Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4225 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit extrem schlanken Frauen

********luck Frau
429 Beiträge
Also ich war auch mit 44 kg und 54 kg gleich eng...durchs Zunehmen bin ich unten nicht weiter geworden... *zwinker*
@ EvaundAdam
Hey,

denke, ihr meint eher den "Startautor" von dem Thread... Kann aber trotzdem auch mal für mich antworten, da die Frage auch mal für mich treffen könnte....

Bei mir war es schon immer so, daß ich mir eine "nette" Oberweite gerne mal angesehen habe, sie mich aber nicht so fasziniert hat, wie schöne Beine und ein knackiger Po, mit einer weiblichen Hüfte und dabei einer schlanken Tallie (wie schreibt man das eigendlich ?!). Also so insgesammt mehr zum "sportlichen" Typ...

Bin mir auch nicht sicher, ob das unbedingt was mit Bi Interesse zu tun haben muß.
Hallo allerseits

Muss doch mal was nachfragen was versteht ihr unter extrem Dünn.

Wenn ich überlege das ich 158cm gross bin und 47 kg wiege, ich mich aber als normal gewichtig bezeiche, kann ich mir wenig darunter vorstellen.

Sicher gibt es welche die weniger gewicht, aber zerrbrechen werden sie deswegen mit sicherheit nicht.

Lieben gruss GG
********lack Frau
19.040 Beiträge
@****one

Du ich finde Deine Erinnerung gar nicht mal so uninteressant!

Sicher kann sich vieles an Wunschdenken mit Erlebten mischen.

z.b. der Mann, der eine Mutter mit großen Busen hatte und ihm damit das Gefühl der Geborgenheit vermittelt hat, wird einen großen Busen sicher anders sehn, wie jemand mit Deiner Geschichte.

Unterbewußtsein spielt bei vielen Neigungen eine große Rolle und weil es eben Unterbewußtsein ist, wissen wir manches einfach nicht, sondern fühlen es nur.

Entscheidend wird letztlich sein, wo man sich glücklich fühl!

womaninback - der Tropfen des Wissens ist im Vergleich zum Ozean gering
********lack Frau
19.040 Beiträge
@*******girl

Blätter mal den Thread durch, sind interessante Dinge zusammen gekommen, auch wie sich das Untergewicht erklärt

mit lieben Gruß, schön das Du hier bist

womaninblack
********luck Frau
429 Beiträge
@*******Girl:
das kann man gar nicht so leicht sagen, weil ich finde, es hängt auch immer mit dem Körperbau zusammen. Ist man als Frau jetzt schon schmal gebaut, bedeuten weniger Kilo nicht unbedingt dass sie extrem dünn ist.
Als ich nur noch 44 kg wog, sah das einfach krank aus, weil ich von haus aus ein eher breiterer, sportlicher Typ bin...
********lack Frau
19.040 Beiträge
@********luck

Meine Freundin ist auch der sehr schlanke Typ, aber wenn sie durch Streß abnimmt, dann wirkt ihr Gesicht sofort ausgezehrt und hager und sie sieht krank aus, leider fühlt sie sich dann auch so.

Ich erinne sie dann oftmals, das sie ihrem Körper was Gutes tun soll.
Aber sie leidet regelrecht, wenn sie noch abnimmt.

womaninblack
Ein dummer Spruch
in der Nacht sind alle Katzen grau.

Verstehe nicht was am sex mit untergewichtigen Frauen anders sein soll!
********lack Frau
19.040 Beiträge
@*******e_hh

Weil der Autor Fragen gestellt hat.

Sicher kommt es immer auf die gemachten Erfahrungen an und damit

sind eben nicht alle Katzen bei Nacht grau!



womaninblack
******n79 Mann
118 Beiträge
aja, wer auf blaue Flecken steht...
Nur Angst zu haben, wenn du sie richtig ran nimmst das du ihr die Knochen brichst... *roll*
muss ich nicht haben
ich steh auf vollweiber
nee mollige oder dicke frau ist viel weiblicher
das ist ein weit verbreitetes gerücht...
..., dass sie dann blaue flecke bekomme.
sie können es überhaupt nicht leiden, wenn
man sie mit samthandschuhen anfasst.
eine freundin von mir ist extrem dünn.
richtig mager.und sie hasst es, wenn man
sie wir eine püppi behandelt.sie will richtig
ran genommen werden...
*********udia Frau
38 Beiträge
Also mit der Angst was kaputt zu machen denke ich kommt drauf an weswegen die Frau so schlank ist. Wenn sie wirklich krank (magersucht usw) ist sind die Knochen durch die Mangelerscheinungen nicht sehr belastbar.
Wenn es aber eine Frau ist die sehr viel Sport treibt und sich ausgewogen ernährt ist das Gegenteil der Fall. Denn ein durchtrainierter Body ist eher "belastbar" .
Ich bin ja nicht die Größte und auch eher sehr zart gebaut. Mit Analverkehr habe ich aber keine Probleme......ganz im Gegenteil *zwinker*
********luck Frau
429 Beiträge
Also ich hab damals wirklich blaue Flecken bekommen... *roll* Es ist also nicht unbedingt ein Gerücht, denn wenn eine zarte Frau leicht blaue Flecken bekommt... (Bekomm ich aber heute auch noch relativ leicht, früher war es aber schlimmer...)
ach anal klappt bei dir einwandfrei?
na, dann möchte ich an dieser stelle mal interesse outen.

aber was die ernährungsfrage angeht, hast du sicher recht.
meine bekannte isst zwar nicht direkt magersüchtig, aber besonders
viel isst sie echt nicht.wenn überhaupt.aber sie will es dennoch richtig
hart (sagt sie)...

ich kann dazu keine erfahrung beitragen, da ich noch nicht in der situation war.weder mit ihr, noch einer sonst "dürren" frau...
********lack Frau
19.040 Beiträge
Was ich so gar nicht leiden kann sind immer diese Pauschalisierungen!!

Meine Freundin wirkt vielleicht äußerlich zart, aber da haben sich schon ne Menge Menschen geirrt.

Und sie treibt jedem Mann den Angstschweiß ins Gesicht, der sie mal im Fitness-Studio erlebt hat.8)


Blaue Flecken haben eher was mit Blutgerinnungsstörung zu tun.
Wenn man dazu neigen, leicht blaue Flecke zu bekommen, achtet darauf, dass die Ernährung ausreichend mit Vitamin C versorgt ist, enthalten in Zitrusfrüchten, Paprika, Petersilie usw. und Vitamin K, in grünem Gemüse und Salat.

Geliebt wird, was gefällt!

Womaninblack [b]ohmann Tipfehler bringen mich noch um[/b] *roll*
********luck Frau
429 Beiträge
Diese Pauschalisierungen find ich auch schrecklich...

Und wie gesagt: die blauen Flecken bekomm ich heute noch, wobei ich sehr viel Obst und Gemüse esse...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen: Schlanke Taillie und ein zackiger Hintern schliessen sich nicht aus *zwinker* !
grrrr....
... von dem thema hier bekommt man richtig lust eine solche junge damen kennen zu lernen. vielleicht kommt man ja sogar mal in den genuss...

auch meine kleine maus hätte freude daran eine solche bekanntschaft zu schließen...

liebe grüße,
chriss & sandy
lieber
extrem dünn als extrem dick!
Ein guter Freund hat immer nur sehr schlanke, ich weiss auch nicht wo er die immer gefunden hat (sind meist recht jung), er ist wohl zufrieden.
******n79 Mann
118 Beiträge
@speedo
eigentlich etwas traurig, wenn er nix in seinem Alter findet.
aber so lang es keinen Knast dafür gibt
********maus Frau
218 Beiträge
na wahrscheinlich findet er sie beim psychologen, bei dem sie ihre therapie machen...oder in clubs, denn bekanntlich verdrängen drogen das hungergefühl...
ich meine, dass solch sehr dünne frauen ihre figur sehr oft nicht durch die natur beschert bekommen haben...deswegen meine ich, man sollte sowas nicht noch unterstützen...aber naja, da kann man sich mal wider ewig streiten über das thema...

aber manche männer werden halt mit frauen, die auch wie frauen aussehen nicht fertig
******n79 Mann
118 Beiträge
also Maja, ich würde sagen, du bist alles andere als dick und hast eigentlich die "perfekten" Maße und Figur für eine Frau

Hast aber recht, durch solche Aktionen wird Bullemie, etc. gefördert.
Und wenn man dann liesst, das eine bei der ganz tollen und völlig sinnfreien Show der Klum rausgeworfen wurde, weil sie zu dick ist, obwohl man eigentlich auf den Bildern kein fett sieht, also dann gute Nacht
mit dem zunehmen ist das so ...
... ne sache...

eine ehemalige nacbarin ist wirklich nur haut und knochen.
total dürr.aber sie kann nicht zunehmen.sie kann esses
und essen.was und wieviel sie will.aber sie nimmt nicht zu.
von daher ist es auch nicht immer auf die ernährung zu
schieben.es kann auch an den genen liegen...
ggg
natürlich kann man analsex mit extrem schlanken/dürren frauen durchführen lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.