Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
533 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....Glatze?

...ich würde mir als Frau gerne ne Glatze machen lassen.Mein Mann hat nix dagegen...aber wie denkt ihr darüber?

Is ok, trag ich (fast...*ggg*) auch schon....aber wie soll ich es beschreiben...hmmm eigentlich möchte ich ja nicht....aber ich habe keine andere Wahl.....es muß irgendwie so sein....
*troest*

*haumichwech*
das meinte ich doch,wenn man ne Chemo hat,versucht man es ja eher zu verbergen wie schlecht es einem geht-dazu gehört auch der Verlúst der Haare - dann wird man eher zur Perücke greifen
*****sub Frau
67 Beiträge
ja....
das denk ich auch !! eher verbergen chemobehandelte ihren kopf . es muss eben jeder selber wissen . sicher wird eine die kurze haare hat den schritt eher machen als eine mit langen .
Also ich machte weiter oben Scherz über bewußt getragende Glatze, oder unbewußt bei Männern, lese aber das hier gerade Haarverlust durch Chemo besprochen wird...hmmm habe zu früh abgeschickt, mein Beitrag passt hier überhaupt nicht rein, kann ein Mod den rausnehmen?

Sorry, hoffentlich fühlt sich niemand angegriffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.