Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4259 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13235 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit extrem schlanken Frauen

Je Dünner,
desto schärfer! Es ist wahrscheinlich Geschmackssache, mit wem man gerne schläft. Schon im Karma Sutra steht, dass unterschiedliche Typen nicht zusammen passen und es daher sein lassen sollten.

Ich hatte einmal eine etwas barocker gebaute Freundin. Hübsch, aber irgendwie kam ich mir manchmal bei ihr etwas verloren vor. Dann hat sie mir auch noch den Laufpass gegeben. Nie wieder! Als Kandidatin für eine feste Beziehung suche ich mir nun lieber dünne Frauen.
********9_by Mann
266 Beiträge
extrem dünn
hat doch in echt nur einen nachteil:
mann/frau wird dann ziemlich schnell faltig... am bauch, am hals, und das kann unter umständen schon abturnen.
wer ein bisschen speck unter der schwarte hat, bleib länger glatt und jugendlich, da können sich alle molligeren weibchen&männchen freuen.

ansonsten:
eine sehr gute freundin, die ist fast so groß wie ich, also so etwa 178 cm und wiegt 48 kg - war mit einem mann verheiratet der so etwa 125 kg auf die wage brachte: sie liebte die liebe mit ihm, wenn so "richtig was zu spüren" war...

vor molligen frauen da schreck ich dann zurück, wenn das ergebnis irgendwie unstimmig ist: schwabbelig statt fest z.b., oder riesenbusen..
(vermutlich ein frühkindliches trauma...
*nixweiss* )
und sehr schlanke frauen haben einen nivht zu übersehenden vorteil: weil sie so leicht sind kann mann alles mögliche mit ihnen machen, ohne das die kondition versagt, oder?

@*******ega: na was weisst du denn? sooo dünn bist du ja nun auch nicht! eher so richtig SCHÖN, griffig ;-)...

LG robi
du solltest es aber nicht nur daran fest machen, weil sie dich verlassen hat.
ich muss sagen, molligere frauen, sind irgendwie "cooler drauf".
es macht spass mit ihnen was zu unternehmen.
sie sind einfach "gemütlicher" *top*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@bangcall4monkey
A propos Kamasutra (nur so am Rande):
Bist Du Kamasutra-Lesser, kann'ste bumse bissi besser *zwinker* .
Sex mit extrem schlanken Frauen
Sex mit extrem schlanken Frauen ist genau so wie Sex mit extrem dicken Frauen...nix für mich.....muss schon alles gut pro portioniert sein..... *ggg*
*******996 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hoppla !
Als ich meine Frage formuliert habe, konnte ich nicht ahnen, dass ich so eine Diskussion auslöse !

Erst einmal vielen lieben Dank an diejenigen, welche sich wirklich bemüht haben meine Frage zu lesen und versucht haben darauf einzugehen.
Damit bin ich schon ein gutes Stück weiter.

An die Hobbypsychologen sei gesagt : Ich suche keine minderjährigen oder kranke (z.B. bulimische) Frauen. Auch bin ich nicht verkappt auf Männer fixiert.

Bi habe ich probiert, ist aber definitiv nur wenn es im Spiel passiert für mich reizvoll, auf der Suche nach Knaben bin ich also auch nicht. Die Bezeichnung knabehaft sollte dazu dienen meine Vorstellung an die Leser plastischer weiterzugeben.

Auch bin ich nicht ausschließlich auf solch einen Frauentypus fixiert, denn ich halte meine Sexualität sehr offen für neue Erfahrungen. Eine solche Einschränkung fände ich schlichtweg arm.

Ich suche lediglich die Erfüllung eines weiteren sexuellen Wunsches, den ich nicht verbalerotisch ausleben möchte, sondern real erleben will.

Danke also noch einmal an diejenigen, die nicht geurteilt, sondern geantwortet haben.

Liebe Grüße Tech
ich selbst
bin dünn, aber nicht magersüchtig. ich liebe meine figur, und hab auch keine probleme, beim sex oder anal oder sonst was. ich kann essen soviel ich will, ohne dabei zuzunehmnen und dass ist ja meistens der größte wunsch einer frau...
zu der frage: ich stecke mal "extrem dünne" in den bereich der magersucht. in diesem bereich, denke ich, ist der sex nicht mehr so schön oder kaum noch "machbar", kann dazu aber nichts genaueres sagen, da ich keine erfahrung damit habe. aber ansonsten ist doch eine schlanke figur mit weiblichen rundungen bei einer frau das schönste...liegt mal wieder im auge des Betrachters. lg
@girl
ich habe mir dein bild angeschaut.....also ich glaube nicht das der verfasser dieses threads frauen wie dich gemeint hat, eher frauen die wirklich dünn sind, models etc......grüße *ggg*
*******6020 Mann
195 Beiträge
Die sache mit dem BMI, kann mächtig verzerren, sowie man etwas mehr Muskelmasse hat, stimmt dieser wert in keinster weise mehr.Ich hab nen BMI von 28 und würde mich sicher nicht als übergewichtig bezeichnen.Bevor ich mit dem Sport angefangen habe lag ich bei 23 und mein Körperfettanteil hat sich glaub ich eher nach unten entwickelt.
Also
das mit dem anal ist kein thema! Danny war schön immer sehr dünn und zierliech und sie liebt es trotzdem weil das ja nichts mit dem Gewicht zu tun hat!
..... da fehlen mir die worte....

dicke frauen angeblich unten weiter als dünne????

das gegenteil ist der fall: die meisten frauen müssen sich kleinere pessare anpassen lassen, wenn sie zunehmen.
die pessare für frauen die abnehmen werden entsprechend grösser!

da war wohl eher das wunschdenken (dünne frau=unten eng) vater aller weisheiten.....


ansonsten stimmt es natürlich, dass beckenbodengymnastik viel damit zu tun hat, wie "eng" sich eine frau anfühlt.

genrell gilt: solange die gesundheit durch untergewicht/übergewicht nicht beeiträchtigt ist, spielt das gewicht beim sex keine rolle
es war keine allgemeine tatsache, sondern nur eine niederschrift meiner erfahrungwerte...
ich hab bisher immer festgestellt das dünne frauen schwerer zu überzeugen sind sex zu haben mit den etwas schwereren hab ich meist viel schöneren und öfters sex gehabt keine ahnung warum
...wir haben ganz normalen sex, auch analsex...

*ggg*
ich habe schon mehrere Frauen gebumst, die nur schaetzungsweise 40 kg auf die waage brachten, kann ich empfehlen
wie lernt man denn girls kennen die nur um die 40 kg leicht sind?
man findet ja schon kaum welche auf der strasse, und dann noch
ansprechen? aber mal schauen, was sich in der zukunft ergeben wird...
hm nicht so unser ding
wir finden extrem schlanke frauen nicht so toll hätten angst ihr weh zu tun
********9_by Mann
266 Beiträge
@karlnapf1967...
...haste schon mal drüber nachgedacht, dass fülligere frauen häufig komplexe haben wegen ihrer figur, und deshalb einfach dankbarer sind, sich auch eher anstrengen gut mitzumachen als dünne frauen mit model-figuren, die sich dann einfach auf den rücken legen, die beine breit machen und sagen:
mach mal, sei du, oh teurer freud, dir im klaren dass ich dir meine gunst gewähre...

und wie ist das mit den männern? hier fällt auf: während die frauen meist schlank zu sein scheinen, gilt das bei vielen männern durchaus nicht!

sind dicke männer die besseren liebhaber? *letzteswort*
los, ihr frauen, jetzt seid ihr dran!

leckere grüsse von roberto
MEINE MEINUNG
Könnte mit einem sehr dicken mann überhaupt nichts anfangen, da mich schon mal die Figur abtörnt bzw ekelt.
Man sollte natuerlich nicht auf sie zugehen und sagen: Du bist duenn, darf ich dich ficken? Aber gerade die ganz Duennen lernt man haeufig leichter kennen, weil sich nicht alle fuer sie interessieren. Mach ihnen ein Kompliment, weil sie so schlank sind. Gerade die Magersuechtigen hoeren das selten und darum umso lieber.

Was toernt dich daran so an? Ist deine Freundin mit 45 kg zu fett fuer dich?
********lack Frau
19.113 Beiträge
@******xxx

Man sollte natuerlich nicht auf sie zugehen und sagen: Du bist duenn, darf ich dich f...? Aber gerade die ganz Duennen lernt man haeufig leichter kennen, weil sich nicht alle fuer sie interessieren. Mach ihnen ein Kompliment, weil sie so schlank sind. Gerade die Magersuechtigen hoeren das selten und darum umso lieber.

Bei Deinem Schreibstil hier, könnte ich mir sogar das vorstellen!

Ich habe selten jemanden gelesen, der es alleine durch seine Wortwahl schafft, mir die Bedeutung von menschenverachtenden Äußerungen immer wieder klar zu machen.

womaninblack
****_bb Mann
193 Beiträge
Womaninblack
bevor ich zum eigentlichen Thema "Sex mit extrem schlanken Frauen "komme, blaue Flecke nach einem Stoß/Schlag bilden keine Blutgerinsel! Blutgerinsel sind extrem gefährlich, (siehe Schlaganfall)
Diese blauen Flecken entstehen durch Zerreißen kleinster Blutgefäße im Unterhautgewebe und sind absolut ungefährlich. Jeder Mensch, der sich irgendwo grob gestoßen hat, bekommt solch einen "blauen Fleck".
Ein Schlag auf das Auge, bewirkt ein blaues Auge.
Anderst bei organisch kranken Menschen, Leberleiden, ... auch AIDS, bilden sich blaue Flecken die man dann versucht durch Vitamine und Medikamente zu "lindern". Dicke Menschen bekommen übrigens schneller mal einen blauen Fleck, weil ihr Unterhautgewebe besser entwickelt ist.
Aber zum Thema "Sex mit extrem schlanken Frauen"
Sex ist mit jeder Frau, ob dick oder dünn, gleich. Vorspiel, eindringen Orgasmus möglich Unterschiede bestehen nur in der visuellen Wahrnehmung und den Vorlieben des Partners. Der eine Mann/die Frau liebt es gut proportioniert, andere hingegen schlank und graziel. So kann ein "Pykniker" oder ein "Athletiker" sehr wohl eine "leptosome" Frau lieben und begehren, auch umgekehrt ist das der Fall.
LG
Byrd
@**********ss_DD : kannst dich ja vor ne Psychosomatische Klinik stellen und nach Magersüchtigen suchen..da findest du bestimmt welche. *roll*


Wisst ihr eigentlich was das für ne Krankheit ist? Wie heftig das ist für die Person selber und auch für die Angehörigen. Die Sucht an sich ist gleichzusetzen mit Heroin- oder Alkolabhängigkeit. Kein Witz! Geschweige denn das Magersüchtige ihren Körper meist hassen, ihn selber nicht sehen wollen und schon gar nicht wollen das jemand anderes ihn sieht. Hab das jetzt zweimal miterlebt. Bei meiner ersten richtigen Freundin (2 Jahre) und bei meiner jetzigen, die es aber Gottseidank geschafft hat, das in den Griff zubekommen! Aber auch nur so einigermaßen.
Ich finde es gibt einfach Sachen, da kann sollte man keine Witze drüber machen. So nach dem Motto "och ja extrem dünne Frauen ficken besser" oder "Mach ihnen ein Kompliment, weil sie so schlank sind. Gerade die Magersuechtigen hoeren das selten und darum umso lieber". Ist absoluter Schwachsinn was du da von Dir gibst und ich muss womaninblack recht geben: Es ist absolut Menschenverachtend!
ch habe schon mehrere Frauen gebumst, die nur schaetzungsweise 40 kg auf die waage brachten, kann ich empfehlen

@******xxx
na du bist ja ein richtiger held... boah...

übrigens, bumsen ist ein begriff aus den 70ern... nun ja... *mrgreen*


... Ich halte mich ja nun auch für extrem schlank, bin allerdings weder magersüchtig noch sonstig kränkelnd und geniesse analsex - also wenn ich einige dieser "tiefgründigen" analysen mancher hobbydoktoren, frauenversteher und möchtegern-psychologen hier so lese, falle ich vor lachen einfach nur noch fast vom stuhl...
Für mich absoluter Unsinn
Ich denke es ist so oder so ein Genuss.

Jeder und Jede ist anders und Spaß, Lust und Geilheit kann man da nicht am Körperbau festmachen.

Wer wirklich tolerant ist und für sich auch in Details genießen kann wird das wohl auch so sehen.
Ich zumindest sehe das so.
Und ich maße mir hier keine medizinischen oder psychologischen Erfahrungen an.
Außerdem ist das auch wirklich nur Betrachtungsweise und der Spaß der Beiden die es nachher auch erleben.

Für mich kann eine schlanke Frau ebenso reizvoll sein wie eine Rubensdame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.