Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....Glatze?

....Glatze?
...ich würde mir als Frau gerne ne Glatze machen lassen.Mein Mann hat nix dagegen...aber wie denkt ihr darüber?
****yx Mann
1.059 Beiträge
ein rasierter intimbereich gefällt mir ausnehmend gut, doch eine frau mit (kopf)glatze verliert meiner meinung nach an erotik.
*wiegeil* ich [m] find´s geil....
********el04 Paar
655 Beiträge
ich finde frauen mit glatze einfach nur geil.


*wiegeil*
mich würde mal interessieren aus welchem grund du dir die haare abschneiden willst?
oft steckt ein psychologischer grund dahinter???
Glatze?
na wenn Du Dir Deinen Kopf kahl rasieren möchtest-wieso auch nicht?
Ist einzig und allein DEINE Entscheidung.
Du musst damit zurecht kommen und damit rumlaufen und vorallem Dir selbst damit gefallen. *zwinker*
......
..mir gefällt es einfach..und das hängt nicht mit irgendeinem psychologischen Grund zusammen.Ich fühle mich mit oder ohne Haare als Frau *ggg* Ist einfach mal was anderes...
Ich denke, das muß jeder für sich selber entscheiden...!!

Probier es doch einfach mal aus *zwinker*
*******t111 Frau
174 Beiträge
why not
Machst doch, solange die wieder nachwachsen war es jedenfalls eine schöne neue Erfahrung für dich und die kann dir keiner mehr nehmen.
DU wirst dann jedenfalls einer der jenigen sein, die hier mitreden können und es eigendlich auch nur dürften.
Die, die es nicht machen, brauchen ihre Angst *umpf* nicht auf dich zu projektieren.

Mach was dir gefällt - Tolerant sein ist hier gefragt
*knutsch*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
eine völlig haarlose frau - also eben auch ohne kopfhaare - fände ich total geil *wiegeil*

ich finde es eine witze und erotische idee und die haare wachsen ja eh wieder nach ...... toll, ich würd's machen ....
also da habe ich eine geteilte meinung.
habe selber eine glatze aber das als mann ist schon schwer erträglich.
freiwillig, ich weiß nicht *hae*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Tolerant sein
Es gibt Frauen, die sehen super geil ohne Haare aus.

zuchzess für dich gibt es Läden die extra Toupees verkaufen
dann fühst du dich auch wieder besser.
*rotwerd*
es gibt doch so viele stellen am körper der frau die rasiert werden können warum dann auch der kopf???
jeder hat seine eigene vorstellen was er oder sie sexy findet!!!
ich finde frauen vor allem mit langen und gepflegten haar sexy...
......
...denke schon,das mir das bei meinem schmalen Gesicht steht...He Sabine *ggg* danke für das eingreifen *ggg*
wenn du es gemacht hast kannst ja das ergebnis hier posten *zwinker*
@*******t111


zuchzess für dich gibt es Läden die extra Toupees verkaufen
dann fühst du dich auch wieder besser.

nein, alles nur kein fiffi *ggg*
mittlerweile habe ich das alter wo es akzeptabel ist
in jungen jahren hat es mich hin und wieder gestört
****ney Frau
76 Beiträge
Ich würde mir keine Glatze machen lassen...Aber wenn du es probieren willst, wieso nicht?? *g*
.....
....werde dann sicher ein bild einstellen...
*wiegeil* wann soll es den losgehen?
......
...sobald ich das letzte bisschen Mut gefunden habe...
Naja ich (m) steh eigendlich auf langhaarige Frauen .Das gehört bei einer Frau einfach dazu . Natürlich auch hier wie immer , wem´s gefällt .
habe mal ein film gesehen, der titel ist mir entfallen, aber die hauptdarstellerin hatte auch eine glatze. war zwar gewohnheitsbedürftig aber nach einiger zeit fand ich, dass sie sehr gut aussah.
**rk Mann
366 Beiträge
demi moore sah in dem film akte jane mit glatze auch geil aus also warum nicht
*******t111 Frau
174 Beiträge
Jetzt oute ich mich mal
ich würde mich nicht zu Wort melden wenn ich nicht wüsste, wie ich mit einer Glatze aussehen würde.

Einfach schrecklich *keinproblem*

Umso mutiger und geiler finde ich es wenn du das machen möchtest.
Wann fallen die Haare?
ich wollte mir auch unbedingt eine glatze rasieren lassen,
zu der zeit hatte aber ´mein bruder auch eine. und da wir uns so ähnlich sehen, sagten alle, dass ich dann aussehe wie er.
das wars mir nicht wert.

bin aber auch schon auf das ergebnis gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.