Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4945 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2285 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Was fühlt ihr dabei? 81
Was fühlt sie, wenn sie nen klapps aufm Po bekommt?
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt ihr den Hintern beim Spanking richtig rot?

*******y27 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekommt ihr den Hintern beim Spanking richtig rot?
Hallo liebe Community,

Habe mich hier angemeldet weil ich schon laenger recherchiere aber im Internet noch nichts gefunden habe, vielleicht koennt ihr mir helfen.
Ich stehe total auf spanking und lasse mich auch schon lange spanken. Ich finde es besonders heiss wenn mein hintern richtig feuerrot leuchtet. Allerdings ist mir nun seit einiger zeit aufgefallen das, so sehr sich der spanker auch anstrengt, mein hintern nicht wirklich mehr ueber eine rosa faerbung hinaus kommt. Ich vertrage recht viel und lange und kenne auch sehr viele Instrumente.

Nun zu der eigentlichen Frage:
Gibt es tipps und Tricks, wie man einfach den Hintern wieder richtig rot bekommen kann?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Brennesseln, Finalgon?
Vorsicht wegen Allergie-Gefahr.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
*nachdenk*

Franzbranntwein
Pferdesalbe
Chilli
*********ssler Paar
720 Beiträge
Wenn Du schon länger und intensiver Spanking empfangen hast, wird es bei Dir vermutlich nur noch schwer richtig rot werden. Ich hab' es mal so erklärt bekommen, daß sich mit der Zeit durch das Spanking einfach die ganz feinen Verästelungen der Blutgefäße unter der Haut zurückbilden (weil sie durch das Spanking immer wieder zum Platzen gebracht werden).

Einfach gesagt reagiert der Körper also auf die wiederholten (leichten) Verletzungen dadurch, daß er in den betroffenen Regionen die Durchblutung der Haut ein Stück weit reduziert - die Haut wird dort nicht mehr so leicht rot.

Dieses Platzen der Gefäße führt übrigens auch zu den "hübsch-bunten" Blutergüssen, die nach intensivem Spanking auftreten; auch die werden mit der Zeit immer weniger.
*****lva Frau
977 Beiträge
Ich erziele mit ei em Fiberglasrohrstock gute Ergebnisse!

LA
Mit dem Bastardo bekomme ich wunderschöne Striemen, und die Haut platzt auch leicht auf an gewissen Stellen. Mir gefällt's. *g*
Wenn Du schon länger und intensiver Spanking empfangen hast, wird es bei Dir vermutlich nur noch schwer richtig rot werden. Ich hab' es mal so erklärt bekommen, daß sich mit der Zeit durch das Spanking einfach die ganz feinen Verästelungen der Blutgefäße unter der Haut zurückbilden (weil sie durch das Spanking immer wieder zum Platzen gebracht werden).

Eine Schlussfolgerung wäre, eine Pause einzulegen. Aber das wahrscheinlich nicht im Sinne des Fragestellers.
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Wenn ohne Aufwärmen mit einem intensiven Schlagwerkzeug (zB schweres Paddel oder Rohrstock) ordentlich durchgezogen wird, dürfte das normalerweise auch auf einem gewöhnten Hintern noch deutliche Spuren hinterlassen. Ist allerdings auch deutlich schmerzvoller.
*****_nw Frau
599 Beiträge
Zitronensaft
...ist ein Trick von Leuten, die auf der Bühne spanken.
***_x:
Zitronensaft...ist ein Trick von Leuten, die auf der Bühne spanken.

*ggg* Wie bescheuert! Wenn schon will ich, dass mein Hintern vom Schlagen rot ist. Ausser auf der Bühne wird ja wohl hoffentlich niemand so tun wollen, als ob. Sonst kann man sich ja gleich rote Farbe drauf pappen. *ggg*
*********ettin Frau
518 Beiträge
Es geht
Immer mehr es ist eben dann auch intensiver...
Ist wohl die Frage was man abkann an der geliebten pain *spank*

Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper insbesondere die Haut an vieles... man muss steigern und auch mal neues ausprobieren ich empfehle für eine gesunde Durchblutung immer Holz paddel die sind aber auch aua.

LG die Göttin *peitsche*
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Allerdings ist mir nun seit einiger zeit aufgefallen das, so sehr sich der spanker auch anstrengt, mein hintern nicht wirklich mehr ueber eine rosa faerbung hinaus kommt.

Sorry, aber das halte ich ganz einfach für ein Ding der Unmöglichkeit.
Wenn (!!!!) der Spanker wirklich und ernsthaft haut, dann wird kein einziger sub auf der ganzen Welt nur eine rosa Färbung haben.

*my2cents*
*******y27 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Danke fuer die zahlreichen Antworten. Mit einer waermesalbe als vorbehandlung habe ich es schonmal gemacht was ganz gut geklappt hat.
Ich bin wirklich spanking sehr gewoehnt, deswegen kann, entgegen der meinung des vorredner, der spanker wirklich richtig intensiv und lange hauen ohne knallrot zu werden.
Liegt es vielleicht auch daran, das man gut mit der hand Vorarbeiten sollte?
.....
Es liegt nunmal auch ganz einfach an den körperlichen Gegebenheiten , sprich Bindegewebe. ...
Freu dich du hast sicher kein Problem mit Cellulitis. .... *top*
****na Frau
3.609 Beiträge
*********lf61:
Freu dich du hast sicher kein Problem mit Cellulitis. .... *top*


Gibt es da nicht diesem blöden Witz darüber warum Männer keine Cellulitis bekommen? Die Antwort ist dann immer von den Männern mit vor Stolz geschwollener Brust "weil es scheiße aussieht" und lautes Gelächter, während die Frauen in der Runde angepiselt die Lippen kräuseln.

Männer haben einfach genetisch bedingt ein festes Bindegewebe und brauchen sich keine Gedanken um Cellulitis machen.

Da der TE ein Mann ist, braucht er sich also keine Sorgen um solcherlei "Makel" machen.
*********ettin Frau
518 Beiträge
Es
Ist tatsächlich eine gewöhnungssache ...

Aber nicht nur.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Roter und blauer Po
Nur die richtigen Schlaginstrumente benutzen
Gerte *peitsche* Rohrstöcke und kraftvoll zuschlagen 😘 *traenenlach*
Erzeugt nicht nur einen schönen verfärbten Po oder Rücken
Auch die Schmerzen sind sehr nachhaltig
*******rk92 Mann
4 Beiträge
Härter Zuschlagen
Das Problem kenne ich nicht. Ganz im Gegenteil.
Erst rot und am nächsten Tag blau. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.