Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?23
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben?109
Seit dem ich als Jugendlicher mein sexuelles Interesse für eine reife…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorlieben haben Frauen 50+ beim Sex?

*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
@ Bluelibelle
Durchgehend stundenlang sich verwöhnen , mit Stellungswechsel, lecken, Blasen, Prostatamassage, AV, GV immer wieder im Wechsel sollte schon drin sein.


Da ist ja ein Rentner der ideale Partner....Zeit ohne Ende! Da muss nicht erst der Urlaub eingereicht werden!

Oder der Einsatz von Spielzeug, auch mal nett.

Auch das passt, denn die meisten Rentner haben längst die alte Märklin aus dem Keller wieder aufgebaut!

*floet*
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Da wirst Du wohl mehr Erfahrung haben *mrgreen*
*******nda:
Bei Deiner Fragestellung habe ich nicht nur die Vermutung, dass es Dir hier um die Befriedigung Deiner eigenen Fantasien geht. Denen würde ich kein Futter liefern....

...da mußte ich doch schmunzeln. Wo, wenn nicht hier im JC kann ich meine Fantasien in so vieler Hinsicht befriedigen. *zwinker*

Mir geht es aber ähnlich, wie vielen anderen von Euch auch:
mit 50 habe ich durch meinen damaligen Partner und Tantra viel über mich und meinen Körper gelernt, habe erfahren dürfen, zu welchen ungeahnten Gefühlen ich in der Lage bin. Das war ein Auftakt zu vielem mehr. Inzwischen weiß ich genau, was mir gut tut, bin offener, experimentierfreudiger, entspannter und gelassener geworden. Dafür bin ich sehr dankbar und möchte diese Entwicklung und Erfahrungen nicht mehr missen - ganz im Gegenteil, möge mir meine Lust und die Neugier noch sehr lange erhalten bleiben.

Danke für deinen Beitrag. Ich denke Tantra würde viele Menschen weiterbringen, wenn sie die Engstirnigkeit überwinden und das ganzheitlich sehen würden, und nicht nur als Massage oder Stimulation. *danke*
je oller je doller *grins*
jedenfalls besser intensiever als mit 18+ , genussvoller, sinnlicher,freier,unkomplizierter,
Dem ist nichts hinzuzufügen *g*
.........
Was für eine Frage
Frauen ab 40 + sind extrem geiler, Ma(n) muß nur wissen was sie wollen, wie sie es wollen *grins*, denn wir Frauen wissen das ganz *genau*, wie es sinnlich und Genießen möchten.
Nur muss der Mann nicht immer seine Mitlivekreisis in den Vordergrund der Ausreden schieben *teufel*
Da ist bei Frau *kopfkino* Angesagt, Verwöhnprogramm, Zärtlichkeit, genießen und lustvolle Hingabe. Und dazu gehören sehr viele Dinge die Frau liebt von zärtlich bis Wild.
Aber nur wenn Man(n) dazu in der Lage ist eine Frau zum schmelzen zu bringen.

LG Sklavin Kat
*****_60 Mann
88 Beiträge
faltencreme wird aufgrund beginnender demenz schon mal mit gleitcreme für die staubtrockene möse verwechselt

wenn man sich der Dame mit Leidenschaft hingibt da brauchst keine Faltencreme da rinnt nur so das Wasser- aber net von Weinen.

Meine Erfahrung nach sind Frauen ab 42 extrem geil geworden das sich bis 62 hinzieht, da kann kein junges Mädl mithalten.
*******alf Paar
1.473 Beiträge
Und was ist nach 62 *nachdenk*
*****_60 Mann
88 Beiträge
so weit bin ich noch nicht gekommen *heul2*
.Frauen ab 40 + sind extrem geiler,

Kommt darauf an, mit welchen Frauen man es zu tun hat.
Aus dem Grunde kann ich dem nicht zustimmen.
Die Frauen in meinem Leben waren alle alters unabhängig "geil".

Ab einem bestimmten Alter geiler zu sein, bedeutet doch auch, "nachzuholen"
****ron Mann
2.042 Beiträge
Meine Erfahrung nach sind Frauen ab 42 extrem geil geworden das sich bis 62 hinzieht, da kann kein junges Mädl mithalten.

Du kennst anscheinend die falschen jungen Mädels.
Meinen Erfahrungen nach spielt das Alter keine Rolle, es gibt in jedem Alter Frauen die „extrem geil“ sind.
**********essen Paar
6 Beiträge
Es ist doch so...das Auto lässt man in der Werkstatt auch lieber von einem Meister reparieren als von einem Azubi....genauso ist es beim Sex
****_ti Frau
70 Beiträge
wie so oft..
... frauen (und männer) ü o u 50 wollen nicht gern in einen topf geworfen werden
in dem wird dann noch umgerührt (siehe verlauf dieser beiträge)
bis ein völliger einheitsbrei rauskommt

mein tipp an den TE: frag doch bitte die betreffende dame ü 50 was SIE gern mag/hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.