Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben?109
Seit dem ich als Jugendlicher mein sexuelles Interesse für eine reife…
zum Thema
dreier-sex...nur ein traum???449
Ja, es wundert mich immer wieder: fast allen geben dreier-sex als…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorlieben haben Frauen 50+ beim Sex?

****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Welche Vorlieben haben Frauen 50+ beim Sex?
Was mögen Frauen über 50 beim Sex?

Habt ihr bestimmte Vorlieben?
*ggg*
*ja* bestimmt, wie in den anderen Altersbereichen auch
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Männer, ...
... die 1. nicht jammern
und 2. auch nichts beweisen müssen
sondern 3. geniessen können.
****66 Paar
142 Beiträge
Zeit
Sehr sehr viel Zärtlichkeit sprich kuscheln, zärtlich den Körper mit Küssen verwöhnen und sehr zärtlich streicheln. Weiß ich aus Erfahrung. Geschrieben der (Mann). Und man sollte sich viel Zeit lassen und alles gemeinsam genießen. LG
*******ven Frau
881 Beiträge
meine Vorlieben sind die selben , *gg*
********se51 Frau
353 Beiträge
Also ganz verstehe ich die Frage nicht. Warum sollte eine Frau ab 50 andere Vorlieben haben als jemand mit 30 oder 40. 🤔 vielleicht sollten wir 50+ ja dankbar sein wenn einer was uns will *skeptisch*

Wir haben alle unterschiedliche Vorlieben und Neigungen und man macht ab einem gewissen Alter vielleicht nicht mehr so viele Kompromisse.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
*nachdenk* ... ich bin zwar noch nicht soweit, allerdings verändern sich die Vorlieben doch im Laufe der Zeit bzw. Frau weiß, was sie möchte und auf was sie verzichten kann und eben auch nicht verzichten möchte ... *nachdenk*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Da kannst du jetzt 1000 Frauen fragen und du wirst mindestens 1001 Antworten bekommen...die Frage ist genauso bekloppt *roll* wie wenn ich fragen würde "Was mögen Männer über 30...über 40....über 50... beim Sex...habt ihr bestimmte Vorlieben"?

medea
*******fMen Mann
149 Beiträge
Frauen 50+ haben noch Sex??
****a56 Frau
2.686 Beiträge
öfter als du es evtl. für möglich hältst... *zwinker*
Ich bin fast 50 *gg*

Er sollte devot und gehorsam sein und in Sachen Schmerzen gern belastbar. Dann kein Schnellschießer, sondern sich beherrschen können.

Außerhalb der Kiste gutes Benehmen zeigen und mir die gemeinsame Zeit schön machen wollen.

Meine Vorlieben werden sich auch die nächsten Jahre nicht verändern.

*teufel*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Frauen Ü50 sind der Hammer im Bett. Hatte vor 2 Jahren eine Affäre mit einer 56 Jährigen.
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ich hatte vor 25 Jahre eine Affäre mit einer 26 - jährigen. Die ist jetzt auch Ü - 50. Und die war auch der Hammer.
****64 Mann
1.011 Beiträge
Was will er uns damit sagen *gruebel*
*nixweiss*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Das er die Frage nicht verstanden hat.*lol*
Wir reden nicht vor 25 Jahren weil sie jetzt Ü50 Jahre ist? *nachdenk*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Oje.. Ironie ist halt nicht jedermanns Sache.

Ok.. ich hatte mal Sex mit einer 52 jährigen... war der Hammer
. hoffe das beantwortet die Frage
********Herz Frau
36.399 Beiträge
*grins* Ich bin fast 60 und habe noch Sex. Ok, ich muss ihm hinterher versichern, dass ich vor Lust stöhne und nicht, weil die alten Knochen wehtun.

Spaß beiseite. Ich denke, man kann die Vorlieben von "Frauen über 50" so wenig verallgemeinern wie die von 20jährigen.

Ich bin fast 50 *gg*

Er sollte devot und gehorsam sein und in Sachen Schmerzen gern belastbar.

Bei mir ist das beispielsweise umgekehrt. Er sollte dominant sein und mich im Griff haben. *raeusper*
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
ich erlebe erst jetzt mir ü 50 was wirklich geiler sex ist ,hatte das glück dafür den richtigen zu treffen der mir jedesmal zeigt wie sehr ich heute genießen kann .alles davor war zu heute nicht mal im ansatz so geil.ich glaube erst im alter kann man
alles viel intensiver genießen weil man weiß was man wirklich will und es auch sagt .
*********kend Paar
12.937 Beiträge
Frauen über 50 sind das 8. Weltwunder und wollen auch so behandelt werden!

G/w
*******elle Frau
33.202 Beiträge
Also ich bin im Alter immer noch ex­pe­ri­men­tier­freu­diger, unersättlicher geworden .
Sicher weiß ich was ich will, kuscheln gehört nicht dazu *ggg*

Das mache ich dann mit 70,80, wenn der härtere Sex nicht mehr möglich ist *mrgreen*
*****_69 Paar
958 Beiträge
kann …
… es nicht sein das sich mit der erfahrung vielleicht die vorlieben verändern…
unabhängig vom alter 🤔😉
*********6460 Paar
59 Beiträge
Habe mich gerade köstlich amüsiert über manche Antworten.......
Die Vorlieben sind doch bei jedem anders......hat bestimmt nichts mit dem Alter zu tun......
Hängt vom Temperament eines jeden einzelnen ab..... die eine findet es toll sich passiv hinzulegen.... fünf Minuten rammeln um danach glücklich einzuschlafen...... die andere tobt gerne die ganze Nacht durchs Bett.... beglückt sich und ihren Partner und bekommt nicht genug.....
Im Laufe der Jahre haben sich meine Vorlieben sehr verändert... .....was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.
Damals war ich jung und unerfahren...... mein Partner auch. Mit den Jahren kamen neue Erfahrungen dazu...... ich habe meinen Körper besser kennen gelernt..... gemerkt was mir gefällt...... andere Männer....andere Erfahrungen.
Nicht alles muss einem gefallen,aber wenn man es nicht ausprobiert weiß man es ja nicht.....
Jetzt mit über 50 und seit über acht Monaten....... manche Vorlieben hatte ich zwar schon immer.... aber jetzt weiß ich auch das es gewaltige Unterschiede gibt...lecken mochte ich schon immer...... jetzt ist es gigantisch........ squirting kannte ich so intensiv bis vor ein paar Monaten noch nicht........ jetzt liebe ich es.
Ich denke, mit dem richtigen Partner an seiner Seite...... erfahren, geduldig, zärtlich, offen für neues...... manchmal muss man nicht viel reden......man muss gut beobachten können, dann sieht und spürt man was gefällt.....oder was nicht.
Ich habe hier das riesige Glück meinen Schatz gefunden zu haben....... sehr erfahren und einfühlsam.....und Ja!!!! Ich tobe gerne durch die Nacht..... durch den Morgen und durch den Tag...... gerne durch Clubs......mit dem richtigen Mann ist alles möglich.... ich habe mich noch nie so Jung gefühlt wie jetzt.......

Ich wünsche allen ein gesundes und aufregendes neues Jahr.....
Sie von Herzbeben
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Wir verändern uns und auch die Vorlieben verändern sich.
Doch mit zunehmenden Alter wird der Sex immer besser, der Genuss größer.
Es ist herrlich!
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
sie schreibt
ja es stimmt mit dem richtigen partner ist alles möglich ,ich erfahre erst jetzt was mir wirklich gefällt,über manche dinge hätte ich früher nicht mal nach gedacht und heute will ich sie nicht mehr missen ,es waren soviele dinge die für mich unvorstellbar waren ,er hat mir gezeigt was alles möglich ist ,mir gefällt ,seine geduld hat mich dazu gebracht heute alles viel intensiver zu erleben ,er zeigt mir jedesmal was mich zum wahnsinn treibt ,ich habe erst mit ü50 gemerkt was es heißt für alles offen zu sein ,erst dann kann man wirklich den sex haben von dem ich mein ganzes leben geträumt habe .es ist einfach atemberaubend sowas noch erleben zu können .ich wünsche das von ganzen herzen jeder frau ob unter 50 oder ü 50.
****tia Frau
1.964 Beiträge
Natürlich altersentsprechend mit Gehhilfe und Defibrillator im Gepäck. *hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.