Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
516 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung93
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Harnröhre, das unbekannte Sexorgan?

*******one Mann
15 Beiträge
Und auch Du hast wohl hinterher keine Entzündung an der Nille, oder?
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Das Spielen mit dem Harnröhreneingang mit einem Urologenbesuch zu vergleichen ist genauso unsinnig wie Vögeln oder Fisten mit einem Gynäkologenbesuch zu vergleichen...

Ja, auch ich habe Erfahrung damit. Ich habe immer kurze Fingernägel, die Atmosphäre war passend, wir waren beide sehr geil, und nach einigem hin-und-her-spielen hatte ich meinen ganzen kleinen Finger bei ihm drin.

Er fand es super und sagte mir, dass er sich das schon so lange gewünscht hatte, aber nie eine Frau getroffen hatte, die das mit ihm ausprobieren wollte...

Nee, natürlich MUSS es nicht sein.
Aber warum sollte man/frau es lassen, wenn es beiden Spaß macht?
*schock* Oooooh die Seite, die Nys erwähnt hat, Hilfe. Was es nicht alles gibt, es wird ja immer krasser.

Meine Harnröhre ist und bleibt ein No-Go. Keine Lust auf Blasenentzündung, die hab ich eh schon oft genug. In dem Zusammenhang habe ich auch schon eine Blasenspiegelung hinter mir - nein danke.
Und mein Freund war letztens, als hier Fotos von Dilatoren zu sehen waren, schon geschockt genug.
kann es mir...
...an mir selbst auch nicht vorstellen, habe aber rein interessehalber mal gegoogelt:

Harnröhren-Vibrator, Gesamtlänge: 190 mm - einführbare Länge: 100 mm - Durchmesser: 8 mm, aus medizinischem Edelstahl 118,96 EUR... wer's braucht...
jedem Tiersche sein Pläsiersche, oder so...
*******imue Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Hey Chrisco
Oh,Oh,da hab ich ja eine nette Diskuision ausgelöst.Bin ja doch nicht allein mit dem erlebten.Dein Foto konnte ich leider nicht öffnen, aber meine Fantasie macht es mir leicht es klar zusehen.Schöner Finger!Seit ich meinen Frem.stecker habe,haben sich sich die Empfindungen im Bereich der Eichel u.des Bändchen ohnehin mehr als positiv verändert.Meiner nette Kollegin die sich um Hygenie sorgt(was immer richtig ist)sei gesagt:wer läßt sich den beim Unkraut jäten die Harnröhre vögeln?Ob nun beim "normalen"Sex oder beim Fisten Hygenie,ist doch wohl obligat oder?Bei allem was man beim Sex erlebt oder für sich und dem Partner entdeckt zählt doch nur, was ist schön und tut uns gut,wobei die Betonung auf UNS liegen sollte.Bei allem Mist der sich Tagtäglich um uns herum abspielt,und so fremdbestimmt wie wir alle sind,zählen doch nur noch diese intimen Momente oder liege ich da so falsch? Have a nice day and a good horny night.
Beim weiblichen Geschlecht....
würde ich das auch lieber lassen. Der Weg zur Blase ist einfach viel zu kurz. Beim Mann ist das halt anders und deshalb nicht wirklich gefährlich. Aber immer viel Zeit lassen und nie hektisch werden.
Meine Freundin hatte mir mal ihren kleinen Finger relativ schnell eingeführt. Danach hatte nicht ich das Problem, sondern sie. Es war noch viel zu eng gewesen und sie hatte danach ein paar Wochen ein leichtes Taubheitsgefühl im Finger. Seitdem sind wir immer hübsch vorsichtig und nix passiert ... ausser geilheit natürlich....
aua....
es gibt einige Sachen, davon sollte Frau einfach die Finger lassen.

Das gehört dazu! Bei mir jedenfalls.
******174 Paar
190 Beiträge
oh je....
nach vielen wirklich schlimmen blasenentzündungen will mit gar nicht in den kopf, wie man so etwas praktizieren kann.

mann, mann, mann...was es alles gibt.

aber viel spaß denen, die noch nie probleme mit ihrer blase/niere/harnröhre hatten. *schiefguck*

lg
honey8174(w)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es war noch viel zu eng gewesen und sie hatte danach ein paar Wochen ein leichtes Taubheitsgefühl im Finger



Was hat sie denn mit dem finger gemacht? Das taubheitsgefühl kam sicher nicht davon.


*skeptisch*


*gruebel*
...nur ein bißchen zu lange drin gelassen.
War wohl doch was eng. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.