Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7821 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalssonntag im Päffgen Köln - Köln (11.02.2018)

**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Karnevalssonntag im Päffgen Köln - Köln (11.02.2018)
Päffgen
Nach dem Kölschfest am Samstag soll es am Karnevalssonntag weitergehen....

Freuen uns auf eine lustige Party im Päffgen, haben schon die letzten Jahre dort gefeiert und wollen auch dieses mal wieder viele Joy Paare dazu animieren.

Einfach anmelden oder bei Fragen uns anschreiben

PS Wir feiern im Päffgen in der Salzgasse (Kölner Innenstadt; in der Nähe vom Heumarkt). Bitte nicht verwechseln mit dem Päffgen im Friesenviertel *zwinker*

Männer, die sich als Paare anmelden werden storniert ! Sollte ein Solomann mit Frau kommen, bitte eine kurze Info an uns., Danke


Karnevalssonntag im Päffgen Köln
Päffgen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Karnevalssonntag im Päffgen Köln



*****ina Paar
179 Beiträge
noch keine Kommentare????
Dann machen wir mal den Anfang *g*
Wir konnten ein Zimmer direkt am Alter Markt ergattern... *juhu* Gir Keller!
Übernachtet dort noch jemand aus der "Gruppe"?
Freuen uns schon auf einen tollen Tag mit Gleichgesinnten, kölscher Musik und lecker Kölsch.
Leider müssen wir montags schon wieder los auf "unseren Zooch", was aber unserer
Feierlaune am Sonntag keinen Abbruch tun wird. *troet* *prost* *knutsch2* *love3*
Wer uns kennt oder kennenlernen möchte:
Wir beissen nicht, jedenfalls nicht so oft *floet* und werden wohl als Indianer erscheinen.
Also ansprechen oder auch eine Pn
Muggels im Anflug
Wir sind die NEUEN .
Sind gespannt was uns erwartet.. Feiern .. Party... kennen wir ... da wir von der Deutschen Weinstraße kommen und jede Woche ein anderes Weinfest haben.
Sind gespannt was der Gaumen zum Kölschwochenende sagt...
**********taine Paar
257 Beiträge
Sind dabei
Wir sind auch da. Wir übernachten allerdings in der Friesenstraße.
Freuen uns mega auf gute Stimmung, knisternde Erotik, die ein oder andere Hand die sich, rein zufällig, verirrt hat.
Hach geil.
Also Kölle Alaaf und bis dahin.....
LG die Neugierigen
*******bert Paar
373 Beiträge
Party
Wir sind auch wieder da und freuen uns neue und Alte gesichter zu sehen

wr sind im Hotel ARDE dirkt am Dom
****r4 Paar
4.715 Beiträge
hoffen das wir es dieses jahr schaffen und nicht wieder krank nach hause muss......
*******bert Paar
373 Beiträge
dann drücken wir mal die Daumen das ihr nicht Kank wird
****r4 Paar
4.715 Beiträge
*******bert:
dann drücken wir mal die Daumen das ihr nicht Kank wird

lasse mich vorher extra spritzen wegen bandscheibe
*******bert Paar
373 Beiträge
ja macht das Freuen uns wenn ihr auch kommt
*********tcgn Paar
701 Beiträge
Nach dem letzten Jahr
was unser erstes Mal im Päffgen war, werden wir wohl auch dabei sein.
Das war letztes Jahr ihr Outfit.
Wir freuen uns auch schon auf alte und neue Bekanntschaften 💋💋💋💋
*******ings Paar
283 Beiträge
Kölle mir kumme!
Freuen uns auf's Päffgen und auf alte und neue Bekannte
*freu2* *juhu* *freu2*
Sind von Freitag bis Dienstag in
Köln
*********eman Mann
1.642 Beiträge
@dreamthings
da haben auch zwei die gleiche Kondition... *zwinker*

hoffe wir treffen uns....

freuen uns auch so sehr auf den Karneval mit Euch allen....
Freuen
uns auf die Veranstaltung. Sind zum ersten mal da und hoffen einige von euch kennenzulernen.
Sind von Samstag bis Dienstag in Köln, mit dem Wohnmobil
LG
***et Paar
42 Beiträge
Zum ersten mal dabei
Wir haben uns ein Zimmer im
Caprise am Dom gebucht.
Da wir am Samstag im Life feiern und in Gescher übernachten, könnte es mit
13.00 Uhr knapp werden.
Wir hoffen aber trotzdem, noch rein gelassen zu werden.
Freuen uns auf eine heiße Party.

@ MelMar und Dreamlove 2014,
Wir hoffen ihr habt uns nicht zuviel
Versprochen
*party* *walk* *freu* *knutsch2*

*kuss*
Susanne&Micha
******y11 Paar
151 Beiträge
Wir sind von Sonntag bis Dienstag in Köln!!! Freuen uns wieder auf eine Mega Party 🎉...
Von Mittwoch bis Dienstag. Ne Wohnung angemietet am heumarkt
Die Dame zum ersten mal beim Karneval.

Lasst uns die Spiele beginnen.

Bis gleich.....

Küsschen
****ar Paar
541 Beiträge
Wir werden von Mittwoch bis Dienstag unser Apartment am Alter Markt beziehen und sind wie in den vergangenen Jahres zu allen Schandtaten bereit!!!

In diesem Jahr ist das Apartment unter uns auch von JOYLERN bezogen, so dass uns die ganze Hütte "alleine" gehört!!!

Lassen wir es ein paar Tage lang in Köln krachen, wir freuen uns schon!!!

LG
Melli und Markus
*********Life Paar
246 Beiträge
Alaaaf Ihr Narren
Wir sind mit von der Partie und freuen uns auf ne schöne Fastelovend
🤡🤡🤡🤡🤡🤡
**********Andre Paar
206 Beiträge
Da sind wir dabei...
..das ist prima *party*
Freuen uns auch schon einige wieder zusehen und natürlich neue kennen zulernen! Wir sind von Freitag bis Montag Abend in Köln . Würden gern es wieder krachen lassen . Bis bald
Lg Corinna u. Andre
*******r44 Paar
296 Beiträge
Wir sind auch wieder da...
Wir freuen uns riesig auf alle und das wir es wieder zu unserer Party machen.
Lg Susi und Tobi
DAS ERSTE MAL...
Wir freuen uns riesig zum ersten Mal dabei zu sein!!! KÖLLE ALAAF *party2* *troet*
*******013 Paar
29 Beiträge
Auch wir ...
sind das erste mal dabei ... von Samstag - Montag.
Freuen uns sehr *troet* *dance* *stoesschen* *knutsch*
*****ita Paar
823 Beiträge
von Freitag bis Dienstag
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon riesig auf die verschiedenen Events und darauf altbekannte Leute wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. *party* *freu*
***PB Paar
31 Beiträge
Von Sonntag bis Dienstag
Für uns das erste Mal in Köln beim Karneval - wir lassen uns überraschen.
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.