Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11192 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man den Handabdruck auf den Hintern?

*****_nw 
27 Beiträge
Paar
*****_nw 27 Beiträge Paar

Handabdruck
...das war bisher unser bester „Treffer“. Völlig ungewollt eigentlich und unvorbereitet auf den kalten Arsch.
Für‘s Foto haben wir ein winziges bisschen den Kontrast hoch gezogen.

Und ich lag in dieser Position, heißt ordentlich die Haut und Muskeln angespannt.
...ihm tat die Hand danach wohl auch ordentlich weh... *schaem*
*********nover 
55 Beiträge
Paar
*********nover 55 Beiträge Paar

Handabdruck...
nun wir bekommen das relativ einfach hin und es hält auch eine ganze Weile an. Aber das ist wie hier auch schon geschrieben wurde sicher sehr subjektiv zu betrachten. Allerdings war der Hintern beim "Klaps" auch angespannt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****nin 
105 Beiträge
Frau
****nin 105 Beiträge Frau

Was wäre denn mit enganliegendem Latexhandschuh für ihn, Finalgon Forte Salbe drauf und dann ein ordentlicher Schlag und du hast idealerweise sowohl Schmerz als auch den "Stempelabdruck" mit Finalgon.

Jenachdem wie empfindlich du bist, hast du in der Sauna auch nochmal was davon, weil das in Verbindung mit feuchter Wärme deutlich intensiver brennt.

Aber unbedingt vorher an kleiner Stelle testen!

Hab mal versehentlich mit ner kleinen finalgönnehandelten Stelle geduscht und fand es Horror.
(Bin aber auch SM-unerbrobt und empfindlich.)
**********ymphe 
2.935 Beiträge
Mann
**********ymphe 2.935 Beiträge Mann

Ich finde ja die Idee mit der Schablone bis jetzt am besten. Von so einem ordentlichen Sonnenbrand hat mal länge was von…
Ist ja schon so was wie ein Tunnelspiel
*****din 
563 Beiträge
Mann
*****din 563 Beiträge Mann

slash
hallo ihr 2

die kunst bei der sache ist der richtige "slash"

ist euch schon mal aufgefallen, dass selbst eine schmächtige frau einem kerl eine ohrfeige
verabreichen kann, bei der man alle finger in seinem gesicht zu sehen bekommt?

liegt daran dass die bewegung bei einer ohrfeige eine andere ist als bei einem klaps.
bei einer ohrfeige führt die hand eine bewegung aus, die in ihrem muster ähnlich ist, wie wenn man bspw.
mit einem handtuch schnalzt. der effekt entsteht, weil die hand beim auftreffen entspannt ist.
der unterschied ist in etwa der selbe, als on du einen harten stock mit einer gerte mit läppchen vergleichst.
mit der gerte kann man aus dem handgelenk richtig aua machen, versuch das mal mit einem stock.

frag ihn also einfach mal nach einer ohrfeige für deinen allerwertesten.....

gruß Odin
**********ubART 
140 Beiträge
Transgender
**********ubART 140 Beiträge Transgender

ganz einfach...
etwas Acryl Farbe auf die Handfläche und dann schön platzieren und leicht andrücken, dann Foto machen... fertig! Ganz ohne Schlagkraft und Schablone!
Schaut doch einfach mal wie die Bastelbrothers das machen *rotfl*

Manche haben echte Luxusprobleme, haha
*lach*
*******elle 
10.395 Beiträge
Frau
*******elle 10.395 Beiträge Frau

Ich befürchte, das wird eher ein Zufall sein, wenn das so klappt, dass man viel lange was sieht.

Ob man das echt so genau fossieren kann ?

Oder könnte es was damit zu tun haben, ob man Schläge an dieser Stelle gewohnt ist, oder eben selten solche Schläge erhalten hat? *nachdenk*
Habt ihr das schon mal an einer eher " jungfräulichen" Stelle versucht, ob man dort dann mehr erkennen kann ?
******uja 
JOY-Angels5.972 Beiträge
Frau
******uja JOY-Angels5.972 Beiträge Frau

Ich meine, es gibt im Handel auch spezielle Paddel in Form einer Hand, vielleicht wäre so etwas wirksamer als die Hand selbst? *nachdenk*
*********ssler 
436 Beiträge
Paar
*********ssler 436 Beiträge Paar

Ich kann dazu nur sagen, daß es ganz prinzipiell möglich ist, klare Abdrücke nur durch Schlagen zu produzieren - ganz ohne Hilfsmittelchen und Tricksereien. Der hier ist während einer Session "einfach so" entstanden... zugegebenermaßen nicht am Hintern *g*:
Einfach nur "hingelangt"
************* 

*************  

Das ist ein wirklich schöner Abdruck!
*********_a_74 
754 Beiträge
Mann
*********_a_74 754 Beiträge Mann

Handabdruck
Ist mir beim Aufwärmen einmal passiert. Klar aus Zufall entstanden sah aber sehr geil aus.
Wirkungsvolle oder halt zielsichere Hiebe hört man auch gut heraus. Schlechte Treffer klingen ganz anders.
Also am Sound kann man einen guten Spank erkennen. Meine Hand war auch leicht gekrümmt beim Hauen.
**_i 
61 Beiträge
Mann
**_i 61 Beiträge Mann

Mit ordentlich Schwung *ggg*
************ 

************  

Hand auflegen, mit einem roten Edding umreißen und ausmalen...
*****717 
1.726 Beiträge
Frau
*****717 1.726 Beiträge Frau

Hand fotografieren, Bild ausdrucken und dann auf Po kleben. *grins*
*********erys 
189 Beiträge
Paar
*********erys 189 Beiträge Paar

Sie schreibt...
Meine Haut hat die Farbe einer weißen Wand... mein Po ist dementsprechend (aufgrund fehlender Sonne) noch weißer. Fettpölsterchen sind am Po kaum bis nicht vorhanden. Wenn mein Mann voll zulangt, dann habe ich oft eine Stunde später immer noch eine rote Hand auf dem Poppes *ggg*

Ich denke, neben der Schlagkraft ist die Hautfarbe ebenfalls von Bedeutung, da somit der Kontrast erhöht wird. *g*
******* 

*******  

Kann mir als Nicht - BDSM'ler jemand erklären, wozu ein solcher bleibender Abdruck gut sein soll?
Ich kann ja nachvollziehen, wenn jemand drauf steht, einen ordentlichen Klaps/Schlag zu bekommen... Ich kann auch noch nachvollziehen, dass mancher drauf steht, solche zu verteilen...
Aber wozu braucht man es, dass bleibende Spuren körperlicher Art ABSICHTLICH hinterlassen werden (dass solche halt mal einfach entstehen können dabei, ist klar)?
Zum Vorzeigen?
Wem? Und wer will das sehen?
Als "Beweis" für irgendetwas?
******tch 
1.277 Beiträge
Frau
******tch 1.277 Beiträge Frau

Darum:

CO_uple:
Ich wollte den Abdruck mit Stolz durch die Sauna tragen


Um unbeteiligte Beobachter, die davon nichts wissen wollen, die eigene Sexualität aufzudrängen?
*********tein 
324 Beiträge
Frau
*********tein 324 Beiträge Frau

hängt vermutlich mit den Vorbedingungen zusammen?
Helle sensible weiche Haut? Nicht vorgewärmt?
Bei mir geht das ganz einfach. Ein mit ein wenig Schmackes geführter Schlag und schon ist der Abdruck da, selbst wenn er es nicht drauf angelegt hat. Und das Muster hält sich auch einen Tag.
******uja 
JOY-Angels5.972 Beiträge
Frau
******uja JOY-Angels5.972 Beiträge Frau

Elena66:
Aber wozu braucht man es, dass bleibende Spuren körperlicher Art ABSICHTLICH hinterlassen werden (dass solche halt mal einfach entstehen können dabei, ist klar)?
Zum Vorzeigen?
Wem? Und wer will das sehen?

Das ist ja nun Off Topic, aber das eine (Spuren) hängt nun mal eng mit dem anderen (Lust am Schmerz) zusammen. Stell dir einen Menschen vor, der gern bergsteigt und sich hinterher auf dem Gipfel fotografieren lässt; der womöglich seine abgelaufenen Bergschuhe oder davongetragene Schrammen an der Haut fotografiert, um die Mühsal zu dokumentieren, die er "durchlitten" hat. Er ist stolz darauf, was er vollbracht hat, und die Fotos erinnern ihn an das Hochgefühl, das er hatte, als er endlich den Gipfel erklommen hatte.

Ich denke, ein ähnlicher Mechanismus ist es, der dazu führt, dass im BDSM Spuren oft durchaus erwünscht sind. Insofern, als der Schmerz, der zu den Spuren führt, grundsätzlich positiv konnotiert ist, färbt diese positive Assoziation auch auf die Spuren ab. Als "Selbstzweck" Spuren produzieren zu wollen, ist zwar eher selten, aber durch diesen Zusammenhang m. E. gut zu erklären. *g*
****era 
1.029 Beiträge
Frau
****era 1.029 Beiträge Frau

Ich glaube auch, dass es etwas mit Reviermarkierung zu tun hat.
Ich liebe es jedenfalls, seinen Handabdruck noch ein paar Stunden zu sehen
*******Bat 
1 Beitrag
Paar
*******Bat 1 Beitrag Paar

*Ironie On*
Rotes Stempelkissen auf.. männliche Hand mit Genuss reindrücken-.... ausholen.. und mit Schwung auf den weiblichen Arsch klatschen *peitsche*
************ 

************  

Wie bekommt man den Handabdruck auf den Hintern?
weil ich der Mann bin bekommt von mir die Frau Handabdrücke auf den Hintern und zwar von beiden Händen gleichzeitig ..warum die für einige Zeit sichtbar sind...das weiß ich nicht, aber sie sind sichtbar
und nach der wiederhlong sind es 4 abdrücke ..und irgend wann sind die nicht mehr zu erkennen weil
der ganze *arsch* rot geworden ist
*****ite 
3.769 Beiträge
Frau
*****ite 3.769 Beiträge Frau

*nachdenk*
Man müsste einen Pümpel in Handform erfinden.
*****606 
1 Beitrag
Mann
*****606 1 Beitrag Mann

Wieso ist das eigentlich so wichtig das man eine solchen Abdruck noch lange sieht?
******uja 
JOY-Angels5.972 Beiträge
Frau
******uja JOY-Angels5.972 Beiträge Frau

Er_55606:
Wieso ist das eigentlich so wichtig das man eine solchen Abdruck noch lange sieht?

*fluester*
Wie bekommt man den Handabdruck auf den Hintern?