Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Bi-Seite unterdrücken? Wie geht es euch damit?79
Wenn ihr bi seid, vllt sogar mehr zur homosexuellen Seite tendiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARNRÖHRENVIBRATOR ?!?!

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
HARNRÖHRENVIBRATOR ?!?!
da lese ich doch hier im jc gerade eine verkaufsanzeige...angeboten wird ein harnröhrenvibrator...
...ERSTAUNEN,ENTSETZEN,VORSTELLUNG UNTERDRÜCKEN...
oder habe ich was verpaßt, ist das der letzte schrei...das instrument zum orgasmus aller orgasmen...
wer hat damit erfahrung...das kann doch nur weh tun ???????
gruß BROOKLYN *schock*
würde ich gerne mal testen
Den Harnröhrenvibrator würde ich gern mal ausprobieren, kann mir durchaus vorstellen das es sehr angenehm ist.
Bisher hat mich der meist hohe Preis abgeschreckt mir so ein Teil zu besorgen.
Bin aber auch sehr gespannt ob jemand Erfahrungen mit so einem Teil hat.
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Bin auch gespannt
ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat.
Gibt es eigentlich medizinische Bedenken?
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
das interessiert mich aber
auch mal .. wie sieht so etwas aus ..?
die harnröhre ist ja nun nicht gerad von großem Durchmesser ..
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Uff.... das sieht aber fies aus..... *schock*
dann bin...
... ich ja anscheinend nicht der Einzige, der arg erstaunt war als er die Anzeige gesehen hat.

Was es alles gibt...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
boah
für den kleinen Spass ein toller ?? preis .. lach
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
stimmt
der Preis ist nicht ohne.
So einfach aus Jux mal kaufen - das überlegt man sich schon zweimal. Scheinbar auch niemand hier, der so ein Teil hat. Aber warten wir es mal ab, vielleicht findet sich doch noch jemand.

lg

c+c
*********n007 Mann
696 Beiträge
Hat scheinbar noch keiner ausprobiert. Ich hatte mal das Vergnügen vom Urologen die Harnröre gedehnt zu bekommen, er hat dabei seiner Sprechstundenhilfe gesagt man müsse darauf achten, daß das einzuführende Teil nicht mit den Händen berührt werden darf und absolut steril sein muß, da sonst eine Entzündung nicht zu verhindern sei.
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
@wassermann007
War das ein Vergnügen, beim Mann stelle ich mit das doch schmerzhaft vor, durch den Penis ...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Aua
Ein Vergnügen war es nicht, hat gebrannt wie Feuer, aber nach vier oder fünf Sitzungen war es nicht mehr schmerzhaft. Kann mir schon vorstellen, daß es mit Übung ein geiles Gefühl sein kann. Ob man dabei zum Orgasmus kommt kann ich mir nicht vorstellen, aber ausschließen würd ich es nicht.
@ BROOKLYN
Hey genau DAS waren meine Worten und Gedanken als ich heute Mittag GENAU DIESE Anzeige gesehen habe!!! *rotwerd*

WAS ist das *achtung* *frage*
WAS macht das *achtung* *frage*
WER will das *achtung* *frage*

Irgendjemand hier, der schon einmal soetwas oder zumindest etwas ähnliches probiert hat!? Es wäre wirklich toll einen Erfahrungsbericht zu lesen!

Ist das NUR was für Männer oder AUCH für die Frauen unter uns interessant!?

*schock* [b]neugirigumdieeckeguck[/b] *schock*

Freue mich schon auf eure Berichte....

Bis dahin...

Beverly *kuss2*
Wow...
Ein Vergnügen war es nicht, hat gebrannt wie Feuer, aber nach vier oder fünf Sitzungen war es nicht mehr schmerzhaft. Kann mir schon vorstellen, daß es mit Übung ein geiles Gefühl sein kann. Ob man dabei zum Orgasmus kommt kann ich mir nicht vorstellen, aber ausschließen würd ich es nicht.

Kannst du mir erklären, warum jemand, der etwas beim ersten Mal als "hat gebrannt wie Feuer" empfindet, es noch einmal, und noch einmal, und noch einmal, und - JA!!! - nocheinmal probiert? Damit es beim fünften Mal schonmal nicht mehr schmerzhaft ist... und vielleicht (!) irgendwann mal ein "geiles Gefühl" gibt?

Sowas kapiert die kleine Guildford einfach nicht.
Fällt dir nichts anderes ein, das dir Spaß macht?
Sorry, ich frag halt einfach so blöd, wie es mir in den Sinn kommt...
@ Guildford
Wenn ich das richtig verstanden habe ging es in dem von Dir zitierten Beitrag um eine medizinische Harnröhrendehnung bei einem Arzt!

Sollte ich dies NICHT richtig verstanden haben, stellt sich mir diese Frage natürlich auch... *lol*

Greetzi,
Beverly *kuss2*
Asche...
... auf mein Haupt, ich hab nicht alles gelesen.
Ich entschuldige mich hiermit und nehme alles zurück.

Shame on me... *roll*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Harnröhre
Wollte eigentlich nur darauf Hinweisen, daß ein zu sorgloser Umgang mit Harnröhrenvibratoren zu ernsthaften Erkrankungen führen kann. Bei der Auswahl des Gleitmittels sollte man sehr vorsichtig sein, am besten in der Apotheke besorgen, da gibt es Mittel die dafür geeignet, sprich steril, sind.
das hat
irgendwie was von einem Dilatator.
und so einen Durchmesser von 2 oder 3mm in die Harnröhre einzuführen kann ich mir ja noch vorstellen. aber 8 - 9mm wie bei einem Harnröhrenvibrator... naja. Ich glaube das fällt dann unter das Motto der Geschmackssache. Na also jeder wie er/sie es mag.

vg
Gaaanz langsam, das ist der Trick, glaube ich ...
Hallo Ihr,

hab mir manchmal (selten) etwas in die Harnröhre eingeführt (Q-Tips, Essstäbchen aus Kunststoff, schlanker Teelöffelstiel). Das Gefühl ist so intensiv, wie es schmerzhaft sein kann, wenn man sich keine Zeit lässt. Das ist der ganze Trick, gaaaanz viel Zeit lassen.

Mit acht Millimeter Durchmesser scheint mir übrigens der Gesamtdurchmesser gemeint zu sein, also der des oberen Teiles. Ansonsten wäre das Teil wirklich nur etwas für "Fortgeschrittene" ...


Liebe Grüße,

Wolfgang aus Erlangen
Ich habe in einem anderem Forum über dieses Teil gelesen und Bilder gesehen wie es aussieht,wenn das Teil benutzt wird."Im Einsatz" sozusagen...

Derjenige der davon schrieb,hatte gemeint,das es nicht weh tut und sehr angenehm sein soll.. allerdings sah das Teil nicht so lang aus und war mit einer Art Metallring an der Eichel "befestigt"
so das die Stimulation nicht nur in der Harnröhre zu spüren war,sondern auch um die Eichel.. allerdings hatte der Mann auch sehr viele Piercings am Penis.
Vermutlich ist es daher schwer einzuschätzen ob es weh tut oder unangenehm ist.. weil ja doch jeder ein anderes Empfinden hat.
Außer Frage steht ja, dass die Harnröhre bzw. deren Eingang nett empfindlich ist.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Stimulation da sehr erregend sein kann.

Ich glaube, der Harnröhrenvibrator geht ein bisschen in Richtung WE und da gibts ja einige Dinge, die man sich nicht erregend vorstellen kann, wenn man nicht dazu tendiert. Die aber wohl sehr erotisch sind, wenn man eben die Neigung hat.
Also ein Freund kamm mal mit diesem Vibrator an und ich habe es bei ihm ausprobiert, aber nur ganz sacht an der Spitze der Harnröhre und mit anderen Simulationen im Eichelbereich mit diesem vibrator hatte er einen schönen Orgasmus.
Wenn ich denmit den üblichen vibratoren vergleichen soll, so ist das wie ein sensibles 'Feingerät' zu den etwas groberen dildos, die eben für andere Zwecke sind. Man kann sowohl den Harnröhreneingangsbereich, wie auch um die Eichel herum bis zum Frenulum damit bis zum Orgasmus schön massieren.
Aaaaaaaaaaaaaaautsch. Ich stell mir das gerade vor. Nö. Au Backe,

Das wäre definitiv nichts für mich.

Lg, Stu
@gerluk
das geht aber auch mit der Hand ,Zunge oder eben günstigeren Toys genauso gut ... dazu muss man sich sicher kein solch einen Harnröhrenvibi anschaffen?!?!
Natürlich geht es auch anders, aber mit dem doch sehr feinen Gerät kann man die Massage sehr fein dosieren, vor allem im Bereich der Harnröhre, wo der Grat zwischen Lust und Schmerz doch eng beieinander sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.