Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Erektion außerhalb der Spielwiesen35
Ich plane demnächst einen Besuch mit meiner Freundin im Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisbruch erlitten ! Nun anders als Andere

*******_th Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Penisbruch erlitten ! Nun anders als Andere
Hm naja ich weis garnicht wie ich es eigentlich Anbringen soll , naja also ich hatte mal als kleines Kind nen etwas heftigeren Fahrradunfall ,und habe eben dabei das oben Beschriebene erlitten !!

Jedoch wurden da keine Maßnahmen eingeleitet und nun , ja bin ich halt anders als normale Männer , bei einer Erektion geht es nicht Bergauf sondern Bergab , so nach dem Motto warum ist die Banana krumm...

Ich bin froh das meine Frau damit kein Problem hat , jedoch plagen mich manchmal schon Gedanken ...

Wie würdet ihr damit umgehen bzw wie denken andere Frauen darüber .. Gibt es da vielleicht auch irgendeine Änderungsmöglichkeit

Lg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gibt es da vielleicht auch irgendeine Änderungsmöglichkeit

Dazu solltest du dich vielleicht mal an einen entsprechenden arzt (urologen) wenden, und ihn um rat fragen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Definitiv...
Gibt es da vielleicht auch irgendeine Änderungsmöglichkeit

eine Frage die dir nur ein Facharzt beantworten kann.

Ansonsten wüsste ich z. B. nicht wie ich damit umgehen sollte , da mir so etwas noch nicht untergekommen ist.


*zwinker* von der Frenchloverin
warum bist du denn damit nicht gleich zum arzt gegangen? mit sowas sollte man doch nicht so leichtfertig umgehen und sich dann erst später gedanken machen!
Ab zum Arzt...
würde ich auch sagen.
Ich hab einen Bekannten, dem ist sowas wohl in der Pubertät bei einer Balgerei passiert...er ist auch nicht zum Arzt.
Wenn er eine Erektion hat, dann geht das schräg nach unten, statt nach oben.
Er wollte sich aber mal erkundigen, ob man da operativ nicht was machen kann.

Ich würde es ihm wünschen, er leidet darunter.

LG

velvet_sin ♀
*****ane Frau
3.033 Beiträge
er war ja ein kleines Kind...da hätte sich seine Elternschaft kümmern müssen...
Aber?
Bist Du Dir sicher, das es davon kommt?


Lies mal das hier:
Krummer Penis – hilft nur eine Operation?

Frage: Ich bin 45 Jahre alt und mein Glied hat im erigierten Zustand eine relativ stark gebogene Form, ähnlich einer Sichel. Nach dem Ansatz (Peniswurzel) kann ich einen Knick mit einer Verengung feststellen bzw. ertasten. Handelt es sich dabei um eine Bruchstelle und wenn ja, kann oder muss so etwas behandelt werden? Ist ein chirurgischer Eingriff in diesem Zusammenhang die einzige Möglichkeit?

Antwort: Es ist unwahrscheinlich, dass Sie einen Penisbruch erlitten haben. Bei der Penisfraktur handelt es sich um ein akutes Geschehen, das während einer Erektion passiert.

Wahrscheinlicher ist in Ihrem Fall, dass eine Penisverkrümmung (Induratio penis plastica) vorliegt. Im Zuge dessen kommt es zu Verhärtungen und Abweichungen der Erektionsrichtung. Am häufigsten tritt diese Erkrankung zwischen dem 40. und 60. Lebensjahr auf. Die Ursache ist bisher leider noch nicht völlig geklärt, man nimmt aber entzündliche Veränderungen an.

Die Therapie kann sowohl medikamentös erfolgen, als auch einen chirurgischen Eingriff einschließen. Die Behandlung ist jedoch abhängig vom Befund und von den bestehenden Beschwerden. Es ist zudem dringend erforderlich, andere Erkrankungen auszuschließen, weshalb Sie sich umgehend in urologische Behandlung begeben sollten.

Du wirst wohl kaum als Kind einen erigierten Penis beim Fahrradfahren gehabt haben?
Vielleicht hat die Krümmung ihre Ursache auch in einem zu kurzen Frenulum?

Geh doch einfach mal zum Urologen...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Meines Wissens nach kann der Penis nur "brechen" wenn er errigiert ist, dann kann es zu einem Bruch im Schwellkörper kommen.

Setzt vorraus, dass du damals eine Erektion hattest und frontal auf die Penisspitze gefallen bist?

Bisschen komisch alles... Somal ein Penisbruch solche bestialischen Schmerzen auslöst, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass deine Eltern da nix unternommen haben? Bei sowas brechen sogar gestandene Kerle zusammen und heulen wie kleine hysterische Mädchen.

Denke mal, dass du da irgendwas verwechselst.

Der Urologe wirds dir besser erklären können und dir helfen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na und wenn...
... es nicht in einem Zusammenhang steht, beantworte ich Dir trotzdem mal Deine Frage:

Ich vermute mal nicht dass Deine Frau da ein Problem mit hat... ich denke, die meisten anderen Frauen hätten auch kein Problem damit.

Dein Schwanz gleicht dem anderen. Wie auch keine Muschi der anderen gleicht.

Viele Männer zerbrechen sich ganz fürchterlich den Kopf über Größe und Form ihres Schwanzes. Meistens, aus objektiver Sicht zumindest, unbegründet.

Geh doch tatsächlich mal zum Arzt. Lass Dich untersuchen und beraten, dann hast Du Gewissheit.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Dein Schwanz gleicht dem anderen. Wie auch keine Muschi der anderen gleicht.

*haumichwech*
Dieser Verschreiberling ist zuuu schööön!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aaargh.
Mist...

*schaem*

Hihi.

*ggg*
lol mit nen schwanz bruch könnte ich ned leben xD

macht das dann noch spaß zu ficken oder dir nen zu jodeln ?
Also ich hatte von Geburt an eine Verkrümmung zur Seite hin und das ließ sich ganz leicht und ambulant beheben! Das Gewebe wird in Deinem Fall auf der Oberseite etwas gestutzt und dann ist "Er" gerade wie ein Pfeil. Also ab zum Urorlogen, da wird Dir schnell und seriös geholfen!! Ich galube nicht dass bei Dir wirklich ein Bruch vorliegt. Gruß, LK!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schliesse mich morigane voll an.


*haumichwech*
Andererseits
ist zu bedenken, dass "Mann" mit einem gekrümten Schwanz an Stellen kommt, bzw. Stellen viel intensiver reizen kann, als einer mit einem geraden Schnidelwutz.

Von da her würde ich zuerst mal mit meiner Partnerin ein sehr intensives Gespräch führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.