Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub für Junge Paare (bis 30J.) gesucht! Raum Köln1
Hey ihr lieben! wir beide suchen einen Schönen Club mit Gästen…
zum Thema
Auf der Suche nach einem Pärchen- Club im Raum Köln1
Meine Freundin und ich sind ziemlich frisch unterwegs und haben so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalssonntag im Päffgen Köln - Köln (11.02.2018)

*********r2013 Paar
98 Beiträge
Zwar das erste Mal zum Karneval in Köln - aber dafür die volle Dosis von Samstag bis Dienstag *dance* *cheers* *pimper*
Auch wir sind zum ersten Mal auf dem Kölschfest..
als aktiver Karnevalist freuen wir uns auf Stimmung und Party
und darauf nette Paare kennenzulernen.
**********taine Paar
257 Beiträge
Wer
Hält uns denn ein Plätzchen frei? Bei uns wirds wohl ein wenig später.
Freuen uns auf einen schönen Nachmittag.
hallo
sind mal auf der Warteliste würden uns freuen dabei zu sein sind das erstmal in Köln und wollen denn Fasching in vollen Zügen genesen von sa bis di
Susanne und Friedhelm
********tors Paar
232 Beiträge
DO-DI
Sind von Donnerstag bis Dienstag am Start, Altweiber haben wir ein Hotel am nördlichen Heumarkt, danach bis Dienstag Appartement am Alter Markt unter den verdorbenen in der Wohnung über uns. *zwinker*
Das wird ein geiler Spass.
Freuen uns immer über genauso versaute Mitspieler ....
Sind
von Samstag bis Dienstag mit dem Womo da. Gibt es eigentlich irgendwo ein Treffpunkt
LG
********um88 Paar
145 Beiträge
Fasching??
Also Bei uns in Kölle heißt das Karneval nicht Fasching, sonst lauft ihr Gefahr als Immi erkannt zu werden *zwinker*
Hilfe! Ich verstehe diese Veranstaltung nicht
Hallo zusammen,
wenn sich hinterher keiner der Gäste noch an die Party erinnern kann, ist das nicht außergewöhnlich aber
vorher wissen die Menschen doch meistens noch was sie vor haben.
*ggg*
Aber außer der Tatsache dass es Menschen gibt, die dorthin wollen, weiß ich nichts und kann mir noch weniger darunter vorstellen, denn an Karneval ist das ja nun genau der Bereich, den man besser weitläufig, (2km Umkreis) meiden sollte..

Ist das jetzt eine Karnevalsparty für Swinger? Oder eine Swingerparty für Karnevalisten?
Und wie werden die 12 jährigen Komasäufer, die sich im Umfeld immer trollen, mit den freizügigen Menschen umgehen? *ggg*

Ich denke wer Karneval feiern will, macht das gewiss nicht dort und wer swingen will, findet bestimmt auch was geeigneteres als so ein 'Greisenhaus'..

Trotzdem wäre ich gespannt, ob ich denn wenigstens ein Argument für diese seltsame VA zu lesen bekomme *g*
@Rheinspritzen
...am besten nicht erscheinen, Punkt!
Erklärungen sinnlos.
Schöne Fastelovend
*******ings Paar
285 Beiträge
???
Zu dem Beitrag ist nichts zu sagen.
Ausser : eigene Aussage des Verfassers
Bereich weitläufig meiden!
*hm*
Wie sich alle gleich persönlich angegriffen fühlen ist wirklich amüsant.. *ggg*
******y11 Paar
151 Beiträge
Wir empfehlen eine Armlänge von 2km... damit machst du nichts falsch 🤣
*******ings Paar
285 Beiträge
Hier fühlt sich keiner angegriffen!
Wir haben alle Spaß am Karneval und feiern dort wo es uns gefällt.
Gott sei Dank sind wir unter Gleichgesinnten mit vielen Gemeinsamkeiten.
Auf schlechte PR können wir
verzichten.!!!
*letzteswort*
*******bert Paar
374 Beiträge
dreamthings:
so ist das und nicht anders,
wir freuen uns auch schon auf den 11.2.18 in Köln
LG Ulrike & Ingo
****r4 Paar
4.717 Beiträge
der aussage von dreamthings ist nichts hinzuzufügen......
*****ita Paar
827 Beiträge
Wir feiern den Karneval in Köln nun schon seit einigen Jahren und haben immer sehr viel Spaß gehabt. Egal ob mit Swingern oder wie man in Swingerkreisen sagt Muggels *lol*.

Ansonsten schließen wir uns den Worten von dreamthings voll und ganz an *dafuer*.
*******gie Paar
502 Beiträge
Fott damit bruche mer nit.
Mir Kölsche freue uns op aal die Imis
un lot us Fasteloovend fiere.
*freu*
**********nland Paar
566 Beiträge
@Rheinspritzen
...haben noch nie so einen Bullshit-Kommentar mit Null konstruktem Inhalt über eine Partie gelesen, zu welcher ein Jemand gar nicht hin gehen möchte.

Offensichtlich musstest Du zur Schule immer "bergauf" laufen und dein Pausenbrot in der Ecke stehend essen.
********1973 Paar
77 Beiträge
Wir schlagen vor..Das Thema jetzt endgültig ruhen zu lassen. .
Lass uns Feiern. .
LG an alle..
****joe Paar
63 Beiträge
Wir freuen uns....
ohne wenn und aber.....
Haben gerade ein Zimmer im "Dorint an der Messe" in Deutz gebucht und wollen von dort ab Samstag bis Montag die brodelnde Stadt erleben..... Samstag Abend sind wir beim Kostümball "Allemannsjeck" in den Rheinterassen....
Sonst noch jemand dort oder in unserem Hotel ?
Kölle alaaf !
Corajoe
*********eike Paar
69 Beiträge
Hauptsache alle die, die kommen wissen wo sie hingehen und feiern eine geile Paty *party*
Wir sind dabei *grins*
*******uete Paar
173 Beiträge
Wir sind auch wieder
dabei und freuen uns
auf einen tollen Tag...
Ein...
Greisenhaus für 12 jährige Koma Säufer ???
Schönes Wort Spiel,
Okay ich hör ja schon auf.
Bis Sonntag, ihr Jecken.
Wir sind auch dabei *freu*
Sind von Donnerstag bis Montag im Hotel. Also lassen wir es krachen *prost*
Sind
Zum ersten mal da , gibt es einen Treffpunkt.
Kommen Samstag und bleiben bis Dienstag.
*freu* uns auf die *party*
Wäre toll mit einigen von euch zu feiern
Lg
Übernachten im Wohnmobil, ca.800 m vom Heumarkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.