Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zum Thema
Bilder veredeln - zeigt eure Hintern (nur im Tanga)20
Zeigt eure geilen Hintern im Tanga!
zum Thema
was tun, wenn ihr die bilder nicht bekommt?6
Aus gegebenem anlass wieder mal hier ein neuer thread: es kommt immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man den Handabdruck auf den Hintern?

Handabdruck
...das war bisher unser bester „Treffer“. Völlig ungewollt eigentlich und unvorbereitet auf den kalten Arsch.
Für‘s Foto haben wir ein winziges bisschen den Kontrast hoch gezogen.

Und ich lag in dieser Position, heißt ordentlich die Haut und Muskeln angespannt.
...ihm tat die Hand danach wohl auch ordentlich weh... *schaem*
Handabdruck...
nun wir bekommen das relativ einfach hin und es hält auch eine ganze Weile an. Aber das ist wie hier auch schon geschrieben wurde sicher sehr subjektiv zu betrachten. Allerdings war der Hintern beim "Klaps" auch angespannt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****nin Frau
610 Beiträge
Was wäre denn mit enganliegendem Latexhandschuh für ihn, Finalgon Forte Salbe drauf und dann ein ordentlicher Schlag und du hast idealerweise sowohl Schmerz als auch den "Stempelabdruck" mit Finalgon.

Jenachdem wie empfindlich du bist, hast du in der Sauna auch nochmal was davon, weil das in Verbindung mit feuchter Wärme deutlich intensiver brennt.

Aber unbedingt vorher an kleiner Stelle testen!

Hab mal versehentlich mit ner kleinen finalgönnehandelten Stelle geduscht und fand es Horror.
(Bin aber auch SM-unerbrobt und empfindlich.)
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich finde ja die Idee mit der Schablone bis jetzt am besten. Von so einem ordentlichen Sonnenbrand hat mal länge was von…
Ist ja schon so was wie ein Tunnelspiel
*****din Mann
737 Beiträge
slash
hallo ihr 2

die kunst bei der sache ist der richtige "slash"

ist euch schon mal aufgefallen, dass selbst eine schmächtige frau einem kerl eine ohrfeige
verabreichen kann, bei der man alle finger in seinem gesicht zu sehen bekommt?

liegt daran dass die bewegung bei einer ohrfeige eine andere ist als bei einem klaps.
bei einer ohrfeige führt die hand eine bewegung aus, die in ihrem muster ähnlich ist, wie wenn man bspw.
mit einem handtuch schnalzt. der effekt entsteht, weil die hand beim auftreffen entspannt ist.
der unterschied ist in etwa der selbe, als on du einen harten stock mit einer gerte mit läppchen vergleichst.
mit der gerte kann man aus dem handgelenk richtig aua machen, versuch das mal mit einem stock.

frag ihn also einfach mal nach einer ohrfeige für deinen allerwertesten.....

gruß Odin
ganz einfach...
etwas Acryl Farbe auf die Handfläche und dann schön platzieren und leicht andrücken, dann Foto machen... fertig! Ganz ohne Schlagkraft und Schablone!
Schaut doch einfach mal wie die Bastelbrothers das machen *rotfl*

Manche haben echte Luxusprobleme, haha
*lach*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Ich befürchte, das wird eher ein Zufall sein, wenn das so klappt, dass man viel lange was sieht.

Ob man das echt so genau fossieren kann ?

Oder könnte es was damit zu tun haben, ob man Schläge an dieser Stelle gewohnt ist, oder eben selten solche Schläge erhalten hat? *nachdenk*
Habt ihr das schon mal an einer eher " jungfräulichen" Stelle versucht, ob man dort dann mehr erkennen kann ?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich meine, es gibt im Handel auch spezielle Paddel in Form einer Hand, vielleicht wäre so etwas wirksamer als die Hand selbst? *nachdenk*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, daß es ganz prinzipiell möglich ist, klare Abdrücke nur durch Schlagen zu produzieren - ganz ohne Hilfsmittelchen und Tricksereien. Der hier ist während einer Session "einfach so" entstanden... zugegebenermaßen nicht am Hintern *g*:
Einfach nur "hingelangt"
Das ist ein wirklich schöner Abdruck!
**********audia
4.826 Beiträge
Handabdruck
Ist mir beim Aufwärmen einmal passiert. Klar aus Zufall entstanden sah aber sehr geil aus.
Wirkungsvolle oder halt zielsichere Hiebe hört man auch gut heraus. Schlechte Treffer klingen ganz anders.
Also am Sound kann man einen guten Spank erkennen. Meine Hand war auch leicht gekrümmt beim Hauen.
**_i Mann
162 Beiträge
Mit ordentlich Schwung *ggg*
Hand auflegen, mit einem roten Edding umreißen und ausmalen...
Hand fotografieren, Bild ausdrucken und dann auf Po kleben. *grins*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Meine Haut hat die Farbe einer weißen Wand... mein Po ist dementsprechend (aufgrund fehlender Sonne) noch weißer. Fettpölsterchen sind am Po kaum bis nicht vorhanden. Wenn mein Mann voll zulangt, dann habe ich oft eine Stunde später immer noch eine rote Hand auf dem Poppes *ggg*

Ich denke, neben der Schlagkraft ist die Hautfarbe ebenfalls von Bedeutung, da somit der Kontrast erhöht wird. *g*
Kann mir als Nicht - BDSM'ler jemand erklären, wozu ein solcher bleibender Abdruck gut sein soll?
Ich kann ja nachvollziehen, wenn jemand drauf steht, einen ordentlichen Klaps/Schlag zu bekommen... Ich kann auch noch nachvollziehen, dass mancher drauf steht, solche zu verteilen...
Aber wozu braucht man es, dass bleibende Spuren körperlicher Art ABSICHTLICH hinterlassen werden (dass solche halt mal einfach entstehen können dabei, ist klar)?
Zum Vorzeigen?
Wem? Und wer will das sehen?
Als "Beweis" für irgendetwas?
******tch Frau
1.430 Beiträge
Darum:

****ple:
Ich wollte den Abdruck mit Stolz durch die Sauna tragen


Um unbeteiligte Beobachter, die davon nichts wissen wollen, die eigene Sexualität aufzudrängen?
*********tein Frau
461 Beiträge
hängt vermutlich mit den Vorbedingungen zusammen?
Helle sensible weiche Haut? Nicht vorgewärmt?
Bei mir geht das ganz einfach. Ein mit ein wenig Schmackes geführter Schlag und schon ist der Abdruck da, selbst wenn er es nicht drauf angelegt hat. Und das Muster hält sich auch einen Tag.
******uja Frau
6.914 Beiträge
****a66:
Aber wozu braucht man es, dass bleibende Spuren körperlicher Art ABSICHTLICH hinterlassen werden (dass solche halt mal einfach entstehen können dabei, ist klar)?
Zum Vorzeigen?
Wem? Und wer will das sehen?

Das ist ja nun Off Topic, aber das eine (Spuren) hängt nun mal eng mit dem anderen (Lust am Schmerz) zusammen. Stell dir einen Menschen vor, der gern bergsteigt und sich hinterher auf dem Gipfel fotografieren lässt; der womöglich seine abgelaufenen Bergschuhe oder davongetragene Schrammen an der Haut fotografiert, um die Mühsal zu dokumentieren, die er "durchlitten" hat. Er ist stolz darauf, was er vollbracht hat, und die Fotos erinnern ihn an das Hochgefühl, das er hatte, als er endlich den Gipfel erklommen hatte.

Ich denke, ein ähnlicher Mechanismus ist es, der dazu führt, dass im BDSM Spuren oft durchaus erwünscht sind. Insofern, als der Schmerz, der zu den Spuren führt, grundsätzlich positiv konnotiert ist, färbt diese positive Assoziation auch auf die Spuren ab. Als "Selbstzweck" Spuren produzieren zu wollen, ist zwar eher selten, aber durch diesen Zusammenhang m. E. gut zu erklären. *g*
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich glaube auch, dass es etwas mit Reviermarkierung zu tun hat.
Ich liebe es jedenfalls, seinen Handabdruck noch ein paar Stunden zu sehen
*Ironie On*
Rotes Stempelkissen auf.. männliche Hand mit Genuss reindrücken-.... ausholen.. und mit Schwung auf den weiblichen Arsch klatschen *peitsche*
Wie bekommt man den Handabdruck auf den Hintern?
weil ich der Mann bin bekommt von mir die Frau Handabdrücke auf den Hintern und zwar von beiden Händen gleichzeitig ..warum die für einige Zeit sichtbar sind...das weiß ich nicht, aber sie sind sichtbar
und nach der wiederhlong sind es 4 abdrücke ..und irgend wann sind die nicht mehr zu erkennen weil
der ganze *arsch* rot geworden ist
*nachdenk*
Man müsste einen Pümpel in Handform erfinden.
*****606 Mann
1 Beitrag
Wieso ist das eigentlich so wichtig das man eine solchen Abdruck noch lange sieht?
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****606:
Wieso ist das eigentlich so wichtig das man eine solchen Abdruck noch lange sieht?

*fluester*
Wie bekommt man den Handabdruck auf den Hintern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.