Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
520 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Harnröhre, das unbekannte Sexorgan?

*******imue Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Meine Harnröhre, das unbekannte Sexorgan?
Mehr durch Zufall als denn gewollt,habe ich durch die ,Tanzenden Finger` der Geliebten auf meiner Eichel ,nie gehabte Empfindungen erlebt. Als ich neugierig nach unten schaute traute ich meinen Augen nicht.Ihr kleiner Finger war zur hälfte in meiner Eichel verschwunden.Der Orgasmus der unweigerlich folgte war so heftig wie ich ihn durch Masturbation noch nie erlebt habe.Wer egal ob Frau o. Mann hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
@Forgetmimue
Klasse, wenn die Freundin soo experimentierfreudig ist *spitze*
....oder Sie hat sehr viel Erfahrung *wow*

Wie auch immer,...aber ganz unberkannt ist es uns auch nicht,...schließlich gibt es auch Harnröhrenvibratoren, einfach mal googlen oder hier im Forum suchen

HARNRÖHRENVIBRATOR ?!?!
Hier *hand* schon mal ein link
.Ihr kleiner Finger war zur hälfte in meiner Eichel verschwunden.

Du hast vorher noch nie etwas mit Dilatation der Harnröhre zu tun gehabt und direkt beim ersten mal kann sie ihren kleinen Finger bis zur Hälfte einführen ... Dann muss sie aber sehr sehr kleine Finger haben ... *floet*

narciss
******rgo Mann
356 Beiträge
forget...
Ich kenne ja einiges,
aber sowas habe ich noch nie gehört.
Aber es stellt sich mir die Frage,
muss alles sein ???
aber sowas habe ich noch nie gehört.

Sowas hört man(n) auch nicht sondern fühlt man.
******rgo Mann
356 Beiträge
Du weisst ja, wie ichs meine !
@cayolargo
Ich nicht,....wie meinstes denn? *nixweiss*
@forgetmimue
Na, sah das in etwa so aus ? Mein Chris steht auch total drauf... *ja*
Bild ist FSK18
Autsch!
Tut das nicht weh??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unglaublich...
würdeaber in meiner Harnröhre wohl nicht gehen.


*zwinker* vom Frenchlover
Neeeeeeeeeeeeeeeee................
schöööööööööööööönnnnnnnn is *smile*
Nur ein wenig aufpassen wegen Connys langen Krallen, *grins*

Gruss Chris

edit by moderator aral: solche bilder dürfen NICHT in dieser form im forum gepostet werden!! habe beide auf fsk18 gesetzt!

Bild ist FSK18
*******ugar Frau
101 Beiträge
da kann aber sicher auch einiges schief gehen, oder ?!?! habt ihr da keine angst??
@rasierte_pussy, keine Angst
bis jetzt ist noch nichts schiefgegangen und wenn Frau etwas vorsichtig ist kann auch nichts passieren. Selbst mit langen Nägeln.
Gruss Chris
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich weise auf verletzungsgefahr und aufsteigende bakterien hin, die durch die harnröhre in die blase gelangen und dort...

naja, das will hier sicher keiner lesen... aber mein gewissen verlangt wenigstens einen dezenten hinweis auf die gefahren.

ansonsten googelt doch mal nach "amazing ty". Die dame hat erfahrungen mit harnröhren-dehnung und kann dildos mit stolzen 4cm durchmesser einführen. (Fotos auf ihrer HP)

obwohl ich gestehen muss, dass ich beim blasen auch gerne daran züngel *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dazu gibt es auch ...
folgenden Link zum Thema :

Peehole-Sex?

*geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs
*********2209 Frau
87 Beiträge
auch wenn es keiner unbedingt lesen will...
... muss ich doh auch mal über die gefahren von verletzung und infekton hinweisen. ich meine jedem das seine, aber wem es gefällt sollte doch unbedingt aud hygiene achten, denn es ist absolut nicht angenehm, wenn man eine blasen- oder gar eine beckenboden entzündung hat. *spassbremse*

aber ich finde es doch immer recht interessant auf was die leute so alles für ideen kommen um den ultimativen kick zu bekommen. *panik* *skeptisch*

aber anderer seits muss ich auch den hut ziehen, vor denen, die fantasie haben und auch ne menge neues auszuprobieren *spitze*

für mich jedoch ist das leider nix, denn ich komme aus der medizin, weiß also wieddie sache mit den kathetern funktioniert. ich hatte auch bereits die erfahrung damit machen müssen. ich fande es nicht grad angenehm, eher sehr schmerzhaft. und auch das was ich mir hab sagen lassen, war nicht einer dabei, dem es angemscht hat. *nene*
also immer vorsichtig beim erforschen bleiben *kondom*
******rgo Mann
356 Beiträge
@ ceyenne
ist doch ganz einfach.
ich lese oder höre von den oder jenen Spielarten und frage mich, ob die sein müssen ?
*******_by Paar
112 Beiträge
also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll.
Das passt doch nicht?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das erinnert unseren ihn an seinen besuch beim urologen
notfallmäßig ging es hin und breitbeinig kam er zurück, der würde sich nie derart an der harnröhre rumspielen lassen...
Ich weiß, dass der Eingang meiner Harnröhre eine erogene Zone ist, leicht reizbar, wird beim Finger- oder Faustspiel mehr oder weniger automatisch mit einbezogen.

Hab jetzt noch keine Erfahrungen mit dem Spiel an/in seinem Eingang gemacht, kann es mir reizvoll vorstellen, aber ich glaube, das ist von Mann zu Mann anders. Kommt auch darauf an, wie offen er für etwas Neues in dieser Richtung ist.

@******rgo: Nichts MUSS für dich sein. Es bleibt doch dir selbst überlassen, wie du dein Sexleben gestaltest.
Sein MÜSSEN tut beim Sex im Sinne der Fortpflanzung nur die 08/15-Missionarsnummer.
Aber da du das ohne Zweifel schon weißt, versteh ich deine Frage überhaupt nicht.
Die Leute die sich sowas nicht vorstellen können, oder von ihrem Besuch beim Urologen berichten vergessen eines ...

... es kommt auf die Atmosphäre an, den Umständen und wie es eingebunden wird.

Die Harnröhre ist bei entsprechender Stimulation und Offenheit ihres Besitzers eine enorme Lustquelle.

Weit aufgerissenen Augen folgte ein dahin schmelzen und Erstaunen darüber wo Frau und Mann überall erregt werden.

Erst wenn man etwas real gespürt hat sollte man für sich entscheiden wie es sich anfühlt. Der Kopf ist und seine Gedanken ist die am einfachsten zu beeinflussende Sache die es gibt.

narciss
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
OMG...

Und ich dann mit meinen langen Fingernägeln nö*nono*


Kisses Swinglady *panik*
Lange am besten noch brüchige oder angeraute Fingernägel gehören da auch nicht wirklich rein, die Medizin hat ja zum Glück passendes Zubehör wie Katheter, Hägarstifte ... oder simple Latexhandschuhe

narciss
*******one Mann
15 Beiträge
Angenehm gefüllt
Also, Leute, regt Euch doch nicht so auf über Dinge, die Ihr nicht kennt !
Habe gerade einen reizvollen Plug aus med. Stahl drinnen - 8 cm lang, 8 mm dick - und es fühlt sich bestens an. Übrigens schon zum zig-ten man. Noch nie den Anflug einer Entzündung gehabt. Und oben wird er von einem Ring unter der Eichel in Position gehalten.
Ein schönes Spielzeug..................
*****oey Paar
973 Beiträge
Also...
... wenn Mary mir beim Handjob leicht die Fingerspitze (!) in die Öffnung schiebt, ist das schon ein tolles Gefühl. Vor allem zum Schluß, dann ist das Gefühl beim Abspritzen supergeil.

Joey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.