Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....Glatze?

Glatze der Ausdruck
Die Frage passt zu mir denn ich bin doch schon mit diesem Thema sehr vertraut.
Da ich eine Frau bin die nicht lange vorm Spiegel stehen möchte bin ich von meinem halblangen Haar auf Glatze und dann auf Milimeter kurz gekommen.
Die Meinungen über meine Entscheidung gingen garnicht so ausseinander.
Ich bin bestimmt keine schöne Frau da ich aber große Augen und sehr große Lippen habe ist durch das kurze Haar(Glatze ) erst recht ein sehr starker Ausdruck zum Vorschein gekommen das ist vorher nicht so aufgefallen .
Doch das für mich als Frau wichtig ist damit eine Glatze trotz allem
feminin wirkt , man sollte sich immer gut mit ein wenig Schminke an Lippen und Augen betonen.und die Kopfform muss rund sein. Es sollte eine gleichmäßige Kopfform sein.
Hallo allerseits

Hatte schon mal Glatze, aber aus Gesundheit gründen,
nicht nochmal. Kann wirklich drauf verzichten.
Hat fast zwei Jahre gedauert bis sie einigermaßen nachgewachsen waren.
Die ersten vier Monate bin ich nicht mehr aus den Haus gegangen.

Nee Nee
Obwohl es gibt einige in meinem Umfeld die auch eine Glatze haben und da siehts dann garnicht so schlecht aus.
Ich denke auch das dass einstellungs sache ist.


Lieben Gruss Golden_Girl
*********_andy Paar
113 Beiträge
glatze
also wir können eigentlich auch nur sagen wenn du es unbedingt machen möchtes dann mach es aber wir finden das du mit den langen haaren richtig sexy aussiehst. auf das foto von dir wie du dann mit glatze aussiehst sind wir auch gespannt und finden es toll das es dein mann eonfach so ankzeptiert bzw tolleriert den das würde bestimmt nicht jeder mann.
dann noch viel spass hier
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wenn du momentan in einer beruflichen Situation bist, in der es möglich ist und du Lust darauf hast, mach's doch einfach. *g*

Die Haare wachsen sowieso wieder nach und für Abwechslung kannst du mit Perücken sorgen.

Aus eigener Erfahrung (ich hatte die Haare lange Zeit ein paar Millimeter kurz) kann ich aber raten, noch einige Monate zu warten - bis es draußen etwas wärmer geworden ist. *g*

Tiana
ich finds nicht besonders prickelnd aber wenn du das willst steht dem doch nichts mehr im wege
**rk Mann
366 Beiträge
als test bevor du es abschneidest zieh dir mal ne blanke badekappe über
und schaus dir an oder m an ne pc animation
den letzten schritt musst selbst machen
diese entscheidung kann dir niemand abnehmen
Ich habe eine Freundin bei der sieht es einfach klasse aus. Die hat das schon seit Jahren, ich kann mir die gar nicht ohne vorstellen.
Leben und leben lassen!
*zwinker* Wenn Du dazu Lust hast und es könnte Dir gefallen....dann tue es! Hatte auch so lange Haare und habe sie von heute auf Morgen komplett kurz schneiden lassen! Hatte aber seine Gründe! Manchmal verstecken sich hinter solchen Sachen geheime Wünsche oder ein besonders grosser Drang etwas neues zu tun! War bei mir jedenfalls so! Für eine Glatze muss ich jedoch gestehen hatte ich nicht den Mut!
Ich hatte in jüngeren Jahren öfter mal einen zwei-drei mm Schnitt. Kam wirklich gut an. Heute würde ich es nicht mehr machen. In nicht mehr ganz jungen Jahren wirkt das Gesicht viel härter, wenn oben rum fast nix is.
Tus doch, wachsen tun sie von selber wieder.
Bavaria
......
...total lieb von Euch.Danke für die ehrlichen Antworten...denke mal,der Tipp,aufs warme Wetter zu warten,ist ganz gut.Habe mir nun das erste Juni WE für den Schnitt vorgemerkt...
......
...total lieb von Euch.Danke für die ehrlichen Antworten...denke mal,der Tipp,aufs warme Wetter zu warten,ist ganz gut.Habe mir nun das erste Juni WE für den Schnitt vorgemerkt...
TOP!!!
ich find glatze klasse, vor allem wenn man nen schönen kopf hat.
grade bei frauen bringt es das gesicht toll zur geltung.
allerdings würde ich nicht bis juni warten, denn dann is dein gesicht schon leicht gebräunt und du hast ja ne weiße kopfhaut.
würds eher jetzt machen, dann kann sich auch die kopfhaut dran gewöhnen und du bekommst keinen sonnenbrand
lg
Ich finds spannend,
wenn du dich entschließen kannst.

Bei mir ist es gesundheitsbedingt so, ich habs mir also nicht ausgesucht, mein Lover mag es sehr.

In der kalten Jahreszeit gebe ich aber die Möglichkeit von ernsthaften Erkältungen zu bedenken, habe gerade ordentlich Kopfschmerzen von den Nasennebenhöhlen. Ich denke es hat schon was mit der Kälte zu tun, ich schlaf nur mit Kapuzen-T-Shirt.

Wie es die Männer im Winter ohne Mütze aushalten, ich weiß es nicht *aua*
aua

Wenn du einen schönen Kopf hast wird es toll aussehen, mir gefällt meiner jedenfalls. Und DU hast ja die Option dass es nachwächst. Ich würd aber zumindest den Frühling abwarten.

Ich bin gespannt ob du dich entschliessen kannnst!!

Mit Goethe: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!!!

Grüsse Lysistrata
****si Paar
3.198 Beiträge
Jetzt verrate mir doch bitte eines: Meiner Vermutung nach sind Frauen mit sehr kurzem Haar/Glatze devot veranlagt.
Sei mal ehrlich. Könnte das für dich zutreffen oder muss ich meine Vermutung korrigieren?
*******t111 Frau
174 Beiträge
Glatze = devot ?
@ thiasi Okay - könnten wir ja mal eine Umfrage machen um diese Aussage zu untermauern, oder?

1 : 0 dafür hast du jedenfalls von mir schon mal *zwinker*

ähm und es gibt hier Frauen mit langen Haare die auch devot
veranlagt sind. Sind die dann die Ausnahme?
****si Paar
3.198 Beiträge
@*******t11: Nettes Fatzreckl (so sagt man bei uns).

Gute Idee. Ich mach gleich mal einen Thread hierzu auf.

Klar können auch langhaarige devot veranlagt sein. Meine Vermutung stützt sich darauf, dass Haare abschneiden schon immer auch eine Art Strafe für Frauen war.
.......
.....muß euch enttäuschen *ggg* meine Ader ist mehr dominant *ggg*
Glatze und Körperwärme
Hallo Miri!
Ich bin Hobbytaucher und weiß, daß 60 % der Körperwärme über den Kopf entweicht. Die Erkältungsgefahr ist also sehr groß. Eine schicke Mütze währe angebracht.
Ich persönlich find langes Haar bei Frauen sehr erotisch. Habe aber auch nichts gegen Kurz oder gar Keine.
Versuche es doch Stufenweise immer kürzer. Ist vielleicht die Überraschung (Schock) nicht so groß.
Bin mal gespannt wie Du Dich entscheidest.
Liebe Grüße!
Rainer
Salut!
Glatze ist was besonders und erotisches besonders bei den Frauen, dabei muss man sagen es muss nicht bei jeder Frau selbstverständlich sein *achtung*
Nimmt das Bsp. Moni_2, keine(r) kann hier behaupten es würde ihr eine Glatze gut stehen...
kali
hatte mal eine freundin mit ner glatze, dass war super geil, obwohl es ja was ganz anderes ist. wenn du selber genug selbstbewustsein hast, dann rate ich dir mach es und probiere es aus. wundere dich aber nicht über andere blicke, denn es ist ja heut nicht normal das frauen mit einer glatze rumlaufen.
lg
sim
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze?
Hi,
hab die Beiträge zu "Glatze oder nicht?" hier gelesen. Meine Frage: hast Du Dich zur Glatze entschlossen und sie Dir auch rasieren lassen? Wäre auf Dein Foto sehr gespannt!
Glatze bei einer Frau sieht besonders erotisch und sexy aus und offensichtlich hast Du auch die tolle Kopfform dazu, sonst hättest Du gewiß nicht diesen Schritt erwogen.
Übrigens, wenn Dir wider Erwarten die Glatze nicht gefallen sollte, die Haare wachsen wieder. Also kein schwerwiegendes Problem. Auf jeden Fall bist Du eine Erfahrung reicher und kannst entsprechend künftig entscheiden.
Ich denke, viele mögen es, wenn Glatze immer mehr Akzeptanz findet, also sozusagen salonfähig ist!
Gruß
GI_Glatze
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze?
Glatze auf dem Kopf - bei Mann und bei Frau - ist einfach nur geil und sieht bei guter Kopfform und der richtigen Ausstrahlung ganz besonders sexy aus!

GI_Glatze
mhm ich finde auch das jeder das tun sollte was er gerne mag und wenn du eine glatze magst dann mach es . denn du mußt dir selber gefallen und wohlfühlen und kein anderer . für mich persönlich käme das nicht in frage , da ich gern meine langen haare habe und ich auch mag es in haare zu fassen .
aber das ist meine meinung die für mich selber gilt und wenn ein mensch eine glatze sich schneiden läßt, ist das auch ok für mich , denn damit ändert der mensch nur sein aussehen und nicht seinen charakter !
****ne Paar
3.063 Beiträge
Der Thread ist vom Januar. Die Threaderöffnerin "miri25" ist längst abgemeldet. Ihr werdet vermutlich umsonst auf ein Foto warten...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze?
Egal, welche Frisur man hat, man muß sich dabei wohlfühlen. Mich ärgert, wenn man als Vorurteil Leute bewertet, nur weil sie sich zu ihrer Frisur entschossen haben. Jeder hat seine eigenen Gründe dafür und das muß man ja wohl zugestehen. Alles andere wäre intolerant. Wer es mag, sich Glatze zu rasieren und sich so sehr wohl fühlt, kann und muß erwarten können, dass die Umwelt das respektiert. Das allgemeine Schubladendenken ist ohnehin verfehlt und mißachtet die andere Persönlichkeit. Klar, es gibt gewisse "Gewohnheiten" von Gruppen, aber daraus automatisch eine "Dynamik" für Wertungen abzuleiten, ist blanker Unsinn!
Wer Glatze mag - und wir lesen hier - das sind keinswegs wenige, im Gegenteil, soll sich die Glatze rasieren und selbstbewußt dazu stehen! Die anderen, die es nicht mögen, müssen das respektieren, ebenso wie auch sie respektiert werden wollen.
Also ganz klar, ich mag es sehr, die rasierte, perfekte und polierte Glatze und finde es wie viele sehr geil und super erotisch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.