Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6847 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

von
einem Mann genommen zu werden, während ich eine Frau lecke ist auch eine meiner lieblings Phantasien. Leider findet man nicht immer die Mitspieler sowas um zu setzen.

LG
sexy_
na,da melde ich mich auch mal direkt aus dem Hintergrund
genau das was ich eigentlich suche

vielleicht findet mich ja hier jemand ???
*********lexia Mann
116 Beiträge
Bi?
Also ich habe mir auch schon beim lecken der Möse meiner Freundin vorgestellt jetzt von einem Mann oder einer Frau (strap on) genommen zu werden.
Diese Drittperson zu finden jedoch dürfte wohl ein kleines Problem darstellen.
Was nicht ist kann ja zum Glück noch werden.
Mal schauen was uns die Zukunft bringt.
LG
Marcel
es gibt willige *anbet*
*******883 Mann
157 Beiträge
Geile Vorstellung
im Kopfkino spielt sich das immer wieder bei mir ab, eine Möglichkeit diese Fantsie in die realität umzusetzen hat sich seither aber noch nie geboten.
Vorzustellen wäre auch ein Darkroom (w/m) in dem die "Gucklöcher" nicht durch Augen "besetzt" sind und sich m und w an den "Freudenspendern" austoben können.

Ich denke auch, dass viele Frauen darauf stehen (wenn ich mich hier im JC so umsehe lese ich das immer wieder).
@marciundalexia
das mit dem Strapon hört sich auch sehr geil an! rrr

LG
sexy_
*********emden Paar
5 Beiträge
Beste Erfahrung
Ich habe Bi-Erfahrung erst auf einem Parkplatz und einem P-Kino gesammelt.Heute genießen es meine Freundin und ich aus vollem Herzen.Wir waren dieser Tage in der Eule in Ratingen.Gleich zwei Pärchen waren beide jeweils bi.Es ist ein Vergnügen sich so auszuleben.
*******883 Mann
157 Beiträge
Neid
*wiegeil*
@sahnemops
mmmh, zu gerne würde ich dir das Gegenteil beweisen. Euer Profil gefällt mir sehr. Deinem Mann würde meine orale Leidenschaft sicherlich gefallen. *wolke7*
*******y68 Mann
127 Beiträge
Geile vorstellung
Finde die vorstellung einfach geil.
Auch ich habe ähnliche fantasien doch leider noch nicht das passende paar dazu gefunden.
aber was nicht iss, kann noch kommen
Einfach geil die Vorstellung. Zwei Schwänze die mit dem Mund verwöhnt werden. Poppen während die Frau geleckt wird etc.
Kopfkino pur!
*******2008 Mann
335 Beiträge
StrapOn
Wir haben einen. Eigentlich war er mehr oder weniger für Sie gedacht, um mit einer anderen Frau zu spielen. Leider hat sich bis jetzt noch keine gefunden, so dass ER gelegentlich herhalten muss, damit er nicht einstaubt. *mrgreen* und ihm gefällt es richtig gut... wie nur ein richtiger schw... wäre *gruebel*
Unsere Fantasie geht momentan auch eindeutig in Richtung MMF, da mein Freund auch bi ist und mich die Vorstellung von 2 Männern verwöhnt zu werden richtig scharf macht.

Doch er möchte nicht, dass ich ihm dabei zusehe, wenn er Hand/Mund an einen anderen Mann legt. Obwohl es mich schon echt anmachen würde, ihm beim Bl**en mit einem andern zuzusehen. *zwinker*

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass er AV absolut abstossend findet und das es ihm nur ums Wi***en und Bl**en geht. In der Zeit vor unserer Beziehung hatte er NUR sexuelle Kontakte zu Männern und nur 1x in seinem Leben AV und das hat ihm wohl gereicht.

Trotzdem sind wir richtig scharf auf einen MMF Dreier oder auf die MFMF Konstellation, da würde auch ich dann meine bisher leider geringen Bi-Erfahrungen weiter ausbauen können. *zwinker*
Hallo.
Die von euch all geschrieben Wünsche sind die die ich gern hätte bzw.suche. So wie du schreibst Flapjacks, wurde ich gern einsteigen.
Grus an euch alle.
******_bi Mann
40 Beiträge
Oh Mann... der Threat hier spricht mir total aus der Seele... ich denke denke oft beim Sex daran wie es wäre jetzt einen Schwanz in mir zu haben...

Bin jetzt nach Bonn gezogen und hatte die Hoffnung das es in NRW geile Bi Paare gibt... bisher leider ohne Erfolg...
*********er_rp Mann
174 Beiträge
ich verstehs nicht...
es gibt so viele bi-männer wenn man genauer hinsieht. wo ist das problem??? vielleicht liegt es echt daran das alles passen muss...da der 3. im bunde ein mr. beau sein soll oder wie? ich kanns nicht verstehen.
*zwinker* der g-punkt des mannes liegt nun mal im po....grrrrrr. ich liebe das. *gg*

lg sunny w
*****s4u Mann
65 Beiträge
genau das ist der punkt
viele hier haben eine genaue vorstellung vom "dritten im bunde"!
er sollte modelmasse und sixpack haben, ein hübsches gesicht, jüngling unbedingt, ach ja......poppen soll er dann ja auch noch wie der liebe gott.

ist halt schwierig so jemanden zu finden. deshalb suchen viele vergebens. kenne ich aus eigener erfahrung. aber man soll ja sein bestes stück nicht hängen lassen ;-))))
Ist doch klar..
...der Kompromiss sitzt ja meistens schon daheim.

LG von der Himmelwiese
*********er_rp Mann
174 Beiträge
der er sollte...
der er sollte bei uns nicht modelmase haben, denn die haben wir auch nicht, aber er sollte einfach nett sein und am besten noch etwas devoter...*gg*

es ist nicht schwer sowas zu finden. es ist nur anfangs etwas schwerer sich zu überwinden, ich denke mal da liegt der hase begraben bei vielen paaren *lol*


lg sunny w
**********tt_sl Paar
1 Beitrag
ich als frau
habe diese vorstellung auch schon gehabt es reitz mich wirklich sehr..
leider is mein mann in keinster weisse bi interessiert..
na mal sehn evt kann ich irgendwann mal meine neugier befriedigen
****im1 Mann
1 Beitrag
kann aus meiner erfahrung sagen das es die schönste sache der welt ist mit zwei männern und einer frau zusammen schöne erotische stunden zu haben.......hatte letztens dieses erlebniss mit einem netten pärchen aus aachen, leider nur einmalig...........der mann war völlig passiv und lies sich von mir von hinten nehmen, gleichzeitig verwöhnte er seine frau.......anschl. vergnügte ich mich mit der frau und lies mir von ihm geil einen saugen........
tolles erlebniss und jeder zeit wieder..........
******_bi Mann
40 Beiträge
Mann mann.. wenn ich das so höre schwärm !!!
ich finde die vorstellung geil, von ihr strapon genommen zu werden und seinen schwanz im mund zu haben. es gibt in dieser konstellation - mmf - bestimmt noch andere interessante varianten :-))
******len Paar
118 Beiträge
vDie Vorstellung allein schon *schwärm*..... Würden wir immer wieder machen. Wir hatten schon ein paar mal Besuch von Bi-Männern, aber leider ist es jedes mal nicht so abgelaufen wie wir uns das vorgestellt haben.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und suchen weiter. Darauf wollen wir nie wieder verzichten *g*
mauuutz....
auch ich fee habe meine fatasien...ich wuerde so gerne mal zu sehen...mit spielen...meinen mann...mit einem anderen mann gemeinsam verwoehnen...*wolke7*


wir sind schon eine ganze weile hier unterwegs...aber gefunden was wir suchen????


mauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutz...entweder zu weit weg...oder zu prollig...ich mag nicht wenn jemand gleich als erstes schreibt...ich bin eine geile sau...oder ich hab 20x6...das beindruckt uns gar nicht...

einen liebevollen sanften zaertlichen bi mann...aber von dem traeume ich wohl nur...und verwoehne schatzi weiter mit unserem strapp on..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.