Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
533 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze

wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen wenn sich eine Frau eine spiegelblanke Glatze Rasieren Läst denn ich liebe es auch wenn ich eine Glatze Rasiert bekomme eine Glatze fühl sich Rasiert Schön an
Nein, danke!
Es reicht, wenn einer, also ich, nicht mehr alle Haare hat. Aber Frauen mit Glatze gefallen mir jetzt gar nicht. Kurze Haare ok, aber kahlgeschoren? Nene, nix für mich!

Gruss
Lord Adeodatus
mir ...
wäre das einfach nur zu kalt zu dieser Jahreszeit ... und im Sommer ist's gefährlich wegen Sonnenstich ... nee - meine bleiben drauf! Ich rasiere lieber weiter südlich ...

hexe2
Mir sind meine langen Haare auch lieber. Hätte ich kürzere Haare als mein Partner würd ich mir irgendwie auch komisch vorkommen, weiß nicht =/ also mein Fall ist es nicht, und wie meine Vorgängerin schon schrieb, wirklich praktisch ist sie auch nicht, nur halt in der Pflege schätze ich etwas einfacher *smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zum Typ passend...
...sollte die Glatze dann schon sein.
Finde nicht, das man das pauschal sexy finden kann.
nur halt in der Pflege schätze ich etwas einfacher

immer wieder rasieren ... bestimmt mehr Arbeit als alle 4 - 6 Wochen zum Friseur ... und waschen musst Du den Kopf auch ...

ich denke da tut sich nicht viel - arbeitstechnisch

hexe2
Ich (M) finde Haare (auf dem Kopf) an einer Frau sehr wichtig...bin sogar so eingestellt das mir lange Haare wesentlich besser gefallen als kurze.
Frauen mit Glatze... Na ich weiß nicht... Demi Moore hatte was mit kahl geschorenem Kopf.

Aber ansonsten gehörts für mich zum erotischen Bild einer Frau (vor allem lange Haare!)
Mir persönlich gefiel das Köpfchen von Demi gar nicht.
Kahlgeschoren, bei einer Frau, hat doch (denke ich zumindest) immer etwas mit Unterwürfigkeit und Demut zu tun.
Außerdem sieht es oft irgendwie krank aus...soähnlich wie bei einer Chemotherapie
******_he Frau
183 Beiträge
Es gibt Frauen die das durchaus tragen können, bin aber der Meinung das es dabei sehr auf die Kopfform ankommt und es nicht jeder steht.

Ich jedenfalls behalte meine Haare auf dem Kopf.


Tabea
Also ich finde Haare auf dem Kopf einer Frau sind Sexy und gehören dazu und meine bleiben drann *lol*
Ich bin mit meinen Haaren sehr eigen.ABER:Sollte ich irgendwann an Krebs erkanken und einer Bestrahlung bedürfen,würde ich nicht warten,bis mir die Haare büschelweise ausfallen,sondern direckt abrasieren.Und ob dann ein Tuch oder sonst was angesagt sind,würde ich dann entscheiden.Kommt ganz darauf an,wie sexy das nun aussieht und ich mich damit fühlen.
Die Blicke der Menschen sind andere,wenn Sie eine Frau mit Glatze sehen,als eine Frau,die Löcher im Haar hat.
LG Bi_Suessi
*********n_31 Mann
8 Beiträge
frauen mit glatze können sexy sein!
ich habe bislang 3 frauen mit glatze gesehen, die ich wahnsinnig anziehend fand. das steht natürlich nicht allen köpfen und bevor ich die 3 sah, hätte ich auch nie gedacht, dass mich sowas anmachen könnte..
werde mich mal outen...
Frauen mit Glatze? Sehr sexy.
Weiß nicht warum, aber je kürzer die Haare, um so besser gefällt mir ne Frau. Wobei dies jedoch davon abhängt, ob es der Frau überhaupt steht und ob sie weiblich genug von den GEsichtszügen für diese Frisur ist. Beispiele:
Sinead O´Connor: sexy
Demi Moore: sexy
Segourney Weaver (in Alien): sexy
Britney Spears. bäääääääääääääääääh
Natalie Portman (Vendetta): sexy
Skin (Skunk Anansie): sexy

..usw.

Ohnehin finde ich kurze Haare bei Frauen besser...

PS: nein, ich habe nix mit Männern am Hut, falls diese Frage in diesem Zusammenhang auftaucht.
Also ganz ehrlich - kann schon gut aussehen, aber für mich wär das nix, ich will bei der Frau was zum Rühwühlen haben und zwar idealerweise auf dem Kopf.

Und @**D Warum geraten Männer eigentlich immer in so einen Rechtfertigungszwang, von wegen, sie hätten nichts mit Männern? Hat doch keiner was gesagt!!!!
@Dany24
Warum?
Gesetz der Serie? Lauf der Dinge? Natur der Sache?
Nenn´ es wie Du willst, aber dieser Nebensatz fiel in diesem Zusammenhang bisher immer (ausnahmslos).
ksd
@**D
Na ja, ich find´s ehrlich gesagt ziemlich überflüssig...muss nicht, keine Sorge, Frauen unterstellen weniger als man denkt *g* und Männer übrigens auch!
Gesamtbild
das Gesamtbild muß einfach passen...

Es gibt sicherlich Frauen denen das unwahrscheinlich gut steht...

aber auch Frauen denen das nicht steht.. und ich denke hier besteht auch die Mehrzahl...

Für mich persönlich: Ich mag lieber Frauen mit langen schönen Haaren..
aber es ist wie in vielen Dingen.. einfach Geschmackssache!

*love4*
Bine

**66 Paar
426 Beiträge
ähh nee
auf keinen fall und für kein geld der welt würde ich mich von meinen haaren trenen.
lg T&C
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Ich fände es toll.
Muss natürlich zur Frau passen.
Siehe z.B. Natalie Portman
nicktmalkräftig wenns zur kopfform und dem gesicht passt find ich das so richtig sexy... hatte mal ne kollegin mit SEHR kurzem haar.. immer wenn ich mir die anschaute, fiel mir ein, dass ich die gern mal rasieren würde.. wenn sie es denn auch... naja.. kopfkino.. muss aber nicht sein... ich find auch etwas längere oder auch ganz lange haare richtig sexy.. sollte nur passen..
aber in der richtung bin ich halt auch nicht so ganz normal.. ich liiiiiebe z.b. menschen mit weissem haar *schleck* das kann auch kaum jemand verstehen, aber was solls.. ist halt geschmackssache..
******nix Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hab' eigentlich keine bestimmte Vorliebe oder Abneigung, was die Frisur der Dame angeht - von stoppelig bis wallend - es muss zu ihrem Typ passen, und manchen Frauen steht einfach (fast) alles.

Frauen mit richtiger Glatze habe ich nur drei kennengelernt, jugendlich, mittel und Rentnerin. Alle krankheitsbedingt. Alle fand ich vom Typ her wirklich okay mit Glatze, kannte sie auch nicht mit Haaren, aber mit und ohne Kopftuch/Mütze fand ich sie durchaus attraktiv. Übrigens trug keine Perücke.

Eigentlich wollte ich hier schreiben, dass ich kurze Haare zwar mag, aber Glatze dann doch nicht, schon gar nicht täglich rasiert und poliert. - Nun schwanke ich etwas... hab' noch nie eine "Glätzin" gestreichelt... - Nein, ich bleibe dabei. Allein des Aufwands wegen wäre mir das zu unnatürlich. Einmal wöchentlich den Kurzhaarschneider anzusetzen sollte reichen.

Naturglatze ist okay. Und Rasur bei erwähntem krankheitsbedingten Haarverlust auch. Ansonsten bevorzuge ich, wenn's denn kurz sein soll, Dreitagebart auf'm Kopf *g*

langhaarige Grüße
oh.....ich denke, das ist wirklich geschmacksache, wie so viele optische dinge....es gibt frauen, denen steht es......aber es gibt eher selten frauen, die zu einer glatze stehen, wenn es nicht gerade krankheitsbedingt sein muß.....
wenn ich keine haare mehr auf dem kopf hätte.......also keinen meter würde ich vor die türe gehen......höchtens bis zum nächsten perücken laden......
****66 Mann
34 Beiträge
richtig kurz
glatze wär ja ehrlich gesagt auch nicht mein ding.komischerweise find ich mich von frauen mit raspelkurzen haaren(wenn´s zum typ passst) magisch angezogen.da muss ich einfach hingucken.
fühlt sich auch klasse beim wuscheln an und son richtig kurzer nacken...... . aber alles im allen sollte das ganze immer noch "alltagstauglich" und frisur bleiben was mir bei einer glatze immer schwer fällt.

lg crew
das hängt für mich vom typ ab. wenn die frau einen durchtrainierten körper hat und das entsprechende auftreten dann finde ich das nur noch geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.