Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaluder

dafür kein Veständnis
in der heutigen Zeit ist das unverantwortlich ohne lümmeltüte. Wer es dann trotzdem macht ist selber schuld. Ich finde das ist im Club das obereste Gebot.

Ich liebe auch den Sperma von meinem Suessen in den verschiedenen Löcher aber nur wie gesagt nur von meinem Mann. Es sei denn ich kenne die andere Person schon länger und habe ein gutes Gefühl und kenne seinen Lebenswandel. Dann kann man darüber ja auch offen reden. Dann sollte aber die Frau auf jedenfall auch die verhütung beherschen, weil man will ja nicht plötzlich neue Verwandten haben.

Liebe Grüße
Lucky-w
*bussi*
*******1303 Mann
3 Beiträge
Panikmache nicht sinnvoll
Die AIDS-Panikmache ist wissenschaftlich nicht haltbar. Es gibt Risikogruppen - diese darf man aber öffentlich nicht benennen, weil man sonst ein Rassist oder Chauvinist o.ä. ist.

Statt der x. Kondom/AIDS-Präventions- Kampagne wünsche ich mir mal eine Klartext-Kampagne zum Thema ungewollte Schwangerschaft.

Gravierende Infektionskrankheiten kann man sich übrigens auch in der vollen Strassenbahn holen.

Ich swinge bisher nicht, aber ich habe in meinem grossen überwiegend sehr aktiven (viele gute Sportler ;-)) heterosexuellen Bekanntenkreis seit 20 Jahren keine HIV-Infektion "registriert".

Dafür aber jede Menge "peinlicher" und meistens verschwiegener klassischer Geschlechtskrankheiten.

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: statistisch gesehen ist es deutlich wahrscheinlicher, dass man sich beim einmaligen Fremdgehen mit der besten Freundin der eigenen Frau - die man sooo gut kennt und die super sauber und gepflegt ist - eine Hepatitis oder Geschlechtskrankheit holt, als dass man überhaupt einen heterosexuellen HIV-positiven keine Drogen konsummierenden Menschen westeuropäischer Herkunft trifft.

Es ist politisch und moralisch nicht gewollt die Fakten sachlich und öffentlich zu diskutieren - und ich stimme dem zum Teil zu - weil die üblicherweise stark vereinfachte Darstellung in den Medien und an den Stammtischen zu einer noch stärkeren Diskriminierung dieser Menschen führen würde - und die haben es an vielen Stellen in dieser Gesellschaft ohnehin schon schwer genug.

Bitte nicht falsch verstehen - ich rate hier nicht zum ungeschützten "rumvögeln" und "Sperma schlucken" mit wem auch immer. Ich stelle nur immer wieder fest, dass viele Menschen, die über so ein Thema reden, sich kaum sachlich und neutral mit der Sache beschäftigt haben.

Statistisch gesehen gilt ungeschützter Analverkehr als DIE Hochrisikopraktik.
*******1303 Mann
3 Beiträge
@**m

Wir leben nicht im Zeitalter von AIDS, sondern im Zeitalter der Globalisierung oder terroristischen Bedrohung durch radikale fundamentalistische Islamisten oder in einem Zeitalter der Massenarbeitslosigkeit, oder der fortschreitenden Klimaveränderung .....

Die Zahl der HIV-positven und an AIDS erkrankten Menschen in Deutschland ist absolut betrachtet sehr gering. Die in den 80er Jahren panikartig angekündigte AIDS-Epidemie ist ausgeblieben und die Zahl der verkauften Kondome ist trotz aller teuren Kampagnen nur unwesentlich gestiegen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na, ich will ja die heile welt nicht zerstören....
aber ihr glaubt gar nicht ...

wieviele FRAUEN sich auch ohne kondom, in der ersten nacht, ohne wenigstens zu fragen: bist du gesund .. poppen lassen...

ihr glaubt nicht wieviele PAARE sich gesellschaft für einen gangbang suchen, nur weil sie darauf stehen, wenn x-männer in ihrem hintern oder vagina abspritzen bis die "sosse" rausläuft, ohne nach einem aktuellen test zu fragen...

ihr glaubt nicht wieviele nicht wissen, dass das ergebnis eines tests erst ein paar tage später erhältlich ist, in denen man sich eben genau das holen kann, worauf der test abzielte

ihr glaubt nicht wieviele nicht wissen, das es auch ein paar wochen dauert, bis man es bei einem solchen test überhaupt nachweisen kann


wieviele leute einfach sagen... "wer hat das schon" weil sie keinen kennen

FRAGE:
Wieviel von euch haben schon lebenspartner gehabt mit denen sie erst nach einer gewissen Zeit ohne condom geschlafen haben, aber OHNE EINEN TEST GEMACHT ZU HABEN?


PS: die Meinungen hier lassen hoffen, zeigen aber keineswegs die realität....
********hter Mann
14 Beiträge
erfahrung
die erfahrung zeigt, dass es viele frauen und paare gibt, bei denen es den mann und / oder die frau anregt, wenn die frau von mehreren männern gebumst und vollgespritzt wird, outdoor, auf parkplätzen, in pornokinos usw. ich schätze mal, dass ein großteil der user hier dies auch geil findet und auch tut, ohne sich zu outen. das nenn ich dan heuchlerei.

tatsache ist, dass die ansteckungsgefahr in der tat in unseren breitengraden recht gering ist. tatsache ist aber auch, dass wir es hier mit einem tödlichen virus zu tun haben. aus meiner sicht als mann, ist es dann an mir, dennoch einen gummi überzuziehen, auch wenn mir ein barabackfick angeboten wird. keine bedenken habe ich dabei, mieine sahne einer frau ins gesicht zu spritzen, wenn sies wünscht, da ich dabei mit meinem penis definitiv nicht in berührung mit ihr komme und ich selber gesund bin.

ich bin der lezte, der die frauen und männer, die sich der gefahr aussetzen verurteilt, denn man muss die sachen auch etwas relativ betrachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.