Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub für junge Paare in Köln gesucht2
Ich suche einen Club in der Nähe Köln, den ich mit meiner Partnerin…
zum Thema
Gibt es eine Sauna Club nur für Bi Frauen o. Paare?61
Für Bi Männer gibt es in Köln eine Gaysauna. Dort können es sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einem Pärchen- Club im Raum Köln

*********paar Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Auf der Suche nach einem Pärchen- Club im Raum Köln
Hallo...
Meine Freundin und ich sind ziemlich frisch unterwegs und haben so gut wie keine Erfahrung. Beim Gedanken, dass uns Leute beim Sex beobachten oder wir den Blick auf andere Pärchen lenken, wird uns aber ziemlich heiß.
Daher überlegen wir das Wochenende vom 13- 14.09 ein Pärchen Swinger in der Nähe von Köln zum ersten Mal zu besuchen.
Wir sind beide Mitte/ Ende 20 und suchen ein schönes Ambiente und keine Höhle für die schnelle Nummer. Wollen gern erstmal zuschauen und gucken, ob die Stimmung passt.
Hab ihr irgendwelche Empfehlumgen für den Raum Köln?
Liebe Grüße
A&P
**********eineS Paar
3.854 Beiträge
Château Royal in Bad Honnef.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.