Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
811 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
FKK-Kreuzfahrt in Kroatien: wer kann berichten?1
Hat jemand Erfahrungen mit einer FKK Kreuzfahrt in Kroatien gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaluder

********o_nw Mann
34 Beiträge
ich will ja nicht klugscheissen...
@ CathyB ... aber mit AIDS kann man sich nicht anstecken. man steckt sich mit HIV an, AIDS ist die ausgebrochene Krankheit.

Als JOY-TEAMER bitte auf die Feinheiten bei solchen Themen achten, da man euch sicher eine gewisse Kompetenz gutschreibt. nicht böse gemeint.
mir wäre das allerdings auch zu gefährlich mit fremden sperma vollgespritzt zu werden. das bleibt aber jeder frau selbst überlassen, wie weit sie ihre erotik ausleben möchte.
Hepatitis
Hallo!

Bin recht neu und mir ist aufgefallen, dass alle von einer Möglichen HIV Infektion sprechen bzw. schreiben. Mann muss aber bedanken, dass eine Hepatitis C Infektion in den westlichen Industrie Nationen viel gefährlicher ist!

Hep C ist viel virulenter, d.h. man braucht viel weniger Virus pro ml, als beim HI Virus.

Ausserdem stirbt man schneller an HEP C -> Leberzirrhiose -> Insuf. Koma
als an HIV. Mit HIV lebt man in der BRD länger!

DAS SOLL ABER NICHT HEISSEN DAS HIV NICHT SCHLIMM IST ODER DAS ES EINE HEILUNG GIBT, man kann aber sagen, dass die HIV Therapie in den meisten Fällen ein langes Leben (länger als mit HEP C) gewährleistet.

Wollte ich nur mal los werden, weil man meist nur von HIV liest!
*******_sn Mann
25 Beiträge
dem schließe ich mich doch glatt einmal an
Endlich bringt mal einer noch mehr als nur HIV ins Gespräch und selbst mit Hep C sind wir noch nicht am Ende angekommen, sicher die anderen (ich hoffe doch mal allgemein bekannten) Geschlechtskrankheiten sind nicht so folgenreich wie die beiden aber dennoch extremst unangenehm.

zum Thema an sich noch ein paar Worte:
Sicherlich ist Sex ohne Gummi wesentlich schöner, aber das geht in unserer Gesellschaft leider nur wenn man in einer Beziehung lebt dem anderen beim Thema Treue vertrauen kann und beide einen entsprechenden Test machen lassen haben(bedenkt dabei aber das HI Virus kann erst einige Monate nach der Infektion nachgewiesen werden aber man ist schon von Anfang an infektiös). Selbst dann ist man leider noch nicht auf der sicheren Seite denn es gibt auch noch andere Ansteckungswege als den sexuellen.
Ungeschützter Geschlechtsverkehr mit fremden Männern sollte natürlich für jeden Tabu sein! Aber sich mal vollspritzen lassen wird schon nicht gleich eine riesige Gefahr sein! Auf dem Körper kann mit ziemlicher Sicherheit gar nichts passieren und im Gesicht muß ich ja meinen Mund nicht aufmachen, oder?
Nicht ganz richtig
Das stimmt, so nicht!

Meim sehr virulenten HEP C Virus reicht auch eine kleine Menge Sekret in den Augen!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
danke an little bitchy...
dafür, daß sie nicht auch einen krankheitsthread daraus gemacht hat.

Vielleicht sollte ein krankheitsforum eingerichtet werden...
Mal ehrlich, ich glaube jeder weiß darüber bescheid, wann er sich womit wie anstecken kann.

Eigentliches thema:
Ich denke, viele würden es sehr gern tun, sind aber doch von den möglichen folgen abgeschreckt.
Mir geht es da genauso...
*******gel Paar
87 Beiträge
Nachtvogel
Wir haben mal irgendwo gelesen das Sperma einen großen Anteil an Mineralien und Vitamine haben soll, daher soll es auch gut für die Haut sein aber schlucken, na ja, da gehört ne ganze Mänge Vertrauen zu seinen Partner dazu *roll*
also ich liebe sperma, ich schlucke so ziemlich alles!
am bbesten im schwimmbad einen schwanz leer sauegen!
******883 Frau
470 Beiträge
Da ist doch nichts schlimmes dran wenn man Sperma schluckt wenn mann denn Partner liebt macht man das gerne da zeigt man das man ihn liebt
***en Mann
4.107 Beiträge
Spermaluder
Ich halte es auch für sehr gefährlich,wenn sich eine Frau von fremden Männern in den Mund spritzen läßt.schlucken oder sich überhaupt in den Mundspritzen zu lassen ist für mich ein sehr großer Vertrauens beweiß.Ein Vetrauen das sich über Monate aufbauen sollte und nicht in einem Swinger Club (von denen ich überhaupt kein Freund bin).
Manche Menschen sind doch sehr naiv...
Ich bin eine zeitlang mit meinem Ex regelmässig in den Swingerclub gegangen und was man da so alles sieht da fällt einem nix mehr ein,bin deshalb auch nicht mehr hin.

Da gibts doch tatsächlich Frauen die sich von wildfremden Männern anspritzen lassen und sogar den Saft schlucken *pimper*

Tut mir leid aber bei aller Geilheit das geht doch zu weit.

Trotzdem noch viel Spass *roll*
**uo Paar
242 Beiträge
Also wer das macht...
in der heutigen Zeit ist Wahnsinning. Sowohl männliche als auch weibliche Seite. UNd wir reden hier von HIV und sontigen Leckerreien die man sich da holen kann. Ja vielleicht ist das altmodisch aber wir hätten die Hosen voll. Wenn PT schon sein muss dann doch bitte nur mit Schutz....

Liebe Grüsse

Wer so etwas vielleicht auch noch im geheimen macht sollte auch etwas an seine(n) Partner denken!!!
der Geist ist willig n u r
das Fleisch ist schwach. Wenn man sich kennt u n d ich meine g u t kennt
ist es sicherlich das "Tüpfelchen auf i, die Sahne auf der Torte, das Non+Ultra.
Aber die meisten (99,9%) fögeln halt nicht mit dem Kopf und wenn beide heiss
sind und Sie nach seiner Sahne lächst, möchte ich den Mann sehen, der da die
Tüte nicht runterreisst. L e i d e r !!!!!!
Im besten Falle kommt dann "s o e t w a s" heraus *oops*
@sugarsugar
also wenn man sich so wenig unter kontrolle hast und so ein risiko eingeht dann ( und bei so einem thema sollte zumindest die eine gehirnzelle anbleiben die dir sagt: lass die tüte drauf!!!) kann man meiner meinung nach auch gleich im berufsverkehr morgens auf der A2 joggen gehen.... das hat ungefähr den selben effekt....
ich verstehe es einfach nicht, wie viele leute (und verdammt nochmal es werden wieder mehr....wesentlich mehr!!!!) so unverantwortlich mit dem Thema (ich halte es mal sehr allgemein) Geschlechtskrankheiten / Krankheiten umgehen....
jahrelang ging es doch relativ gut... kaum ist das thema ein wenig aus den medien raus, poppen se wieder blank... so richtig frei nach dem motto: im fernsehen kommt da nix mehr von.... dann gibt es das auch nicht mehr....
na herzlichen glückwunsch....
so...den puls mal von 180 runterbringen.... *aua* und zum eigentlich thema....

ich denke spermaspiele haben sehr sehr viel mit vertrauen zu tun... und somit.... beschränkt sich das auf die zewisamkeit... und wohl eher nicht auf einen swingerclub....

LG

Björn
Hi KaroBjorn
ich fühl mich mal von Euch persönlich angesprochen, weil Ihr Euren Komentar
mit meinem Pseudonym eröffnet habt. Aber wenn Ihr richtig gelesen hättet,
müsst Ihr bemerkt haben, dass ich lediglich eine Feststellung treffen und
nicht eine Absolution fürs "blankfögeln befürworten wollte. *engel*
genug des Streitgespächs!
Richtig....
und genau auf diese feststellung zielte mein kommentar ab.... es spricht dir keiner ab das du keine absolution dafür erteilst.... aber die feststellung an sich find ich schon den hammer schlechthin.... sorry....ich möchte hier mit sicherheit niemanden gerne angreifen.... aber sowas finde ich unverantwortlich.... und ich denke das gott sei dank noch sehr viele eben nicht so drauf sind wie du.....und deine 99,9% halte ich mal für nen schlechten witz....
*letzteswort*
Körperflüssigkeiten und Schleimhäute ...
wie Blut, Sperma/Samen und das Scheidensekret/Lustsaft der Frau sowie Speichel/Spucke könnten dann AIDS und ANDERE Krankheiten übertragen, wenn sie auf Schleimhäute oder verletzte Haut treffen.

Spucke, Sperma, Scheidensekret und Blut sollten nicht in Berührung kommen mit:
nicht an Wunden,
nicht in den Anus/Rosette,
nicht in die Vagina/Muschi,
nicht in den Mund,
nicht in Naseninnenwände,
nicht in die Augen!

= keine Zungenküsse, keine Knutschflecken machen, nicht ohne Gummi vögeln, keine Gesichtsbesamung


Da wo feucht ist, darf kein feucht dran.



Infizierte/Kranke, wissen nicht immer, dass es sie erwischt hat.

Ich finde es toll und vorbildlich, dass viele Partnerschaften untereinander schönen ungeschützten Sex haben, ihre Säfte lieben und gerne austauschen und - wenn es mal ausserhalb rund geht, das Gummi schützend einsetzen!
Vergeßt jedoch nicht, dass Euch auch schon feuchte Küsse schaden könnten.

Cynthia
...sorry aber in dem Forum gibt es echt trauriges Zeug
Das was Cynthia_61 schreibt stimmt!

@**l: Hepatitis B ist noch infektiöser als C. Und um mal eine Vorstellung zu bekommen: 200l Wasser + 1Tropfen infiziertes Blut=Infektiös.

Kann hier im Forum vieles nicht verstehen und finde es arg und naiv.

Kann nur an die Vernunft appelieren. Wer würde gerne einen Aidskranken eine blasen, einer geilen Sie mit Hep.C die Muschi lecken oder mit einem HIV+ wild schmusen?

Möchte niemanden die Lust nehmen, aber bitte achtet auf eure Gesundheit und auf das Wohl der anderen. ...Gesundheit ist nicht nur Joggen, Fitnesstudio oder gesundes Essen.

Alles Liebe
Versus
Da stimm ich dir zu Veros!!!! *roll*
ehm
naja im Zeitalter von HIV , wo die jährliche ansteckungsrate wieder nach oben geht finde ich sowas einfach nur verantwortungslos. es ist meiner meinung nach schon schlimm genug das ich afrika kleine kinder an dem HIV virus sterben. da muss man nicht unbedingt das schicksal erhausfordern.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich swinge nun schon seit einigen Jahren und bin dadurch natürlich einem gewissen Risiko ausgesetzt.

In der Zeit hatte ich sicher mehr als einige Kontakte zu Männern, Frauen und auch Paaren - von Krankheiten bin ich verschont geblieben und hoffe inständig, auch künftig verschont zu bleiben.

Ob das jetzt reines Glück ist oder weil ich (zumindest weitgehenst versuche) meine Kontakte sorgfältig auszusuchen?

Bei erotischen Kontakt zu Männern gilt zum Beispiel das, was Cynthia_61 supi *top* formuliert hat *smile*

Auf Unverständnis stosse ich da des öfteren beim Thema "Zungenküsse".

Ich küsse keine Männer oder besser gesagt gibt es "nur" zwei Männer mit denen ich küssen kann. Diese kenne ich sehr lange und bin mit beiden vertraut. Natürlich küsse ich meine Freundin.

*engel2*, die Sperma auf ihrer Haut mag und sich des Risikos durchaus bewusst ist

PS. Für diejenigen, die gleich auf mich einprügeln - lasst mich leben *zwinker*
wenn ich bei solchen themen immer die meinungen lese frage ich mich immer warum sind die leute hier angemeldet? sie nennen sich zum großteil swinger und lehnen alles mögliche aber ab. was macht ihr für sex dann bitte?

immer bei solchen themen wird nur davon abgeraten, wozu soll man dann noch fragen stellen in die richtung? jeder der zugeben würde das er auf sowas steht wird sofort runter gemacht hier und für dumm bzw naiv erklärt, das nervt echt!

mit sperma nicht anspritzen lassen aber küssen und lecken? wo ist da der unterscheid bitte? gerade bei krankheiten wie hepatitis!

und vom anspritzen auf die haut, was soll da passieren? fällt einem der
körperteil dann ab? ihr wißt schon auf welche weise man sich wie mit den krankheiten infiziert oder denken hier auch einige vom schlucken wird man schwanger?

meine kati zum beispiel, sie ist arzthelferin, ich könnte schon sonstwelche krankheiten durch sie haben, ohne das sie sex mit anderen gemacht hat sondern nur aufgrund ihrer arbeit!!!!

und 1700 leute bei 82millionen einwohnern ist ja schon sehr viel was *zwinker* . . . lest mal wieviele geschlechtskrankheiten haben und hepatitis! ich will das nicht schönreden, es ist schlimm genug mit den krankheiten und mir tut jeder leid der das hat aber man steckt sich tagtäglich mit allem möglichen an, auch ohne sex.

siehe öffentliche toiletten, da fasse ich nie eine tür an, keine türklinken etc, was da allein für keime rumschwirren, nein danke. ein bekannter hatte aufgrund einer solchen toilette mal was schönes am geschlechtsteil bekommen!

. . . und nun mal runter mit der moralkeule, wer das machen will soll es tun, und da sind dann ja auch mehr daran beteiligt. das man auf andere achten sollte ist völlig klar, davon gehe ich auch aus das jeder soweit denkt hier!
*******hen Paar
26 Beiträge
Hallo Leute,
also ich finde, man sollte es in jede Richtung nicht übertreiben. Manche Dinge sind eben bekanntermaßen gefährlich, manche tötlich! Diese sollte man eben bleiben lassen!
Wer unsere(vor allem meine) Beiträge in den Foren hier kennt, weiß, dass ich(Melanie) sehr auf ungeschützten Verkehr mit mehreren Männern stehe.

Wer so etwas ohne gründlichste Vorbereitung und Kontrolle macht, riskiert klar sein Leben. Das sollte man dann eben NICHT tun! In einem Club würde mir sowas in meinen wildesten Sexträumen nicht einfallen.
Per Kontaktanzeige, nach dem Motto, komme wer da will mit irgendeinem HIV-Test schon gleich gar nicht. Wir machen so etwas nur privat! Nur mit Männern, die sich freiwillig einer sehr sehr intimen Überwachung unsererseits unterwerfen.

Meistens verlangen wir über ein halbes Jahr im Vorraus regelmäßige Tests. HIV natürlich, alle Arten Hepatitis, Geschlechtskrankheiten, etc. (Ehrlichgesagt, auch wer offensichtlich einen Schnupfen hat, braucht nicht zu erscheinen, darf aber natürlich wieder kommen, wenn er die Rotznase wieder los hat *g* ).
Oft haben wir schon in Beiträgen gelesen, dass viele Paare ohnehin nicht genug Jungs für sowas finden. Interessanterweise haben wir trotz unserer fast schon schikanösen Kontrolle damit überhaupt kein Problem - oder vielleicht gerade deswegen?!
Der Lohn für den Aufwand ist nämlich, dass alle unsere Treffs so richtig geniessen können. Ich sag Euch - manchmal bekomme ich rund 20 Ladungen nur in meine Scheide. Es ist einfach irre!! Viel vollspritzen brauchen die Jungs mich dann eh nicht mehr - es läuft sowiso genug raus. Bestimmt nicht jeder Fraus Sache, aber wir stehen drauf!

Erfüllt Euch eure Träume, vor allem beim Sex, aber achtet knallhart auf Eure Sicherheit!!!!!

In diesem Sinne! Liebe Grüße!

Eure Melanie
Tja,...
... das Vollspritzen als solches ist doch nicht gefährlich.
Spermaspiele in diesem Umfang gibt es nicht selten.
Aber auch hier beim JC habe ich schon oft die Meinung gelesen, dass es garnicht als so erotisch angesehen wird, wenn Frauen nur als sinnlose Spritzpalette angesehen werden.

Uns reicht das Spermaspiel zu zweit.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.