Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub für Junge Paare (bis 30J.) gesucht! Raum Köln1
Hey ihr lieben! wir beide suchen einen Schönen Club mit Gästen…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Pärchen- Club im Raum Köln1
Meine Freundin und ich sind ziemlich frisch unterwegs und haben so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalssonntag im Päffgen Köln - Köln (11.02.2018)

Vielleicht
Müssen wir absagen , ich jens lag gestern mit 39,5 Fieber im Bett 🛏 es geht mir heute was besser , Sandra fühlt sich bis jetzt auch nicht so richtig 💪.

wir ent scheiden das morgen ob wir kommen .

Liebe Grüße Jens und Sandra *kuss*
**********taine Paar
257 Beiträge
Erkennungszeichen
Auch mit dem Wissen das es hier wieder nicht konstruktive Anmerkungen rieselt, möchte ich trotzdem nochmal fragen , ob es so insider Erkennungsmerkmale gibt. Viele von euch kennen sich bereits aber wir nicht. Gestern im Waschsalon war das mit dem Innungs Aufkleber sehr cool. Dann passiert es auch nicht das man muggles angräbt *zwinker*
Liebe Grüße
*****elz Paar
1.266 Beiträge
... Wer hat kann ein kleines Joy Zeichen verwenden, so wie wir *omm*
Sind schon ganz schön gespannt, so haben wir Karneval noch nie gefeiert *zwinker*
******aul Paar
297 Beiträge
Geht einfach von der Eingangstür aus immer gerade durch dann werdet ihr schon selber merken ihr angekommen seid *freu*
********e_OS Paar
692 Beiträge
@ Neugierpaar7079
Muggels angraben kann doch auch recht witzig sein, wir haben auch da "gute" Erfahrungen gemacht *lol*
***sa Paar
58 Beiträge
Kölle wir kommen
Freuen *freu* uns schon riesig auf Sonntag, war die letzten Jahre immer klasse *dance* *stoesschen*
Heute sind wir ab ca. 17.00 Uhr in der Altstadt unterwegs *troet* , falls noch andere dort unterwegs sind könnte man sich ja kurz anschreiben, zB. Wir sind im Früh *party*
**********taine Paar
257 Beiträge
Ok
Ja das habe ich gestern gemerkt. Muggles waren offensiver als die Joyler. Wir finden das sehr spannend. Freuen uns sehr auf morgen.
Na gut, wir werden euch schon finden *victory*
*******uete Paar
173 Beiträge
Wir sind Heute auch
wieder unterwegs😜...
*********knall Paar
156 Beiträge
;-)
Freuen uns schon auf Sonntag. Überlegen gerade was wir danach machen *zwinker*
*****ita Paar
827 Beiträge
Da findet sich sicher einiges *zwinker*
*******over Paar
129 Beiträge
Das 1.mal dabei?
Mich haben der eine oder andere Beitrag veranlasst an der Diskussion teilzunehmen.
Für Alle, die das erste Mal dabei sind. Hier ein kleiner Wegweiser.
• Früh genug da sein, sonst voll
• Standfläche Joyler-Gruppe, vom Eingang gerade aus, ganz hinten durch, bis vor die große Fensterfläche zum Hof.
• Kleidung jeck und bunt, auch diese Kleidung kann sexy sein
• frivol ist zwar schön, kann aber so glaube ich, je nach Styl dort Fehl am Platze sein
• He jait et um laache, danze, singe, schunkele, schwaade un natürlich uch kölsches Bütze.
• Denkt bei Eurem Outfit und Eurem Handeln immer daran, es ist eine öffentliche und rein karnevalistische Veranstaltung und keine Swingerfete, wir wollen uns dort ja auch in den kommenden Jahren noch treffen.
• aufwendiges Umziehen in der Location, meines Wissens nicht möglich und übrigens de kölsche Jeck bruch dat nit, Janz Kölle ist an diesen Tagen kostümiert und das Outfit was ihr wählt sollte auch Öffentlichkeitstauglich sein, dann fallt ihr im Kreise der Jecken auch nicht auf.
**********nland Paar
566 Beiträge
@actionlover
....schön jesaat häste dat, du Jeck us Ooche *troet* *troet*

Emil, wir lieben Dich und Deine Frau, wenn nicht noch mehr... *friends*

Bis morje un seet zo, dat ihr der wäch och finge doot


*kuss*
**********nland Paar
566 Beiträge
....ever eh bitzje häste mich
...och irritiert....ich wullt mit menger Frau in Chaps kumme *lol* ehsu wie ihr mich och kenne doot *troet*
*******over Paar
129 Beiträge
Wir waren das mit dem Wegweiser
freuen uns auf Euch alle.
Dat kölsche Paar
*********eike Paar
69 Beiträge
Das ist freizügig ...
und doch tauglich für das Päffgen *grins* *troet*
*******over Paar
129 Beiträge
Bombe
Das Kostüm, die Person und auch der Inhalt
*********r2013 Paar
98 Beiträge
Wir sind heute unterwegs mit diesa in der Altstadt,also wer noch nichts vorhat- ran an die tasten und ab in die altstadt *kuss*
***sa Paar
58 Beiträge
Kölle wir kommen
Stehen vorm Früh
*troet*
**********taine Paar
257 Beiträge
Sind auch Richtung Früh
***sa Paar
58 Beiträge
Sind im Päffgen
Stehen oben neben der Treppe
Im Pilotenlook
Lg
Also wir freuen uns auch morgen😉
****rit Paar
186 Beiträge
Fertig zur Abfahrt
Auf geht’s nach Kölle

Bis gleich, wir freuen uns.
Auf geht’s nach Kölle
Leider sind wir nicht dabei....
...da immer noch heftigst grippegeplagt... es geht gar nichts. 😫😭

Wir wünschen euch allen einen tollen, jecken und sexy Karnevalssonntag!!!
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Auch wir
müssen krankheitsbedingt absagen. Wir wünschen euch viel Spaß und feiert schön.

LG
Mihaela und Jörk
*****ita Paar
827 Beiträge
fast fertig...
So noch ein bißchen aufhübschen *huebschmach*, was noch so machbar ist nach 3 Tagen *lol* und dann sehen wir uns gleich im Päffgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.