Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaluder

Spermaluder
Gibt es sowas eigentlich wirklich ? Wir meinen in der heutigen Zeit sich mit Sperma fremder Leute vollspritzen zu lassen ist doch ziemlich gefährlich.

Wir haben jetzt schon bei einigen Swinger Clubs gesehen das sie "pure Fkk" abende oder "Bareback" Abende machen ! Gibt es wirklich Frauen und auch Männer die sich diesem Risiko aussetzen.

Ich meine ich bin auch geil auf das Sperma meines Freundes aber da gehe ich ja auch auf Nummer sicher !
******eak Mann
803 Beiträge
Also unser Ding is das auch auf keinen fall. Aber es gibt sicher Frauen bzw. Männer die auf sowas stehen. Und wir können uns nicht vorstellen, das Sperma auf der Haut gefährlich sein könnte, es sei denn man hat eine frische Wunde oder ähnliches.

Verbessert uns wenn unsere Annahme falsch ist.

LG & Kuss
Cat & Freak
*******_nw Mann
690 Beiträge
Mich interessiert eigentlich nur was daran so gefährlich ist? Bitte um erklärung.
nicht auf der Haut, innerlich !!!
wir meinten eigentlich nicht das normale Gang-Bang verhalten, das es zu Gesichts-, Brust- oder was auch immer Hautbesamungen kommt sondern das sie auch ungeschützten Verkehr haben und es geil finden, dass die Mäner halt alle Löcher mit ihrem Sperma abfüllen

entschuldigung das wir uns da nicht so klar ausgedrückt haben
****rie Frau
77 Beiträge
Finde ich zu gefährlich....
grade in der heutigen Zeit, mit HIV und Aids, finde ich es unverantwortlich für sich (OK, muß jeder für sich selbst entscheiden) aber auch vor allen Dingen für seinen Partner.
Woher weiß man denn, ob und wer Gesund ist. Denn eine HIV infektion sieht man ja niemanden an. *gr2*
So ein Treffen käme für mich nie in Betracht.
Hi also ich finde es auch sehr geill wenn ich meine Freundin besame aber sie wiess von mir 100% das ich kein HIV oder Hepa B habe den ich habe einen Test machen lassen also liebe Frauen Welt passt bitte auf euch auf auch wenn ihr unsere Säfte gerne möcht *hae*

grüsse Fit for Fun
wenn
man die heutigen News auf RTL 2 gesehen hat..hat es mich doch sehr verschreckt,wenn ich höre,das allein in Deutschland voriges Jahr

1780 Menschen

sich mit AIDS angesteckt haben..und das oftmals nur,weil sie dem anderen vertraut haben..das dieser im wahrsten sinne des Wortes "Sauber" ist.
Ja so schnell kann es gehen und mich verwundert doch immer noch das Ahmenmärchen,es kann schon nix passieren..

ABer um auch aufs Thema zurückzukommen..für mich wäre das auch nichts,da es nicht meine Art ist..

lg josi
das ist es ja gerade
wir haben noch keine Erfahrungen in einem Swingerclub gemacht, aber wie sieht es denn da so aus, werden Kondome verwendet oder nicht, wir waren bei diesen Angebotenen Abenden doch ziemlich geschockt, vor allem scheinen die Leute ja wirklich nicht zu überlegen
hallo an alle lieben liebenden hier

also wir waren vor ein paar jahren recht regelmässig in einem swingerclub und haben daher die erfahrung gemacht das eigentlich von dem was wir mitbekommen haben jeder kondome benutzt hatte. in diesem club waren diese auch in jeder ecke zu hunderten vertreten also auch nicht zu übersehen. und wer wirklich gerade in einem club sex mit einer fremden person hat und das auch noch ohne verhütung der ist in meinen augen etwas( wie soll man sagen)nicht ganz richtig im kopf. *roll* wie kann man so mit seinem leben spielen vorallem ist der tot von aids auch nicht gerade der schönste, eben so wie der leidensweg den man durchmachen muss. haben wir kein verständnis für. man kann immer nur wieder an die menschheit appelieren mehr darauf zu achten und hoffen das es dadurch besser wird.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
spermaluder
in einem club sex mit verschiedenen partnern zu haben, ohne dass kondome benutzt werden ist wie russisches roulette... aber für jeden einzelnen der teilnehmer!!

absolut gefährlich und unverantwortlich für den rest der menschheit!!

wir nehmen in solchen momenten fliegenden reißaus!! *gr2*
******_nw Mann
16 Beiträge
Nee, in der Form geht das gar nicht. Sicherheit geht vor !!!
***es Mann
6.412 Beiträge
wir
stimmen mal aral mit seiner meinung zu
es ist ja nicht nur so das man sich selbst anstecken kann, sondern wann bemerkt ihr das man sich selbst angesteckt hat mit irgendwelchen krankheiten und diese dann ungewollt an andere weiter gibt.
ohne grund steigen ja nicht die aidskranken welt weit und das betrifft andere geschlechtskrankheiten genauso


SAFETY FIRST



LG paar_siebi2005
ich
denke in der Fantasie der Frauen/ Paare / Männer ist es sicher geil und gut... aber nur da!!! leider!!!..leben halt in der falschen Zeit...
aber wie schon viele geschrieben haben ... scheis Gefährlich....
Take care....
*hae* Glaubst du das in dem forum jemand ehrlich auf so ne frage antwortet? Ich sag dir nein ... denn wenn man auf sowas ehrlich antwortet man hier nur nieder gemacht wird.
Nu könnt ihr euch zusammen mit meinem Motto euren teil denken *zwinker* !
denken??
wenn der Schwanz steht streikt der Verstand !
ist das nicht das was Frau denkt..??
Ich denke gar nix aber ich weis was Du meinst....
naja...
also mit dem sperma meines freundes spiele und nasche ich sehr gerne... *baeh* aber ich denke bei fremden leuten, die man gerade erst kennengelernt hat, würde ich auch vorsichtig sein. ich würde mir die leute vorher gut angucken, wenn sie gepflegt sind und auch auf ihr aüßeres sehr viel wert legen, könnte man schon überlegen...aber besser ist, wenn man das pärchen schon länger kennt!kommt halt drauf an...
****rbw Mann
800 Beiträge
unfassbar
... wirklich nicht zu fassen dass erwachsene menschen ernsthaft ins grübeln kommen, ob das nun ok oder vielleicht sogar geil ist, wenn eine dahergelaufene schar von männern mal geschwind alle löcher vollspritzt ...

aral, das ist bei einem smith&wesson ein russisches roulett mit 6 patronen.
aber vielleicht sind ja mr smith und mr wesson auch dabei gewesen im club.
entschuldige bitte Nici_Matze aber was hat das gepflegte aussehen mit der ansteckungsgefahr zu tun?
also wenn ich mir das äußere eines menschen anschaue kann ich mir nicht sicher sein, das er keine ansteckende krankheit in sich trägt. (viren sind äußerlich nicht immer sichtbar)
von daher wird es immer ein spiel mit dem feuer bleiben

ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen
es war anders gemeint...
also wenn ich einen typen im club sehen würde, der unattraktiv und ungepflegt aussieht, dann würde ich dankend ablehnen. auf die ansteckungsgefahr war das eigentlich nicht bezogen...eher allgemein!okay?
lg, nici
No future und Verantwortung für sich und andere:
Ziemlich schwierig heutzutage wild und nonkonform zu sein; ich würde gerne viele Dinge machen, die sich wegen der Ansteckungsgefahr von selbst verbieten.
Ich finde das wirklich schockierend... Der Ex-Freund meines Cousins hat sich infiziert, als er fremdgegangen ist. Und daraufhin hat er meinen Cousin infiziert. Wer weiß, wer noch alles in diese Kette infiziert wurde... mein Cousin kann sich dazu nicht mehr äußern, da er bereits tot ist.

Man hat immer Verantwortung, egal was man tut. Die Zahlen ungewollter Schwangerschaften und HIV-Infektionen steigt herade in den Industrienationen - sollte einem zu denken geben!
Ziemlich schade,
dass man nicht machen kann, was man möchte.
@Nici_Matze
oh ok dann habe ich das falsch verstanden sorry nichts für ungut
aber auch solche aussagen habe ich des öfteren schon gehört und gelesen! *sorry*

leider gibt es nun mal diese krankheiten und man sollte sich immer darüber im klaren bleiben
es bleibt uns eigentlich nur die hoffnung das es in naher zukunft einmal ein wirksames medikament oder impfstoff gibt der dieses problem in den griff bekommt und der mensch sich entlich wieder in vollen zugen vergügen kann egal auf welche weise
*********di31 Paar
80 Beiträge
also ...
Für uns wäre das auch nichts. Das eigene vom freund ist ok, aber von anderen Leuten. Nein sowas wäre bei uns nicht drin. *umpf*

gruß jule und andi
Kommt für mich nicht in Frage. Kein Sperma von anderen sondern nur von meinem Schatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.