Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Wie trefft ihr Entscheidungen - Kopf oder Bauch?74
Ein fröhliches Guten Morgen in diese illustre Runde Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionswinkel als Schätzgröße für die Penetrationskraft?

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Erektionswinkel als Schätzgröße für die Penetrationskraft?
Für die meisten Männern ist es wichtig zum Sex in der Lage zu sein, wenn eine Frau den Wunsch danach signalisiert. Und die Frauen wählen meistens den Mann dazu aus, der ihr den besten Sex bieten kann. Aber so einfach ist es im Alltag für die Frau nicht zu erkennen, woran dies fest gemacht werden kann. Und das gilt auch hier im Joy Club, wo doch viele Männer zu diesem Zweck Schwanzbilder posten.

Woran kann frau die mögliche Penetrationskraft des Mannes abschätzen?
Die Länge, der Durchmesser oder andere Größenmasse sagen wenig darüber aus, wie steif der Schwanz des Mannes werden kann.

Ein gutes Maß vermute ich im Erektionswinkel. Bedingung für die Messung ist, dass der Mann gerade steht und sehr erregt ist. Hier gibt es große Unterschiede bei den Männern dahin gehend wie weit der Schwanz nach oben kommt. Je höher er kommt, desto geringer wird der Winkel zwischen unterem Bauch und Schwanz.

Ich sehe hierin das beste Maß, um die Penetrationskraft eines Mannes abzuschätzen.

Das Thema stelle ich nun zur Diskussion.

Über alle Beiträge zum Thema freue ich mich.
.......Sachen gibs..
Erektionswinkel als Schätzgröße für die Penetrationskraft?

....ist das jetzt ernst gemeint , oder Satire ? *oh*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Das hat echt noch gefehlt!

Bitte bei der Messung auch Luftdruck, aktuelle Temperatur und Höhe des Messortes ü. NN aufschreiben, um die Messwerte später auf definierte Norm-Umstände umrechnen zu können.

Denn der Druck innerhalb eines erigiertes Penisses arbeitet ja gegen den Druck der umgebenden Luft.

Und: näher am Erdmittelpunkt sind die Gravitationskräfte stärker als in großer Höhe!


Und dass sich mal keiner ums Rechnen und Ausgleichungsrechnung (um Ablese- und Messfehler zu eliminieren) drückt.


Watt der Kerl dann an der Frau kann -- egal, Hauptsache das Technische-Daten-Blatt sagt aus: Bester!

*rotfl*
*******h07 Mann
32 Beiträge
Zum dem bereits aufgeführten gehört meiner Meinung auch zwingend ein aktuelles Belastungs-EKG dazu.... *smile*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*******h07:
Zum dem bereits aufgeführten gehört meiner Meinung auch zwingend ein aktuelles Belastungs-EKG dazu.... *smile*
.. und Datum und Dosierung der jeweils 20 letzten Beta-Blocker- und Viagra-Einnahmen. *top*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Wie wäre es als zusätzliches Massekriterium mit dem Grad der Abgestandenheit ?!

Aber dann wird es nicht nur die Gruppen Ü20, .... geben.

Lustvolle Satire !
****r56 Frau
2.581 Beiträge
****bri:
Grad der Abgestandenheit

Ich kann nicht mehr! *lol* *rotfl*

Bitte so nen Klopper ankündigen, dann schlucke ich meinen Kaffee schnell runter, ehe ich zu lesen beginne. *zwinker*
*******h07 Mann
32 Beiträge
Mal angenommen alle Werte und Maße wären einigermaßen annehmbar....nun hat hat der Kandidat aber 2 künstliche Hüftgelenke....wie würde das in die Bewertung einfließen??? *oh*
*rotfl* jetzt wird´s spannend
bekomm ich noch *popcorn2*
Künstliche Hüftgelenke
Ist doch ganz einfach - dann würde die beteiligte Dame die Optimaleinstellung nutzend sich auf dem männlichen Ersatzteillager bewegen müssen....

Wofür gibt es die Emanzipation?!?

*roll*
Ergo:
Künstliche Hüfte für die Bewertung unerheblich!
*******h07 Mann
32 Beiträge
Die Emanzipation an sich ist eine gute Sache, verfälscht aber in dem Fall das Messergebnis.
Wie soll die Kraft gemessen werden, wenn die Frau den aktiven Part übernimmt??? *smile*
*******rd73:
männlichen Ersatzteillager
gibt es doch als Dildo und Vibrator in unterschiedlichen Größen
dafür benötige ich kein unvermessenes Wesen
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Hagar56
Ach 56'er hager ... du bist doch selbst mit allem Wasser gewaschen und durftest schon so Einiges erleben !
Wäre natürlich auch interessant, wie zeitnah eine derartige Ankündigung des Penetrationskraftswinkel auf Basis der zu vertiefenden Kriterien erfolgen muss !?!?! Aber wahrscheinlich sind dazu die Eintrittsflächen noch nicht hinreichend des Aufprallfaktors untersucht bzw dokumentiert worden.

werde aber beim nächsten Mal daran denken und dies berücksichtigen
Dildo & Co. ...
...sind doch hier nicht mit dem lebenden Objekt zu vergleichen....

Das "Ersatzteillager" bezog sich nur auf die Hüftgelenke...

Außerdem müssten wir uns dann jetzt über Deine Handhaltung bei der entsprechenden Nutzung unterhalten, liebe Leahnah...
*******h07 Mann
32 Beiträge
Und apropos Kraft messen.....welches Messwerkzeug wäre dazu geeignet? Und wo würde es angebracht werden? In welcher Maßeinheit würde gemessen werden, Nm..Kw??? Über welchen Zeitraum würde die Messung erfolgen? Wo liegen die oberen und unteren Grenzwerte? Wer sorgt für die regelmäßige Kalibrierung, der TÜV???
Fragen über Fragen ergeben sich, wenn man ein wenig über das Thema und die bisherigen Beiträge nachdenkt *smile*
*******h07:
TÜV
wohl eher JMS
****r56 Frau
2.581 Beiträge
****bri:
Ach 56'er hager ... du bist doch selbst mit allem Wasser gewaschen und durftest schon so Einiges erleben !
*oh2* Da hat einer seine Glaskugel auf Hochglanz poliert ... oder pendelst du so was? *mrgreen*

****bri:
Wäre natürlich auch interessant, wie zeitnah eine derartige Ankündigung des Penetrationskraftswinkel auf Basis der zu vertiefenden Kriterien erfolgen muss !?!?! Aber wahrscheinlich sind dazu die Eintrittsflächen noch nicht hinreichend des Aufprallfaktors untersucht bzw dokumentiert worden.
Nu mach's nicht kompliziert! Bleiben wir erstmal bei den Kerlen.
Getreu der Feuerzangenbowle: "Un dat andere Loch, dazu kommen wir später!"

****bri:
werde aber beim nächsten Mal daran denken und dies berücksichtigen
Denken und Rücksicht sind nie verkehrt *ja*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Bedeutet dass, dass ich in Zukunft zum Date nicht nur den Zollstock, sondern auch noch ein Geodreieck mitnehmen muss?
*******h07 Mann
32 Beiträge
Könnte hilfreich sein...wenn man dem TE glauben schenkt *zwinker*
...ich könnte mir vorstellen, dass das durchschlagen von dachziegeln per penis ( dabei laut "tschakaaaa" rufend) auch einen eindruck vom grade der erektion vermitteln könnte.... *grübel*

leider bestehe ich persönlich noch nicht einmal den vom hängebusen-check bekannten "bleistifttest"

:- (
Zurück zum Thema...
ICH fände es ja für meine ganz persönliche Einschätzung der "Penetrationskraft" des männlichen Gliedes ganz hilfreich, wenn auf den vielen ungefragt gezeigten Pimmelbildern das vermeintlich beste Stück denn auch in erigierten Zustand beim aufrecht stehenden (sofern möglich) Träger desselben abgelichtet wäre...

Statt dessen werde ich mit "fleischigen Würmern" belästigt, die nutzlos in der Gegend herum liegen und mir vielleicht noch eine Aussage ermöglichen, ob der daran hängende Mann tendenziell Rechts- oder Linksträger ist...

Weiß ich, ob hier überhaupt eine haltbare Erektion möglich ist?

Noch spannender und phantasievoller die reine cm-Angabe.... was nutzt der längste und/oder dickste Penis, wenn auch nur ein kleines Stück daran nicht hart wird?!?
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Ne ne .... nix da mit Kugeln aud Glas, zumindest nicht in dieser Größe ... wenn etwas auf Hochglanz poliert wird, ist es für hier nicht aus Glas und ne Kugel *zwinker*

Lach, mein Abgestandenheitsgrad kenne ich wie den hier abgefragten PW !!! Also wird doch die Aufprallfläche Begeisterung erzeugen !

Nicht nur die graue Zellen sollten eine Rolle beim Geodreieck halten ein übergeordnetes Verhältnis einnehmen *anbet*
Nicht nett
...wie Ihr hier mit dem TE umgeht *nene*

Der Arme muss sich ja vorkommen wie durch den Kakao gezogen. Also nee...., gar nicht so mein Ding.

Ich werde mir jetzt mal den Glied -erfaltmaßstab metrisch schnappen und ins PK fahren....immer auf der Suche nach Antworten, die dem TE dienlich sind.
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
TE ....
.... ist nicht arm !
Er besitzt viel Fantasie und macht sich Sorgen um euer Wohlergehen !!!
Waren bisher alles Vorachläge, die den alten Gliedermaßstab neuzeitlich ablösen könnten/können !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.