Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub für junge Paare in Köln gesucht2
Ich suche einen Club in der Nähe Köln, den ich mit meiner Partnerin…
zum Thema
FKK Club auch für Paare? Wo?1
Wir würden gerne einmal als Paar in einen FKK-Club gehen und uns dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub für Junge Paare (bis 30J.) gesucht! Raum Köln

Pärchenclub für Junge Paare (bis 30J.) gesucht! Raum Köln
Hey ihr lieben!

wir beide suchen einen Schönen Club mit Gästen unseren Alters. Bisher waren wir im Pärchenbluc El Brasi in Bochum. Dort ist es zwar sehr schön, doch die leute sind 40+ Jahre alt.

Hat jemand erfahrungen mit anderen Clubs aus unserer nähe? Wir kommen aus Pulheim bei Köln und würden bis zu 50 km weit fahren.
Vielleicht finden sich ja auch hier Pärchen die lust haben mit uns zusammen wegzufahren *zwinker*

Liebe Grüße

R und D
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria
in Dortmund, ist zwar etwas weiter aber lohnt sich.

Jetzt am Samstag ist die " Young Dream " Party.
speziel für junge Gäste.

https://www.joyclub.de/my/event/592919-41417.young_dream_wird_10_dortmund.html

Das ist für genau das Richtige.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.