Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
118 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Bilder veredeln - zeigt eure Hintern (nur im Tanga)20
Zeigt eure geilen Hintern im Tanga!
zum Thema
was tun, wenn ihr die bilder nicht bekommt?6
Aus gegebenem anlass wieder mal hier ein neuer thread: es kommt immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man den Handabdruck auf den Hintern?

das sicht bar sein...ist es weniger...( für mich )
nach drei Tagen bekam ich zu hören...es ist schon interessant, nach der Zeit jetzt bei jedem hinsetzen an das erinnert zu werden was Du Samstag gemacht hast ...und ihr Gesichtsausdruck war der der freudigen Eregung und nicht der des Mismutes...

des wegen..das sehen an sich ist " Resonanz " der unmittelbaren Handlung...so etwas wie Erfolg ( wenn der denn gewünscht ist ) und das möchte TE wohl gern...das die " erlittenen Schmerzen " sichtbar werden.

Ich wurde mal gefragt : kannst Du mich nicht wieder richtig raushauen....was ja bedeutet , das diese Handlung sie alles andere vergessen läßt ...und die Verfärbung einfach auch ein sichtbares Maß sein kann.
Geschafft!!
Ich danke euch allen, für gute Anregungen und Fragen.
Das dass nicht jeder nachvollziehen kann, verstehe ich.
Einige haben es im Grunde schon toll erklärt.
Wenn wir zu Gange sind, entstehen immer Spuren, erst dann war es ja auch wirklich gut! Man trägt diese Spuren Tage lang mit stolz, denn sie sind hart erarbeitet und jede einzelne war ein Hochgenuss. Man freut sich, wenn man am Tag danach auch noch sieht, was stattgefunden hat. Es beflügelt die Phantasie von neuem.
Zudem ist es natürlich eine Markierung, die auch ihm am nächsten Tag eine Menge gibt.

Ob ich damit nun in der Sauna meine Sexualität ungewollt aufdrücken habe ich mich nicht gefragt, Selbstdarsteller gibt es doch doch immer und zu Hauf, ohne das sich jemand Gedanken macht ob ICH das sehen will.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Glückwunsch, aber wie hat ihr das nun so schön hinbekommen ? *ggg*
Gespreizte Finger und 10 heftige Schläge auf die selbe Stelle, die Haut war wie etliche sagten kalt.
Gestern sah man ihn garnicht, die eine Backe hatte nur überall leicht geplatzte Mini Gefäße auf der Oberfläche, die andere zeigte zarte, blaue Fleckchen.
Heute morgen dann war er da, ganz überraschend!
*******elle Frau
32.907 Beiträge
ahh, dann könnte das doch an der Temperatur der Haut liegen .
Ich hatte mal blaue Flecken am Busen habe das aber während des Sex gar nicht als fest oder heftig wahrgenommen. War vlt dann auch ein " Kaltstart " *zwinker*
*******ire Paar
11 Beiträge
Handabdruck
Hallo, ich habe es unbeabsichtigt bei meiner Frau gemacht und der Effekt war super. Man muss wohl eine Portion Gefühl da reinbringen😊. Ich muss allerdings dazu sagen das ich sehr harte Handwerker Hände habe. Lg
*gruebel*

Bei mir sag das anders aus. Also...nicht nur solchen Umrisse.
**********aar66 Paar
76 Beiträge
Geht auch ohne
Eine wärmesalbe😂

Hatt ich schon öfter, viell kommt es auf den Arsch an?😂 Nein sorry, keine Ahnung. Ein gezielter heftiger Schlag führt eigentlich zu einem ordentlichen ergebnis
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Ist eigentlich kein Problem, mit genug Schwung auf den frischen, kalten Arsch.
Die Hand entspannt lassen und versuchen mit Handfläche und Fingern gleichzeitig zu treffen.
Es muss ordentlich klatschen, fast wie ein Peitschenhieb...dann gehts *zwinker*
Körper lassen unterschiedliche Spuren zu.....
Naja zum teil braucht es nicht viel um Spuhren zu hinterlassen, da bleibt auch gerne mal ein schöner Handabdruck sichtbar. Schön mit Schwung auf die Po Backe... Aber eben es war auch schon eine schöne Singel Tail Session am nächsten Tag kaum sichtbar....

Denke versuch im normalen Rahmen, aber wenns nicht klappt, liegt es eher nicht am zu wenig zuschlagen.....
*****ses Paar
844 Beiträge
Mit Photoshop geht das prima 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.