Wie bekommt man den Handabdruck auf den Hintern?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
365663
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Jan

Wie bekommt man den Handabdruck auf den Hintern?
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe schon so viele Bilder gesehen, von einer tollen, feuerroten Hand auf dem Allerwertesten. *love2*

Der Mann hat schon sein Bestes gegeben, aber bleibenden Eindruck hat das trotz viel vorhandener Kraft nicht gemacht. Ich möchte soo gerne einen feuerroten Handabdruck! *sabber*

Die Frage ist nun, was machen wir falsch? Hat die Kiste zu viel Polster und das Problem liegt da? Oder muss man evtl irgendwie vor arbeiten?

Ich freue mich auf Antworten. *ggg*
 
 
11. Jan

Also, wenn es nur um einen Handabdruck z.B. für Fotos geht, kann man das auch ohne schlagen mit einer starken Wärmesalbe (z.B.. Finalgon) machen.
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Jan

Das ist dann ja aber gemogelt, soll ja auch ordentlich scheppern... *smile* .
Vielleicht wäre die Kombi eine idee?
 
 
11. Jan

Tja... jetzt wißt ihr, warum man das öfter auf Bildern sieht statt in der Realität - weil es eben i.d.R. vorübergehend ist. *smile*

"Er"
 
 
11. Jan

Mit Bildern ist es eben immer so eine Sache, viele erfordern eben gewisse Vorarbeiten die nicht immer realitätsnah sind. Beides gleichzeitig und zusammen zu machen, klar, könnt ihr probieren. Ich würde euch aber raten die Wirkung der Salbe zunächst mal separat zu testen. Draufhauen kann man nach 20 Minuten Einwirkung immer noch wenn man das möchte...
 
 
11. Jan

mit mogeln das hinzubekommen ist doch käse.
ich denke (aus erfahrung) es hat was mit der schlagkraft zu tun. *g*
 
 
11. Jan

Indem man ordentlich zuschlägt und das am Besten auf den nicht vorher angewärmten Hintern.

LA
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
11. Jan

Es kommt mehr auf den Hintern an, als auf die Hand. Manche Menschen neigen zu mehr Spuren als andere - wo beim einen bereits bei geringer Berührung ein blauer Fleck entsteht, gibt es bei anderen selbst bei starkem Draufhauen keine Spur von blauen Flecken. Und gleich verhält es sich mit der roten Hand: Bei manchen reicht ein kräfter Schlag mit der Hand und man sieht den Abdruck klar und deutlich. Bei anderen sieht man gar nichts.

Ich wüsste nicht, wie man da was beeinflussen könnte.
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Jan

Sie neigt schon dazu schneller als normal blaue Flecken zu bilden, aber der Handabdruck möchte nicht bleiben. Also ich bekomme ihn hin, aber er ist sehr blass. Ich glaube nicht das es an Kraft meinerseits mangelt..... Keine Ahnung was ich falsch mache. Die Kiste ist wahrscheinlich nicht gut genug durchblutet oder so...
Keine Ahnung!

ER
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Jan

Ich bin sicher, das es die Kraft nicht ist. So hart konnte bisher noch keiner meinen Hintern bearbeiten und er wird auch immer puterrot, nur die Hand erscheint nicht, der Umriss.
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
11. Jan

Ihr könntet auch mal experimentieren mit dem Warmmachen. Einmal kalt und gucken, was passiert. Etwas aufwärmen und dann nochmal gucken. Und dann noch aufwärmen, bis der Hintern richtig warm ist. Vielleicht macht das einen Unterschied aus, was die Sichtbarkeit angeht?
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Jan

Das ist auf jeden Fall ein Ansatz, den man durch testen kann. Vielen Dank *g*
 
 
11. Jan

Zu viel bearbeitet und dann sieht man auch wenig bis gar nichts.
Früher hatte ich bleibende Striemen. Heute kaum noch was zu sehen.

Oder eben doch zu viel fettpolster.

Auf jeden Fall erstmal eine pause von paar Tagen und dann nochmal ausprobieren.

Evtl vorher kältepack drauf und dann mit geballter Kraft und viel Schwung drauf. Und dann gleich fotografieren und nicht nach einem Tag.
 
 
11. Jan

mal einen einzigen gezielten klatscher mit der hand auf den kalten arsch versuchen.
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Jan

Wir haben bei diesem Versuch nicht wild gedroschen, sondern gleich damit angefangen. Er hat die Stelle gut ausgesucht und drauf gewummert. Dann kurz gewartet aber es gab nur Ne rote dicke Flatsche. Dann hat er noch 2-3 x versucht die Stelle zu treffen und wir haben anderweitig weiter gemacht.
Kräftig rot war's, aber der Umriss fehlte halt. Wir haben natürlich sofort versucht es einzufangen ;).

Wir versuchen das mal mit unterschiedlichen Temperaturen. Vielleicht hilfts ja *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Strap-On Roleplay
    Strap-On Roleplay
    Für geile Rollenspiele! Massiver, hautfarbener Dildo im ausgeprägten Naturlook mit…
    Preis: 39,95 EUR
  • Doppelvibrator Sex Talent
    Doppelvibrator Sex Talent
    Ihr Lust-Spezialist! Durch die gebogene Form dieses Doppel-Vibrators können Sie ihn…
    Preis: 25,95 EUR
  • Strap-On Set Bad Kitty
    Strap-On Set Bad Kitty
    Lust auf Rollenspiele? Umschnall-String mit drei verschiedenen, massiven Dildos zum…
    Preis: 49,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude