Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....Glatze?

Na klar kann man das auch als Frauen machen, obwohl wir beide lange Haare bei Frauen immer schöner finden, aber das ist ja auch Geschmackssache !

Liebe Grüße Kommandosex
****ert Mann
365 Beiträge
Differenzierung tut schon gut.
Ich habe es nun wirklich oft genug mit Frauen zu tun, die krankheitsbedingt (a. areata, -totalis, -universalis) mit einer Glatze leben müssen. Glatze steht nicht jeden. Auch von der freiwilligen Fraktion habe ich schon etliche gesehen, wo man nicht unbedingt behaupten konnte, daß das das Gelbe vom Ei war, um es mal vornehm zu formulieren. Das schreibt hier einer, der kurzgschorene oder in einzelnen Fällen kahlrasierte Frauen kennt oder diese Aktionen selbst durchführt.

Glatze ist nicht unbedingt der Brüller. Mal kann man es mal machen, aber es gibt da schon gewisse Rahmenbedingungen und Voraussetzungen zu beachten. Es gibt genügend Frauen, die den Wunsch nach einer Glatze oder einem Stoppelschnitt in sich bergen. Was eigentlich immer geht, ist ein gescheiter der Kopfform angepaßter Igelschnitt. Letztendlich muß jeder die Konsequenzen selbst tragen, ob er es macht oder nicht. Ich werde bei bestimmten Anfragen ohne Ansehen der betreffenden Person immer besonders skeptisch.
@popeye1971
herzi, was is das denn??? fishing for compliments??? hast du doch eigentlich gar nich nötig... *zwinker*

aber trotzdem... die glatze steht dir gut... zum anbeissen... grrrrrrrr... *fiesgrins*
Danke
für die Blumen ...smile....:-)
schmunzel...
...gern geschehen... *zwinker*
zum thema zurück:
also ich wäre viel zu feige mir ne glatze schneiden zu lassen, mein kopf is aber auch rund wie so n fußball *lol*
ne, im ernst: ich bewundere es, lass sehen wenn es so weit ist *g*
*****aar Paar
28 Beiträge
los! neues jahr, neues aussehen. die wachsen doch auch wieder nach. alles halb so wild *zwinker* nur mut!
****ert Mann
365 Beiträge
Wie bereits erwähnt oder wurde es im Haarfetischthread angesprochen... na egal... man muß es in erster Linie innerlich wollen. Dazu gehört auch eine entsprechende Einstellung ähnlich wie bei Buddhistinnen. Die andere Variante ist die rein sexuell Motivierte, wo die Kopfhaut extrem die Lust stimuliert und die Haare dabei nur hinderlich sind.
****ert Mann
365 Beiträge
os! neues jahr, neues aussehen. die wachsen doch auch wieder nach. alles halb so wild Wink nur mut!

Ihr werdet lachen.. genau das wird bei einer Freundin zum Neujahrstag passieren. Dazu muß man sagen, daß sie schon eine Vorübung hinter sich hat. Jetzt will sie eine Glatze. Frisch geschoren ins neue Jahr.
SKUNK ANASIS
Kennt jemand noch die Band ? Die schwarzhäutige Sängerin "Skin" hatte eben die so oft angesprochene Glatze. Fand ich (Jörn) hocherotisch. Meine Frau weniger. Allerdings findet sie´s bei Männer´n COOL. Meine Haarfarbe ist auch "fleischfarben" [b]sfg[/b]
ja ich kenn sie
ich kenn die band bzw halt vor allem die sängerin aber muss sagen es gibt meiner meinung nach noch sehr viel hübschere frauen mit kahlem kopf. mir persönlich gefällts eben bei hellhäutigen meist besser aber da is es halt auch seltener
****si Paar
3.198 Beiträge
Wenn die Kopfhaut wirklich spiegelglatt ist, sieht es schon etwas seltsam aus.
Mal eine Frage, interessehalber: Bist du devot veranlagt?
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Lange Haare bei ner Frau find ich ok.
Kurze noch viel schöner.
Aber ne Glatze auf keinen Fall!!! Ich find das passt irgendwie nicht zu ner Frau. Haare sind doch was schönes, machen jünger und erotischer.
lg Gary
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Es kommt darauf an ob es dir steht, du solltest nur bedenken wie lange es dauert bis die Haare wieder lang sind. Was machst du wenns dir dann nicht gefällt?
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Lass dir doch erst mal das Haar ganz kurz schneiden. Dann kannst nachher immer noch alles abrasieren wenns dir nicht gefällt.
also da hab ich von mehreren frauen schon gehört wenn sie glatze möchten is nix mit erst mal kurz dann entweder ganz oder gar nicht soll da angeblich einfacher sein
*****sub Frau
67 Beiträge
sicher hat es auch was wenn man sich langsam da ran tastet .
*****r_K Mann
541 Beiträge
Wenn du aus irgendeinem persönlichen Grund so aussehen willst, dann tue es! Das ist ganz allein deine Angelegenheit.
Meine erotischen Vorstellungen würdest du damit allerdings nicht treffen.
für unser empfinden geht damit ein großes stück weiblichkeit verloren. mag vielleicht ein vorurteil sein, aber "eigentlich" ist man das ja nur von männern gewöhnt ...
*******hein Paar
379 Beiträge
du fällst sicher auf...
...und hebst dich auch aus der vorherrschenden richtung der gesellschaft heraus mit einer glatze.... glatzköpfige frauen habe ich bis jetzt öfters in filmen gesehen, als wie im realen leben....persönlich mag ich frauen mit kopfhaar lieber.

wenn dein herz daran hängt, probiere es aus...die haare wachsen ja auch wieder nach *g*

lg mrs. augenschein
ich (w) kenne einige frauen, die ganz kurze haare bzw. eine glatze haben, und sie sind genauso weiblich wie frauen mit längeren haaren.

es muss einfach zur kopfform und zum typ passen, dann kann es sehr toll aussehen.
wem´s gefällt

aber dann werden die ersten schon fragen ob die Chemo wirkt *g*
@ sahnemops
verzeiht mir, aber eure aussage ist alles andere als passend *ko*
also Frau mit Glatze ist so selten,da würd ich zuerst an eine Chemotherapie denken und nicht an eine Modeerscheinung
gerade wir Frauen investieren doch so viel Zeit in Frisörbesuche,Farbe,Sprays etc.

wär für mich genauso als wenn mir eine Frau mit nem Gips entgegenkommt,die würd ich auch fragen ob sie im Skiurlaub war
*****sub Frau
67 Beiträge
es ....
kommt immer darauf an wie die person dan auftritt . eine die chemo hat wird kaum selbstbewußt durch die gegend laufen weil sie andere dinge im kopf hat . wenn ich eine haben sollte dann würde ich mich dem entsprechend auch schminken .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.