Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Wie trefft ihr Entscheidungen - Kopf oder Bauch?74
Ein fröhliches Guten Morgen in diese illustre Runde Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionswinkel als Schätzgröße für die Penetrationskraft?

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Für Alle die später hinzugekommen sind und nicht alles lesen können oder wollen stehen anschauliche Kernbotschaften auf Seite 7 (ab der Mitte) und Seite 9 (etwa in der Mitte).
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Größe
Sollte es einer Frau zu klein sein, so kann sie es ja aufblasen. Ist er zu groß, kann sie ja absaugen.

*haumichwech* *haumichwech*

Es kommt doch eher auf die Qualität an und dafür gibt es kein TÜV Siegel.
****era Frau
2.418 Beiträge
An die Kritiker oben
Satire kann viele Ausdrucksformen haben. Mehrdeutigkeit, Überspitztheit und Groteske sind nur einige davon. Man muss die Beiträge „richtig lesen“ um den Humor dahinter erkennen zu können. Die hier entstandenen Seiten sind doch Werk vieler SchreiberInnen, die ohne Absprache mit mehr und manchmal auch weniger Witz den Ursprungsgedanken fortgesponnen haben.
Wem Ironie und Groteske beim Lesen nichts sagen, muss

1. sich hier nicht durchquälen
und
2. kein polemisches Urteil abgeben

Der JC bietet allen Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten sich auszudrücken, zu zeigen, zu lesen usw. Nicht alles gefällt jedem (muss auch nicht!). Niemand sollte sich gezwungen fühlen, gerade hier aktiv zu werden.

Meine Bitte: lasst uns die Freude der komischen Ideen und Texte, deren Zugehörigkeit zur Nonsensliteratur uns durchaus bewußt ist. Sie bereichert das Leben vieler Schreiber und Leser - ohne Mainstream und Erfolgssucht.

Alterslust (w)
Der beste Sex! Penisgröße, Winkel oder doch was Anderes?
Immer höre und lese ich nur, dass Penislänge, Winkel, Durchmesser und Technik entscheidend ist, von Männern wie auch von Frauen.

Dabei sollten doch ausgerechnet die Frauen wissen, dass das nicht alles ist. Mädels, ihr verheimlicht etwas Wichtiges!!! Es ist auch extrem Orgasmus abhängig, was an dem Penis hängt. *zwinker*

Die Kunst mit Persönlichkeit zu verführen spreche ich ganz bewusst an, denn DAS ist genau das was euch Mädels verrückt macht. Ein Mann, der euch durch bloße Anwesenheit irre macht und euch ein Gemisch hochgradig süchtig machender Chemikalien durch den ganzen Körper strömen lässt.

Ich möchte nun ein wenig von meinen Erfahrungen berichten.

Für mich sind reifere Frauen (+30) hoch erotisch, da diese in meinen Augen sogar noch mehr Wert auf abgefahrene Flirts und "heiß machen" stehen als die Jüngeren.

Vor Kurzem traf ich mich mit einer sehr attraktiven 39 jährigen Frau in einem angesagten Szene Restaurant und ich habe Sie alleine durch die Art meiner Verführung, die tiefgründigen Gespräche und meiner stätig steigernden Andeutungen so scharf auf mich gemacht, dass ich selbst mit 12 cm an den Start hätte gehen können und es hätte Sie nicht gestörrt.
Dieses Glitzern in Ihren Augen, als ich bis ins kleinste Detail davon sprach, was ich mit Ihr anstellen werde, wenn wir uns das NÄCHSTE MAL treffen. Ja ich habe das ganz bewusst gesagt, um noch mehr Spannungen und Reize in Ihr zu erzeugen. Ich habe Sie heiß und feucht gemacht, mit Ihr gespielt und Ihr immer wieder gesagt, dass ich mich auf Sie stürzen werde und Sie von oben bis unten verwöhne wie nie ein Mann zuvor. Aber erst beim NÄCHSTEN MAL!!!
Es war Wahnsinn, Sie so zu erregen ohne Sie zu berühren...

Zeitsprung -
Beim zweiten Treffen ging es dann ganz schnell. Sie empfing mich in einem erotischen Neglischee bei sich zum Frühstück. Ich brachte natürlich Brötchen mit. Danach küssten wir uns und ich trug Sie zu Ihrem Bett. Sie hat sich so auf mich gefreut und kam nach knapp 20 Minuten und wenig Aufwandt zu einem unglaublichen Orgasmus.
Ich musste kaum ackern wie bei einem gewöhnlichen Clubbesuch mit Sex zwischen zwei Fremden.
Man(n) erreicht auf diese Art im Gegensatz zur "Verführung mit Persönlichkeit" den Orgasmus einer Frau (vielleicht) nur duch starke Penetration sämtlicher Vaginalbereiche und ist am Ende total geschafft.
Mit meiner Methode habe ich Sie fast schon spielerisch zum vielleicht besten Orgasmus gebracht und am Ende hat Sie sich mit einem sehr gefühlvollem Blowjob bei mir dafür bedankt.

Liebe Grüße
Eurer Grinse Schakal
*******elle Frau
33.428 Beiträge
Männerträume sind schon was Wundervolles *zwinker*

Also ich , als erfahrene Frau, hatte schon 12 cm, und ich kann jedem Mann versprechen:
Das war mit echt zu wenig, da hätte er der Kaiser von China persönlich sein können.
Und ich habe einen trainierten BB !

Nein Jungs, Ausstrahlung ist auch nicht alles. Die allein , macht es nicht . LEIDER *nein*
Es ist das Gesamtpaket, was stimmen muss. *dafuer*


Und nein, es muss KEIN big dick sein, normal reicht völlig. Da ist mir dann auch jeder Winkel schnurz.
*******elle:

Es ist das Gesamtpaket, was stimmen muss. *dafuer*
und das dann noch mit entsprechendem meinerseitigem Stempel
perfekt, will ich haben, wird MEINES
*fiesgrins*
allein
@ TE
hat ja schon auch was mit dem Alter zu tun....

Früher brauchte ich 2 Hände um "ihn" runter zu drücken, heute reicht eine Hand......

Daraus folgt, Männer werden mit zunehmendem Alter immer stärker....

*haumichwech*
*traenenlach*
*stoesschen*
Je höher er kommt, desto geringer wird der Winkel zwischen unterem Bauch und Schwanz.

Ich sehe hierin das beste Maß, um die Penetrationskraft eines Mannes abzuschätzen.

Da hat aber Einer nicht aufgepasst, sonst wäre ihm aufgefallen, dass wir hier im Joy-Forum schon einige Männer hatten, die sich darüber beklagt haben, dass der Penis bei Erektion zu nahe am Bauch steht und sie deshalb Probleme bei der Penetration haben.

*******elle:
Also ich , als erfahrene Frau, hatte schon 12 cm, und ich kann jedem Mann versprechen:
Das war mit echt zu wenig, da hätte er der Kaiser von China persönlich sein können.
Und ich habe einen trainierten BB !

Da haben wir sie wieder, die Legende vom trainierten Beckenboden. *rotfl*

Kleiner Tipp: Ich habe schon Frauen allein mit meinem Mittelfinder (8cm lang und 2cm Durchmesser) zum Orgasmus gebracht. Und DA habe ich einen trainierten Beckenboden gespürt!
Wenn man natürlich die ganze Faust braucht, um was zu spüren, dann nützt auch der größte Penis nichts mehr.

Wobei, wenn er nur steil/schief genug steht, dann könnte er wenigstens an einer Seite anschlagen. *teufel*
*******elle Frau
33.428 Beiträge
ach Seilchen wieder :
Wenn man natürlich die ganze Faust braucht, um was zu spüren, dann nützt auch der größte Penis nichts mehr.

Woher weisst du ? *nixweiss*

Gegen:
Und nein, es muss KEIN big dick sein, normal reicht völlig.

du willst doch nicht ekelig rüber kommen *nachdenk*

Also , an alle Normalschwanzträger: Grämt euch nicht, das passt schon *haumichwech*
out of tread
Grinseschakal
stätig steigernden Andeutungen

Was hat das mit dem Antrag auf Anstellwinkel bei Mondschein in vollnüchterner Ausführung zu tun?
*hicks*voller Winkel bei Mondsonnenlicht
*********hakal:
Der beste Sex! Penisgröße, Winkel oder doch was Anderes?
Immer höre und lese ich nur, dass Penislänge, Winkel, Durchmesser und Technik entscheidend ist, von Männern wie auch von Frauen.

Dabei sollten doch ausgerechnet die Frauen wissen, dass das nicht alles ist. Mädels, ihr verheimlicht etwas Wichtiges!!! Es ist auch extrem Orgasmus abhängig, was an dem Penis hängt. *zwinker*

Die Kunst mit Persönlichkeit zu verführen spreche ich ganz bewusst an, denn DAS ist genau das was euch Mädels verrückt macht...

Die Sache hat drei Haken:

1. Wenn wir uns darauf konzentrieren würden, dann wären Themen wie diese mit einer einzigen Antwort abgetan.

2. 80% könnten nicht mitreden.

3. Bei genau diesen 80% funktioniert die Methode ohnehin nicht oder macht mangels Substanz auf der anderen Seite keinen Spaß.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
bedauerlich...
...ist es immer wieder zu erleben dass es TE gibt die es nötig haben sich mit sinnlosen Themen zu profilieren und von dem Forum darin bestärkt werden mit fast 30 Seiten und damit sich bestätigt fühlen weiterhin das Forum zu füllen mit Themen die keinen Menschen richtig interessieren... Leider geht das zu Lasten der interessanten Themen. Leider ist das auch in der Politik so und das ist traurig für unsere Gesellschaft....
leider scheinen winkelfreie sich selbst nicht zu schade zu sein
über sinnhaftes Posten zu posten
Erdkrümmung
Klasse Überlegung ....RESPEKT!!! für Deinen Mut, sich hier der Lächerlichkeit preiszugeben.

Einziger negativer Kritikpunkt:
Du hast vergessen in Deine Berechnungen die Erdkrümmung und die Korioliskraft einfließen zu lassen!
*******ell Mann
453 Beiträge
Tja- ich denke, es werden sich beim Winkel-TÜV lange Schlangen bilden und während Mann der Vermessung harrt, könnte Mann sich ja in Reih und Glied aufstellen und den Beckenboden stärken mit einer Laola-Welle der zu prüfenden Körperteile.
Vielleicht bewahrt das dann vor einer Nachkontrolle.

Grinse_Schakal: Es ist auch extrem Orgasmus abhängig, was an dem Penis hängt. *zwinker*

Da hängt ein Sack dran-manchmal auch ein Sack, dem der Sack gehört. *fluester* *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********Seil:
80% könnten nicht mitreden.

Falsches Verb. Sollten oder dürften müsste es heißen. denn können können sie und tun tun sie es leider auch. Das Problem dabei ist dass 100% der 80% glauben dass sie zu den 20% gehören *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Penisbilder
ja ich finde es auch blöd wenn mir jemand seinen Penis oder sein Möschen per Bild senden würde. Sagt ja weder etwa über die Standhaftigkeit noch über die Ausgeleiertheit aus. Also ein Foto für die Katz.

Es kommt doch nicht auf die Kleinigkeiten an, sondern auf das Gesamtpacket.
Der Thread Ersteller hat mit seiner Winkel Theorie aber voll und ganz recht.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Nun muss ich dem fröhlichen Umtrieb doch mal ein jähes Ende setzen ...

So bewundernswürdig routiniert und professionell wie sich hier bereits ein Prüfungsgremium organisiert hat - meinen herzlichen Dank für die Bereitschaft der Beteiligten, in dieser Sache so schnell und strukturiert zu agieren. Da sage noch einmal jemand, Beamte seien unflexibel - so fehlt doch immer noch eine nicht ganz unerhebliche Komponente um dem Ganzen einen abschätzbaren Reiz zu entlocken.

WAS kann sich denn die geneigte Nutznießerin von der gemessenen Neigung tatsächlich versprechen? Mir scheint dass hier ein Produkt sorgfältig und regelgerecht geprüft wird, nur ist leider über die Wirkung noch gar nichts bekannt ... von möglichen Nebenwirkungen mal ganz abgesehen. Gibt es Kontraindikationen? Sollte bestimmten Empfängerinnen vom Unterschreiten eines bestimmten Winkelmaßes abgeraten werden?

Ja, es gab durchaus erste Stimmen die potentielle Zweifel äußerten. Aber in der Euphorie der Planung des Messbaren sind die bisher bedauerlicherweise völlig untergegangen. Ich denke, die Einrichtung einer weiteren Instanz, beispielsweise eines Materialprüfungsinstitutes, ist dringend angeraten. Bevor es überhaupt zu einer 'Packungsbeilage' für die Prüfbescheinigungen kommen kann wäre natürlich die Erforschung, Auswahl und Benennung geeigneter Prüforgane notwendig. Physikalische Messmethoden und Geräte können doch die komplexe Sensorik nicht ersetzen, machen wir uns doch da nichts vor. Eine repräsentative Auswahl geeigneter Testerinnen ist unumgänglich um ein wenigstens einigermaßen vorhersehbares Ergebnis zu gewährleisten.

Verehrte Damen, was im Allgemeinen von den wundersamen Selbstzuschreibungen mancher Geräteträger zu halten ist wissen Sie doch am Besten - sonst wäre ja eine solche Zertifizierung auch gar nicht von allgemeinem Interesse *zwinker*

Volkswirtschaftlich mag ein solches Nullsummenspiel um größere Beträge ja durchaus noch Sinn ergeben, es wird eben Umsatz generiert - aber wenn es daneben auch noch um einen Lustgewinn gehen soll wäre doch eine gründlichere Prüfung der Materie dringend anzuraten!
😊
Ich habe zum Glück

1. Die Masseinheiten auf meinem Schwanz tätowiert so kann jedes Individuum sich die gewünschte Länge selbst erstreicheln

2. Das Problem des Neigungswinkels habe ich mittels "Seilwinden" befestigt an Piercings an meinem Bauchnabel und Aftereingang Sowie eines Ringes um den Penisansatz gelöst, so lässt sich der gewünschte Neigungswinkel perfekt einstellen

3. Habe ich am Penis vorne eine Öffnung in welche ein Schlauch eingeführt werden kann und somit auch die Pralligkeit mittels Luftzufuhr auf das gewünschte Mass gefüllt werden kann
_____________________

Und ja natürlich bin ich so theoretisch fähig mich auf jede körperöffnung einzulassen allerdings bevorzuge ich es wenn der winkel des zum Einführen verwendeten kanals zu dem Körper in welchem sich der Kanal befindet nicht grösser als 45grad ist! Und ich bevorzuge die kleinen Kanäle dann muss ich nicht so dolle Luft rein pumpen was ja ähnlich wie Condom anziehen oftmals nicht so wirklich in den liebesakt eingebaut werden kann da beides durchaus einer gewissen vorsicht bedarf.

Ja ich meine das alles ernst!
Das nicht!
Das schon!
Das wiederum nicht 😈
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******ulo:
Das Problem des Neigungswinkels habe ich mittels "Seilwinden" befestigt an Piercings an meinem Bauchnabel und Aftereingang Sowie eines Ringes um den Penisansatz gelöst

Ein lobenswertes Engagement, durchaus. Die Technologie mutet indes noch etwas steinzeitlich an. Geeignet vielleicht für eine Machbarkeitsstudie, aber in Zeiten von Microchips und Nanobots doch einen Hauch zu anachronistisch ...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Um die Aufbruchstimmung nicht ins Leere laufen zu lassen biete ich an, die Einrichtung des Materialprüfungsinstitutes in die Hand zu nehmen. Als langjährige Dozentin an einer namhaften TU mit der Lehrveranstaltung 'Naturwissenschaftliche Grundlagenversuche' bringe ich die erforderliche Kompetenz mit. Ich denke dennoch dass das Institut interdisziplinär anzulegen wäre, das psychologische Potential bei der Entschlüsselung 'harter' Fakten darf keinesfalls unterschätzt werden. Wie Adams, der bedeutendste Gesellschaftstheoretiker unserer Zeit, schon zu Recht bemerkte liegt die zerstörerischste Kraft im totalen Durchblicksstrudel ...
candide2
"Geeignet vielleicht für eine Machbarkeitsstudie, aber in Zeiten von Microchips und Nanobots doch einen Hauch zu anachronistisch"

Na ja ich steh halt auf Fingerfertigkeit und die kann man beim betätigen der kleinen Winden nachweisen, wer diese beherrschte mit dem hatte ich auch im weiteren Akte wunderbare Interaktionen...
Wobei ich elektronische mittel beim ausüben meiner natürlichen Triebe aus Gründen des "romantikverlustes" ablehne...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******ulo:
was ja ähnlich wie Condom anziehen oftmals nicht so wirklich in den liebesakt eingebaut werden kann

Hmm, und doch beklagst du selbst die mechanische Handhabung der Apparaturen ... nicht ganz stimmig deine Aussage.

Aber generell ist Anachronismus ja keine tadelnswerte Eigenschaft, Mittelaltermärkte erfreuen sich scheinbar zunehmender Beliebtheit. Wenn du beim Modell 'knarrende Zugbrücke' aus nostalgischen Erwägungen bleiben möchtest sei dir das unbenommen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.