Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....Glatze?

****75 Mann
1.445 Beiträge
Es kommt darauf an, wie Dein Gesicht dazu passt. Es gibt nämlich Frauen, da sieht es echt sexy aus .. z.B. Shinead O' Connor!
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze?
Da stimme ich gern zu, denn Shnead O´Connor sieht wirklich sehr sexy aus! Find ich toll, dass sie bereits vor Jahre mit Glatze auftrat. Mag sein, dass sie dabei manche Leute geschockt hat. Was macht´s? Ich finde es großartig! Ihr gefällt es und auch vielen von uns, wie hier aus den Kommentare abzulesen ist.
Gruß
GI-Glatze
Geht gar nicht...
...da alle bis jetzt etwas in der Art geschrieben haben: "Finden wir toll!" Muss ich jetzt mal den bösen Buben machen *snief2*


Also eine Glatze bei Frau geht gar nicht!

Wahrscheinlich habe ich ein Mr. O´Conner trauma..die fande ich immer irgendwie gruselig und durchgeknallt...und wenn sie im Video "Nothing compares 2 U" mir entgegen geweint hat, habe ich iimmer nur gedacht "JA, Mädel ICH hätte Dich auch verlassen..."

*lol*
also
eine frau ohne haare fände ich mehr als geil und warum auch nicht
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze?
Hatte leider noch nicht die Gelegenheit zur gegenseitigen Glatzenrasur. Stelle mir das als besonderes erotisches Erlebnis mit einer sexy Partnerin vor. Wer hätte Lust dazu??? *roll* *frage* *roll*
Hmmm, als Glatzenträger sollte ich vielleicht nicht drüber lästern,
aber ich finde kurze Haare an Frauen schon gewohnheitsbedürftig, ne Glatze bei Frauen fände ich dann garnicht mehr schön, um es mal höflich auszudrücken. *zwinker*
*****alt Paar
31 Beiträge
ihre glatze finden wir gut
schaut doch mal das profilphoto von uns an, und sagt ob`s schön ist..
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ja es steht ihr gut und das sagt eine Fachfrau *zwinker*


die lustvolle *ggg*
mhhhh...
eine Glatze bei einem Mann oder einer Frau ist doch völlig egal,es muss zum Typ passen,und dann ist da noch die Frage des Geschmacks.....!
Ich persönlich,stehe bei Männern völlig auf Glatze,aber bei Frauen lieber auf lange Haare:-)

Erlaubt ist,was gefällt.
Lieben Gruß Vi
*****i71 Frau
182 Beiträge
geil
mach es!

ich trage lange Haare und Ich würde meine Haare auf dem Kopf nicht rasieren
aber Glatzemänner sind die erotischsten, und wenige Glatzefrauen, die ich getroffen habe, sahen sehr erotisch aus
wichtigst ist das, was du mag!

Sie_Bi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
manche frauen steht sowas auch sehr gut
wenn du dahinter stehst, dann machs
allerdings würd ich mich nie von meinen langen haaren trennen wollen
liebe grüße
Frauen und Glatze geht ja gar nicht !!!

Wieso will man als Frau sowas machen?

Kann ich nicht verstehen...

*schock* *schock* *schock*
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze?
Hi Lutzwalt,

gratuliere, ihre glatze sieht megageil aus!!!zudem exzelent zu ihrem outfit *roll* *roll* *roll* *roll*
gruß GI_Glatze
bitte ?????
wo ist denn hier der diskusionspunkt ?? wenn es einem doch selbst gefällt und der partner keine probleme damit hat..... ! ? ! ???????????????
sind wir denn von der meinung der allgemeinheit so sehr abhängig um unsere individualität in die tonne zu kloppen ??
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze?
Hi,
diskussionspunkt war wohl, wie ihr foto gefällt, und ich meine: megageil ihre glatze, dazu toll passend zu ihrem outfit!!!
wir sind zwar nicht abhängig von der umwelt bzgl. unserer meinung, aber des öfteren kann die umwelt auch ganz schön terrorisieren!
wahre schönheit entstellt nichts...stell mal nen foto hier rein wenn du es gemacht hast
*****alt Paar
31 Beiträge
?
versteht ihr was falsch? wir haben`s schon gemacht... mehr fotos kommen noch. Wir wollten von euch nur mal wissen, ob ihr es auch gut findet....
oh sorry!klasse finde ich es..solltst aber die haare dann auch ganz abrasieren weil stoppeln irgentwie nicht sooo toll sind......aber wie ich sagte, wahre schnheit entstellt nichts
...macht dich:
interessant! da du sehr hübsch bist! für mich selber wäre das keine äshtetische ausdrucksform. das outfit, auch am tage, muss dabei stimmen...da ich gerne mit extremen typveränderungen spiele, würde mich das eher einschrenken.
jaaaaaa, natürlich!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es ist ganz allein eure Sache.

In eurem Fall sieht das ganz geil aus, warum nicht.

Glückwunsch, zu so viel Mut.
***ce Frau
179 Beiträge
wie typisch
hey.... Sinead o Connor war unglaublich Sexy mit Glatze.
Geht mal garnicht ist mal wieder völlkommen überzogen. Entweder ganz oder garnicht, das ist wieder so typisch deutsch... Probier es aus - unbedingt! Und lass es uns wissen
Glatze ist super!!!
mir gefällt Frau mit Glatze sehr gut!!!... allerdings ist dazu ein markanter Kopf vonnöten... schön wär auch ein ansprechendes Profil...

Ich hab ne Frau getroffen, die Glatze trug bzw. auch mal einen Tag lang nicht rasiert hat... es stand ihr ausgezeichnet... sie war so 'ne Unkonventionelle... hat sich auch immer so schön schräg gekleidet mit Mini und Doc Martens... hat ein sehr schönes Gesicht, das auf diese Weise noch viel besser zur Geltung gekommen ist... besonders die Augen und die Lippen... sie war mit einem sehr schlanken Mann mit Glatze zusammen, was die Sache noch enorm verstärkt und unterstrichen hat... auch mochte ich die beiden wirklich sehr... war immer sehr nett mit den Beiden unterwegs zu sein... *zwinker*
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
Frauenglatze
Mal abgesehen von dem negativ belegten Begriff der "Glatze" gibt es Frauen, denen eine solche wirklich gut steht. Ich habe im Sommer ein Shooting mit einem Model gemacht, das meist eine Glatze trägt und vor der Kamera von einem schwarzhaarigen Model rasiert wurde. Ein paar Bilder davon sind auf meiner SC in der http://www.Model-Kartei.de unter fotografen "hol9er". Wen es interessiert. Ich würde gerne wieder einmal eine Frau mit Glatze fotografieren ...
Ich denke
es muß einfach zum Typ passen. Habe es bei mir vor allem wegen dem Sport gemacht. Spiele American Football und....naja...mit so ner Wolfgang Petry Gedächtnisfrisur (nichts gegen Wolle :-).....da bist DU nur noch am kämmen und föhnen...und irgendwann braucht man sich die Haare dann auch nicht mehr rasieren, weil nix mehr zum rasieren da ist....smile...habe mal ein pic von mir hinzugefügt....weiß nicht, ob mir die Glatze steht....was meinen denn vor allem die Damen hier dazu ?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.