Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

kommisch
hallo, irgendwie Kommisch...
da habe ich ne BI party machen wollen und was ist, nix ist draus geworden...
Niemand hat sich gemeldet....
Gibt wohl keine BI Paare oder Männer....
Wieso findet Ihr das denn gut....
Ein PArty mit nur BI
Ein Bi-partywürde ich nicht schnell hin gehen. In Schwingerhotels wie FunandJoy gibt es viele Möglichkeiten. Wo es gefällt bleibt Man. Wen ich ein Mal entdeckt habe ob es mir gleich gefällt wie SM, würde ich wohl hingehen. Mit Frau wen es ihr auch gefällt. Nicht dan würde ich, gleich bei SM ohne ihr hingehen. Oder es zusammen geniesen irgendwo wo wir beide Spass haben können auf unsere Art.
*****lta Mann
972 Beiträge
das wäre doch das Größte...
*love3* Das ist auch eine meiner größten Wunschvorstellungen. Beispiel: Ihr
lieber Gatte pumpt Sie ohne Gummi voll, um dann von mir ausgeschleckt zu werden... Dieser Cocktail schmeckt einfach göttlich!
Danach würde ich Ihm dann natürlich seinen Schwanz schön sauber
lecken. Nichts umkommen lassen!


Mit liebsten und geilsten Grüßen,
Foxdelta
Hannover
Geiles treiben
wir lieben es wenn noch ein 2 ter Mann dabei ist.
Sie wird geil wenn sie sieht wie wir Männer uns den Schwanz gegenseitig steif blasen. Dann kommt sie dazu und wir blasen zusammen bis er uns in den Mund spritzt.

Wahnsinnig wird sie, wenn sie richtig geleckt wird und der andere fickt sie und spritzt dann beim lecken in ihr ab.
Der Saft wird dann von uns wieder aus Ihr rausgeleckt und Ihr per Spermakuss zurückgegeben.
lg
C&C
MMF und noch bi
das ist einfach nur mega *sabber*

Unsere sie läuft regelmäßig dabei aus, wenn unser "Hausfreund" hier ist und wir dann bi-Spielchen machen (aber das komplette Programm, nicht nur blasen *zwinker*)

Wer Bi ist, muss das einfach erlebt haben, auch die Frauen, die sich das vorstellen können, müssen das erlebt haben *zwinker*

Bei uns ist es eigentlich nicht mehr weg zu denken.

LG
Tja ...
Ich habe nicht alles gelesen, aber einige passen definitiv zu meinen Vorstellungen. Ich habe es schon mal erleben dürfen und kann nur sagen, dass dies ein seeeehhrrr wichtiges und erotisches Ereignis in meinem Leben war. Das war eigentlich der Gipfelpunkt der Erfüllung, weiter brauch ich gar nicht gehen.

Once you found the source, your search will end. *heia*

Die Analvariante hatte ich jetzt allerdings noch nicht, könnte ich mir aber vorstellen, aktiv und passiv - also, weil einer geschrieben hat, von wegen von einem Mann genommen werden, wenn meine Frau dabei ist. räusper

Leider kann ich ja keine Paare anschreiben, sonst hätte ich das schon gemacht, aber ich werde mich definitiv um eine Vollmitgliedschaft kümmern.
*******_bb Mann
145 Beiträge
Meine Ex wollte es
leider war ich da noch nicht so weit! *snief*
*******n78 Mann
38 Beiträge
Noch nicht erlebt
Wir habens noch nicht erlebt aber geben die hoffnung nicht auf das es evtl mal zustande kommt *g*

Lg ChaosPaar
hallo
Also ich weiß nicht, ich suche und finde nicht,
die die ich anschreibe und klar mitteile wie ich es mir vorstelle, erhalte ich recht wenig Antwort...
meist nicht...
Denn ich will echt bi und nicht nur Sie haben...
Klar kommt das auch dazu, aber.....
Bi ist bi...
Biste bi haste mieeeeeee....
Spaß am Sex mit beiden und eben alles
er mit ihm oder mit beiden oder oder oder...
Gruß
Frank
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hallo! dieses erlebnis hatten wir schon *ja*es war für uns drei ein geiler abend gewesen *top*
der sachse
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Ich....
würde das Erlebnis auch gerne mal teilen.
Nur habe ich von meinem Bi- Partner sehr konkrete Vorstellungen.
Da wird´s schon arg schwer.
*********ocham Mann
7 Beiträge
Zweier MM zu Dritt
Lust gibt es ja hier in Sachen Angebot und Nachfrage "Dreier mit Bi-Mann" offenbar genug. Schwieriger wird es, wenn sich Frau den Anblick zweier sich vergnügender Männer wünscht OHNE involviert zu sein. Müßte man sich dazu einen schwulen Mann suchen ? Oder einen Hetero, der seine Bi-Neigung mal (separat) ausleben möchte ?

Hinzu kommt, wenn man als Mann genommen werden will, ist aus meiner Sicht v.a. Einfühlungsvermögen seitens des aktiven Mannes wünschenswert, was sich nun mal nicht per Anzeige ausloten läßt.

Wie seht ihr das ?
also bi maenner haben ihre neigung und dann gibt es noch uns *hand* auch wir haben unsere neigung und sehen einfach gerne zu...

*alarm* Bi-Männer-Liebhaberinnen *alarm*


und schwule maenner wollen keine frau dabei haben...

und wenn dann noch alle passiv sind...dann bleibt bald nix mehr uebrig...

aber nicht das die fee hier rum jammert....es nur hier im joy schwierig da draussen eher nicht...
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Ja.....
Es ist alles nicht leicht.
Leckmich, hast recht. Der aktive Part braucht sehr viel Einfühlungsvermögen.
Ich bin da ja zum Glück aktiv angehaucht. *g*
Mit dem Passiven kann ich mich nicht anfreunden.
Bin da wohl zu verkrampft.
*******y74 Mann
6 Beiträge
Das ist auch genau mein Kopfkino. Für mich ist entscheidend das eine "Sie" aktiv mitmacht oder zumindest GERN dabei zusieht... ;-).
Wenn dann noch bi nicht ausschließlich im Vordergrund steht und auch Sie von beiden Männen verwöhnt werden möchte, dürfte das eine wunderbare Erfahrung und vielleicht auch Dauerfreunschaft werden.
Klingen ja nicht schlecht eure gedanken. So ein schöne dreier oder vierer mit bi spielchen kann ich mir auch mal vorstellen. Einen dreier hatte ich ja schon aber da haben wir eher zu zweit die frau verwöhnt. und nicht wir männer uns gegenseitig.
*****lta Mann
972 Beiträge
Probieren...
*pimper* Tja... Probieren geht über Studieren. Meine 3er Erfahrungen sind eher
theoretischer Natur. Allerdings hatte ich schon 2 mal TS Erfahrungen
sowohl oral aktiv, passiv als auch anal pssiv. War alles in allem echt
geil. Was da so beim MMF Dreier herausspringt muß man halt sehen.
Vorsicht und Zärtlichkeit sollten schon sein! Am besten nur mit Gummi
anal, dann flutscht das besser...


Mit feuchten Grüßen.
Frank

*kondom*
:-(
......warum seid ihr alle soooo weit weg ?

Hatten hier in Bayern zwar schon Kontakte, aber wenn man die anschreibt kommt immer dabei heraus, dass sie eigentlich die Frau wollen und den Mann halt als "notwendiges Übel" auch akzeptieren *snief*

Schade
*troest* glaub mal nicht das dass in der norddeutschen pampa anders ist.... *nein*
hmmmmmm..
lecker diese Vorstellung...

eine gute Freundin von mir auch Bi..
würde sich das auch gerne mal anschauen..und wie gesagt als sie diesen Wunsch geäußert ..hat sich in meiner Hose der Kleine gleich gerührt..*gg*

ja und dann könnte sich Frau ..in das Spiel auch mit einbringen..

bis jetzt nur ein Wunschtraum..aber wer weiß vieleicht ergibt es sich ja doch ein mal..

LG..
E-Wolf
******ome Mann
2.587 Beiträge
...... in der norddeutschen Pampa ;-))
..... kann auch anders gehen *ggg* wir haben da wunderschöne Erfahrungen gemacht *zwinker* sicher kann Frau/Mann auch auch an Spinner geraten, die gibt es aber überall *snief* aber sonst ist die Pampa (jedenfalls nördlich der Elbe *zwinker* ..... sehr aufregend.
Wir sind jedenfalls "BEIDE" Bi und genießen das sehr *sabber*

LG an alle "echten Bi Menschen
Slomodome
Ich wäre dabei
Also ich wäre sofort bei einen MMF dabei.

Welches Paar aus OWL hat Lust ??

L.G.
Andreas
Probieren geht über studieren,der Gedanke ist da..vielleicht irgendwann mal.Muss man ja erstmal jemanden finden.

Lg
*******y74 Mann
6 Beiträge
Leider habe ich mit der Suchfunktion schnell festgestellt, dass es in meinem Umfeld kaum passende Paare gibt die einen bi-interessierten Mann suchen. Zumeist ist sie auch bi, logisch das sie dann ebenfalls Paare suchen. Schade...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.