Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?

Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?
Hi! *wink*

Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht enthüllende Fotos von sich hochgeladen haben. Die ganz pikanten sind privat und werden nur ausgewählten Männern zur Verfügung gestellt, aber zumindest Brüste gibt es hier und da zu sehen.
Ansonsten: Mindestens sexy Fotos in Unterwäsche oder ähnlichem. Meistens, zumindest.

Bei Männern ist das ... ähnlich. Ich hab nicht allzu viel gesehen, weil ich mich für Frauen interessiere, aber ab und zu bekomme ich doch mal was mit.

Auf meinem Profil sieht das anders aus. Auch die Fotos, die ich womöglich noch hochladen möchte, zeigen mich angezogen. Das hat wenige, gute Gründe:

Die typischen Selfies sehen meiner Meinung nach furchtbar aus. Zumindest krieg ich sie nicht hin. Kommt mir immer billig vor. Also, die klassischen "Ich steh halb nackt vor dem Spiegel, gucke halb lasziv und halb konzentriert, damit das Bild scharf bleibt (in beiderlei Hinsicht) - Fotos wären mir peinlich. Generell finde ich die meisten Selfies von halbnackten Männern irgendwie sehr ungeil. Nicht böse gemeint, aber oft kommt das alles andere als sexy rüber - für meine Begriffe. Dann doch lieber professionelle und stilvolle Fotos von einem Profi. *g*
Damit kommen wir zum letzten Punkt in der Reihe - die Ästhetik. Generell sagt man, dass Frauenkörper ästhetischer sind, als Männerkörper. Der Meinung bin ich auch. Trotzdem kann man natürlich tolle Fotos von uns machen, ohne das wir am Ziel, nämlich erotisch sein, vorbei schießen. Gerade, wenn man noch nie vor der Kamera gestanden hat, direkt mit sexy Zeug zu starten, stelle ich mir verdammt schwierig. Mal ganz abgesehen vom Preis und einem womöglich langen Anreiseweg - Wohlfühlen muss schon sein.

Also! Lange Rede, genau so langer Sinn: Was sagt ihr Frauen dazu? Wollt, oder braucht ihr sogar enthüllende Fotos von potentiellen Partnern für was auch immer, oder ist es ok für euch, wenn es lediglich ganz normale, angezogene Bilder zum Ansehen gibt?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Für mich ist beides in Ordnung - solange sie ästhetisch und autentisch sind.
Aber generell finde ich es immer Schade wenn Mann sich hinter Kleider versteckt anstatt zu zeigen was er hat. Gut - schaue auch echt gerne Bilder an und lass mein Kopfkino spielen.


*******Kerl:
Die typischen Selfies sehen meiner Meinung nach furchtbar aus.

Ich kenne kaum Leute die Selfies gut hinbekommen. *ggg*

*******Kerl:
Dann doch lieber professionelle und stilvolle Fotos von einem Profi.

Bin ich dabei, aber warum keine erotisches Shooting in dem man nackig oder halbnackig ist?
Und als kleiner Tipp: es muss nicht gezielt Sexy sein und in Pose geworfen. Es kann auch wild, böse, unterwürfig, in Action, zufälliger "Schnappschuss" oder was auch immer kreatives sein. *anmach*

*******Kerl:
Trotzdem kann man natürlich tolle Fotos von uns machen, ohne das wir am Ziel, nämlich erotisch sein, vorbei schießen. Gerade, wenn man noch nie vor der Kamera gestanden hat, direkt mit sexy Zeug zu starten, stelle ich mir verdammt schwierig. Mal ganz abgesehen vom Preis und einem womöglich langen Anreiseweg - Wohlfühlen muss schon sein.

Das verstehe ich natürlich. Aber unter Kollegen hilft man sich doch oder? Meistens ist alles besser als ein Selfie. *zwinker*

*******Kerl:
Wollt, oder braucht ihr sogar enthüllende Fotos von potentiellen Partnern für was auch immer, oder ist es ok für euch, wenn es lediglich ganz normale, angezogene Bilder zum Ansehen gibt?

Ich brauche nicht unbedingt enthüllende Fotos, aber ich bevorzuge sie definitiv. Was nettes zum ansehen ist immer gut. Zudem muss doch mein Kopfkino anspringen. Und Männer haben schöne Körper, sie müssen nur zeigen was sie haben. *zwinker*
********0101 Frau
2.141 Beiträge
Nackt ist auch nicht immer...
...schön anzusehen. Da gebe ich dir Recht, aber bei beiden Geschlechtern nicht immer...
Ich will auch nicht bis ins Innere sehen müssen.
Ich mag viele angezogene Fotos nicht, weil sie den Herrn auch unvorteilhaft zeigen.
Warum denn nicht Detailaufnahmen, die ein wenig zeigen und etwas verdecken.

Deine Porträts sind ein toller Anfang. Experimentiere doch ein wenig.
***ay Frau
932 Beiträge
Das Profilbild soll neugierig auf das Profil machen.

Deshalb gehören da gar nicht so viele Regeln hin, denn wenn jemand unästhetische Fotos macht, wird sein Profil auch eher Leute ansprechen, die das nicht stört und die Schönheit woanders finden. Deshalb bin ich ganz froh, wenn die Profilbilder authentisch sind, so dass ich die Person dahinter besser einschätzen kann.

Die Authentizität zeigt sich ja auch durch gewählte Stilmittel. Wenn jemand zu einem Profifotograf geht und das sogar mehrmals, dann sagt das auch sehr viel über's Profil aus *zwinker*

P.S. Dein Profil finde ich genial! Sehr ausführlich und informativ.
Dankeschön!
Ich freue mich über eure Kommentare. *g*

Vielleicht sah ich es bisher zu streng mit enthüllenden Fotos. Zumindest bei mir selbst. Am Ende heißt es auch bei mir: Jeder so, wie er/sie will.

Ich persönlich stelle hohe Ansprüche an mich. Egal, bei was. Ich kenne das von meiner Arbeit. Manchmal schrecke ich vor einem Projekt zurück, weil ich mir mein Ziel so hochstecke, dass ich erst gar nicht damit anfange. Mittlerweile hat sich das gebessert, aber so ganz reibungslos funktioniert das noch nicht. Kann echt anstrengend sein.

Ebenso dankeschön, für die lieben Worte. Ich fühle mich tatsächlich jetzt schon etwas bestärkt, einfach mal ein wenig zu experimentieren. *g* Das hatte ich zwar sowieso vor, aber so ganz konkret wurde es noch nicht. Abgesehen davon arbeite ich momentan an meinem Körper, da bin ich ganz ehrlich: Ein paar Muskeln müssen meiner Meinung nach schon sein.

Ich bin auf weitere Beiträge gespannt. Die Meinungen gehen hier sicherlich - wie eigentlich überall - weit auseinander.
********0101 Frau
2.141 Beiträge
Ganz genau so...
...mach das, was dir selbst gefällt und womit du dich wohlfühlst. Das sieht man dann auch auf den Fotos.

Viel Spaß beim Experimentieren *experimentier*
Sie schreibt
ich mag angezogene oder halbnackte Bilder von Männern im Profil. Da bekommt man doch Lust, auf das auspacken. Ich finde es spannender, noch nicht vorher alles von der Person gesehen zu haben. Und wenn halb nackt, dann doch wenigstens schöne Shorts. Aber finde Mann kann in Jeans und freuen Oberkörper sehr sexy sein.
Fotos von Körperteilen reizen mich nicht so sehr. Es sei denn, es ist wirklich ein schöner Po, vom Mann zu sehen.

Wenn die Fotos vom Fotografen sind, hab ich selten eins gesehen, was nicht gut aussah. Da gibt es echt schöne Aktfotos.
Aber selbst da, mag ich die, die nicht so gestellt aussehen.
Gestellt sollten sie natürlich niemals aussehen. Das mag niemand. *g*

Und genau das dachte ich mir eben auch. Teasen ist doch nett *zwinker*
Ich bin so ein, wenn, dann richtig - Mensch, wenn es um solche Dinge geht. Ich muss einfach zufrieden mit Fotos von mir sein. Vielleicht sollte ich da ein wenig an mir arbeiten, ansonsten landen hier überhaupt keine Bilder mehr von mir. *gg*
Das mit dem Po find ich übrigens interessant. Das scheint vermehrt das Körperteil zu sein, das Frauen dann doch gerne mal solo sehen. Ganz im Gegensatz zu einem gewissen anderen Teil, dass vermehrt als Gruß genutzt wird.

Also ... dann doch lieber nen ordentlichen Butt in die Grußmail packen? *lol*
Nö. Entweder gucke ich mir den hintern selbst an oder lass ihn mir zeigen.
Mich interessiert ja wieso mehr der ganze Typ.
Bringt ja nichts einen schönen Arsch zu haben, wenn der Rest nicht stimmt 😉
Da ist mir ein schönes lächelndes Gesicht lieber
Mich interessiert bei einem Profil zuerst der Text. Nacktfotos halten mich davon ab, den Profiltext zu lesen.

Nach meiner Statistik zeigen etwa 30 % der männlichen Profilfotos einen nackten Torso bis zur Gürtellinie. Ein Torso ist für mich so interessant wie ein 2 kg-Stück Rind beim Fleischer. Weitere 35 % der Männer haben ein Foto vom Unterhosenbund abwärts bis zum 1. Drittel des Oberschenkels. Diese 35 % teilen sich auf in 30 % Fotos eines mehr oder minder steifen Glieds verborgen unter irre ästhetischer Unterhose und in 5 % Fotos von nackten behaarten Hinterteilen. JC ist eine Erotik-Dating-Plattform - schon klar, aber bei entsprechenden Umfragen gibt die Mehrzahl der Frauen an, einem Mann zuerst in die Augen, dann auf den Mund und als Drittes auf die Hände zu schauen.
Wenn Frauen grundsätzlich Augentiere wären und scharf darauf, einen nackten Männerkörper oder Teile desselben zu sehen, dann gäbe es am Kiosk, in der Werbung und im Internet mindestens so viele nackte Kerle wie Frauen zu sehen. Und auf der JC-Startseite würde ein halbnackter Kerl auf einer liegenden Frau sitzen, nicht umgekehrt.
Nein Danke!
Wollt, oder braucht ihr sogar enthüllende Fotos von potentiellen Partnern für was auch immer, oder ist es ok für euch, wenn es lediglich ganz normale, angezogene Bilder zum Ansehen gibt?
Kurze Rede, kurzer Sinn:
Ich bin nicht an erotischen u.ä. Fotos von Männern interessiert, nach dem Motto:
"Wenn DU nicht interessant bist, ist dein Genital auch egal."
Mich interessiert die Ausstrahlung und die finde ich im Gesicht.

Wenn ich professionell gemachte Fotos von Männern sehe, finde ich sie einfach "schön", wie ein schönes Gemälde, bei dem ich denke, das gefällt mir. Aber am liebsten ohne sichtbares Genital. Das turnt mich eher ab, empfinde ich sogar als aufdringlich und billig. Das Genital eines Fremden interessiert mich nur dann, wenn ich an IHM sexuelles Interesse habe. *sabber*
Die typischen Selfies sehen meiner Meinung nach furchtbar aus. Zumindest krieg ich sie nicht hin. Kommt mir immer billig vor. Also, die klassischen "Ich steh halb nackt vor dem Spiegel, gucke halb lasziv und halb konzentriert, damit das Bild scharf bleibt (in beiderlei Hinsicht) - Fotos wären mir peinlich. Generell finde ich die meisten Selfies von halbnackten Männern irgendwie sehr ungeil. Nicht böse gemeint, aber oft kommt das alles andere als sexy rüber - für meine Begriffe.


Stimmt.


Bei Selfies denke ich immer: "Hast du niemanden in deinem Freundeskreis der mal ein cooles Foto von dir machen kann?"
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich persönlich muss kein Nacktfoto auf einem männlichen Profil sehen.

Gesichtsbilder hingegen sehe ich unbedingt gerne! Das ist nämlich zum Profiltext ein erster Eindruck.

Gibt aber definitiv auch schöne Bilder von Männern mit nacktem Oberkörper oder Bodyparts meinetwegen auch vom Po, wenn der knackig ist *g* Oder eben in tollen Outfits.

Das mag jeder halten wie er will. Genitalien will ich eigentlich nicht in einem offenen Album sehen, weder bei Mann noch bei Frau, es soll ja im Ernstfall schon noch eine forschende Neugier bleiben.

Somit, lass deine Bilder wie sie sind, für den Anfang reicht das vollkommen. Und solltest du mal mehr zeigen wollen, Selfies, na ja selten wirklich toll. Aber es gibt hier ja auch Hobbyfotografen, die auch Männer auf TFP-Basis fotografieren, oder du investierst ein paar Euro beim Profi. Es muss ja keine Bilderserie mit 100 Fotos sein, das geht auch mit weniger und daher preisgünstiger. Und letztlich....es ist immer eine schöne Erinnerung für sich selbst ein paar Bilder zu haben bei denen man später sagt, ach ja das waren noch Zeiten *zwinker*
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt: Ich muss keine Nacktfotos im Profil sehen. Ästhetik ist mir da wichtiger. Von meinem Mann und mir gibt es auch keine Nacktfotos in unseren verschlüsselten Alben.
Auf die Geschkechtsteile kommt es auch nicht an, sondern auf den Menschen. Wenn sich ein Mann bei uns nur über seinen Penis präsentieren will, ist er schonmal komplett durchgefallen.
Also! Lange Rede, genau so langer Sinn: Was sagt ihr Frauen dazu? Wollt, oder braucht ihr sogar enthüllende Fotos von potentiellen Partnern für was auch immer, oder ist es ok für euch, wenn es lediglich ganz normale, angezogene Bilder zum Ansehen gibt?
Ich mag lieber Profile, in denen auch freizügige Fotos zu sehen sind.
Nur Gesicht oder in Kleidung finde ich langweilig, verklemmt. Wenn auch der Text kaum sexuelle Vorlieben erkennen lassen, gibts dafür ja auch normale Partnerschaftsportale *sorry*
Ich denke man sollte halt mal einiges fotografisch ausprobieren... und für sich entscheiden, was einem selber gefällt.
Wenns halt garnichts wird, dann einfach externe Hilfe nehmen.
Ich selber finde das professionelle Fotos zwar oft sehr schön sind, aber eben auch nicht 100% realistisch.
Schlechte Fotos finden sich überall. Man kann schon unterscheiden, ob halt jemand nicht so gut fotografieren kann, da werden selbst Gesichtsbilder nichts *crazy*
Nein, auch für mich müssen nackte Männertatsachen nicht sein. Es stimuliert mich null ohne die notwendige Prise Geist und Humor. Was meine Phantasie wiederum anregt, ist es, wenn bereits durch Kleidung zu erkennen ist, dass er eine ziemliche Kante ist. Dann beginne ich zu träumen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
*****696:
Was meine Phantasie wiederum anregt, ist es, wenn bereits durch Kleidung zu erkennen ist, dass er eine ziemliche Kante ist.

Das kickt mich zum Beispiel gar nicht. Auch die "Hose auf, Unterwäsche runterzieh" Fotos regen mein Kopfkino gar nicht.

Mein Kopfkino beginnt eher mit einem Setting zu rattern. Und in einem gutem Setting finde ich sogar ein Penisbild als erotisch - obwohl das sonst nicht so meins ist.
Das Setting verrät auch oft noch etwas über die Person und ich kann mir auch noch was ansehnliches anschauen. *anmach*

Es gibt unterschiedliche Präferenzen und die dürfen sich auch in den Fotos zeigen. Die zeigen ja auch ein Bild von der Person.
Profilfotos
... interessieren mich nur am Rande. Schön und wünschenswert ist sicher, dass ich zumindest eine Ahnung bekomme um was für einen Typ Mann es sich optisch handelt. Tiefer als den meisten lieb ist lässt das Setting blicken: was trägt er, was meint er ist noch wichtig was an Gegenständen auf dem Foto zu sehen ist, wie sieht der Hintergrund aus, an den er meistens nicht denkt. Fühlt er sich beflissen sämtliche exotischen Reiseziele, Extremsportarten und das KFZ zu verewigen... (sic!) ich bin Profiltextfetischist, daran misst sich, ob ich überhaupt interessiert bin. Und ja, ich selbst habe entsprechende Fotos im Profil. Das sind tatsächlich bewusst gesetzte Signale. Ich sortiere anhand der Reaktion noch mal. Allerdings, ich wuchere auch mit verdammt vielen Worten.
Was war jetzt eigentlich noch mal die Ausgangslage? Ach so, die Frage, ob Frauen sich angesprochen fühlen von erotischen Fotos im Männerprofil. Da wir hier alle Individuen und nicht die (sic!) Frauen sind: kommt drauf an wen du ansprechen willst. Ein Hoch der Zielgruppenselektion! Je feiner desto treffsicherer. Also, zurück den Ball: wen möchtest du denn erreichen? Wer soll sich angesprochen fühlen? Wer soll wie reagieren? Liebste Grüße.
*****nne Frau
3.249 Beiträge
JOY-Angels 
*******Kerl:
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?
Hi! *wink*

Auf meinem Profil sieht das anders aus. Auch die Fotos, die ich womöglich noch hochladen möchte, zeigen mich angezogen. Das hat wenige, gute Gründe:

Die typischen Selfies sehen meiner Meinung nach furchtbar aus. Zumindest krieg ich sie nicht hin. Kommt mir immer billig vor. Also, die klassischen "Ich steh halb nackt vor dem Spiegel, gucke halb lasziv und halb konzentriert, damit das Bild scharf bleibt (in beiderlei Hinsicht) - Fotos wären mir peinlich. Generell finde ich die meisten Selfies von halbnackten Männern irgendwie sehr ungeil. Nicht böse gemeint, aber oft kommt das alles andere als sexy rüber - für meine Begriffe. Dann doch lieber professionelle und stilvolle Fotos von einem Profi. *g*

Also! Lange Rede, genau so langer Sinn: Was sagt ihr Frauen dazu? Wollt, oder braucht ihr sogar enthüllende Fotos von potentiellen Partnern für was auch immer, oder ist es ok für euch, wenn es lediglich ganz normale, angezogene Bilder zum Ansehen gibt?

Mir geht es mit den Selfies auch so, find meine fürchterlich. Deshalb gibt es von mir auch nur wenige Fotos. Wer sich für mich wirklich interessiert und in meine nähere Auswahl kommt, der bekommt ein unverpixeltes Gesichtsfoto - vielmehr ist nicht drin. Alles andere kann er nur live sehen. Und genau aus diesem Grunde lege ich auch bei Männern keinen Wert auf Nacktfotos. Ein angezogenes Männerfoto ist für mich viel interessanter, als wenn gleich einer unaufgefordert sein bestes Stück präsentiert. Ich will gespannt sein auf den Mann, Kleider machen Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.