Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub für Junge Paare (bis 30J.) gesucht! Raum Köln1
Hey ihr lieben! wir beide suchen einen Schönen Club mit Gästen…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Pärchen- Club im Raum Köln1
Meine Freundin und ich sind ziemlich frisch unterwegs und haben so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalssonntag im Päffgen Köln - Köln (11.02.2018)

Wir auch...
...konservativ genug so?
****ar Paar
541 Beiträge
Schöner Tag...
...wie in den letzten Jahren am Karnevals-Sonntag im Päffgen.

Ob man aber nun jeden „Muggel“ bekehren und im Raucherbereich den Blowjob-Contest eröffnen muss bleibt mal dahin gestellt.

Uns wäre es lieber die Location „Päffgen“ bleibt uns zu Karneval in den nächsten Jahren als Joy-Treffen erhalten!!!

Einigen Körbise waren alles andere als begeistert das man im „öffentlichen Raum“ Schwänze wichst und Squirtversuche unternimmt.

...aber jeder macht das was man muss...

Wir haben uns gefreut wieder viele Bekannte zu treffen, paar Kölsch zu zischen, zu tanzen und dann unser Apartment zu rocken!!!

Lg
Melli & Markus
****be Mann
11 Beiträge
Toll gemacht - schönes Feeling
HalloIhr Liebn,

hat sehr viel Spaß gemacht. Viele nette Leute auf unkomplizierte Art und Weise in unsrer Stadt neu kennengelernt. Katja und Burkhard
******nos Paar
749 Beiträge
wir hatten gestern......
.....eine "jeile zig" und danken allen die mit uns gefeiert haben.....und freuen uns jetzt schon auf das nächste jahr....
*********Life Paar
246 Beiträge
Mega !!!!!!!
Was für ne geile Party *party*
Super nette Leute am Start, da hat wirklich alles gepasst.

Nächstes Jahr simmer wieder dooo *huhu*
****01 Paar
4.237 Beiträge
Allaf zusamme
gestern war es mal wieder richtig geil. Super Stimmung, tolle Leute, geile Mucke

Haben vielllllllll Spaß gehabt.

Freuen uns jetzt schon wieder aufs nächste Jahr.


Euch allen noch einen schönen Rosenmontag.
Wünscht euch klein mumu, groß mumu ist noch bis Mittags arbeiten
*********knall Paar
156 Beiträge
Alaaf und Helau
War nett *zwinker*
*******uete Paar
173 Beiträge
Uns hat es auch wieder
super gefallen💃🍻
Und jetzt geht's zum
Rosenmontagszug...
****r4 Paar
4.716 Beiträge
es war toll und ein super tag...............immer wieder gerne............ *top*
*****_71 Paar
48 Beiträge
Super 👍
Dies war unser erster Karnevalssonntag im Päffgen und uns hat es super gefallen 😍 Hoffentlich nächstes Jahr wieder 👍
**********nland Paar
566 Beiträge
Kölle ess efach dat Hätz vun de Welt....
Nee , wat wor dat schön... *spitze* *troet*
Ein hervorragender Tag mit Freunden, wie er hätte nicht schöner sein können.
Warten jetzt schon auf nächstes Jahr. ...Sondachs em Päffje in de Salzjass... *top2*
****ons Paar
518 Beiträge
Uns...
hat es auch sehr gefallen,wenn wir auch nicht lange bleiben konnten,
Katharina musste ihr Knie schonen...
**********Andre Paar
206 Beiträge
War wieder richtig schön
Wir können sagen von der ersten Minute gleich super stimmung mit allen Freunden das wiedersehen gefeiert *dance*
Geschunkelt ,Getanzt und Gekuschelt ...
Viele neue leute kennengelernt gerne wieder . *knuddel* *party*
Lg Corinna und Andre
********en66 Mann
16 Beiträge
lecker Kölsch...
...op die Liebe, un et Lävve, op die Freiheit und d'r Dud...
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Danke für die Organisation
Tolle attraktive und interessante Gäste


auch einige näher kennengelernt.. *top2*

es gab ja sogar noch Platz zum tanzen !!! *top2*
SUPERJEILEZICK!!!
...hatten wir mit euch erleben dürfen! Vielen Dank für die tolle Organisation!!!
Wir sind 2019 ganz sicher wieder mit dabei!!!
Ganz liebe Grüße an alle
Marion & Wolle
Liebe Grüße an alle...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.