Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionswinkel als Schätzgröße für die Penetrationskraft?

*******ere Frau
528 Beiträge
kleine Winde *panik* *wuerg2*
Candide_nw diese Instituterweiterung erhebt dann den Anspruch einer eigenen AmtszitzGebäudeDominanz
ich hätte dazu ein passendes Gelände, nein, nicht im Auge, es ist dafür zu umfangreich, paßt somit auch nicht um meinen Hüftgürtel
die Häuser und bestehenden Räumlichkeiten bieten dazu auch einige Trainingsmöglichkeiten, damit die Messkandidaten sich fit halten können
genügend *zzz* sind ebenso vorhanden
auch *wc* und *duschen*
ich erbitte doch die sofortige Inanspruchnahme aller DaseinsWinkler und Anwärter
****era Frau
2.417 Beiträge
So viel Fraueninitiative
*wow*
Das liest sich toll. Ich bin begeistert! Schaffen wir das noch in diesem Jahr? Oder wird es ein Flughafenprojekt??
candide2
Das bezog sich nur auf das Schlauch einführen...
Die Winde kann z.b. auch von einer anderen als meiner Zunge betätigt werden und somit gut in den Liebesakt eingebaut weden insbesondere die am Anus zur feinjustierung.

Ich kanns nicht mit der Zunge die ist nicht so lange und mein körper nicht so biegsam...
Und ja ich bin definitiv eher zurück zur Natur als juhu noch ne Erfindung deren mittel- und langzeitfolgen keiner kennt...lieber mal chillen
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wunderbar, @****nah,

ich sehe, wir können uns den zeit- und kostenintensiven Umstand öffentlicher Ausschreibungen ersparen und gleich mit der Arbeit beginnen. Zufriedene VerbraucherInnen werden es danken *grins*
hier wird kein Hafen gebaut, *hexe* benötigt vorrangig *kaffee*
dann startet *experimentier*
und *hypno* wird zum Wohle aller Winkel, Ecken, Dreiecke, Rauten, ....
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******ulo:
Und ja ich bin definitiv eher zurück zur Natur als juhu noch ne Erfindung deren mittel- und langzeitfolgen keiner kennt..

Schlaucheinführung und Metallarmaturen - wir beide haben definitiv einen unterschiedlichen Begriff von 'zurück zur Natur' *grins*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
*****de2:
Als langjährige Dozentin an einer namhaften TU mit der Lehrveranstaltung 'Naturwissenschaftliche Grundlagenversuche' bringe ich die erforderliche Kompetenz mit. Ich denke dennoch dass das Institut interdisziplinär anzulegen wäre, das psychologische Potential bei der Entschlüsselung 'harter' Fakten darf keinesfalls unterschätzt werden. Wie Adams, der bedeutendste Gesellschaftstheoretiker unserer Zeit, schon zu Recht bemerkte liegt die zerstörerischste Kraft im totalen Durchblicksstrudel ...

Ich sehe hier eine gute Voraussetzung für das mittlere Management des Prüfinstitutes. Mir fehlen aber noch etwas sozialwissenschaftliche Grundlagen. *skeptisch* Es ist vor allem Sensibilität und Feinfühligkeit gefordert.
Soziologie, Pädagogik, Physio, Psycho usw
alles im Weiterbildungsplan erfaßt
*tipp*
die Dozentinnen sind per Direkt*mail* einberufen

Start ist JETZT
30.Seite der Vorplanung ist eröffnet
Vorstand...
...steht ebenfalls in den Startlöchern...

*lol*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****rBB:
Mir fehlen aber noch etwas sozialwissenschaftliche Grundlagen.

Kein Problem, ich kann interdisziplinäre Abschlüsse vorweisen. Erziehungswissenschaften, Psychologie, Biologie - ich bin da denke ich breit genug aufgestellt.

Im Übrigen, wieso sollte eine Stellenbesetzung in deinen Bereich fallen? Welche Kompetenzen bringst du denn mit außer deinem Gerät und einer Hypothese? Es steht ja wohl außer Frage dass du als potentieller Nutznießer der Ergebnisse weder in die Prüfung noch in die Zertifizierung - und schon gar nicht in die Stellenbesetzung - mit einbezogen werden darfst!
candide2
Na ja mir gehts um die Richtung *zwinker*
Schläuche (z.b. penise werden schon seit millionen von jahren von einem wesen ins nächste eingeführt)

Zur verhütung wurden auch schon seit ewigen zeiten darmschläuche fremder wesen über den eigenen penis gestülpt....

Und seilwinden sind nur aus Edelstahl wegen der Hygiene sonst wären sie aud holz und diese würden dann auch schon seit 1000enden von jahren verwendet...
(Stichwort Eisenzeit )
Also wer die Bedeutung von so nem komplizierten Begriff wie Anachronistisch kennt, kennt sich doch bestimmt mit Geschichte aus?
die Ständer sind auch vorbereitet
*anmach*
Löcher werden sich auch finden
wenn die Messung abgeschlossen
30. - jippieh ...
... kommt Leute, macht voll das Ding ...
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
*****de2:
Im Übrigen, wieso sollte eine Stellenbesetzung in deinen Bereich fallen? Welche Kompetenzen bringst du denn mit außer deinem Gerät und einer Hypothese? Es steht ja wohl außer Frage dass du als potentieller Nutznießer der Ergebnisse weder in die Prüfung noch in die Zertifizierung - und schon gar nicht in die Stellenbesetzung - mit einbezogen werden darfst!

Ich als Mann kann andere Männer sehr viel objektiver prüfen als die meisten Frauen, da ich selber so ein Gerät habe und mich schon immer mit dem Thema sehr intensiv auseinander gesetzt habe.

*****de2:
Kein Problem, ich kann interdisziplinäre Abschlüsse vorweisen. Erziehungswissenschaften, Psychologie, Biologie - ich bin da denke ich breit genug aufgestellt.

Breit aufgestellt zu sein reicht nicht. Vertieftes Wissen, Selbsterfahrung und auch nicht sexuell auf Männer bezogen zu sein ist hier gefordert.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Genau, macht es voll....
das Thema ist nun eh "ausgelutscht" *lach* zumindestens hätte das der TE gerne
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******ulo:
Also wer die Bedeutung von so nem komplizierten Begriff wie Anachronistisch kennt, kennt sich doch bestimmt mit Geschichte aus?

Ich wüsste zumindest wo ichs bei Bedarf nachlesen könnte. Technologieängstlichkeit hat aber weniger etwas mit 'zurück zur Natur' zu tun als mit einer gewissen Rückschrittlichkeit - mit dieser Einstellung hätten wir die Meere nie verlassen dürfen, da wären schon die Bäume ein Holzweg gewesen *zwinker*
*******elle Frau
33.338 Beiträge
Aber in der Praxis sollten doch schon die Damen mehr aussagen können ?
Oder bist du bi ?

Und selbst wenn, ein Anus braucht nun mal einen anderen Eindringwinkel als eine Muschi *zwinker*
****rBB:
Ich als Mann kann andere Männer sehr viel objektiver prüfen als die meisten Frauen,

deine BiAmbitionen sind sevenofnine
ich bin da denke ich breit genug aufgestellt.

Ohja - ein sehr guter Ansatz. Wir lieben "breit genug aufgestellt" ... *spitze*
Leahnah

"Löcher werden sich auch finden
wenn die Messung abgeschlossen"

Nicht so voreilig kommt das denn nicht noch auf die Werte der Probanden an?...keine falschen Hoffnungen verbreiten bitte...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.