Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit extrem schlanken Frauen

*******996 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit extrem schlanken Frauen
Sex mit extrem schlanken Frauen interessiert mich sehr.
Weder große Brüste noch breite Hüften...

Wer hat Erfahrungen damit ? Ist bei solchen oft knabenhaften
Hinterteilen der Analsex überhaupt möglich ?

Wo könnte man solche Damen kennenlernen, hat einer eine Idee ?

Danke Euch im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße Tech
Hallo@Tech

Wie währs denn mal mit einer Kontaktanzeige?

Lieben Gruss GG
********1976 Mann
46 Beiträge
@ Tech
ich hätte Angst was kaputt zu machen, wobei mich das auch sehr reizt mit extrem schlanken Frauen, bin ja selbst auch selbst extrem schlank....
******NRW Mann
59 Beiträge
Guten Morgen...
...für mich persönlich sind extrem schlanke Frauen gar nichts. Es sieht irgendwie etwas ungesund aus und beim Sex möchte ich net die Rippen zählen können. In meinem Bekanntenkreis gibt es ein nettes Mädel die total auf extrem schlanke Männer steht, wer es mag, Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich. Ich mag lieber Frauen mit einer normalen/schlanken Figur und den weiblichen Rundungen. Wie streuner1976 schon gesagt hat, ich hätte Angst, etwas kaputt zu machen.

Andy
********1976 Mann
46 Beiträge
schlanke männer
Andy, vielleicht solltest mir mal Kontakt zu Deiner Bekannten herstellen - *lach*

Nein, im Ernst, meinen Erfahrungen nach haben 95% der Frauen Abneigung gegen extrem schlanke Männer.

Oder hat jemand andere Erfahrungen bzw. was sagen die Mädels ???
******NRW Mann
59 Beiträge
Vielleicht ist die Idee gar nicht so schlecht, da sie, so glaube ich, Single ist. *fiesgrins* Mich würde aber auch mal sehr interessieren, ob Frauen auf extrem schlanke Männer stehen oder welche "Figur" er haben sollte, abgesehen von den inneren Werten...


Andy
********lack Frau
19.015 Beiträge
@**dy

Ich glaube man sollte da einen Unterschied machen.

Wenn jemand (egal ob Mann/Frau) extrem dünn ist, weil der Stoffwechsel einfach gut funktioniert, oder

eine krankhafte Veränderung der Sichtweise, die Ursache ist.

Bei letzterem fühlt sich der Mensch nicht mehr wohl und gerät in einen Teufelskreis, denn das was ihm eigentlich Spaß und Vergnügen bereiten sollte, der Körper, findet er abstoßend und hässlich.
(leider denken noch immer viele, daß dieses Problem nur bei Frauen auftrifft, aber es gibt auch Männer, die das Problem haben!)

Damit ist eine Partnerschaft extrem belastet!

Und wenn man noch so viele Vorstellungen von einem Traum-Partner hat, die wirft man eh über den Haufen, wenn man den richtigen trifft!!

womaninblack
was ist denn für dich extrem dünn???
zu dünn? Ich hatte schon wirklich dünne die mehr wegstecken konnten als dicke in jeder richtung
********lack Frau
19.015 Beiträge
@***ia

BMI (Body-Mass-Index)

Sie wollen Ihren BMI lieber selbst berechnen? Hier ist die Formel:

BMI = Körpergewicht (kg) : (Körpergröße)²

Der "Normal-BMI" liegt bei Frauen zwischen 19 und 24, bei Männern zwischen 20 und 25. Bei Männern und Frauen ab 65 Jahren gilt ein BMI zwischen 24 und 29 als "Normal"!
Doch bei all den Formeln muss beachtet werden, dass natürlich auch noch andere Faktoren z.B. Muskelmasse (Gewichtheber) eine Rolle spielen - und nichts desto trotz ist das "Wohlfühlgewicht" das wichtigste!

Ich weiß ja nicht, ob Du mich angesprochen hast, aber ich habe mal eine Grundslage gepostet, damit man das errechnen kann.

Womaninblack - da kommt wieder die Köchin in ihr durch
Wie MariaSascha auch schon fragte: Was ist denn extrem schlank?
Das liegt doch wohl im Auge des Betrachters... oder?

Ich, der weibl. Part, bin aus meiner Sichtweise schon sehr schlank, wobei das aber nicht "abgehungert" ist. Viele wollen doch einem vorgegaukeltem Schönheitsideal entsprechen und quälen sich durch unzählige Diäten. Ich habe einen sehr gut funktionierenden Stoffwechsel.... und hätte gern ein paar Kilo mehr ( aber bitte an den richtigen Stellen).

Meine Meinung zu extrem schlanken Männern? Na ja.. zu dünn sollten sie nicht sein, zumal wenn der weibl. Teil dann auch schlank ist. Sonst "klappert" das beim Sex ;-). An den richtigen Stellen kleine Pölsterchen ist ok.... wie bei den Frauen auch, oder?

Zuguterletzt.... die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...und das ist gut so. Sonst würden ja alle nur die schlanken oder die Rubensfrauen bevorzugen. So gibt es für jeden Geschmack etwas *g*

Und zu Tech:
Ich glaube die Frage, ob Analverkehr mit schlanken Frauen überhaupt möglich ist hat nichts mit der Körperfülle zu tun. Bei mir funktioniert`s... und zwar sehr gut *g*

LG Phantasievoll79 ( der weibl. Part)
..definiert mal einer extrem schlank....?
Ich würde gerne zunehmen, aber es gelingt mir nicht. Ich halte mich nicht für zu dünn, aber es gibt Menschen in meinem Umfeld, die sagen ich wäre magersüchtig und viel zu dünn.
Es gab schon Männer, die sich daran gestört haben, das ich ich so schlank bin und es gab Männer, die fanden, das ich die perfekte Figur habe.
Tja - so kann jeder frei wählen und das ist auch besser so.
@**dy : ob Frauen auf extrem schlanke Männer stehen oder welche "Figur" er haben sollte, abgesehen von den inneren Werten...
Kommt ebenfalls auf den Gesamteindruck an. Mein Ex hat innert kurzer Zeit 30 kg abgenommen, weil er sich zu dick fühlte. Nun ist er zu dünn *lol*
Aber ich liebte ihn trotzdem, obwohl ich mir an seinen rausstehenden Knochen blaue Flecke holte... *g* Es ist schwer, da eine definitive Antwort zu finden. Das Gesamterscheinungsbild sollte halbwegs zusammenpassen und dann ist es egal, ob man(n) zu dick oder zu dünn ist. Mich würde viel mehr stören, wenn mein Partner innerhalb der Beziehung anfangen würde, extrem ab - oder zuzunehmen und meine Sicht der Dinge nicht wichtig wäre, also meine Meinung dazu nicht gefragt wäre. Dann würde ich mich wohl tatsächlich daran stören, aber da geht es dann um was anderes *zwinker*
Gruß
Marnie
BMI ?
Wenn das mit dem BMI stimmt,liege ich mit 20,8 garnicht so schlecht. Und ich dachte immer ich gehöre zu den ganz Dünnen.Aber Frauen,die dünne Männer mögen gibt´s wirklich wenige.
******NRW Mann
59 Beiträge
Was ist dick und was ist dünn...ich denke streuner1979 meint Frauen, die an Untergewicht "leiden" bzw. 10-20 Kilo unter Normalgewicht liegen. *roll* In einer Beziehung, so finde ich, spielt es doch kaum eine Rolle, ob der Partner mal 5 Kilo mehr oder weniger wiegt, wenn man sich liebt, dann liebt man sich. Es gibt allerdings auch Menschen, die extrem auf ihre Figur achten und 2 Kilo die Welt bedeuten.
@********lack - bist du Profiköchin?

LG,
Andy
********lack Frau
19.015 Beiträge
@**dy

Jepp, bin ich.

Und wie das ist, wenn eine Stoffwechselerkrankung vorliegt, weiß ich leider auch!

Es ist vielen gar nicht klar, das bei einem extremen Untergewicht eine Gefahr für das Leben besteht!!!
Wie gesagt bei extremen Untergewicht, wird sogar eine Zwangsernährung angeordnet!
Ich habe "Kochen als Theraphie" geleitet und mich sehr mit diesem Thema beschäftigt.

Eine Theraphie ist langwierig und schwer, aber nicht aussichtslos!
Oftmals liegen aber Schädigungen an Organen bereits vor und sich nicht mehr rückgängig zu machen, denn eine langfristige Unterversorgung kann letztendlich sogar zum Tode führen!

womaninblack
Zur ursprünglichen Frage.....
Hey all,

es hat sich bei mir ergeben, daß ich eher mit schlanken bis sehr schlanken Frauen zusammen war - aber nicht ausschließlich....

Nach meiner Erfahrung hat das "schlanke" aber überhaupt nichts mit der "körperlichen Belastbarkeit" b.z.w. Sensibilität zu tun.

Meiner Erfahrung nach, gibt es Frauen, die recht unterschiedlich Empfindsam sind (die eine faßt man an und hat den Eindruck, daß sie nur verhalten reagiert - der anderen merkt man bei der selben Berührung an, daß es ihr schon fast etwas viel ist und bemüht sich sanfter zu sein).... Das hattte aber nie etwas mit dem Umfang zu tun.


Grüße,

Erik
********1976 Mann
46 Beiträge
Wollen oder nicht wollen
Ich bemüh mich wirklich einige Kilos zuzunehmen, nehm extra zusätzlich noch Trinknahrung (also 200ml, 350kcal) zu mir, aber es hilft nix, krebs trozdem bei einem BMI von 17 bis 18 umher.

Krank fühle ich mich dabei aber nicht und ich bin auch leistungsfähig.

Aber es nervt mich tierisch immer an der absoluten Gewichts-Untergrenze zu sein [b]grml[/b]
********luck Frau
429 Beiträge
Auf extrem schlanke Männer steh ich gar nicht, für mich ist das nicht...männlich genug... Sorry, soll kein Angriff sein, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich hatte mal ne Zeit, in der ich auch nur 44 kg wog und ich kann nur sagen, dass der Sex zwischen zwei solch dünnen Menschen dann auch ziemlich schmerzhaft sein kann...wenn bei der Missionarsstellung die Beckenknochen aufeinanderreiben... *lol*
nun...
extrem schlank...

nun, das ist weitläufig zu sehen.meine erfahrung je doch... je schlanker, deste enger... und je enger, desto mehr spüre ich.

obwohl ich sagen muss, dass ich mit einer kräftig gebauten frau auch schoneinmal sehr viel spass hatte.aber prinzipiell sind mollige nicht so eng wir schlanke.

meine freundin ist "normal" gebaut und ich bin sehr zufrieden...

aber eine richtig extrem schlanke würde mich auch mal reizen.aber leider hat sich bislang noch nie was ergeben...
********lack Frau
19.015 Beiträge
@********1976

Tröste Dich, mein Exmann war auch eher Dein Typ.

Und da bekam ich eher mein Fett weg wenn es hieß
"Du Deiner ist aber dürr, wo du doch Köchin bist".

Es hat auch wirklich nichts mit der Belastbarkeit zu tun!!
*zwinker* Eher das Gegenteil!!

Es ist einfach eine Sache des Stoffwechsel und wenn Du schnell verbrennst, kannste essen was Du willst, damit nimmste dann nicht zu (aber wenigstens nicht weiter ab).

Wie heißt es doch " jedem Töpfchen sein Deckelchen"


womaninblack
********lack Frau
19.015 Beiträge
@**********ss_DD

Also das stimmt auch so nicht, denn

das ist ein Muskel und der ist je nachdem wie der traininert ist eng oder weit.

Der einzigste Unterschied ist das Becken und sorry

das wäre nur zum festhalten *zwinker*
und bei Geburten kann das Becken zu eng sein und einen Kaiserschnitt nötig machen!!

womaninblack
@ Chriss
Ja, kann da WomanInBlack" nur recht geben - das Schlanke hat nichts damit zu tun, wie "eng" es sich dann anfühlt.....

So rein anatomisch muß bei der Geburt, durch beide das selbe Maß durchpassen.... *g*
Meine Frage ist etwas ungewöhnlich
aber vielleicht doch berechtigt:

Du schreibst von sehr schlanken, knabenhaft aussehenden Frauen - wäre es vielleicht möglich, dass Du Dich von knabenhaften, etwas weiblich aussehenden, jungen Männern angezogen fühlst, Dir aber dieses nicht unbedingt einzugestehen bereit bist?

Denn in so einem Falle würde es bedeuten, dass Du vielleicht Bi-Neigungen hättest, aber diese Tatsache nicht unbedingt einsehen möchtest.

Gruß
Eva
da hast du allerdings recht.
ich wollte das auch nicht veralgemeinern, sonder hier nur meine erfahrungswerte niederschreiben.

mit dem muskel hast du allerdings recht.je mehr sex man hat, desto mehr wird er "trainiert".richtig?

auch was die sache mit dem becken angeht ist vollkommen richtig.

leider habe ich noch keine mollige kennengelernt, bei der ich sagen kann, sie ist "eng".das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass dewegen der sex schlecht ist.nein, so ist es nicht.

ist jetzt alles ein wenig wirr geschrieben, aber ich hoffe ihr könnt was damit anfangen...
also ...
... ich hatte mal einen bekannten, der musste als kind bis er 14 jahre alt war, immer bei seiner mutter (korpulent) im bett schlafen (nicht was ihr denkt). na, auf jeden fall hatte er angst vor "frau". d.h. vor allzu viel weiblichkeit. er stand auf extrem biafradünne frauen.

die haben ihn aber alle unglücklich gemacht. irgendwann hatte er dann trotzdem eine etwas beleibtere kennengelernt, und siehe da:
es klappte und sie sind heute noch glücklich etc.

soll aber nicht heissen, ich hab was gegen dünne.
fiel mir nur gerade wieder so ein.

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.