Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?

Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?
Hi! *wink*

Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht enthüllende Fotos von sich hochgeladen haben. Die ganz pikanten sind privat und werden nur ausgewählten Männern zur Verfügung gestellt, aber zumindest Brüste gibt es hier und da zu sehen.
Ansonsten: Mindestens sexy Fotos in Unterwäsche oder ähnlichem. Meistens, zumindest.

Bei Männern ist das ... ähnlich. Ich hab nicht allzu viel gesehen, weil ich mich für Frauen interessiere, aber ab und zu bekomme ich doch mal was mit.

Auf meinem Profil sieht das anders aus. Auch die Fotos, die ich womöglich noch hochladen möchte, zeigen mich angezogen. Das hat wenige, gute Gründe:

Die typischen Selfies sehen meiner Meinung nach furchtbar aus. Zumindest krieg ich sie nicht hin. Kommt mir immer billig vor. Also, die klassischen "Ich steh halb nackt vor dem Spiegel, gucke halb lasziv und halb konzentriert, damit das Bild scharf bleibt (in beiderlei Hinsicht) - Fotos wären mir peinlich. Generell finde ich die meisten Selfies von halbnackten Männern irgendwie sehr ungeil. Nicht böse gemeint, aber oft kommt das alles andere als sexy rüber - für meine Begriffe. Dann doch lieber professionelle und stilvolle Fotos von einem Profi. *g*