Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4776 Mitglieder
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
565 Mitglieder
zum Thema
"Störende" Erektion47
Ende des vergangenen Jahre waren wir mal in einem anderen Club als…
zum Thema
Keine Erektion mehr nach Sexmarathon: Woran kann es liegen?8
Ich fühle mich irgendwie merkwürdig. meine Freundin war über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion außerhalb der Spielwiesen

*********er47 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Erektion außerhalb der Spielwiesen
Hallo,

ich plane demnächst einen Besuch mit meiner Freundin im Swingerclub. Motto: FKK-Kuschellounge, kein Handtuch um die Hüfte.

Klar, dass es auf den Spielwiesen abgeht, aber wie wird es gesehen, wenn ich mit einer Erektion an der Bar stehe?

Welche Erfahrungen habt ihr außerhalb der Spielwiesen mit einer Erektion gemacht? Ist es euch schon mal passiert, war es euch unangenehm und wie haben die anderen Gäste drauf reagiert?
*******ust Paar
5.630 Beiträge
geniess die Zeit...
wo das noch so ist.
und nutz das Teil dann als Handtuchhalter.
*******Gina Paar
395 Beiträge
Also jeder der ausserhalb der Spielwiesen mit einer Erektion erwischt wird, der wird sofort des Clubs verwiesen:)

Nein, im Ernst, wir sind in einem Swinger Club..wo ist das Problem wenn einer da irgendwo eine Erektion bekommt:)?
*****nic Mann
670 Beiträge
Wenn das Motto "Kein Handtuch um die Hüfte" ist, würde ich erstmal sicherstellen dass sie damit nicht meinen, man solle stattdessen schicke Dessous tragen *zwinker*

Ansonsten - wenn das Motto "Nackt" für alle ist, dann hat in dem Club sicher noch niemand eine Erektion gesehen oder rechnet damit, dass sich hin und wieder eine zeigt. Da bitte keusch bleiben! Notfalls Eiswürfel! Das ist eine ernste Sache!
Nehmt ihn doch mal ernst. *g*

Wer noch nie in einem Club war und auch sonst noch wenig Erfahrung mit "sehen und gesehen werden", der stellt sich diese Frage zurecht.

Entscheidend ist doch, dass du dich an dem Abend wohlfühlst. Wenn du also einen Ständer kriegst, den du selbst in dem Moment für unangebracht hältst, dann geh einfach ein wenig in Deckung. Man muss sich ja dann nicht in all seiner Pracht auf der Tanzfläche präsentieren oder in die Mitte des Raums stellen.

An der Erektion selbst wird niemand Anstoß nehmen, außer dir selbst vielleicht. Du wirst sehen, dass sich deine Bedenken in Luft auflösen, wenn du erstmal warm geworden bist.
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum es denn dann ausgerechnet ein FKK-Abend sein muss, wenn Du solche Bedenken hast, dass Du evtl. außerhalb der Spielwiesen eine Erektion haben könntest und Dir das unangenehm ist.
Dann sucht Euch doch einen anderen Abend aus, an dem Bekleidung angesagt ist - und somit hätte Dein Problem sich erledigt.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Ich würde auch vorschlagen, vielleicht erst mal klein anfangen, auf Partys mit "Kleidung"...?!Es gibt oft spezielle Anfangerabende, an denen man " Paten" an die Hand gegeben wird.

Eine Erektion ist aber wirklich kein Problem! Auch im Barbereich geht in Swingerclubs so einiges *zwinker* , da ist eine "einfache Erektion" mit Sicherheit nicht das exotischste! Irgendwo kommt's doch irgendwie immer zu einem Blowjob o.ä., da sind die anderen Gäste eher von abgelenkt... *smile*
**S Paar
4.161 Beiträge
Naja, es gibt doch eigentlich kein ehrlicheres Kompliment als eine Erektion... für wen auch immer das Kompliment dann gemeint ist *zwinker*

Mach Dir keinen Kopp, wenn Du mit dem Teil dann nicht gerade bei jeder Lady "andockst" wird sich da keiner drum scheren. Wenn Du Glück hast, findet das sogar jemand so hot, dass sie dann aktiv wird - auch schon erlebt *g*

Gerade in einem FKK-Bereich ist das doppelt unproblematisch, denn da passiert das eben.

Wie schon gesagt wurde, wenn es Dir allerdings peinlich ist, dann bietet sich eine "Nicht-FKK-Veranstaltung" eher an.
Aber ich sehe das so, dass das Sorgen sind, die man sich durchaus vor dem ersten Besuch macht, sich dann aber meistens eh als unbegründet herausstellen, wenn man dann in der Situation ist. Da da alle naggisch rumlaufen (FKK-Abend) ist das ganz schnell ganz normal und die Erregung legt sich bzw. wird erst zur Erektion, wenn es dann in irgendeiner Form "zur Sache" geht.

Also keinen Kopp machen, einfach Spaß haben!
So etwas passiert und ist im Club absolut nicht unpassend.

Da deine Freundin dabei ist, könnt ihr die Latte gleich nutzen. Oder sie nimmt ihn fest in die Hand und zieht dich langsam durch den Laden. Dabei schaut ihr den Leuten ins Gesicht, denen ihr begegnet und lächelt selbstbewusst. Schon erlebt und es war ein Genuss.
*********er47 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
für die Antworten.
Ich habe meinen Besuch mit meiner Freundin im SC bereits absolviert und es war sehr schön. Das Motto war Nackt-ohne Handtuch um die Hüfte.
Er musste nicht als " Handtuchhalter " dienen..:)....meine Freundin und einige andere Damen haben sich um ihn gekümmert.
Alles in allem ein rundum klasse Erlebnis.
***mm Mann
28 Beiträge
wenn nicht im Club wo dann....
An der Erektion selbst wird niemand Anstoß nehmen, außer dir selbst vielleicht. Du wirst sehen, dass sich deine Bedenken in Luft auflösen, wenn du erstmal warm geworden bist.

Wie beim normalen FKK auch, zuerst unheimlich Angst. Es könnte doch etwas passieren und kurze Zeit danach merkt man alle sind nackt und man nimmt es nicht mehr wahr, dass man alles sehen kann.

Im Gegenteil, in Dessous ist das Kopfkino weitaus stärker.
**ja Frau
2.887 Beiträge
Ein erigierter Sch.... ist doch viel hübscher anzuschauen, als ein
unerigiert Sch....

Von daher *top* hoch damit
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Überhaupt kein Problem
Sowas passiert oft. Sei doch glücklich darüber. Besser als wenn du willst und kannst nicht.
Im Club laufen einige Männer außerhalb der Spielwiesen mit einer Erektion rum. Mach dir keinen Kopf.
Mmh.... Wäre es nicht eher komisch, im Club mit vielen erotischen Menschen keine ,,Reaktion" zu zeigen?!? *nachdenk*

Ich halte es ebenfalls für nicht unüblich, gerade wenn man als Paar unterwegs ist, dass die Erotik nicht erst auf der Matte anfängt, oder?!
Das vorherige heiß machen durch Dirty Talk, durch das was man sieht oder eventuelle unanständige Berührungen vorher....

Männer haben nun mal den ,,Nachteil" den Frauen gegenüber, dass man die Vorfreude und Lust ziemlich schnell deutlich sehen kann...
***mm Mann
28 Beiträge
Männer haben nun mal den ,,Nachteil" den Frauen gegenüber, dass man die Vorfreude und Lust ziemlich schnell deutlich sehen kann...

Muss das ein Nachteil sein *stolzbin*
Wo ist das Problem?
Da kann man doh froh sein wenn man sieht wie eregend es für einen ist!
*******444 Mann
13 Beiträge
Wenn er steht, dann steht er. Ist doch nicht schlimm *zwinker*
***mm Mann
28 Beiträge
Korrekt sein, ist etwas anderes
*****381:
Da kann man doh froh sein wenn man sieht wie eregend es für einen ist!

Sicher mag es beim FKK oder in der Sauna nicht angenehm sein, wenn..........................

Im Swingerclub ist doch ein anderer Umgang gewünscht, da darf es dann schon etwas mehr sein *victory*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
neulich hatte ein junger kerl (viell.anfang 20) neben uns sitzend an der bar (es wurde ein strip und erotische tanzvorführung gezeigt) eine errektion (unübersehbar in seiner shorts...) na und? wir fandens klasse...hab sogar mal kurz (nach einem netten anblinkern) rangefasst..5 min.später sind wir beide mit ihm hoch gegangen und haben ihm abhilfe/befriedigung verschafft....nach dem mein freund ihn kurz und heftig (er war also auch bi *zwinker* mit der hand gewichst hatte (dabei ist er schon fast gekommen)durfte er mich v.hinten kniend nehmen....war leider sehr kurz aber dafür richtig geil.. .....errektion außerhalb der matten ? gerne und jederzeit....
**********dchen Paar
81 Beiträge
Also ich bin gerne mit Erektion außerhalb der Spielwiesen.
Klappt nur leider selten!
Feedback als Neuling
Hi,

also ich war jetzt endlich mal das 1.mal im Swinger Club und ganz ehrlich - wenn nicht dort wo solltest Du dann eine Erektion haben?

Die Atmosphäre ist ansteckend und ich bin mir sicher, dass die Mädels Deine Erektion zu schätzen wissen. Also, ich bin lieber von erregierten Männern umgeben als von lustlosen und mit Sicherheit sehen dass die anderen Mädels genauso.

Und Männer werden es eher beneiden ;-).

LG
Curly
***mm Mann
28 Beiträge
es geht wohl eher
also ich war jetzt endlich mal das 1.mal im Swinger Club und ganz ehrlich - wenn nicht dort wo solltest Du dann eine Erektion haben?

Im Ausgangsbeitrag geht es wohl weniger um die Beule im Slip, sondern mehr darum, was denkt Frau einen Steifen direkt und ohne Feigenblatt zu sehen
*********hosen Paar
942 Beiträge
erektion außerhalb...
ganz ehrlich...? wir finden es klasse....incl. auch da mal zufassen...
*******aar Paar
380 Beiträge
Wenn das ein Problem wäre...
dann gibt es keine! Besser das Ding steht als wenn nichts geht!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das geht gar nicht, so wie es am fkk-strand verpönt ist,
wenn dort plötzlich der eine oder ander mit einer erektion gesichtet wird, dann wird zusammengetrommelt und man geht zum angriff über, denn fkk-leute machen es wegen der gesunden lusft am ganzen körper und auf gar keinen fall wegen der sexualität, die findet nur im dunklen zimmer von 24.00 h bis 00.00h statt, heimlich ohne dass einer einen laut von sich gibt. das ist übrigens der häuslichen erziehung bis heute geschuldet und wehe davon wird wo auch immer abgewichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.