ein ganz besonderer, lieber und auch innerlich schöner Mensch. Diese Stunden mit ihr zu verbringen hat mich einfach glücklich und zum Lächeln gebracht - und ich lächle immer noch.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Laut_hals zum Lachen
Brachte mich beim SpätStück im Café am SamstagMittag der kleine Junge am Nachbartisch, als er der versammelten Gruppe der Erwachsenen lauthals und im Brustton der Überzeugung verkündete:

„Ihr seid ja alle gescheuert!“

Und zum lächeln brachte mich, dass ich damit auch sämtliche „Disziplinar“Maßnahmen verunmöglichte.
*****a42:
Als ich heute Mittag nach Hause kam, zeigten sich diese wundervollen Blüten auf meinem Stuhlgarten.
Es verspricht wundervoll zu werden in der nächsten Zeit! *blumenschenk*

sind das Pflanzen aus dem Gebirge?
**ts Mann
1.472 Beiträge
Böhmischer Humor
Im Osten der Republik.
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Me and my Schuhkarton:
"obsessed?!" Von Sport???
Hab' ich die falschen Schuhe?

:::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.